Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Slow Down Extreme - 3D mal anders!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 9 Min. 47 Sek. | Zuschauer: 25411 

92 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Freeway16, 26.07.2010, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


Das irgendwie voll Traurig das es mit der Zerstörung des Heli's endet O: Tut mir voll leid für den Piloten.
Aber sonst echt Hammer geil diese aufnahmen ! 5*
Von Magnizzle, 07.04.2009, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


*Kinnladewiederaufsammel*
Ästhetik auf höchstem Nivea! Cool
Von helijonas, 30.03.2009, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


lies mal meinen beitrag durch dan findest alle antworten auf deine fragen^^
Von Timofly, 30.03.2009, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


ich will den mal riskant fliegen sehen ohne sponsor und ja das kan mal passieren aber das war ja nicht das erste mal das ein gesposerter pilot sprich lukas abstürtzt und das ist auch bei allen anderen so und wieso sollten wir uns ein anderes hobby suchen. aber egal Laughing einfach nur eine peinlich aktion von dir

Gruß
Timo
Von helijonas, 29.03.2009, 14:38 Uhr
(private Nachricht)


dann sucht euch doch ein andres hobby...äh ne halt, sponsorings hat man ja überall...mhhh...vielleicht habt ihr auch mal daran gedacht das die die alpha-tester sind und euren rex, so ihr einen habt, erst zu diesem rex gemacht haben? die sind alle maßgeblich an der entwicklung beteiligt. wenn jetzt zum beispiel bei jedem crash eine stelle am heli kaputt geht und das bei vielen testpiloten dann wird diese stelle überarbeitet, ihr alle profitiert davon. es ist doch echt nicht zu fassen wie manche hier denken...übrigends ohne diese ganzen shows und riskanten flüge wäre unser hobby um einiges ärmer und vor allem würden sich nicht gerade in letzter zeit so viele mit diesem hobby befassen und mit dem rc-fliegen anfangen, pos. nebeneffekt: es wird für alle bezahlbar, da der absatzmarkt stark angestiegen ist. denkt mal an die preise vor 10 jahren.
PS: lukas ist bei den tictocs zum schluss vom stick abgerutscht, er ist daumenflieger und da kann das mal passieren.
Von Timofly, 29.03.2009, 13:49 Uhr
(private Nachricht)


@helijonas also ich schließe mich remschneider an und das ist kein neid sonder logik aber Lukas fliegt einfach nur geil und dieses viedeo in slomo reinzustellen top idee
Von Heiko 1, 22.03.2009, 07:20 Uhr
(private Nachricht)


hier leo v. ohne slowmo
http://www.youtube.com/watch?v=RCwm....feature=related
viel spaß!

lg Heiko 1
Von leo v., 26.02.2009, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


Also ich wollt des au mal net in slowmo sehen !!
Von helijonas, 25.02.2009, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


@remschneider

lol was soll das denn?
wie kann man denn so drauf sein...ich glaube da spricht der pure neid. geht ja mal garnicht diese einstellung...
Von Christhereal, 17.02.2009, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Wow,muss das ein Spass machen!
Auch können will ^^
Von heliliebhaber, 16.02.2009, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Diese Pyroflips in langsam einfach der Hammer Very Happy
Von remschneider, 14.02.2009, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Schade ist nur, dass wir diese gesponserten Abstürze beim Kauf einen neuen Models mitbezahlen müssen.

Ansonsten muss ich sagen, wenn jemand tagelang, wochenlang, ... üben kann und das ohne Kosten für einen Absturz, dann muss er das doch können , oder?

MFG FS

PS.: Ist schon schei.., wenn die Erde sich plötzlich bewegt!!!
Von Der Dieter, 12.02.2009, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


