Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Zufällig

von: Alex Leitna
Länge: 5 Min. 0 Sek.
V: 734 | C: 2
von: B2
Länge: 1 Min. 22 Sek.
V: 520 | C: 2
von: Airdancer
Länge: 5 Min. 4 Sek.
V: 972 | C: 12
von: Pipevid
Länge: 6 Min. 48 Sek.
V: 1125 | C: 13
von: TRUCKSandDetails
Länge: 4 Min. 22 Sek.
V: 1087 | C: 2
von: mazl
Länge: 8 Min. 41 Sek.
V: 1242 | C: 6
von: Promaetheus
Länge: 1 Min. 45 Sek.
V: 7086 | C: 14
von: Micha1979
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 497 | C: 3
von: joko
Länge: 8 Min. 24 Sek.
V: 2008 | C: 15
von: BreezePro100
Länge: 3 Min. 19 Sek.
V: 417 | C: 8
Brauche dringend Hilfe. 500er wäre beinahe abgestürzt
Zuert einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon wieder Hilfe brauche, ich werde später noch ein Video einstellen, in dem ich keine Hilfe brauche. Sonst kommen wieder die Nörgler, die sagen das hier wäre keine Hilfscommunity. Zum Problem: Vor ca einem Monat hab ich -nach mehreren Flügen- bemerkt, dass bei meinem ar6100e eine Antenne abgebrochen ist. Ich habe dann einfach ein Ladekabel mit ungefähr der selben Dicke und gleicher Länge angelötet. Heute hab ich das dann das erste Mal getestet. Dabei ist mir (noch nicht im Flug) aufgefallen, dass das Servo vorne rechts (Aileron) hängt, bzw nur was macht, wenn man es vorher anschiebt. Daraufhin hab ich nochmal alle Kabel (Servo, Throttle, UESC usw) neu angeschlossen und den Empfänger nicht mit leichter Gewalt ins Helichassis geschoben ,sondern einfach weiter ausserhalb des Chassis angeklebt. Danach ging alles wieder, auch das Aileronservo. Dann bin ich jetzt geflogen und in der letzten Flugminute (5.Minute) hab ich gemerkt, dass der Heli nicht mehr gescheit lenkt. Hab sofort gelandet und nachgesehen. Und siehe da: Das Aileron Servo spinnt wieder. Im Video sieht man wie das Aileronservo nicht funktioniert (alle anderen Servos hingegen einwandfrei). Wenn man es anschiebt get es für kurze Zeit, aber auch nicht gescheit. Zum Schluß sieht man noch das neu angelötete Kabel am Empfänger. Nun die Frage: Woran liegt das, dass das Servo nicht einwandfrei funktioniert? Am Empfänger? Am Servo? An einer falschen Einstellung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
von: Shockflyer
Länge: 28.06 Sekunden
V: 1326 | C: 15
von: Birgitt
Länge: 8 Min. 50 Sek.
V: 450 | C: 9
von: wowie
Länge: 3 Min. 11 Sek.
V: 1045 | C: 2
von: romeylo
Länge: 10 Min. 10 Sek.
V: 2370 | C: 3
von: cratos
Länge: 2 Min. 7 Sek.
V: 1302 | C: 35
von: Taxicup2
Länge: 18 Min. 37 Sek.
V: 1853 | C: 40
von: ueberflieger
Länge: 12 Min. 57 Sek.
V: 640 | C: 0
von: bender
Länge: 4 Min. 39 Sek.
V: 1398 | C: 8
von: item_no
Länge: 28.13 Sekunden
V: 524 | C: 3
von: BK117girl
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 452 | C: 6
von: ccc-flyer
Länge: 2 Min. 57 Sek.
V: 1348 | C: 13
von: Ersatzteilkäufer
Länge: 4 Min. 57 Sek.
V: 252 | C: 0
von: Michi096
Länge: 5 Min. 1 Sek.
V: 699 | C: 22
von: funflyer76
Länge: 2 Min. 56 Sek.
V: 551 | C: 4
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television