Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Top Favoriten

von: freakware
Länge: 6 Min. 33 Sek.
V: 3546 | C: 19
von: Philly
Länge: 9 Min. 14 Sek.
V: 7431 | C: 95
von: Nowawes
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 8692 | C: 380
von: patscherpofel
Länge: 3 Min. 25 Sek.
V: 2791 | C: 75
von: William
Länge: 8 Min. 6 Sek.
V: 3611 | C: 103
von: modell-aviator.de
Länge: 4 Min. 54 Sek.
V: 3882 | C: 24
von: heliernst
Länge: 7 Min. 37 Sek.
V: 24275 | C: 33
von: Airwolf78
Länge: 3 Min. 40 Sek.
V: 4111 | C: 94
T-Rex 450 Sport Komplettset. Aufbau -7- Blätter wuchten
T-Rex 450 Sport Komplett-Set Aufbau, Einstellung und Einfliegen. Heute, -BLÄTTER WUCHTEN -.
-Die Sendung mit dem Heli, von heliernst. Mit freundlicher Unterstützung der Firma freakware, www.freakware.de
Weiter Videos dieser Reihe: http://www.rcmovie.de/video/155dbab4bed76d44bf75/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-1-Was-ist-im-Karton http://www.rcmovie.de/video/2abefd52476b25ca29ce/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-2-Der-Hauptrahmen http://www.rcmovie.de/video/fa94597ab62963aac188/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-3-Das-Heck http://www.rcmovie.de/video/a9b247cbd1227c897ef4/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-4-Servoeinbau-Motor http://www.rcmovie.de/video/8691d0b53d82ed1e2581/Align-GP-750-Gyro-Programmierung http://www.rcmovie.de/video/6aeb211dffe8d514f436/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-7-Blaetter-wuchten http://www.rcmovie.de/video/bb6ecc6a0ba7faec476f/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-6-Rotorkopf-Gestaenge http://www.rcmovie.de/video/fd9184a3fad51be54992/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-8-Heckeinstellung http://www.rcmovie.de/video/b8d59539222a3e811b9f/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-9-Antriebsstrang http://www.rcmovie.de/video/29ebd25544aa20017060/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-10-RCE-BL-35X http://www.rcmovie.de/video/26855582d154a5d5f81c/T-Rex-450-Sport-Komplettset-Aufbau-12-Einstellflug Andere Videos http://www.rcmovie.de/video/b2ed6e871ad2019d3ae8/Spartan-Gyro-DS-760-Programmierung
von: heliernst
Länge: 9 Min. 31 Sek.
V: 44168 | C: 43
The show must go on
Nach langem gruebeln habe ich mich entschlossen hier keine videos mehr reinzustellen. Desweiteren habe ich die meisten meiner videos entfernt. Es keinen sinn mehr meine videos auf RCMovie zu posten nachdem ich erfahren musste dass es leute gibt die nix besseres zu tun haben als mir mit anwaelten und aerger zu drohen fuer sachen bei denen sie nichtmal dabei waren. Fuer diejenigen die nicht wissen worum es geht: Der user sunshine hat wegen einem zusammenprall meines styropornuris mit einer (sich nicht in betrieb befindenden) gondel bei den bergbahnen angerufen. So wie die sachlage den bahnbetreibern beschrieben wurde gingen sie davon aus dass ich eine gondel beschaedigt, den schaden verschwiegen und leute in gefahr gebracht habe und dass desweiteren alle gondeln sowie das tragseil nicht mehr fuer den betrieb zugelassen sein koennten. Nach einer inspektion der betroffenen gondel wurde, soweit mir bekannt, jedoch kein schaden festgestellt. Haette mich auch gewundert bei einem styropornuri. Ich hatte deswegen eine menge aerger und kann viele meiner fuer diesen winter geplanten fluege nicht mehr durchfuehren, weil die bergbahnen natuerlich angst bekommen haben und mir verboten haben in naehe von seilbahnen zu fliegen. Warum sunshine so gehandelt hat weiss ich nicht und es liegt mir auch fern seine motivation zu erraten bzw. sein verhalten zu kommentieren. So einen zirkus zu veranstalten wegen einem kleinen styro-spielzeug ist laecherlich und haarestraeubend zugleich. Ich verdiene nix mit solchen videos und es ist jedes mal ein extremer zusatzaufwand sie zu erstellen - trotzdem habe ich es gern gemacht da viele leute an meinen fluegen gefallen gefunden haben. Dass mein hobby nun wegen den videos einschraenkungen einstecken muss ist fuer mich nicht akzeptabel. Deswegen wird es via RCMovie von mir keine videos mehr geben. Ich bedanke mich fuer alle leute die meine videos bewertet und nette kommentare sowie kritik gepostet haben und wuensche euch weiterhin viel spass beim R/C und FPV. Dieses video hier ist fuer euch. Meine videos werden weiterhin auf anderen video-plattformen zu sehen sein, in der hoffnung dass dort die sonne freundlicher scheint.