War doch eh nen Hubi vom Sponsor ...
Ich glaub nicht das es die Top Piloten genauso belast wenn mal was in den Dreck fällt als wenn mir mal was eindängelt..
Ich bin dann immer ne Woche krank ..
Naja was heißt immer .. Toi Toi bis jetzt hab ich ja erst einen versenkt und das war noch nichmal meiner .. Aber wenn man eine Motor-Regler Combo kauft mit der passenden Latte für die Combo rechnet man doch nicht das außer dem Kühlblech vom Regler alles wechrauchen kann .. Und das beim Segler in 250 Metern höhe .. Trotzdem ... Gut ging es mir die nächsten Tage nicht wirklich ..
Von YaNnIk, 11.02.2009, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


so sieht das doch spielend einfach aus !! ne scherz.. Auch so sieht das extrem schwierig aus!!
Von copterx, 08.02.2009, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


geil!"
Von Olischneider, 07.02.2009, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Super Film, in der Geschwindigkeit sollten Heli Piloten mal tatsächlich die Figuren fliegen. Sieht toll aus.
Von FranktheTank, 05.02.2009, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Hessenflieger, das ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Leuten.
Du glaugst nicht an Deinen Erfolg, nur deswegen wirst Du nie so gut fliegen können.
Ein bischen mehr Selbstvertrauen bitte, dann kannst Du alles erreichen. Wink
Von hessenflieger, 05.02.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Aussergewöhnilch und schön anzusehen,gerade wenn man das so nie selber können wird außer den Schlußteil vielleicht Smile
Von Flugschüler, 05.02.2009, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


Sau geil das mal "slow" zu sehen, man sieht richtig wie er mal nachsteuert - toll - trotzdem auch wenn es langsam ist weis ich nicht wie´s geflogen wird!!!! Shocked
Von LegoM, 04.02.2009, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen! Eine High Speed Aufnahme von einem Zappelcrash sieht man nicht alle Tage...
Von Helifan91, 04.02.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


das ende leider schade...aber sonst heftigst geflogen. Shocked
Von Carlo, 04.02.2009, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


Geil gemacht. Nur die Landung fand ich persönlich ETWAS zu Hart. Confused
Von Mohnfeld, 04.02.2009, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


Super Idee mit dem Video und ich lade mir das original gleich mal runter. Ich war schon länger auf der Suche nach genau so etwas. Danke Smile
Von gigi, 04.02.2009, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Super Video, klasse Aufnahmen. Sieht nur aus wie auf dem Sim Wink
Scheint bei Lukas Riva gewohnheit zu sein den Heli nach einer brillianten Show zu crashen, hehe
5*, ist ja klar
Von Ludwig, 04.02.2009, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


Boahh! Super geflogen!
Das geht aber auch nur mit einem HD Video. Sonst wirds viel zu ruckelig.
***** Shocked Very Happy Exclamation
Von Saschman6, 04.02.2009, 12:10 Uhr
(private Nachricht)


So habe ich es noch nie gesehen! Echt Krass! 5*
Von Heli-Harry, 04.02.2009, 10:29 Uhr
(private Nachricht)


au, geile aufnahme und der crsah.... lecker
Von Uwe Grenda, 04.02.2009, 01:07 Uhr
(private Nachricht)


Krass 5*
Von FranktheTank, 03.02.2009, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


Super schönes Vid.
Fünf Sterne für Dich das Du das Video eingestellt hast, fünf für den Kameramann und 100 für den Piloten. 105 Abzug für den Crash, bleiben fünf für Dich.
Wink
Von HansMaulwurf, 03.02.2009, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


voll fett respect^^

5*
Von Michi, 03.02.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Geil 5*****
Von rootmachine, 03.02.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Spitzen Produktion und ein echtes Highlight mit Downforce und Abgang. Volle Punktzahl Smile
Von Flugknecht, 03.02.2009, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Super!Cooler Einfall. Einfach genial.So kommt 3 D voll zur Geltung
Von Rüedu, 03.02.2009, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


Weniger als fünf Punkte wäre nicht angebracht. Genial mehr kann man nicht sagen. Grüsse Rüedu Cool
Von Methasequoia, 03.02.2009, 18:01 Uhr
(private Nachricht)


mein lieber man, sieht aus wie eine Slowmo Wink
echt super geflogen 5*
Von DerBruchpilot, 03.02.2009, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Das sieht aus wie eine Photoszenerie am Sim. Echt cool, 5 Sterne
Von Helifan91, 03.02.2009, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


cool mal in slowmo...sieht aber trotzdem heftig aus....respekt
Von leo v., 03.02.2009, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


Also wenn des net slowmo ist dann krig ich ein an die Waffel!!
Geil geflogen !!
Muss man aber erst mal nachdenken wie viel helis der
in der boden gehauen hat bis er des konnte!! Very Happy
Von MacYog, 03.02.2009, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Okay.
ich mag das gezappel immernoch nicht, aber dafür hat der Typ meinen vollen Räschbeckt!

