Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Motorsegler-Crash

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 29 Sek. | Zuschauer: 6483 

20 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Mueller.M, 16.10.2008, 15:38 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ein Motorsegler und keinst Kunstflugzeug.....
Von gabribasti14, 22.12.2007, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


lol nicht gut Sad
Von Promaetheus, 17.09.2007, 00:16 Uhr
(private Nachricht)


nächstes mal ein wenig MEHR REISSEN am knüppel. *fg* überwindet die massenträgheit.
Von Gucci, 10.08.2007, 23:19 Uhr
(private Nachricht)


Segler... nicht Kunstflieger... Diese Erfahrung habe ich zum Glück bisher immer nur am Simulator erlebt...
Fliegt er denn wieder?
Von DeSascha, 26.07.2007, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


Obs wirklich am Leim lag....? Ein Segler ist halt kein 3D Modell..Schade drumm!!
Von dakittel, 25.07.2007, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Das hätte auch meinem Freund passieren können.
Der verwechselt Segler auch immer mit Kunstflug Fliegern.
Von Grisu, 25.07.2007, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video -nis zur letzten Sekunde Smile!!! und der Lerneffekt ist auch gleich dabei !
War aber schon ein heftiges Programm für einen Motorsegler !
Mein Beileid !
Von airplanes, 25.07.2007, 11:45 Uhr
(private Nachricht)


SSKM Very Happy
Von Alex M., 24.07.2007, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


yeah, so muss das sein! Irgendwie muss man ja sein Geld vernichten, nicht wahr? Shocked
Alternativ könnte man allerdings über eine Spende nachdenken, für Menschen die finanziell nicht ganz so gut gestellt sind. Wink
Von RCfan, 24.07.2007, 14:53 Uhr
(private Nachricht)


Mein Beileid....
Von NeX, 24.07.2007, 13:48 Uhr
(private Nachricht)


hm ma sollte nen Motorsegler net mit am Kunstflieger verwechseln, Rolling Eyes *gg*
Von Hakenhänger, 24.07.2007, 13:39 Uhr
(private Nachricht)


Autsch,mhhh, das tut weh Crying or Very sad
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Fast schon ein Lehrfilm wie man es nicht machen sollte: Der abgebrochene Styrokern-Flügel wurde mit Weißleim zusammengeklebt und ohne langer Trockenzeit einem Belastungstest ausgesetzt.Natürlich war der Weißleim im Kern noch nicht ausgehärtet, daher legte die Ariane in der Luft auch die Flügel an. Musik Gemmafrei.
 
Benutzer

evo9 ist angemeldet seit: 131 Monaten 19 Tagen
evo9 hat noch 18 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an evo9 schicken.
 
Kategorien

Crashes
 

Eingestellt am

24.07.2007 um 13:18 Uhr
 
Stichwörter

Crash Segler Motorsegler
 
Weitere Videos von evo9

Piaggio Avanti P-180...
Länge: 3 Min. 57 Sek.
V: 1051 | C: 3
Feiner F-Schlepp ...
Länge: 5 Min. 30 Sek.
V: 1776 | C: 1
Experimentalmodell QUICKIE...
Länge: 2 Min. 59 Sek.
V: 2447 | C: 6
Quickie-Depron Experimental...
Länge: 56.11 Sekunden
V: 2815 | C: 2
Combat an der Hangkante...
Länge: 3 Min. 20 Sek.
V: 3256 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television