Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Zufällig

MFC-Zell Align450 pro in Bedrängnis 17.4.2011
Ein kleiner Film über eine Notsituation wo ich Stolz wie ein Schnitzel auf mich bin dass ich da den Heli noch gerettet habe. Was war passiert: Ich flog mit dem Align 450PRO ein paar schöne 8en, und weil es so gut klappte dachte ich mal einen Flipp mit kurzem verharren in Rückenlage zu machen. Kurz mal Lift auf Sicherheitshöhe und Ausreichend Abstand zu mir, der Plan war dann einen halben Flip, in Rückenlage kurz etwas rückenschweben und dann weiterdrehen auf Normallage. Gerade als ich das drehen anfange und ich in Rückenlage komme Alarm vom Sender, die Zeit war abgelaufen und irgendwie kompletter Systemausfall zwischen den Ohren folgte. Ich weiß nicht ob ich das Heck gesteuert habe, ich Panikreaktionen mache ich manchmal unerklärliche Sachen, oder ob es was anderes war. (Ich denke nach mehrmaligem Sehen des Videos einen bösen Drehzahleinbruch zu hören???) Auf jeden Fall dachte ich sofort zurück in Normallage und landen, ging mit Pitch auf Positiv und ich denke meine rechte Hand verweigerte noch, auf jeden Fall war kein Nick zu sehen und der Heli im Sinkflug. die Linke Hand reagierte aber Ausnahmsweise korrekt und ging zurück auf vollneativpitch und der Heli Schoß Richtung Wald davon. In ca. 130 Metern Entfernung vollendete ich den Flip, konnte aber nicht mehr sehen wie denn nun die Fluglage war, aber ich hatte das System zwischen den Ohren wieder hochgefahren, machte 2 Piruetten linksherum und ich konnte das Heck erkennen, und als es links zu sehen war und verschwand stoppte ich und wusste ich bin in Hecksicht und war mittlerweile gute 150 Meter weg und sehr hoch! Habe dann kräftig Nik zurückgezogen und Pitch hoch und der Heli wurde größer, und kurze zeit später hatte ihn auch Helmut mit der Kamera wieder erfasst, und ich konnte landen mit 1 kg. Adrenalin im Körper. Ich brauchte dann einige Zeit zum beruhigen der Nerven. Sepp
von: satsepp
Länge: 2 Min. 38 Sek.
V: 616 | C: 8
von: Uwe Grenda
Länge: 3 Min. 4 Sek.
V: 3548 | C: 60
von: powerboathattersheim
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 572 | C: 0
von: Segelschlepp
Länge: 4 Min. 58 Sek.
V: 7871 | C: 2
von: fmhobby
Länge: 1 Min. 46 Sek.
V: 852 | C: 0
von: mannixx
Länge: 6 Min. 29 Sek.
V: 586 | C: 7
von: warthox
Länge: 2 Min. 50 Sek.
V: 2778 | C: 27
von: SteffMT
Länge: 2 Min. 53 Sek.
V: 1019 | C: 4
von: 620ertom
Länge: 2 Min. 53 Sek.
V: 884 | C: 2
Die Putzfrau ist weg! Und jetzt???
Marios Putzfrau hat gekündigt! Da Er sparen will, nimmt er das was da ist zum putzen! Achtung!!!!! Das Jugendamt ist bereits informiert!!! Infos zum Traktor unter: http://www.wachingers.de/ Technische Daten: Maße Gewicht: 9-13kg, je nach Bereifung und Ausbaustufen Länge: 480mm Breite: 270mm Höhe: 300mm Bodenfreiheit: 47mm Achsabstand: 270mm Material Schrauben: Alle Schrauben aus V2A Wellen: Werkzeugstahl Motorhaube: GFK Kabinenhaube: GFK Kotflügel: GFK Kabine: Buchensperrholz, gefräst, auf Wunsch auch aus Alu erhältlich Chassis: Alu Mechanik Zugkraft: Durchdrehende Räder auf Teerbelag Antriebsmotor: Faulhaber Motor mit 27Watt oder 72Watt bei 12Volt oder LRP 50 Watt Trac Puller Motor, untersetzt mit 1:66 Planetengetriebe von Faulhaber. Differential: Modul 0.8 Kegelzahnräder Getriebe: 3-Gang Getriebe mit Modul 1.0 Zahnräder, während Fahrt schaltbar Geschwindigkeit: 1.Gang: 1,6km/h / 2.Gang: 2.5km/h / 3.Gang: 6.5km/h Heckhydraulik: Voll beweglich, mit passendem Servo bis 3kg Hebekraft Zugmaul: Standard Varianten oder Rockinger Schnellkuppler Pendelachse: Optional Allradantrieb erhältlich Schiebetüren: Beweglich und zum öffnen Kabine/Haube: Die Kabine und Motorhaube läßt sich leicht öffnen und ist kippbar. (Schlüter 1250V ohne Kabine, offen) Sonstiges Elektronik: Accus, Servos, abgestimmtes Lichtmodul, Fahrtenregler, Hochstrom BEC, Lampensätze, Soundmodul, Empfänger und Sender, freie Auswahl bei den R/C Komponenten Sonderwünsche: Sonderwünsche sind, sofern technisch machbar, möglich www.modellbaufreaks.npage.de
von: noperfect2006
Länge: 1 Min. 6 Sek.
V: 3015 | C: 49
von: Heiko 1
Länge: 3 Min. 12 Sek.
V: 779 | C: 3
von: schaumschlaeger
Länge: 3 Min. 20 Sek.
V: 1294 | C: 5
von: hpag
Länge: 4 Min. 21 Sek.
V: 297 | C: 1
von: DEluxe1
Länge: 4 Min. 45 Sek.
V: 605 | C: 5
von: linuser
Länge: 12.49 Sekunden
V: 566 | C: 2
von: modellfliegerkevin
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 683 | C: 8
von: meatbomber
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 1131 | C: 9
von: carloooooo-
Länge: 2 Min. 28 Sek.
V: 1257 | C: 6
von: raidserver
Länge: 5 Min. 7 Sek.
V: 1460 | C: 27
von: Frank1970
Länge: 2 Min. 48 Sek.
V: 1290 | C: 7
von: benkolo
Länge: 4 Min. 12 Sek.
V: 1746 | C: 9
von: (Jo)Hannes
Länge: 1 Min. 19 Sek.
V: 11182 | C: 2
von: Gundi123456
Länge: 2 Min. 1 Sek.
V: 403 | C: 0
von: Alex V.
Länge: 7 Min. 8 Sek.
V: 1054 | C: 11
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television