Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Passt schon!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 42 Sek. | Zuschauer: 2630 

107 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Hunter-MK58, 03.03.2012, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Klasse!! Manchmal bibbere ich ein wenig und denke: "Horstilein, wenn dir da der Rooki absäuft oder irgendwie an einem Kohlenberg hängen bleibt dürfte es schwierig werden wieder an das Modell zu kommen..." Aber Du bist ja dafür bekannt, dass Du nix scheust und die Belohnung folgt auf dem Fusse, indem Du immer wieder Spitzenvideos heim bringst... Tja, wer nix wagt, der nix gewinnt. Top!!
Von Philly, 02.03.2012, 16:42 Uhr
(private Nachricht)


heul!
Von crazy horst, 02.03.2012, 00:38 Uhr
(private Nachricht)


Genau, Mandy...das ist mein Motto Very Happy
Philly, der Nebel war genial...leider kam ich zu spät von der Arbeit Crying or Very sad War dann schon zu düster zum Filmen....
Von coyotin, 01.03.2012, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


passt ... wackelt ... und hat noch reichlich luft Laughing
Von Philly, 01.03.2012, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


Und, Horst?
Warst heut schon fliegen? Hochnebel - das gibt doch wundervolle Aufnahmen!
Wink
Von Saubermann, 29.11.9036, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video! 5Sterne
Von adrian rams, 29.11.8443, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


geil geil geil geil Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Von Uwe Grenda, 29.11.3879, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


Horst on top, da geb ich noch mal fümwe für die prima Flugszenen,
das coole Video,
die passende Musi und...weils einfach geil ist Very Happy
Von msvn011, 29.11.4373, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst Hi Leute Smile
schaut ma in mein neues Video an. :)

@ Horst wie schon gesagt:

sänk ju for trähvelling wissz deutsche bahn
Von firenzo, 29.11.6803, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


Hallo liebe Freunde

Danke für all die Bewertungen, Jupie, Platz 8 bei den Top 10

äs Grüessli Heinz
Von AL, 29.11.6231, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


siehste, Horst - ich dachte "schau mal einfach auf Platz 1 - da könnte ein Video von Horst stehen" - und damit lag ich absolut richtig Smile
Von Jürgen Be, 27.02.2012, 11:45 Uhr
(private Nachricht)


wie immer top 5*
Von marcel, 26.02.2012, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Super Horst, echt gut Smile 5*
Von Helipfaffi, 26.02.2012, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


So ein schönes Video...und ich bin mal wieder "Bummelletzter" Embarassed
War ich in der Schule auch schon immer Wink
Hat sich eben nichts geändert.
Tolles Video und wieder ganz klasse aufgenommen! Very Happy
Von black adder, 26.02.2012, 16:52 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst,
schöner Film, und ich denke bald wird dir GOPRO ein Angebot machen Wink ja, oder ARTE-HD! für die Bahneinstellung Hut ab!

Wink für die Musik, evtl die Gema?
(Gema war´n Scherz!)..hihi ;)

Na, wenn auch "wieder mal ein toller Horst-Film"...ich seh die wirklich gerne, aber komm´ Horst, Du bist sehr kreativ, schlag ein neues Kapitel auf und komm mit was bahnbrechend Neuem!! Smile es ist gute Zeit.

Grüße Smile
Von Philly, 25.02.2012, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


Wink
Von msvn011, 25.02.2012, 11:56 Uhr
(private Nachricht)


sänk ju for trähvelling wissz deutsche bahn
Von crazy horst, 25.02.2012, 10:34 Uhr
(private Nachricht)


Halb so wild, Steffen, ich hab´ mir das vorher genau angeschaut...selbst leichtere und kleinere Schottersteine bleiben im Gleisbett liegen, sonst hätte die Züge ja ständig "Steinschlag" von unten Laughing
Von rc-luftbilder.de, 25.02.2012, 08:04 Uhr
(private Nachricht)


Das mit der Kamera auf den Gleisen habe ich mal mit ner normalen Kamera bei einer Dampflock versucht. Keine gute Idee! Die hat "gespuckt" und mein Objektiv war gewässert. Wink
Hab dann im Auto alles zerlegt und getrocknet und beim nächsten Flug danach ist mir der Wingo wegen falschem Modellspeicher auf den Asphalt geknallt und die Kamera war nur noch Kleinschrott. Crying or Very sad

Bei so schnellen Zügen hätte ich Angst, dass sie angesaugt wird. Etwas bewegt hat sie sich ja schon.
Von urmel, 25.02.2012, 07:24 Uhr
(private Nachricht)


Ich freue mich jetzt schon auf ein Best of 2012
Von Philly, 24.02.2012, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


@Barny: das Schlimmst ist, wenn Dr. See sogar selbst befallen ist und Selbstversuche zur Heilung unternehmen muss Wink
Wow! Horst übertrifft sich immer wieder selbst!
Von Flugknecht, 24.02.2012, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


ser cool! Wie immer!Wie Du den Schwänen hinterherfliegst. Schön!
Von Mk-Stefan, 24.02.2012, 21:31 Uhr
(private Nachricht)


Das hab ich jetzt gebraucht,Smile vielen Dank Horst Wink
5*
Von Runkel559, 24.02.2012, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Und wieder ein verdienter 1. Platz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von dago, 24.02.2012, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


Von wegen "nur durchfliegen", die Überswasserpassagen machens dazu immer wieder spannend. 5*****
Von Volker53, 24.02.2012, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


@ Airboss
Auch ne gute Variante Wink
Von Crazyrob, 24.02.2012, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


jawoll, das ORIGINAL !!!
so gehört sich das
*****
Von satsepp, 24.02.2012, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


einfach wieder klasse, dass Du aber auch überall durchfliegen musst Smile
Ein paar Szenen hatten wir ja glaube ich schon mal....

