Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Crazy Horst keine Kapriolen!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 45 Sek. | Zuschauer: 4122 

167 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Billyboy, 01.01.2011, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt check ich gar nix mehr...Nur bekannte Gesichter bei euch...Erst der Thomas D., dann die Dani und jetzt als Krönung noch der Patrick???? Klärt mich mal einer auf bitte....
Von nirvin, 20.12.2010, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


Besonders die Aufnahmen am Kreisel waren der Hammer!
Von FelixBernhard, 19.12.2010, 20:43 Uhr
(private Nachricht)


Ohh man Horst - das ist nicht dein Ernst mit dem easyFly3, oder? (ist das überhauopt schon nen 3er?) :D

Aber mal wieder geil, wo du überall fliegst - einfach mal auf dem Bürgersteig anhöaten, weil ne gute Fluglandschaft da ist, obwohl der Parkplatz direkt daneben war...
Von Philly, 05.12.2010, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


meine Frau tippt mir gerade von hinten auf die Schulter....ich meld mich dann VIELLEICHT heut Abend mal wieder...AUUUUUAAAAUUU!
Von Jack-Daniel, 05.12.2010, 02:34 Uhr
(private Nachricht)


Ohhh jaaa Gisele Bündchen sag ich nur

http://images.free-extras.com/pics/....undchen-741.jpg

....rrrrrrrr..wuf wuf...hächel...!!!
Achso Horsti wie immer genial!!
Von Philly, 04.12.2010, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


...geht Dir das auch so?

:D Very Happy Very Happy

Und wer wäre Schuld, wenn man da auf den Vordermann draufknallt?
Von towiga, 04.12.2010, 19:29 Uhr
(private Nachricht)


He Philly,
ich glaube da lenkt die Triumph- oder Passionatawerbung an diversen Bushaltestellen mehr ab... Very Happy Embarassed
Von Philly, 04.12.2010, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


So, weil das Thema mit der Gefährlichkeit auch in einem anderen Thread heiß diskutiert worden ist, sag ich hier auch unverblümt meine Meinung:
Was der Horst hier zeigt, ist doch wirklich NICHT gefährlich!
Das einzige Argument, das mich überzeugen würde, wäre das mit der Verkehrsgefährdung, wenn ein Autofahrer abgelenkt oder erschreckt wird. Aber da ist einfach keiner! Und selbst wenn: man muss schon auch dem Autofahrer ein wenig Verantwortung zuschieben dürfen. Man SOLL sich nicht ablenken lassen, wenn man fährt. Ich sage das durchaus aus der Sicht des Fahrers. Wer ist denn Schuld, wenn ich an einem Modellflugplatz vorbeifliege, abgelenkt bin und von der Spur abkomme und jemandem reinfahre? Natürlich ich. Klar, wenn mir ein Parkmaster aufs Dach knallt, gibts da sicher ne Teilschuld. Aber ein Parkmaster ist auch wieder was anderes als ein Shocky. Oder so ein kleiner Nuri.
Nur meine Meinung.
Von crazy horst, 04.12.2010, 10:12 Uhr
(private Nachricht)


Genau, Philly: man kann sich die krassen FPV-vids immer und immer wieder anschauen...zu Risiken und Nebenwirkungen
(wie Erblinden) fragen sie ihren Arzt oder Apotheker Laughing
Von Philly, 03.12.2010, 23:35 Uhr
(private Nachricht)


...ich erblinde doch! Gefährlich? Für WEN?
Von crazy horst, 03.12.2010, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


Gefährlich nur für den armen Nuri, Klaus...aber er ist aus Styro und schwimmfähig (schon unfreiwilligerweise ausprobiert).
Da finde ich Aktionen wie in "world´s best fpv greenhorn"
(youtube) deutlich riskanter Wink
Von RCKlaus, 03.12.2010, 18:26 Uhr
(private Nachricht)


Lustige Idee, aber gefährlich. Die Aufnahmen am Ende des Videos finde ich auch sehr schön. Dafür gibts 5 Sterne.
Von SPIRET , 02.12.2010, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


cool 5
Von towiga, 02.12.2010, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


@Horst...die ganze Welt sicher nicht, aber die Welt von einigen Usern die hier Fliegerpolizei spielen schon... Shocked Very Happy
Glückwunsch übrigens, gepunktet habe ich ja bereits Wink
Von Shaggy, 02.12.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


@ Hornet: danke für die Sternis an meine Person^^
Das video mit Horst& mir kommt übrigens Montag in die Kinos...ähhh in RcMovie Wink Wink

...
..
.
..
...

