Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Neujahresopfer

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.1 von 10

Movie-Informationen
Länge: 28.03 Sekunden | Zuschauer: 35470 

89 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Crazyrob, 16.05.2012, 01:18 Uhr
(private Nachricht)


gröhl !!! hihi
Von Crazyrob, 28.12.2010, 08:02 Uhr
(private Nachricht)


jawoll, nochmals schau !!!
ggggg
Von Sören96, 27.12.2010, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


LOL das ist gut aber sowas sollte mit meinen Modellen net gemacht werden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
5*****
LG Sören96
Von Tomschei, 03.09.2010, 11:18 Uhr
(private Nachricht)


Für das Video gibts 3 Sterne, für die Kommentare nochmal 2 dazu! So, jetzt mal wieder die Bauchmuskeln entspannen.
Von User gelöscht, 04.05.2010, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


Hirnlos!
Von helloimmisterj, 19.04.2010, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


HAHAHA! wahnsinnig geil....man muss sich j auch mal was gönnen. lachen ist gesund Smile
fängt ja kurz davor an zu rauchen....also muss was am flugzeug gezündet worden sein.
Von _CH-53_, 06.08.2009, 17:00 Uhr
(private Nachricht)


da ich habs immer gsagt wenn ich noch wüste was ???
Von McFly76, 02.08.2009, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


Der ist ja Hammer, ein Chinakracher mit Motor und Flügel, hab echt gelacht!!
Von Crazyrob, 25.07.2009, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


zerkugel mi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Mk-Stefan, 25.07.2009, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


Hahahhahaa Geiiilllllll
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Holger W., 25.07.2009, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


ist wohl wirklich schweeeeeeeeeeeer mit na Silvesterrakete zu treffen aber möglich isses
Von Holger W., 25.07.2009, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube eher es war ne Silvesterrakete aber sicher bin ich mir nicht aber trotzdem geil Very Happy
Von Crazyrob, 13.05.2009, 01:52 Uhr
(private Nachricht)


brüll zerkugel ....
ich musst es wieder sehen !!!
einfach klasse !!!
Crazyrob
Von cs1109, 12.05.2009, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


ha ha ha ha ha ha ha Geil....
Von Crazyrob, 11.03.2009, 07:56 Uhr
(private Nachricht)


DER TRAUM IST EXPLODIERT, WIE SCHRECKLICH !!!
Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing
Von Airboss, 11.03.2009, 07:49 Uhr
(private Nachricht)


Da ist wohl bei Einigen auch der Traum, eine Extra[wurst]geschenkt zu bekommen, geplatzt....

Nimmt man immer noch Glühkerzen zum zünden? Cool
Von Crazyrob, 11.03.2009, 07:22 Uhr
(private Nachricht)


ich schmeiss mi weg !!! gggggg
das video und dann die kommentare lesen, zwischendurch wieder das video reinziehen ...
brüll, hihi
klasse
UND FÜR ALLE "DAS KOSTET GELD" SCHREIBER,
"SO ZIEMLICH ALLES WAS WIRKLICH SPASS MACHT KOSTET GELD"
gruss Mr. Crazy
Von Rude-A, 27.02.2009, 11:50 Uhr
(private Nachricht)


Also ich tippe auch auf Sprengung, auch wenn da etwas "scheinbar" auf das Modell hin zu fliegen scheint, daß kann aber auch eine optische Täuschung sein, durch den Bildaufbau können sich sehr schnell bewegende Teile, welche nur auf wenigen Bildern zu sehen sind dadurch kurzzeitig im Video die Richtung wechseln (Bsp. Rotorblätter in anderen Videos).

