Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Am meisten diskutiert

von: Freaky Freak
Länge: 3 Min. 57 Sek.
V: 9079 | C: 756
von: Philly
Länge: 8 Min. 42 Sek.
V: 10506 | C: 478
von: Crazyrob
Länge: 11 Min. 23 Sek.
V: 8608 | C: 442
von: Nowawes
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 8750 | C: 380
The show must go on
Nach langem gruebeln habe ich mich entschlossen hier keine videos mehr reinzustellen. Desweiteren habe ich die meisten meiner videos entfernt. Es keinen sinn mehr meine videos auf RCMovie zu posten nachdem ich erfahren musste dass es leute gibt die nix besseres zu tun haben als mir mit anwaelten und aerger zu drohen fuer sachen bei denen sie nichtmal dabei waren. Fuer diejenigen die nicht wissen worum es geht: Der user sunshine hat wegen einem zusammenprall meines styropornuris mit einer (sich nicht in betrieb befindenden) gondel bei den bergbahnen angerufen. So wie die sachlage den bahnbetreibern beschrieben wurde gingen sie davon aus dass ich eine gondel beschaedigt, den schaden verschwiegen und leute in gefahr gebracht habe und dass desweiteren alle gondeln sowie das tragseil nicht mehr fuer den betrieb zugelassen sein koennten. Nach einer inspektion der betroffenen gondel wurde, soweit mir bekannt, jedoch kein schaden festgestellt. Haette mich auch gewundert bei einem styropornuri. Ich hatte deswegen eine menge aerger und kann viele meiner fuer diesen winter geplanten fluege nicht mehr durchfuehren, weil die bergbahnen natuerlich angst bekommen haben und mir verboten haben in naehe von seilbahnen zu fliegen. Warum sunshine so gehandelt hat weiss ich nicht und es liegt mir auch fern seine motivation zu erraten bzw. sein verhalten zu kommentieren. So einen zirkus zu veranstalten wegen einem kleinen styro-spielzeug ist laecherlich und haarestraeubend zugleich. Ich verdiene nix mit solchen videos und es ist jedes mal ein extremer zusatzaufwand sie zu erstellen - trotzdem habe ich es gern gemacht da viele leute an meinen fluegen gefallen gefunden haben. Dass mein hobby nun wegen den videos einschraenkungen einstecken muss ist fuer mich nicht akzeptabel. Deswegen wird es via RCMovie von mir keine videos mehr geben. Ich bedanke mich fuer alle leute die meine videos bewertet und nette kommentare sowie kritik gepostet haben und wuensche euch weiterhin viel spass beim R/C und FPV. Dieses video hier ist fuer euch. Meine videos werden weiterhin auf anderen video-plattformen zu sehen sein, in der hoffnung dass dort die sonne freundlicher scheint.
von: trappy
Länge: 2 Min. 53 Sek.
V: 9721 | C: 362
FPV Air2Air Wasserflug einer BV 138
Das Making of: http://www.rcmovie.de/video/120a295879dc62b0d10e/Making-of-BV-138-Air2Air-Wasserflug English description available at Vimeo: http://www.vimeo.com/1788614 Aufnahmen eines fantastischen Scale Modells einer Blohm&Voss BV138 mit Bodenkamera, fliegenden Kameras, Bordkamera und Verfolgung mit FPV Twinstar. Video und Schnitt von Chris Koubek. Informationen zur Aufnahmetechnik: Konfiguration für diesen Film: FPV-Twinstar: FlyCamOne-2 unterm Flügel FPV-Cam (pan und tilt via Schieberegler am Twinstar-Fernsteuersender) mit Downlink auf Monitor und Aufzeichung auf Laptop BV-138: Helmcam mit Downlink auf Laptop Kamerabewegung über separaten Fernsteuersender und Empfangsanlage. Die Flugaufnahmen wurden an einem Abend innerhalb dreier Flüge gemacht: 1. Flug: Verfolgungsflug mit ca. 8 Minuten, dabei Aufnahme über FlyCam und FPV-Cam 2. Flug: Soloflug der BV mit Bodenaufnahmen 3. Flug: Verfolgungsflug mit ca. 10 Minuten incl. Bodenaufnahmen. Die Innenaufnahmen aus der BV138 wurden bei leider etwas schlechterem Wetter noch separat nachgeholt. Technische Daten des Modells: Typenbezeichnung: BV138-C1 Fertigstellungsjahr: 2006 Spannweite: 299 cm Länge: 221 cm Höhe 72cm Flügelfläche: 1,321 qm Bauweise: Balsa Max. el. Leistungsaufnahme: 2,5 kW bei 15V (4S) Flugzeit max: 22min Besonderheit: Im Rumpf befindet sich ein Ballasttank mit ca. 5l, der im Wasser selbsttätig geflutet wird, um die Wasserlinie des Rumpfes vorbildgetreu zu senken. Während des Starts wird der Tank gelenzt, der Rest fließt nach dem Abheben ab. Das herauslaufende Wasser kann man im Film nach dem Start sehr schön eine Zeit lang beobachten...
von: flip
Länge: 4 Min. 18 Sek.
V: 103576 | C: 312
von: BarnyBear
Länge: 12 Min. 38 Sek.
V: 11078 | C: 268
von: RCKlaus
Länge: 2 Min. 17 Sek.
V: 20554 | C: 268
von: rc-luftbilder.de
Länge: 3 Min. 9 Sek.
V: 4787 | C: 249
von: Macgauner
Länge: 1 Min. 9 Sek.
V: 112595 | C: 243
von: Nowawes
Länge: 3 Min. 34 Sek.
V: 7356 | C: 243
von: charlybuerger
Länge: 1 Min. 50 Sek.
V: 11065 | C: 242
von: Uwe Grenda
Länge: 3 Min. 51 Sek.
V: 5964 | C: 220
von: BarnyBear
Länge: 6 Min. 59 Sek.
V: 3008 | C: 215
von: Flying-K
Länge: 3 Min. 55 Sek.
V: 2554 | C: 212
von: Nowawes
Länge: 1 Min. 7 Sek.
V: 15942 | C: 210
von: Meyerflyer
Länge: 3 Min. 55 Sek.
V: 5545 | C: 207
von: Futter73
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 3560 | C: 201
von: t-rex freak
Länge: 6 Min. 55 Sek.
V: 9081 | C: 196
von: Nowawes
Länge: 2 Min. 58 Sek.
V: 10033 | C: 194
von: Philly
Länge: 1 Min. 36 Sek.
V: 4209 | C: 193
von: Philly
Länge: 5 Min. 59 Sek.
V: 56061 | C: 191
von: Philly
Länge: 3 Min. 25 Sek.
V: 11477 | C: 189
von: luftwutz
Länge: 5 Min. 30 Sek.
V: 161928 | C: 187
 
Werbung

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television