Der nächste Flug 6feet under! Shocked
Von Paketjunge, 03.02.2009, 11:10 Uhr
(private Nachricht)


Houston, wir haben ein Problem, das Heckservo arbeitet nicht mehr so einwandfrei. Here Missioncontrol: The rest is also out of order. You are down.

Bullshit, slowmotion total wracked, das schmerzt. Rolling Eyes
Von MadMatt, 03.02.2009, 10:53 Uhr
(private Nachricht)


Jepp, feine Idee in Slowmo,

erst dacht ich, daß das ja auch ne gute Idee ist, den Rasen kurz zu halten...
Nur das Umgraben hätt er weglassen sollen Wink
Von Pozgaf, 03.02.2009, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


Sehr gute Idee, sowas mal in SloMo hochzuladen! Gefällt mir sehr gut!
Von Mk-Stefan, 03.02.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


echt Klasse dein Video!!! schön anzusehen. aber gehört da nicht noch eine perfekte Landung dazu ?
Video Beschreibung: Präzision und Perfektion auf höchstem Niveau!!!
ich geb trotzdem 5 *
geil geflogen Laughing
der Crash in Zeitlupe sieht Fantastich aus
Von ano, 03.02.2009, 09:59 Uhr
(private Nachricht)


ja, das ist alles in Zeitlupe, ca. 43% Geschwindigkeit vom Original. Das gibt es übrigens hier : http://runryder.com/?v=/helicopter/rrTV-Photo/funflies/IRCHA2008/rrIRCHA08Sat-08-LukasRiva.wmv
Von cs1109, 03.02.2009, 09:53 Uhr
(private Nachricht)


Super Video ! 5 * passt ALLES geile Slowmos dabei
hätte nicht gedacht, dass du den Heli noch zerstörst... aber ich glaub das gehört wohl dazu wenn man so gut fliegt wie du... ist bestimmt nicht dein 1. Schaden oder ???

dachte erst das wär ein SIM VIDEO ... Smile
Von Saitenzerrer, 03.02.2009, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


Sieht gar nicht mehr so zappelig aus. Toll gefilmt, und auch geflogen. Ist schon irre was man mit den Dingern machen kann, wenn man´s kann. 5*****
Von Nowawes, 03.02.2009, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


... auf höchstem Niveau geschrottet... Wink dennoch, die Slomo kommt wirklich gut!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ständig wird gemeckert über das Gezappel der 3D Piloten - wieso also nicht mal mit einem einfachen Trick die Schönheit dieser Kunst verdeutlichen: Präzision und Perfektion auf höchstem Niveau in Zeitlupe, geflogen von Lukas Riva auf der IRCHA 2008 Veranstaltung.
Das Originalmaterial stammt von runryder.com und ist dort als HD Video (1280x720@60fps) herunterzuladen.
Viel Spass !
P.S.: Um es noch einmal klarzustellen: das bin (leider) NICHT ich der da fliegt, sondern der Herr Riva, einer der Toppiloten zur Zeit. Es ist auch keine Sim Aufnhame, sondern mit professionellem Equipment von einem fähigen Kameramann gefilmt.
 
Benutzer

ano ist angemeldet seit: 129 Monaten 16 Tagen
ano hat noch 43 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an ano schicken.
 
 

Eingestellt am

03.02.2009 um 09:09 Uhr
 
Stichwörter

3D Trex Lukas Riva IRCHA
 
Weitere Videos von ano

Ein TDR in SloMo - Flutlichfliegen Wipshausen...
Länge: 2 Min. 18 Sek.
V: 1183 | C: 8
Hobbyking Impeller Stinger 64 EDF - Low and Hi Speed...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 1356 | C: 1
Heli Musikkür - geiler gehts nicht ;) ...
Länge: 4 Min. 19 Sek.
V: 4535 | C: 49
WiiCopter Speeding & Big Loops...
Länge: 3 Min. 14 Sek.
V: 768 | C: 2
WiiCopter - Quad Sportsflying...
Länge: 3 Min. 28 Sek.
V: 1149 | C: 6
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television