Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Tricky Corner

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 8 Min. 23 Sek. | Zuschauer: 1896 

77 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von no way out, 07.01.2012, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


zum 5ten mal gesehen, und immer noch geil
Von switchthe, 01.04.2011, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


WAS NUTZT DU DENN FÜR EINE KAMERA ?
Von Slalom-Stefan, 01.04.2011, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


8 Min. 23 Sec. die absolut nicht zu lange sind !!!!

5 *

Richtig Klasse gemacht, Respekt

Gruß Stefan
Von MTA4-Fahrer, 28.01.2011, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


Wenn es ginge noch Mehr Sterne Very Happy Very Happy
Geile Musik passt irre gut zum Film!!!!!!!!
Super Kameraführung,da kann man sich vorstellen was die Autos aushalten müssen.......
Ist mein Favorit in Videos mehr davon HAMMERHART weiter so
Und Danke für so ein Tooles Video Very Happy Very Happy
MFG Michael
Von one 2 one, 07.10.2010, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


@no way out & @Rasenmäher


Freut mich, dass euch das Video gefällt und es auch beim 2. Anschauen noch nicht langweilig ist Cool
Von Rasenraser, 07.10.2010, 07:23 Uhr
(private Nachricht)


Dieses Video gehört absolut zu den besten Videos hier. Und es ist eins von denen die man öfters anschauen kann. So 3 - 4 - 5 mal! Very Happy
Von no way out, 03.10.2010, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


nicht zu lang
saugeile slomos
schön zu sehen wie perfekt die fahrzeuge abgestimmt sind
Von one 2 one, 03.10.2010, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Besten Dank Ingo Cool

Wegen dem Table muss ich mal die Kollegen vom MRC Senden bitten, ähnliches auch auf ihrer Piste zu installieren.

Da muss ich nicht immer aus der Hocke filmen .... schon alt bin Smile
Von one 2 one, 02.10.2010, 16:20 Uhr
(private Nachricht)


@Uwe G.
@Mohnfeld
@Gabbagnom

Freut mich, dass ihr euren Kommentar hier gelassen habt.
Herzlichen Dank :)

schöne Grüße
Horst
Von Uwe Grenda, 02.10.2010, 09:00 Uhr
(private Nachricht)


Coole Aufnahmen Very Happy 5*
Von Mohnfeld, 02.10.2010, 04:29 Uhr
(private Nachricht)


Schöne Aufnahmen.
Von Gabbagnom, 30.09.2010, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


ich bin auf den Rest gespannt denn du noch übrig hast:).

Grüße
Von one 2 one, 30.09.2010, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


@Gabbagnom
Da stimme ich Dir zu. Wie weiter unten schon geschildert, ist Laupheim recht gefährlich zum Filmen oder Fotografieren, da zwischen den Fahrbahnen recht wenig Platz ist.

Habe noch einiges an Material übrig. Vielleicht lad' ich's ja demnächst mal hoch.

Gruss, Horst
Von Gabbagnom, 30.09.2010, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


das Video ist einfach nur goil und die Position am Tabel ist eigendlich die beste die du nehmen konntest da dort am meisten passiert.
Von one 2 one, 30.09.2010, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


Danke, funracer79 Smile

Die Aufnahmen sind ausschließlich mit der CASIO Exilim EX-F1 mit 300 fps geschossen worden.

Schönen Abend noch.
Gruss, Horst
Von funracer79, 30.09.2010, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


sau gutes video, mit was für einer cam hast du gefilmt?
Von one 2 one, 28.09.2010, 17:49 Uhr
(private Nachricht)


@toni: @Airboss: @Mk-Stefan: @Coopers: vielen Dank Smile

@Mork:
Die Strecke in Laupheim ist für Fotografen nicht besonders geeignet, da einem auf der Strecke die Dinger buchstäblich um die Ohren fahren. Außerdem war's viel zu staubig.
Habe ich mich dann lieber außerhalb des Kurses an die für mich interessanteste Stelle begeben.
War nur ein paar Stunden dort und habe auschließlich Slomoaufnahmen & Fotos geschossen.

Wenn ich dazu komme, gibt's noch n zweites Video mit Aufnahmen von ein paar anderen Stellen.

Schönen Gruß
Horst
Von Mork, 28.09.2010, 02:59 Uhr
(private Nachricht)


Die Aufnahmen und Einstellungen sind super aber bestand der Kurs nur aus einem Sprunghügel??
Ein wenig mehr Abwechslung wäre angebrachter und dann wäre die Länge relativ...
Bin selber 10J RC-Car gefahren und habe viel gefilmt nur nie geschnitten.
Von toni, 27.09.2010, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


Super Aufnahmen. Da macht das zuschauen spaß und den spürt man dort regelrecht. Super Smile Weitermachen
Von Airboss-SG, 27.09.2010, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen. Very Happy
Von Mk-Stefan, 27.09.2010, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video!! .........gefällt mir 5*
Von Coopers, 27.09.2010, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


...absolut geile Aufnahmen...
Von one 2 one, 27.09.2010, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


@bully: bin wirklich schon gespannt Smile

@AL: oft sind F1 Rennen aber nach 20 Sek. schon nicht mehr spannend Smile
Dieses Video soll ja auch keine Spannung verbreiten, sondern den vielen Piloten und Zuschauern von dieser Veranstaltung die Möglichkeit geben, wenigstens etwas davon im Internet zu finden.


