Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Zufällig

von: mguw
Länge: 2 Min. 27 Sek.
V: 770 | C: 9
von: axelxxxl
Länge: 57.84 Sekunden
V: 1933 | C: 4
von: weberhai
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 1540 | C: 3
von: 12golgaa
Länge: 1 Min. 56 Sek.
V: 967 | C: 22
von: Driftchuengu
Länge: 2 Min. 11 Sek.
V: 461 | C: 5
von: Killozap
Länge: 2 Min. 27 Sek.
V: 700 | C: 2
von: domino
Länge: 30.54 Sekunden
V: 1031 | C: 11
von: modellfliegerkevin
Länge: 1 Min. 11 Sek.
V: 303 | C: 2
von: GATE
Länge: 2 Min. 46 Sek.
V: 1157 | C: 0
von: satsepp
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 1712 | C: 11
von: Zorba
Länge: 6 Min. 28 Sek.
V: 1477 | C: 12
von: fulps
Länge: 4 Min. 26 Sek.
V: 1525 | C: 6
von: Amigofly
Länge: 2 Min. 25 Sek.
V: 651 | C: 3
von: kerim
Länge: 2 Min. 58 Sek.
V: 342 | C: 2
von: Talentfrei
Länge: 6 Min. 37 Sek.
V: 821 | C: 4
von: dago
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 478 | C: 1
von: Ronnystudios
Länge: 3 Min. 11 Sek.
V: 619 | C: 2
von: bamlach
Länge: 2 Min. 22 Sek.
V: 1967 | C: 18
von: Werner49
Länge: 28.34 Sekunden
V: 1151 | C: 10
Anlieferung von Weichenersatzteilen am Bahnhof Schönweiler
Gepäckträger Erwin erwartet die für eine Weichenreparatur dringend benötigte Kiste mit den richtigen Ersatzteilen, da sich in der mit dem vorherigen Zug angelieferten Kiste falsche Teile befinden. Nun ja; bei der Bahn läuft eben auch nicht immer alles glatt. Für eine erneute Überraschung sorgt der Gepäckschaffner des gerade angekommenen Zuges, weil er auf seiner Ladekarre einen Sack abliefern will. Erwin winkt aber sofort ab und gibt dem Gepäckschaffner zu verstehen, dass er eine Kiste erwartet. Insofern fährt der Gepäckschaffner mit seiner Ladung in den Wagen zurück. Und da er offensichtlich die erwartete Kiste nicht findet, fährt der Zug wieder ab und Erwin muss weiter auf das Eintreffen der richtigen Kiste warten. Und den Fahrgästen im davor befindlichen Abteilwagen erscheint die Sache auch etwas eigenartig, da der Zug bereits einige Meter vor dem Bahnsteig hält. Insofern öffnen sie die Wagentüren und wollen schon aussteigen, bzw. die Schaffnerin im vorderen Abteil steht auch zum Aussteigen bereit. Im Abteil dahinter schaut eine Frau nur mal aus dem Fenster, weil sie ebenfalls über den vorzeitigen Halt des Zuges etwas erstaunt ist. Information für Modellbahninteressierte: Der Gepäckwagen wurde mit einer einfachen, preiswerten 2-Kanal-RC-Anlage in der Form umgebaut, dass sich die Tür öffnen und schließen lässt und ein im Wagen befindlicher Gepäckschaffner an die Türöffnung kommt um Ladegut zu übergeben. Das funktioniert natürlich an beiden Wagenseiten separat. Weil aber auch ein Abteilwagen mit Türöffnungs- und Türschließfunktionen umgebaut worden ist, kam im konkreten Fall eine 4-Kanal-RC-Anlage zum Einsatz. Die hierzu erforderliche, mit zahlreichen Abbildungen versehene Umbaubeschreibung ist beim Autor dieses Videoclips auf CD zum Selbstausdrucken auf dem eigenen PC gegen Kostenersatz erhältlich.
von: hajohatti
Länge: 1 Min. 13 Sek.
V: 811 | C: 4
von: KonCars
Länge: 5 Min. 15 Sek.
V: 679 | C: 6
von: Christian2005
Länge: 3 Min. 24 Sek.
V: 565 | C: 2
von: roterhugo
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 493 | C: 0
von: Al Bundy
Länge: 1 Min. 15 Sek.
V: 575 | C: 1
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television