Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Hot Spot von Jens Gujtman mit einer TJ74s

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 8 Min. 45 Sek. | Zuschauer: 1844 

25 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airboss, 27.06.2009, 14:28 Uhr
(private Nachricht)


hihi...ja Vario`s sind einfach geil...bin auch am überlegen weil 5l Sprit von der Tanke ist schneller als ständig Auto anschieben wegen Batterie leer...hehe Wink hab allerdings bei Verbrennern eine Lärm-Allergie und solange die nicht flüstern...

Viel Spaß
Von Mk-Stefan, 27.06.2009, 14:15 Uhr
(private Nachricht)


Airboss hehehe Bullshit
ja ich hab auch noch was besseres zu tun!!! Werde jetzt ne Runde im Stadtgebiet mit meinem Verbrenner Heli fliegen 153cm Rotordurchmesser Sky Fox
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Airboss, 27.06.2009, 14:13 Uhr
(private Nachricht)


ja..ich werde ihn auch ignorieren...

Ausserdem bräuchte er für seine Beiträge eigentlich auch ein abgesperrtes Gelände Twisted Evil weil er uns ja für unverantwortliche Wildflieger hält die mit dem Material nicht umgehen können. Er kann`s natürlich....

Er ist bestimmt Hundezüchter. Die Rasse nennt sich Bullshit...ist ne Mischung aus Bullterrier und Shizu Very Happy

Wünsch Euch was...hier ist Harley-Meeting Wink
Von Mk-Stefan, 27.06.2009, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


der Herr Meier soll mal ein Video einstellen!! Ansonsten werde ich ihn in Zukunft einfach IGNORIEREN!!!
ausdem äußert er sich ja nicht zu den Kommentaren Evil or Very Mad
Von Airboss, 27.06.2009, 13:51 Uhr
(private Nachricht)


Hab meinen Comment zu M.M. wieder entfernt da ich meiner Frau versprochen habe, mich über so was nicht mehr aufzuregen...nachher geht`s mir so wie dem Lästerer...hehe Twisted Evil
Von Mk-Stefan, 27.06.2009, 13:13 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Benhaetten, 27.06.2009, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Ähem Hmpf *!* *?* (#~#) Meier &&& / tallent °<> ~~Bauern~~ [zu schnell] (*) gefährlich ^^ §§ totale Kontrolle §§ $$%%! Luftverkehrsamt --><--

Ich chriffrier den Text mal lieber, alles andere hatten wir schon Wink

Ach ja : Geiler Jet, geht ab wie Meiers Katze !
5* allein schon um Meiers 1* wieder zu kompensieren.
Von Mk-Stefan, 27.06.2009, 12:48 Uhr
(private Nachricht)


Zitat Herr Meier
Dichte Vorbeiflüge mache ich persönlich nur, wenn ich ganz alleine auf dem Flugfeld stehe.

Markus wann war das letzte mal??????
ich habe von dir außer deinen

KOPIERTEN KOMMENTARE NOCH NICHTS VERNÜNFTIGES GESEHEN!!
WÜRDE MICH MAL INTERESEIERN OB DU ALLES RICHTIG MACHST STELL DOCH MAL EIN VIDEO EIN!!!!!!
blub blub blub Laughing Laughing Laughing
Von Mk-Stefan, 27.06.2009, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


ach ja der Herrrrrrr Meier schön das es ihn noch gibt!!!! Laughing
schönes Modell!! 5* MM Sternchen
Von Airwolf78, 27.06.2009, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


Ah, Markus Meier returns!
Wie wäre es, wenn alle Modellflieger nur noch am Sim fliegen?! Natürlich den Ton aus lassen und die Potis des Steuergeräts gut ölen, damit sämtliche Nachbarn oder Stubenfliegen nicht zu sehr akkustisch belästigt werden. Vielleicht noch ein Farbfilter und einen Blinkfrequenzhemmer in den Monitor bauen, um eppilleptische Anfälle zu vermeiden. Ja, ja, ein Leben voller Einschränkiungen und Spaßbremsen muss schon was Tolles sein! WEr Freude dran hat, soll´s so führen, aber bitte nich den Anderen damit auf die Nüsse gehen!
Von Hotphankie, 27.06.2009, 11:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Markus Meier,
ich denke persönlich nicht das Modellflieger, die nicht die Fähigkeiten haben so ein Modell richtig zu bauen oder zu fliegen, ein solches Geschoß zulegen. Dafür ist der Wert, den ein solches Modell birgt, viel zu teuer.
Nach dem Lesen Deines Kommenatares habe ich mir zuerst mal Dein Profil angesehen, um festzustellen, mit wem ish es hier zu tun habe. Leider gibt das Profil gar nichts her. Wer solche Kommentare schreibt, der sollte auch den Mut haben Farbe zu bekennen. Aber ich denke das weißt Du auch, sonst hättest Du das Profil besser ausgefüllt und mit einem Bild versehen. Nimme es einfach als kollegialen Hinweis!
Gruß Guido Question
Von Helimatthes, 22.06.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Super Modell, super geflogen --> 5*
Von Futter73, 22.06.2009, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Beeindruckendes Modell!!!
Mag denn vielleicht noch jemand ein Referat über die biologische Abbaubarkeit von Zigarettenfiltern schreiben? Niemand??? Wink
Tobi
Von Okke Dillen, 22.06.2009, 16:25 Uhr
(private Nachricht)


