Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Hangturnen

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 52 Sek. | Zuschauer: 10514 

54 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von surfimp, 02.03.2012, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


Really, really nice! I love it! Smile
Von MC22, 13.02.2012, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


Habe ja teilweise die Protptypen am Roll... berg
fliegen sehen.
Das Fertig Gerät geht jetzt ja wirklich Super.
Bis dann wenns wieder geht am Berg.
Gruß vom Dieter mit dem Wohnmobil
Natürlich 5 Sterne
Von urmel, 18.12.2011, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


Der macht bestimmt guten Spaß
Von Moewe, 18.12.2011, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


Toller Flieger wie wäre es mit einem Baubericht in RC Line.
Von mir die vollen ***** Shocked Laughing Wink
Von SEBA, 17.12.2011, 23:36 Uhr
(private Nachricht)


Ohne Witz, Rollenkreis habe ich schon öfter geflogen, manchmal auch ohne Höhenverlust. Das ist nur eine Frage der Thermik.
Von Nowawes, 17.12.2011, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


Klasse der Aroso! Tolles Video und super geflogen! 5 *****
Von no way out, 17.12.2011, 16:42 Uhr
(private Nachricht)


hammer.
keine rollenkreise, sondern rollenthermikaufstiege Smile
Von sibbi97, 17.12.2011, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


2:38
An der Stelle hatte mich der wirklich geniale Segler an einem Heli erinnert.Very Happy
Von crazy horst, 16.12.2011, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


Ein Teil zum Klauen....haben will, süchtig sei!!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Kannst Du vielleicht noch ein paar Infos zum Bausatz geben
oder einen Link? Ein Bausatz-Foto wäre auch nicht schlecht.
Bin jedenfalls interessiert Very Happy
Grüßlis und 5***** von H Very Happy RST
Von Mario Bicher, 16.12.2011, 15:30 Uhr
(private Nachricht)


Respekt! Cooles Modell, cooles Video.
Von Freaky Freak, 16.12.2011, 14:15 Uhr
(private Nachricht)


ein richtiger Werbevideo Very Happy klasse modell
5*
lg
Von Federl, 16.12.2011, 08:58 Uhr
(private Nachricht)


Nach Sichtung der Bauanleitung kann ich nur feststellen, dass 74 Euro den Vogel wirklich wert sind - wenn man das überhaupt in Geld festlegen will. Gelungen, gelungen, gelungen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Von SEBA, 16.12.2011, 08:08 Uhr
(private Nachricht)


* Die Ähnlichkeit zum „Le Fish“ ist Zufall, da ich das Modell zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Meinen ersten Kunstflugsegler mit dieser Rumpfform baute ich bereits vor drei Jahren – ob es da den „Le Fish“ schon gab? Außerdem ergibt sich diese Rumpfform automatisch wenn man Aerodynamik, Festigkeit und Optik kombiniert.
*Für den Bausatz verlange ich 74 Euro
Von Rumpelstoss, 16.12.2011, 07:50 Uhr
(private Nachricht)


Whhhooohaaaa!!!! Das geht ab! Da kann man gar nicht mehr wegschauen. Ein genialer Flieger sensationell geflogen. Einfach ein klasse Video. Mehr davon!!!! Very Happy
Von banschwo, 15.12.2011, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


sehr beeindruckend geflogen
tolle Rollraten. Extrem wendig

...und schön zackig geschnitten.

Supi Video

5* und Grüße
Wolfgang
Von Marillion, 15.12.2011, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Sehr gelungen.
Bauplän wäre nicht schlecht. Gerade für die kommenden Wintermonate.
Weiter so
Von Fliegerberny, 15.12.2011, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


Schöne Alternative ...
Klasse Idee.
5*****
Von 3D-Heli, 15.12.2011, 16:05 Uhr
(private Nachricht)


wie viel soll einer kosten
Very Happy Very Happy Very Happy
Von a-freak, 15.12.2011, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


schöne Luftnummer, Plan dazu ?
Von Federl, 15.12.2011, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


wahrlich ein toller Flieger, danke für die Unterlagen, durchdacht und gut gemacht! Gratuliere
Von HenryS, 15.12.2011, 11:20 Uhr
(private Nachricht)


Sieht sehr stark nach "Le Fish" aus!!
http://vimeo.com/27559663
Verhält sich auch so - bis auf die fehlenden Loops um die eigene Achse ...
Die sind damit vielleicht nur noch nicht geflogen oder gefilmt worden Wink
Von Himmeltraktor, 15.12.2011, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


Sehr cool !
Von Segler54, 15.12.2011, 09:32 Uhr
(private Nachricht)


Ein Super Spassgerät.Was verlangst du für einen Bausatz?
Würde gerne 10 Sternchen geben,gehen aber leider nur 5*****
Viele Grüße Gerd Laughing Laughing
Von UrsSt, 15.12.2011, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


