Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Black Hawk S-70.....

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 37 Sek. | Zuschauer: 1173 

23 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rele, 14.03.2011, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


Einfach ein geiler Heli! 5*****
Von Airwolf78, 12.12.2010, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


Hihi! Laughing
Von Chefkoch, 12.12.2010, 15:08 Uhr
(private Nachricht)


Immer witzig wenn Leute.... Gespräche führen obwohl es hier eigentlich um das VIDEO geht. Und nicht um seinen lebenslauf^^

Tolles Video geb dir mal 5*
Von Airwolf78, 12.12.2010, 14:49 Uhr
(private Nachricht)


Wenn Du Dir mein Gesicht antun willst, dann brauchst Du nur meine Videos anzuschauen oder dem Link zu meiner HP in meinem Profil zu folgen. Wieviele Leute haben hier schon ein Bild von sich selbst im Avatar? Was hat das mit Mut zu tun? Wenn Dir das schon zu denken gibt... Denke lieber über Sinnvolles nach.
Ich war selbst schon in den USA und in anderen Teilen der Welt und bin da freundlich behandelt worden.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass man den einzelnen Menschen nicht anhand der Politik seines Landes beurteilen kann. Aufgrund dieser Denkweise gibt es doch das ganze Elend auf der Welt... Ist das so schwer zu verstehen?
Von charly 59, 12.12.2010, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


du bist doch ein junger spund . ich denke du hast noch nie in einer ami kaserne dienst gemacht .da du nicht den mut hast ein foto auf deiner seite zu stellen gibt mir zu denken .
was solls , glaub weiter an die amis . unsere politik muss sie ja wohl nun noch finanziel unter die arme greifen .
Von Airwolf78, 12.12.2010, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


Das merkt man. Ich habe auch schon viel Scheiße erlebt dank anderer Leute, deswegen stecke ich nicht diverse Gruppen aus denen diese kommen in eine Schublade und betrachte jeden einzelnen Menschen als Individuum. Oder willst Du etwa vom Rest der Welt nach dem Handeln unserer Politiker beurteilt werden?
Von charly 59, 12.12.2010, 14:23 Uhr
(private Nachricht)


danke das du mir geholfen hast .rechtschreinung ist vieleicht nicht meine welt . aber was ich in den zwei wochen erlebt habe ist wirklich nicht so einfach zu verdauen .
Von Airwolf78, 12.12.2010, 14:19 Uhr
(private Nachricht)


Es heisst "diskriminieren", "Englisch", "lernen" ohne "h", "Schießwütig" immernoch mit "ß" und "Video" ohne "e" vorne. Und 90% meiner Kameraden bei der Bundeswehr hatten auch einen IQ, der von einem verschimmelten Bananenbrot überboten werden kann.
Jetzt schreibst Du in einem Kommi "die Amis sind doof", in dem Du belegen willst, dass Du das nicht so meinst. Das ist aber leider schon wieder die selbe Verallgemeinerung...Mannmannmann... Hier trifft man Leute...
Rolling Eyes

Naja, das wars von mir dazu. Der Heli ist immernoch geil und selbst wenn er (es gibt ja auch bewaffnete Blackhawks) im Kampfeinsatz verwendet wird, hat das bei dem riesigen Doofanteil unter den Menschen doch seine Berechtigung! Twisted Evil

5* noch für das Video, schön draufgehalten!
Von charly 59, 12.12.2010, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


hat von euch einer schon mal dienst bei den amis gemacht ? ich war zwei wochen in wiesbaden erbenheim als ovwa . die amis sind doof .zumindest 90 % der lanzer .und ich denke so war es nicht gemeint wie ihr es darstellt .die haben einen eigenen dolmetscher damit sie richtig english lehrnen .
und dieser schiesswütige am ende des viedeos sagt einiges .
ich wollte hier niemals menschen diskremienieren .
Von cratos, 10.12.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


@rootmachine: so hab ich das noch garnicht gesehen, und darum gebe ich dir völlig recht! Laughing - das stimmt!!
Grüße!
Ich denke auch, daß diese Maschinen für sehr viele humanitäre Zwecke eingesetzt werden!
Smile
Von Stocki-Shocki, 10.12.2010, 14:38 Uhr
(private Nachricht)


da geb ich im recht hier get es nur um einen Hubschrauber und ier redet gleich wieder über Krieg nur weil es ein Militärhubschrauber ist damit werden mit dem gleichen Hubschrauber bei uns in Österreich Bäume weggeflogen Waldbrände gelöscht und bei Lawienenverschütteten zur Suche beigetreagen es muss beim Militär nicht immer gleich ums töten gehen!!!!!!!!

Rolling Eyes
Von Phoenixardens, 10.12.2010, 11:34 Uhr
(private Nachricht)


Ohhh dieses Video wird seinen Platz in den meist diskutierten finden.
Wer hätte das beim ersten mal ansehen gedacht?!

@Charly, klar ist der Inhalt des von Dir geposteten Videos eine Schweinerei, aber:
1. falscher Hubschrauber
2. falscher Kontext
3. falsche Plattform

Des Weiteren, wo soll und das hinführen?
Keine scale Warbirds mehr, weil damit Krieg geführt wurde?
Oder schließen wir dabei nur die Flugzeuge bestimmter Nationen aus? Keine Mustang mehr, aber Messerschmitt ist erlaubt (die finde ich eh viel schöner)!
Noch ein bißchen weiter, keine Militärtransporter mehr, denn die befördern ja Tötungswerkszeug; dass mit unter auch Rettungs- und Lebensmittel Platz im Rumpf finden kann dabei leider nicht berücksichtigt werden.

