Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Zufällig

von: Xtreme09
Länge: 7 Min. 0 Sek.
V: 799 | C: 10
von: chriskmn
Länge: 3 Min. 40 Sek.
V: 677 | C: 1
von: Mister
Länge: 3 Min. 36 Sek.
V: 1148 | C: 6
von: trappy
Länge: 4 Min. 20 Sek.
V: 607 | C: 25
von: rcpatrick
Länge: 6 Min. 22 Sek.
V: 538 | C: 2
von: Belt Flieger
Länge: 2 Min. 25 Sek.
V: 1121 | C: 2
von: Dg300-2d
Länge: 1 Min. 13 Sek.
V: 604 | C: 4
von: Hauzen
Länge: 2 Min. 49 Sek.
V: 1340 | C: 19
von: MarioK
Länge: 5 Min. 5 Sek.
V: 742 | C: 3
von: eifler
Länge: 5 Min. 16 Sek.
V: 357 | C: 3
von: B to the Ode
Länge: 1 Min. 19 Sek.
V: 530 | C: 2
von: Nebelspinne
Länge: 23.59 Sekunden
V: 946 | C: 9
ACHTUNG! Wer kennt dieses Problem?
Hallo Leute, auch ich habe mal ein Problem. Da ich eigentlich nur größere Heli´s fliege und mit Drehzahlen oberhalb 1400 nichts anfangen kann, weiß ich diesmal nicht wirklich weiter. Mein Kollege hat sich vor 2 Tagen bei einem Händler einen sehr schönen Heli aufschwatzen lassen, der allerdings mit nicht wirklich tollen Komponenten aufgebaut ist (Alles von HK). Die Größe bezeichnet der Hersteller als 480er. Der Händler hat einen Antrieb für einen 500er Heli verbaut, der in diesem Rumpf mit 4s betrieben werden soll. Da es aber eigentlich ein 450er Heli ist, denke ich das die Drehzahl mit 4s vielleicht zu knapp ist. Die Reglerleistung ist jetzt schon auf 90% geöffnet. Der Heli schwebt eigentlich super schön und hat auch viel Kraft zum steigen. Aber nach ein paar Sekunden schweben oder Geradeausflug, dreht sich der Heli plötzlich nach links weg und lässt sich kaum stoppen. Die Drehzahl konnten wir noch nicht exakt ermitteln, da der Heli ja wie schon gesagt nach wenigen Sekunden unruhig wird und wieder gelandet werden muss. Rotorblätter 360mm Heckrotorblätter: 85mm Motor 1800KV Antrieb mit 4s Drehzahl oberhalb 2000 Kreisel: HK (sieht aus wie ein GY401 und soll auch laut dem Händler exakt das Gleiche sein) Seht euch bitte das Video an und teilt mir Eure Diagnosen mit. Am Anfang steht der Heli ja einwandfrei, deshalb habe ich schon einige Möglichkeiten ausgeschlossen. Ich kann mir eben nur noch vorstellen das die Drehzahl für den Heckrotor noch zu niedrig ist. Nachdem wir die Drehzahl angehoben haben, wurde es ja auch schon besser. Leider gibt es für den Heli nur die 360mm Holzblätter, welchen ich aber nicht wirklich die hohen Drehzahlen zutraue. Leider hat der Heli nur eine Blattaufnahme von 6mm, wodurch das testen von weiteren Blättern ein weiteres Problem werden dürfte. Über Eure Hilfe würden wir uns freuen. Vielen Dank!!! Vielleicht sollte ich auch noch sagen, dass sich der Heli mit dem Heck trotz vollem Ausschlag des Heckrotors kaum nach rechts lenken lässt!!!
von: noperfect2006
Länge: 2 Min. 36 Sek.
V: 784 | C: 20
von: derarsad
Länge: 5 Min. 12 Sek.
V: 224 | C: 2
von: noperfect2006
Länge: 1 Min. 18 Sek.
V: 532 | C: 10
von: wmb
Länge: 3 Min. 34 Sek.
V: 6594 | C: 5
von: Nowawes
Länge: 3 Min. 46 Sek.
V: 2011 | C: 39
von: cnc-fly.com
Länge: 1 Min. 27 Sek.
V: 446 | C: 8
von: Marque
Länge: 3 Min. 17 Sek.
V: 308 | C: 1
von: ottosfliegerseite
Länge: 1 Min. 37 Sek.
V: 5373 | C: 18
von: addyfly
Länge: 2 Min. 55 Sek.
V: 621 | C: 5
von: helipilot24
Länge: 24.27 Sekunden
V: 1053 | C: 8
von: eihren
Länge: 2 Min. 27 Sek.
V: 8877 | C: 2
von: BeeFee
Länge: 1 Min. 32 Sek.
V: 3752 | C: 24
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television