von: trappy
Länge: 2 Min. 53 Sek.
V: 9624 | C: 362
von: James Bond
Länge: 7 Min. 44 Sek.
V: 10529 | C: 88
von: MartinBrandmueller
Länge: 4 Min. 34 Sek.
V: 4952 | C: 38
NYDENION Trailer 2010
Hier mal ein Video in eigener Sache! (seid mir nicht böse, dass ich die ganze Geschichte nicht aufschreiben kann, aber hier ist eine kurze Zusammenfassung wie das alles zu Stande kam) NYDENION ist ein Science Fiction Projekt mit dem wir jetzt mittlerweile schon über 20 Jahre beschäftigt sind. Als ich damals Jack Moik (Initiator des Films) in der Schule kennengelernt hatte, malte er Bilder von Raumschiffen. Schnell kamen wir ins Gespräch und waren auf der selben Wellenlänge. Die Idee mal einen Sci-Fi Film zu drehen war schnell geboren und einige gleichgesinnte waren spontan mit dabei. So zogen wir mit Video 8 Kamera und Ausrüstung los. Das Projekt wurde mit der Zeit immer aufwändiger, mit neuerer Videotechnik (als letztes in HD), Modellbau, Kulissenbau, Computergrafiken, Maske usw. Es wurden alle Raumschiff-Modelle selbst entwickelt und gebaut! Als Jack das 1. Modell dafür fertig hatte war ich total begeistert von dem Detailreichtum und Funktionalität. Auch RC-Komponenten fanden Einsatz wie z.B. die Bewegung einer Bordkanone. Was in den letzten rund 20 Jahren aus diesem Projekt geworden ist, konnte keiner so recht glauben. Es ist wohl der aufwendigste Film den „Amateure“ je gedreht haben. Mir ist jedenfalls kein Projekt bekannt, was mit einem solchen Aufwand über so eine lange Zeit entstanden ist. Vielen Dank an Jack und unsere Crew die bei dem Mega-Film über diese lange Zeit mit dabei waren und nie aufgegeben haben daran zu glauben. Ich hoffe Ihr teilt meine Meinung, dass dieser Trailer mit Raumschiff-Modellen auch seine Berechtigung hier auf RCMovie hat. Viel Spaß beim anschauen des Films! Wer Interesse an dem Projekt zeigt, kann sich auf der Homepage über den Film Informieren: http://www.nydenion.com Euer BarnyBear (Andreas)
von: BarnyBear
Länge: 2 Min. 26 Sek.
V: 3730 | C: 129
von: sfelbe27
Länge: 4 Min. 9 Sek.
V: 3018 | C: 53
von: TRUCKS-and-Details
Länge: 6 Min. 38 Sek.
V: 2711 | C: 23
von: enserk
Länge: 1 Min. 50 Sek.
V: 37043 | C: 53
von: Uwe Grenda
Länge: 3 Min. 9 Sek.
V: 5758 | C: 134
von: SEBA
Länge: 3 Min. 43 Sek.
V: 1583 | C: 27
von: MartyMcFly
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 6930 | C: 29
von: Schnurrbart
Länge: 1 Min. 23 Sek.
V: 51447 | C: 12
von: sonyboy
Länge: 3 Min. 2 Sek.
V: 7587 | C: 15
von: prinzi
Länge: 5 Min. 20 Sek.
V: 8935 | C: 16
von: sonyboy
Länge: 56.38 Sekunden
V: 8381 | C: 14
von: Nowawes
Länge: 11 Min. 43 Sek.
V: 8868 | C: 6
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television