Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Zufällig

von: Holger
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 1987 | C: 14
von: exilboulette
Länge: 3 Min. 9 Sek.
V: 880 | C: 7
von: satsepp
Länge: 4 Min. 9 Sek.
V: 482 | C: 5
von: xeschenauer
Länge: 5 Min. 50 Sek.
V: 773 | C: 0
von: rele
Länge: 6 Min. 35 Sek.
V: 1172 | C: 8
von: Feuerstürmer2063
Länge: 5 Min. 36 Sek.
V: 1015 | C: 11
von: Chowanski
Länge: 32.03 Sekunden
V: 2984 | C: 0
von: MFC Hugo Junkers
Länge: 4 Min. 59 Sek.
V: 520 | C: 1
Heckproblem mit DX7 EU und Rex 250 (gelöst)
So, Folgendes. Ich hab mir eine DX7eu zugelegt, weil mich meine Walkera-Funke reichweitentechnisch im Stich gelassen hat. Zum Glück und dank Fail Safe ohne Crash. Logischer Weise musste auch ein anderer Empfänger her. Für den Kleinen Rex halt ein OrangeRX. Alles soweit eingestellt und dann DAS!!!!--- <<--------------------------------------------------- Ich bin die Gyrosense rauf und runter gerattert, mit der gleichen Drehzahl, mit der mein Rexli bretthart in der Luft gestanden hatte. NIX! Null Unterschied. Verkabelung am Empfänger gecheckt--> Gyro steckt im RUDD-Port, Sensekabel im Gear-Port. Vertausche ich die Kabel, macht der Gyro pauschal garnichts nach dem Binden. Kein Blinki, Blinki oder sonst was, alles leise und dunkel. In der Funke hab ich im Hauptmenü unter "INPUT SELECT" Aux2 auf Gyro und Gear auf Gear. Ich kann so eingestellt zwischen HH- und Normalmode umschalten und wenn ich meinen Rudder D/R respektive den Throttle Hold Schalter betätige, kann ich auf dem Monitor sehen, dass sich bei Gear und AUX2 die Werte verändern. Bei AUX2 dann je nach Prozentzahl, die ich für die zwei Schalterstellungen 0 und 1 vergeben habe. Verändere ich da was, funzt weder der Sense- noch der Modeschalter. WAS ZUM GEIER MACH ICH DEPP FALSCH??? :( LÖSUNG: Ich hatte mich im "INPUT SELECT"-Menü vertan. Björn und Vong hatten die Millionen-€-Frage beantwortet. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Natürlich auch an alle Anderen, die sich für mich den Kopf zerbrochen haben. Aber es hat sich ja gelohnt :)
von: 12golgaa
Länge: 1 Min. 24 Sek.
V: 1335 | C: 33
von: VoBo
Länge: 3 Min. 38 Sek.
V: 1918 | C: 6
von: rhapsody2000
Länge: 4 Min. 46 Sek.
V: 2533 | C: 6
von: kreuzberg
Länge: 44.64 Sekunden
V: 755 | C: 0
von: Crazyrob
Länge: 5 Min. 0 Sek.
V: 814 | C: 18
von: Frank1970
Länge: 4 Min. 27 Sek.
V: 1286 | C: 12
von: klaeger
Länge: 6 Min. 0 Sek.
V: 3605 | C: 7
von: Max Nickel 99
Länge: 46.45 Sekunden
V: 487 | C: 3
von: dago
Länge: 1 Min. 56 Sek.
V: 413 | C: 14
von: Rolf-K.
Länge: 1 Min. 29 Sek.
V: 614 | C: 5
von: mguw
Länge: 4 Min. 44 Sek.
V: 2813 | C: 1
von: RoyalAirVöls
Länge: 1 Min. 39 Sek.
V: 420 | C: 7
von: wowie
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 567 | C: 0
von: lobo
Länge: 1 Min. 4 Sek.
V: 582 | C: 6
von: spike150
Länge: 13 Min. 59 Sek.
V: 2718 | C: 14
von: flugass19
Länge: 3 Min. 37 Sek.
V: 555 | C: 5
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television