@Unbekannter Rest: Danke für die ausgezeichnete Bewertungen Very Happy
Von bully2209, 27.09.2010, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


@one 2 one

naja, schau mer mal!!! Smile
Von AL, 27.09.2010, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Wink wer Formel 1 Fan ist, gibt sich ja auch nicht mit 20 Sekunden zufrieden, oder Wink

Also sind 8 Minuten bei dem Video durchaus angemessen Smile

Heiße Kisten sind das - und super Aufnahmen Wink

Viele Grüsse: Toni
Von Freaky Freak, 27.09.2010, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


geil hammer Hufnahmen 5*
Von one 2 one, 27.09.2010, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


Danke Stefan Smile

Wann kommt von Dir mal wieder etwas?
Hast doch bestimmt genügend Material für nen abendfüllenden Film Cool


schönen Gruss
Horst
Von bully2209, 27.09.2010, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


Tja Horst ich bin von Dir nix andres gewohnt!!!

Absolut genial!!!
Von Playmoman, 27.09.2010, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


Danke werde mal nachgucken.
Von one 2 one, 27.09.2010, 16:14 Uhr
(private Nachricht)


Freut mich, dass es gefällt Smile

@Playmomann: schau einfach im Internet nach 1/8 Buggy / Truggy mit Verbrenner. Da ist die Preisspanne schon recht groß. Du solltest aber schon so 400 € für ein "haltbares" Auto einkalkulieren, sonst ist der Spass beim 1. Crash schon vorbei.

@Rasenraser: Die Originallänge aller 248 Einzelclips waren zusammen 4 Std. 36 Min.
Wie Du bestimmt gesehen hast, sind die meisten Aufnahmen im Video mit schnellerer Framerate versehen, sonst hätte ich nicht mal ¼ der hier gezeigten Clips verwenden können.


Vielleicht gibt's ja noch n Nachschlag Cool
Von butsh, 27.09.2010, 16:09 Uhr
(private Nachricht)


tolles video ganz klar 5 sterne reichen hier nicht aus, aber leider... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Rasenraser, 27.09.2010, 16:00 Uhr
(private Nachricht)


Ich finds auch geil! Da sieht man erst mal wie sich Autos bewegen. Von mir aus kann das Video noch länger sein. Oder die 4 Stunden in 8 min Videos aufteilen! Shocked Freu mich auf die 30 Videos!
Von Playmoman, 27.09.2010, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video
Woher bekommt man solche Wagen und wie Teuer wären die dann??
Gruß Playmoman
Von Sören96, 27.09.2010, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


cool bei slowmo kann man sehr gut sehen was das material mitmacht da sieht man auch in diesem video wie die teile wackeln Very Happy
super vid 5 sterne Very Happy
lg sören
Von Mr4pf3L, 27.09.2010, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


ich finds geil Very Happy
Von lui-dx6i, 27.09.2010, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur geil!!!!!!!!!!! :-D

I Love Slomo!!! :)

Top Quali.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

BaWü Cup 2010 beim MCC Laupheim.

Aus über 4 Stunden Slomo Aufnahmen habe ich mal ein paar Szenen eingestellt.

Manche mögen sagen, dass 8 Minuten zuviel des Guten sind, andere hätten gerne mehr davon gesehen.

Vor allem jene, welche dort mitgefahren sind.


Wem es zu lange dauert ..... einfach ein anders Vid aussuchen und gut isses :)


Wem's gefällt kann auch hier mal reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=uAhfxcMXQMU
 
Benutzer

one 2 one ist angemeldet seit: 63 Monaten 18 Tagen
one 2 one hat noch 40 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an one 2 one schicken.
 
 

Eingestellt am

27.09.2010 um 15:05 Uhr
 
Stichwörter

BaWü Cup 2010 MCC Laupheim
 
Weitere Videos von one 2 one

™Slow Motion Action™...
Länge: 4 Min. 41 Sek.
V: 1859 | C: 31
A Wheel Comes Off (Slow Motion)...
Länge: 1 Min. 2 Sek.
V: 572 | C: 6
HPI - Micky Abuse...
Länge: 1 Min. 40 Sek.
V: 1504 | C: 31
Luftkampf...
Länge: 2 Min. 2 Sek.
V: 1480 | C: 24
BC 2010 Nitro Off-Road...
Länge: 2 Min. 14 Sek.
V: 740 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television