98Mb ist gross für 5Minuten. Ich nutze meisst den Any video converter um den Film ins Mp4 Format zu jagen. Bitrate um die 5000kbit. Lösch mal den Browserverlauf also bei mir passt der Sound eigentlich gut/fält nicht auf solange es kein Hang-Aeromusikal ist ^^. ( Bitrate und framerate sind sehr entscheidend. Ist der sound als Mp3 eingefügt worden kann es vorkommen das der nicht sauber startet mach ausem Sound mal ne Wav die ist einiges genauer und dem Sound kommts nur zugute.
Von SEBA, 15.12.2011, 08:54 Uhr
(private Nachricht)


Das mit dem Neustart mache ich bereits Standardmäßig vor dem Konvertieren und dann passt es ja auch. Nur bei der Übertragung zu RC-Movie läuft etwas schief. Das Video habe ich bereits zum Zweiten mal übertragen – leider immer mit dem selben Ergebnis.
Die Dateigröße ist 98MB.
Von dago, 15.12.2011, 08:48 Uhr
(private Nachricht)


Modell, Flüge, Fotos, Film, Musik - alles perfekt! 5*****
Von UrsSt, 15.12.2011, 08:42 Uhr
(private Nachricht)


Was für eine Dateigrösse hat den das Endfilmchen bevor Du es hier hochlädtst ? Oh Magix ^^ eventuell könnts auch an der Software liegen (Updaten). Nein Spass beiseite Smile Kann schon mal vorkommen das der Rechner auf dem letzten zacken rechnet neustarten der Kiste hilft.
Von SEBA, 15.12.2011, 08:32 Uhr
(private Nachricht)


Ich schneide und vertone meine Vidos immer mit dem selben Programm (Magix) und konvertiere sie auch mit den gleichen Einstellungen. Bis jetzt hat das immer gepasst und auf dem PC ist es ja ok. Ich denke das hat was mit dem Konvertieren von RC-Movie zu tun.
Von Uwe Grenda, 15.12.2011, 08:29 Uhr
(private Nachricht)


Klasse der kleine Flieger, top vorgeflogen, 5* Very Happy
Von RC 321, 15.12.2011, 08:23 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön gemacht, so etwas suche ich schon lange für unseren kleinen Hang. Wie viele Bausätze hast du noch?
Von UrsSt, 15.12.2011, 08:20 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ein Audio-Codec problem wende von Full HD oder 1080i runter rechnest. Test mal eine tiefere Bitrate aus oder wechsel den Codec auf Mp4 und den sound auf AC3
Von SEBA, 15.12.2011, 08:15 Uhr
(private Nachricht)


Leider läuft am Anfang des Films Bild und Ton nicht synchron. Auf meinem Pc passt das alles - hat jemand einen Tipp was hier schiefläuft?
Von Shaggy, 15.12.2011, 08:13 Uhr
(private Nachricht)


Hallo. megageil, gibts den bei dir zu kaufen? Very Happy
Von marcel, 15.12.2011, 05:41 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Teil. In dieser Art noch nicht gesehen Shocked Cool
Von tbataar, 15.12.2011, 01:25 Uhr
(private Nachricht)


abgedreht. 5s genial
Von Mandrill666, 15.12.2011, 00:27 Uhr
(private Nachricht)


und ein super Video mit top Songwahl! und ein Spitzenhang, neid... 5*
Von Mandrill666, 15.12.2011, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


super gelungen, klasse! bin ein depron-fan von dir schätz ich Very Happy
Von UrsSt, 14.12.2011, 23:49 Uhr
(private Nachricht)


Wasabi den hier gesehen. Eleganter Hangflitzer. Namen passt auch gut einwenig speziel passt jedoch gut in die Berge.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Der Aroso ist in Depron gefertigt und mit Sperrholz verstärkt. Die äußeren Rumpfkanten sind mit Abachifurnier geschützt. Die niedrige Flächenbelastung von 13g/qdm lässt ihn sehr gut in der Thermik steigen. Am meisten Spaß macht er aber beim Turnen an der Kante.
Spannweite: 110 cm
Fluggewicht: 230 g
Wegen der großen Nachfrage habe ich ein paar Bausätze hergestellt.
 
Benutzer

SEBA ist angemeldet seit: 104 Monaten 20 Tagen
SEBA hat noch 37 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an SEBA schicken.
 
 

Eingestellt am

14.12.2011 um 23:40 Uhr
 
Stichwörter

Akro Acro Depron Kunstflug Aroso
 
Weitere Videos von SEBA

Projekt Atos XXL...
Länge: 5 Min. 11 Sek.
V: 646 | C: 2
Nani on Tour...
Länge: 3 Min. 21 Sek.
V: 468 | C: 1
Kamiras XXL...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 525 | C: 1
Ice Racer...
Länge: 4 Min. 23 Sek.
V: 405 | C: 3
AX3 - Mini Depron Brett...
Länge: 3 Min. 31 Sek.
V: 789 | C: 1
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television