Sepp
Von nuessgi22, 24.02.2012, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


5*4U Immer wieder ein Hochgenuss, deine Filme reinzuziehen. Barny hat es treffend beschrieben, das mit den Virus. Wenn man befallen ist, dann ist der Zustand "CRAZY" Wink
Von Airboss, 24.02.2012, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


@Volker53

ich dachte immer das heisst:"Zu den Riesigen Nebenwirkungen fragen sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie ihren Arzt oder Apotheker" Very Happy
Von Volker53, 24.02.2012, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Ich lass meinen Virus lieber unbehandelt ....da es ja immer heisst : "Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker" ...kann ja nur Ärger geben !!! Cool
Von msvn011, 24.02.2012, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Ich Horste
Du Horst
er/sie/es Horst
wir Horsten
ihr Horst
sie horsten
Von freestyle13, 24.02.2012, 16:32 Uhr
(private Nachricht)


da fliegt ja jemand 2 ter auch ,.... ich freu mich shcon auf crazy horst formationsflug
Von Depronzwerg, 24.02.2012, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


wieder mal ein wahrnsinns movie!! das mit dem zug ist super
Von Torquemaster2, 24.02.2012, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


@ barnyBear ich glaube das ich auch mit dem Medusa-Horstbaktus befallen bin Shocked super Video 5*****
Von yelloangel1968, 24.02.2012, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


«Razz:» «:E:» «:R:» «:F:» «:E:» «:K:» «:T:»

Mehr Brauchts nicht an Worte !!!! Ganz Klar 5*
Von crazy horst, 24.02.2012, 14:33 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Leute Very Happy Es überrascht mich jedesmal wieder, wenn
mein neues Filmchen gut ankommt, denn ausser dem soundsovielten Durchflug mit immer den gleichen Modellen passiert ja nicht wirklich viel Neues. Immerhin ist eine
WIRKLICH verrückte Aktion geplant, für die aber top Wetter und gute Koordination benötige. Ein Urlaub in Cornwall ist
gebucht, auch hier ist mit ordentlicher Videoausbeute zu
rechnen Very Happy
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Flug-bzw. Bastelwochenende,
H Very Happy RST
Von ion64, 24.02.2012, 14:08 Uhr
(private Nachricht)


einfach geil horst,
wenn du wieder mal nach offenbach kommst dann schreib mal eine pn ich wohne da ganz in der nähe das will ich mir auf keinen fall entgehen lassen Very Happy
5* ist doch klar
gruss mario
Von firenzo, 24.02.2012, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


Horst, ich staune Razz Wie immer sehr interessant Deine Videos

da gebe ich Dir gerne Top Top 5 Sterne

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Heinz
Von baracuda, 24.02.2012, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


Immer ein genuß anzusehen!!
5*
Von Joerg3003, 24.02.2012, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst!
Wie immer super Video:-D Very Happy Very Happy gerne 5*
Von Los Johannos, 24.02.2012, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


Sehr, sehr schön. Jetzt schaue ich ganz anders auf die Filme! Da kann ich mir noch viel von abschneiden. Nun gehe ich halt bei Dir in die Schule...
Liebe Grüsse, Dein Johannes.
Von crazy horst, 24.02.2012, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
@Baroni: nee,aber mit Schottersteinen beschwert...hat aber trotzdem noch etwas gewackelt...
@The Hornet: peinlich...noch nicht Embarassed
@Rüedu: Springburgmauer. Aber dank 5-Min-Epoxy gings gleich darauf wieder in die Luft Laughing
Von Runkel559, 24.02.2012, 11:53 Uhr
(private Nachricht)


Aach, Herrlich. Jetzt gehts mir besser Laughing
Diese Dosis hab ich gebraucht.
Unser 'Wetter' verursacht schon Depressionen.
Natürlich 5 Schwäne von mir...
Von rele, 24.02.2012, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Wieder auf dem dem Weg zum Topvideo! 5*
Von Baroni, 24.02.2012, 11:17 Uhr
(private Nachricht)


Wieder einmal Spitze!!
Hast Du die Camera auf dem Gleisbett festgeschraubt?
Der Fahrtwind könnte ihr sonst schnell das Leben kosten.
Wird Zeit,das ich meine Flügel auch wieder mal in die Luft
bringe.
5 Sterne für Dein Video!!!
Von The Hornet, 24.02.2012, 10:58 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer klasse Video. 5* auch von mir.