Also ich bin zwar auch der Meinung man hätte das Modell einem Anfänger oder so schenken können, aber ist halt jedem selbst überlassen, und ich als kleiner Hobbypyromane kann den Reiz sogar nachfühlen. Hab ich nicht irgentwo noch 'nen Modell welches ich nicht mehrbrauche... Wink
Von Airboss-SG, 27.02.2009, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


Was für ein Schwachsinn !!!
Von Apokal, 01.02.2009, 15:27 Uhr
(private Nachricht)


hm...meiner meinung nach ne sinnlose verschwendung...
ich kann zwar den reiz dahinter verstehen, aber es is doch alles in allem schade ums modell....
Von airborne, 18.01.2009, 03:28 Uhr
(private Nachricht)


Schwachsinn hoch drei!!!
Von freakfelix, 16.12.2008, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


hatsda vieleicht einen Lipo zerissen
Von Huey, 27.11.2008, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Total Sinnfrei!
Von LegoM, 27.11.2008, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinn, sowas hab ich noch nie gesehen! Smile
Von Paketjunge, 08.11.2008, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Ich finds nicht gut, vom Inhalt und der Idee her schlecht, weil wieder etwas zerstört wurde und zwar mutwillig. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Von Alexander-NRW, 08.11.2008, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich mich recht erinnere habe ich das Video schon mal anderswo im Netz gesehen.
In der Beschreibung stand "gesprengt", also von innen heraus detoniert.
Von Fliegzoo, 22.10.2008, 17:57 Uhr
(private Nachricht)


der Flieger kann garnicht vom Blitz getroffen werden weil ich in der Luft nicht geerdet ist!
Von HansMaulwurf, 28.09.2008, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


glaub ich nicht...

1. Der hat kurz vorher ne Rauchfahne hinter sich hergezogen...
2. Wenn mein Flieger vom Blitz getroffen wird und explodiert lach ich nicht^^
Von stefan149, 22.09.2008, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


ganz deiner Meinung Maik1702
Von Maik1702, 20.09.2008, 09:19 Uhr
(private Nachricht)


ich würd eher meinen, da hat ein blitz eingeschlagen
Von HansMaulwurf, 17.09.2008, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


1. geile Aktion!!!
2. Was habt ihr jetzt gemacht? Abgeschossen oder gesprengt?
Von $pascal$, 17.07.2008, 14:27 Uhr
(private Nachricht)


wenn ihr mal wieder ein neujahresopfer bringen wollt gebt mir vorher das modell. Kommt dann so ziemlich das gleiche raus wie im video Very Happy
Von Edge , 15.06.2008, 21:45 Uhr
(private Nachricht)


Geld zu viel Twisted Evil
Von Herki, 13.05.2008, 17:30 Uhr
(private Nachricht)


die haben da böller reingebaut wie sonst^^ heißt ja nicht umsonst Neujahresopfer
Von lefix12, 10.05.2008, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


qiw ist das passiert ?
Von helistyler87, 10.05.2008, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


*lach*
Von billo6000, 10.04.2008, 04:05 Uhr
(private Nachricht)


fun for the rich.......lame
Von ICH, 03.04.2008, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Schade drum Sad
Von kanata, 24.02.2008, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Shocked
Von Skyline02, 16.02.2008, 00:28 Uhr
(private Nachricht)


Ich finds Geil!!!
Von Medicus_Germany, 15.02.2008, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


Auch Vogelschreck gennant die Dinger !!!

Ganz witzig !!! Wink)
Von kai uwe fruhner, 28.01.2008, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Hau,
geil das es noch wahnsinnige gibt, ich bin stolz auf euch.
Wir schießen ab und an mit ner Kartoffelkanone, ist auch nicht schlecht !!
Weiter so !!

Gruß Kai Uwe
Von Tobias9, 24.01.2008, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Ja jetzt seh ich es auch.

Rätselhaft ist mir aber immernoch die deutliche Rauchfahne kurz vor dem Abschuss.

Naja egal was es letztendlich war, schade ums Modell Sad
Von Pozgaf, 28.12.2007, 23:17 Uhr
(private Nachricht)


beetle hat recht....
was war das?
Von gabribasti14, 22.12.2007, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


schade ums modell Sad
Von Beetle, 14.12.2007, 23:56 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Tobias,

wenn du die Maus kurz vor dem Knall auf die Spielzeitleiste klickst so das sich die "Knallsequenz" immer wiederholt dann erkennst du das von unten etwa orange-weisses kommt. und es kommt auf das Modell zu und fliegt nicht vom Modell weg. Von daher glaube ich das es abgeschossen und nicht gesprengt wurde. Aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung. Egal ob gesprengt oder abgeschossen, trotzdem schade ums Modell.
Von Tobias9, 14.12.2007, 22:50 Uhr
(private Nachricht)


Für mich sieht das ganze nicht nach einem "Abschuss" aus. Erstens ist es wohl ziemlich schwierig das Modell im Flug zu treffen und zweitens zerreißt es das Modell quasi.