Ich denke niemand (kaum jemand) der Modellflug betreibt und/oder Flug/Technik begeistert ist verherrlicht den Krieg und dessen Folgen.

Darum gibts von mir nur ein *Kopfschütteln*
Von Airwolf78, 10.12.2010, 11:13 Uhr
(private Nachricht)


Die Ukraine gehörte seinerzeit zum Russischen Reich.
Von Rappen, 10.12.2010, 11:08 Uhr
(private Nachricht)


@Charly !! Und was soll uns das jetzt sagen ?? Fast jedes Fluggerät wird im Krieg benutzt und das von allen Menschen auf diesen Planeten nicht nur den Amis !! Oder sollen jetzt die ganzen Warbirds abgeschafft werden , weil Menschen damit andere Menschen verletzen???
Von rootmachine, 10.12.2010, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


Von Wilfried, 10.12.2010, 06:11 Uhr
(private Nachricht)


gutes Vid
Von cratos, 10.12.2010, 01:39 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing
Von Uwe Grenda, 10.12.2010, 01:30 Uhr
(private Nachricht)


Sorry, natürlich auch fürs Video Very Happy Gruß Uwe
Von cratos, 10.12.2010, 01:14 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die Dire Straits Sterne Wink
Von cratos, 10.12.2010, 01:12 Uhr
(private Nachricht)


Also ich hab weder politische noch rassistische Hintergründe! -(ich hab ein Hobby, und das hat mit Helis zu tun -!)
Ich finde nur den Heli cool, leider sind solch technische Werke auch meist nicht nur für gute Zwecke eingesetzt- ganz klar! -- Schade das nicht das Video bewertet wird! Sad
Von Airwolf78, 10.12.2010, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


Uwe, ich habs mir nicht angesehen. Aber wer einen Apache nicht von einem Blackhawk unterscheiden kann, der kann einen VW Käfer auch nicht von einem russischen Atom-U-Boot unterscheiden... Und Rüstungsindustrie gibts auch bei uns.
Von Uwe Grenda, 10.12.2010, 00:55 Uhr
(private Nachricht)


Ach ja...und aus Protest gegen solche Äußerungen,
und wegen der Dire Straits geb ich 5* für das Video Razz
Von Uwe Grenda, 10.12.2010, 00:54 Uhr
(private Nachricht)


Danke Thomas,
solche Äußerungen gehen mir auch gegen den Strich.

Und...außerdem geht es in dem Youtube Video um einen AH 64 Apache Wink Ich sag nur, wer lesen kann wäre klar im Vorteil Shocked
Von Airwolf78, 10.12.2010, 00:47 Uhr
(private Nachricht)


"Die blöden Amis"...das scheint zur Zeit "in" zu sein. Diese saudummen Äußerungen sind nicht weniger fremdenfeindlich und verallgemeinernd wie "die blöden Türken". Wenn man das sagt, gilt man als Rassist. Blödheit ist überall auf der Welt gleich verteilt, auch hier zu Lande. Gerade auf solchen Plattformen wird das immer wieder deutlich... Rolling Eyes

Der Blackhawk ist ein geiler Heli und Igor Sikorsky war übrigens ein Russe.
Von charly 59, 09.12.2010, 23:54 Uhr
(private Nachricht)


schau mal hier wofür die blöden amis den black hawk brauchen .
http://www.youtube.com/watch?v=ffNEm4Ag47Y
Von mahoney, 09.12.2010, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe erst in Rotenburg Wümme geholfen 5 Hangere zu bauen.
Als ich mich da ein mal umgedreht habe war ca 30m von uns weg einer mit einem Schweizer zu gange, war wohl ein Flugschüler in der ersten Stunde.
Als der inerhalb einer minute fast 2 mal den Boden mit den Rotoren berührt hatte, hab ich meinen Cheff angetickt.
Wir haben dann erst mal Mittag gemacht und uns das aus sicherer Entfernung angesehen.
Hab zwar Bilder aber mit einem Iphone ohne Zoom war aus sicherer Entfernung leider nicht viel zu sehen.
http://img151.imageshack.us/img151/..../img0223mgl.jpg
runterladen und in der Vorschau ganz reinzoomen, man sieht hinter dem Smart den Schweizer in komischer position.
Der Hangar ist der in vor dem wir gearbeitet haben, Fotografiert hab ich aus dem Firmenwagen.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Bin im Sommer zufällig an einer Jubiläumsfeier eines kleinen Flugplatzes vorbei gekommen.
Dabei entstanden diese Aufnahmen per Handy.
Guckt mal wie nahe die zuseher an dem Heli stehen, bei dessen Start!!
Mal wieder Realflight!
Schönen Winter, und Spaß am Hobby!!
 
Benutzer

cratos ist angemeldet seit: 70 Monaten 4 Tagen
cratos hat noch 38 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an cratos schicken.
 
 

Eingestellt am

09.12.2010 um 22:17 Uhr
 
Stichwörter

Black Hawk
 
Weitere Videos von cratos

1 1/2 Runden Slow Motion........
Länge: 8 Min. 36 Sek.
V: 311 | C: 2
Buggy- Race St. Agatha OÖ...
Länge: 3 Min. 11 Sek.
V: 454 | C: 1
Aller Anfang ist schwer ......
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 578 | C: 10
Sie fliegt wieder......
Länge: 2 Min. 23 Sek.
V: 529 | C: 5
Nahaufnahme Blade400......
Länge: 2 Min. 54 Sek.
V: 645 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television