Was macht denn eigentlich deine RC-Möwe? Hast du sie mal gebaut?
Von Airboss, 24.02.2012, 10:44 Uhr
(private Nachricht)


...zum Glück kam die wöchentliche Dosis Horst heute recht früh...ich hatte bereits Halo's Very Happy

5er zum Start ins Wochenende Razz

Greetz
Tom
Von Rüedu, 24.02.2012, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


Sorry jetzt habe ich es gesehen. Das ist keine Unterführung sondern eine Hüpfburg. Trotzdem ist es sehr schade was passiert ist. Wie geht es denn nun weiter? Grüsse Rüedu Cool
Von Rüedu, 24.02.2012, 10:41 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Bilder, aber was ist mit dem Rookie los? Ein solches Unglück sollte untersucht werden. War wohl wieder eine Hüpfunterführung. Springen einem ja gerne mal in den Flugweg. Grüsse Rüedu Cool
Von Skyflight, 24.02.2012, 10:35 Uhr
(private Nachricht)


Einzigartige Aufnahmen! Dein Start vom Fährenboot aus war ja mal eine Hammer Idee Very Happy
*****
Von crazy horst, 24.02.2012, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Kreisch....das scheint ja ein sehr virulentes Virus zu sein, Herr Doktor See...äh, Sebald Very Happy
@rotorchristoph: ja, ich wollte den Zug von hinten aufnehmen, aber nach 30 Minuten Wartezeit wurd´s mir zu dumm. Dümmer:
der Zug kam nach genau 31 Minuten Laughing
Die "Gänse" waren tatsächlich Schwäne auf der Durchreise...Zufallstreffer
Von rotorchristoph, 24.02.2012, 10:08 Uhr
(private Nachricht)


Atemberaubende Szenen (mal wieder), hast dich fast selbst übertroffen Laughing

Im Schlussspann habe ich fest damit gerechnet, dass der Zug "von hinten" kommt!

Anyway, 5* Very Happy

b.t.w. Das Fliegen mit den Gänsen (?) hat mich ein wenig an Nils Holgersson erinnert, bist nun der Horst Holgersson! Laughing
Von zandergelb, 24.02.2012, 10:07 Uhr
(private Nachricht)


Moin,ja der Horst halt's drauf Smile
Von Mir 5-Sterne-sicher-sicher!
Bis dann Hans-Jürgen.
Von BarnyBear, 24.02.2012, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


!!!VORSICHT MODELLFLIEGER ZUR ZEIT GEHT EIN VIRUS UM!!! DIE INFEKTIONSGEFAHR IST SEHR HOCH!
Das sogenannte Virus nennt sich Medusa-Horstbaktus und wird vom Horst zum Wirt alleine durch das bloße anschauen übertragen. Infizierte merken schon während dem anschauen des Videos ein leichtes kribbeln in den Fingern gefolgt von faszinierenden Bildern die sich im Kopf einbrennen und dem drang aus dem Haus zu gehen und zu fliegen. Es soll schon infizierte gegeben haben die sofort nach dem Video sich eine KeyCam bestellt haben. Die Wartezeit bis das Teil endlich vom Paketboten gebracht wurde nennt der Mediziner Kameruswartus. In dieser Zeit tauchten bei den Probanten häufig fieberhafte Zustände auf die sich nur durch weitere Videos stillen ließen. Wenn die Kameruswartus Zeit oder auch die Zeit bis zum neuesten Clip zu lang wird, steigt die Suchtgefahr enorm in die Höhe. Wir haben Dr. See dazu befragt und der hatte folgende Heilmethode vorgeschlagen: Nachts wenn die Bilder nicht aus dem Kopf verschwinden einfach zu sich selber sagen: „Na dann lasset doch einfach“ wie es im Film „Das Interview“ http://www.rcmovie.de/video/66148c8....-mit-Lazy-Forst ab 07:58 sehr schön gezeigt wird. Bitten Sie Ihre Frau oder Freundin sobald sie anfangen im Schlaf zu halluzinieren immer diese Worte zu sagen das Suchtpotential wird somit minimiert.
Zu riesigen Nebenwirkungen schauen sie weiter Videos oder fragen Ihr Modellbaufachgeschäft oder Dr. See
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

An Rosenmontagen suche ich mir immer ein „narrenfreies“ Fleckchen.
Den Zug habe ich trotzdem nicht verpasst ;-)
HD: http://vimeo.com/37362098
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 58 Monaten 12 Tagen
crazy horst hat noch 100 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

24.02.2012 um 09:50 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst onboard
 
Weitere Videos von crazy horst

in the line of fire...
Länge: 12.68 Sekunden
V: 958 | C: 17
Californian Dream...
Länge: 7.36 Sekunden
V: 1226 | C: 29
New York, New York...
Länge: 5 Min. 34 Sek.
V: 1564 | C: 28
Fussball-Fieber...
Länge: 6 Min. 56 Sek.
V: 1541 | C: 33
Volltreffer...
Länge: 5 Min. 50 Sek.
V: 1709 | C: 18
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television