Ich tippe mal auf eine Sprengung des Modells. Das Flugzeug zieht kurz vor der Zerstörung eine deutliche Rauchfahne hinter sich her. Das deutet auf einen während des Fluges
gezündeten Sprengkörper hin.
Deshalb sage ich: Die haben das Teil im Flug gesprengt.

Nicht schön, sowas zu machen, welch eine Verschwendung.
Von Beetle, 07.12.2007, 02:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es schade ums Modell. Ich hätte gerne eine Extra in der Größe und Auslegung gehabt. Und da man genau feststellen kann das es sich um einen Abschuß, wahrscheinlich mit Schrot, handelt hoffe ich das es ein neidischer Mitbewohner war und keine gewollte Aktion auf diesem Wege das Modell zu entsorgen. Falls zum jetzigen Jahreswechsel wieder ein Modell dran glauben soll bitte melden ich nehme es in so einem Zustand gerne ab. Sad
Von Frank1970, 11.10.2007, 20:00 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seit drauf Smile Aber so kann man auch alte Modelle entsorgen, wenigstens noch mal Spaß gehabt Smile
Von Fliegerpaule82, 27.09.2007, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich finds ganz schön schlecht !!
Von Janis22, 12.09.2007, 14:45 Uhr
(private Nachricht)


Lol, tut mir aber leid
wie es aussieht is da der blitz eingeschlagen
man sieht ja sowiso das da schlechtes Wetter ist
Von menthos, 20.08.2007, 10:01 Uhr
(private Nachricht)


So geil! Very Happy
5 Sterne Wink
Von Runkel559, 05.08.2007, 17:05 Uhr
(private Nachricht)


netter Rums
ich bin froh wenn alles heil bleibt...
Von Olischneider, 13.07.2007, 22:43 Uhr
(private Nachricht)


Mal ehrlich, das möchte doch fast jeder von uns mal machen.
Twisted Evil
Von Crazyfly, 22.05.2007, 10:18 Uhr
(private Nachricht)


Alter wie hast´n das angestellt?
Von sam, 25.03.2007, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


mensch leute habt ihr so viel geld?
Von McFly, 17.01.2007, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


Ist zwar auf den ersten Blick lustig, aber in Wirklichkeit total albern. Wer macht so einen Schwachsinn?
Von Franz1, 05.01.2007, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


Klar! mal sehen was es nächstes Jahr gibt
Von Promaetheus, 05.01.2007, 10:41 Uhr
(private Nachricht)


sicher wurde das ding abgeschossen. von wem ist die frage. wisst ihr das schon?
Von Loisl, 04.01.2007, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


Haha, nur Blödsinn im Schädel! So solls sein - danke Polzi (ohne dein Gelache wärs nur halb so schön!)
Von Bogi, 04.01.2007, 17:33 Uhr
(private Nachricht)


Welcome Polzi! das gelache ist doch von dir oder? Super Idee! 5 Points
Von Da.LOBO, 04.01.2007, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Hab ich gelacht, hahahaha aber sorry ums Model

Sah aber so aus als ob er abgeschossen wurde

Na das Wichtigste ist, haha , daß es gefilm wurde.
ich lach mich tod, is das geil
Von 3DMASTER, 04.01.2007, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Wie geil ist das denn?
Von steffenl, 04.01.2007, 16:50 Uhr
(private Nachricht)


rofl, die lache is geil. Schade ums Modell Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

...moegen die Absturzgeister mit dieser Extra fuer das Jahr 2007 besaenftigt sein.
 
Benutzer

Polzi ist angemeldet seit: 136 Monaten 25 Tagen
Polzi hat noch 1 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Polzi schicken.
 
 

Eingestellt am

04.01.2007 um 16:11 Uhr
 
Stichwörter

Extra 300 Opfer
 
Weitere Videos von Polzi

 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television