na das video kenn ich doch...?! Laughing

zitat markus meier: "Ich bin jedoch der Meinung, das Modelle mit solchen Lärmpegel und Aktionsradius nicht überall geflogen werden sollten."

deswegen fliegt er ja nicht "überall", sondern auf dafür vorgesehenen plätzen... gell?!?!

@airboss: Laughing Laughing Laughing


Wink o.d.
Von Katana s30e Freak, 22.06.2009, 14:13 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Modell!
Suuuuuuper schnell!
Von Onkel Manuel, 22.06.2009, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


@Markus Meier
Oh ja, am besten gleich noch ne 3km-Sperrzone um den Platz einrichten, wenn ein Turbinenmodell fliegt!!!einseinseinself Razz
Also man kann es mit dem Sicherheitsbewußtsein auch übertreiben. Wenn du Angst vor Modellen hast, dann geh da halt net hin...

@Video
Krasses Teil! Also meine Reaktionen wären zu langsam dafür... Very Happy
Von Airboss, 22.06.2009, 09:28 Uhr
(private Nachricht)


Hammer-Teil...die langsamen Vorbeiflüge mit der ausgef. Airbrake...phantastisch!!5*

@Markus Meier

Was täten wir nur ohne deine mahnenden Worte...Tod und Elend gäbe es in der Scene....Danke, dass du uns immer wieder auf den Boden der Realität bringst. Deinen Humor finde ich i.Ü. sehr würzig...further so! Twisted Evil
Von User gelöscht, 22.06.2009, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


Getunte Autos mit >200PS darf auch jeder zurückgebliebene fahren der irgendwie einen Führerschein bekommen hat. Waffen darf auch jeder CS-zocker haben wenn er eine kleine Prüfung ablegt und einem Ballerverein beitritt. Hilfts? NEIN! Ich denke jeder der deratige Modelle fliegt ist sich der Gefahr bewusst und geht dementsprechend damit um. Würden wir von einem andreren Gedanken ausgehen, müsste Modellflug über 100g grundsätzlich unter Strafe verboten sein.
Von Markus Meier, 22.06.2009, 08:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,

ein schönes Modell mit toller Technik.

Ich bin jedoch der Meinung, das Modelle mit solchen Lärmpegel und Aktionsradius nicht überall geflogen werden sollten.

Weiterhin finde ich eine technische Abnahme durch eine unabhängige Stelle bei solch schnellen Modellen zwingend notwendig. Den Grund dafür sehe ich in der höheren Unfallgefahr, welche durch solche schnelle und schwerer Modelle ausgeht.

Nicht jeder Modellflieger ist sorgfälltig genug beim Bauen, oder hat das erforderliche tallent und Wissen, darf jedoch solche Modell kaufen und fliegen.

Sollten bei einem Unfall mit einem Modell Personenschäden entstehen, ist der Modellflugplatz sofort mit einer einstweiligen Verfügung geschlossen.

Dichte Vorbeiflüge mache ich persönlich nur, wenn ich ganz alleine auf dem Flugfeld stehe.

Gruß auch an die Kollegen

Markus
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Jens Gujtman mit seinem HotSpot.
Verbaut hat er eine TJ 74s mit gedrosselten 15kg Schub.
Das steppt der Bär.
 
Benutzer

3W-Power ist angemeldet seit: 130 Monaten 8 Tagen
3W-Power hat noch 6 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an 3W-Power schicken.
 
 

Eingestellt am

22.06.2009 um 06:02 Uhr
 
 
Weitere Videos von 3W-Power

L29 Delfin geflogen von Jens Gujtman auf der Faszination Mod...
Länge: 6 Min. 3 Sek.
V: 858 | C: 2
Su35 problemloser Handstart...
Länge: 1 Min. 10 Sek.
V: 3917 | C: 2
Hot Spot langsam...
Länge: 5.46 Sekunden
V: 1658 | C: 0
Hot Spot schnell...
Länge: 6.16 Sekunden
V: 1905 | C: 5
Elektrotaxi...
Länge: 51.57 Sekunden
V: 1251 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television