AHHHHH...KREISCHHHH..... DIE WELT GEHT UNTER ..... 3 Skandsalvideos ohhh neiiiinn Crying or Very sad Crying or Very sad

...

...
...
..
..

.
.

aber keins von Satsepp; nundenn, die Welt geht doch nicht unter...falscher Alarm
Twisted Evil

...Sorry mein fehler...
Von crazy horst, 02.12.2010, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


3 Skandalvideos auf den Plätzen 1, 2 und 3...jetzt geht bestimmt gleich die Welt unter...
Shocked
@Philly und Rob: Brüllkreischzerkugelkannnimmer!!!! Very Happy
Von Crazyrob, 02.12.2010, 01:18 Uhr
(private Nachricht)


schlaf gut Philly
Von Philly, 02.12.2010, 00:46 Uhr
(private Nachricht)


ja, was soll ich denn dann machen? Meinen Beruf (Vorleser) an den Nagel hängen UND keinen Modellflug mehr - zu gefährlich, wenn ich blind fliegen würde! Das seh sogar ich ein.
Macht ja auch alles keinen Spaß mehr.
Oder hab ich vielleicht doch richtig gesehen? Und mir einen Bären aufbinden lassen?
Ach, muss meine Äuglein ausruhen und geh jetzt erst mal schlafen!!!
Guts Nächtle an alle!
Von Crazyrob, 02.12.2010, 00:44 Uhr
(private Nachricht)


oh Philly ....
gggg
Von Philly, 02.12.2010, 00:30 Uhr
(private Nachricht)


sorry, aber hab ich was am Auge?
Wo war DA was gefährlich?
Dass der EPP Flieger in den Main stürzt, hätte sicher die Wasserqualität verbessert!
Eine völlig leere Baustelle und eine Straße, so ausgestorben, wie noch nie eine Straße gesehen.
HIlfe, ich erblinde!!!!
Von Philly, 02.12.2010, 00:27 Uhr
(private Nachricht)


???
Von Philly, 02.12.2010, 00:21 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld: DAS zu schreiben traust Du Dich NUR hier, wo es an Frauen drastisch mangelt Wink
So, jetzt schau ich erstmal.....
Von Crazyrob, 01.12.2010, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


ich seh das immer sooooo spät, grrrrrr

ist wieder ein Hammer !!!
aber Horst, das Du mal einen Start verweigerst, ??? hihi
muss denn der Philly und ich erst kommen ....
brüll, zerkugel mi
Von crazy horst, 01.12.2010, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


@ The Hornet: Laughing
(auf dem nächsten Vid ist Daniela noch häufiger zu sehen)
Von The Hornet, 01.12.2010, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


wie immer ein geiles Video von Euch. Von mir WIE IMMER 5*

Und die Daniela bekommt von mir auch 5* weil Sie hammer Süß ist Wink
Von Jürgen Be, 30.11.2010, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


ich find`s wie immer klasse, was man, bez. der Horst mit dem einen Knüppel so alles anstellen kann........

Gruß Jürgen
Von crazy horst, 30.11.2010, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


Cool, danke, Mario...allein Neuschwanstein ist ja DER Klopper
(sofern man vor lauter kamerabehängten Japanern noch was sieht...naja, ich bin eh grösser und kann drüber gucken... Very Happy )
Greez,
Horst
Von paradisegermany, 29.11.2010, 23:37 Uhr
(private Nachricht)


Geil wie immer! Horst, wenn du mal nach München kommst, bitte meld dich, Ich hätte da 2 sehr schöne Projekte die ich mit dir und unseren GOPRO`s verwirklichen möchte! Alianz Arena und Schloß Neu Schwanstein... Wenn du darauf Lust hast, Mein Gästezimmer ist immer frei für dich!

5 Stars sowieso, was sonst?
Von crazy horst, 29.11.2010, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Nee, Silvan, unser WINTER-Video kommt erst noch Very Happy
Wir haben hier 1.70m Schnee !!!

(so hoch ist der Schneemann vom Boden bis zur Mütze, hihi)
Von Mad mc Maniac, 29.11.2010, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Jungens!Das nennt ihr Winter? Ihr habt "unseren grossen Garten" im Moment noch nicht gesehen!Sobald der Sturm sich legt gibts mal einen bisschen weiss aufs Linschen ge^^Ne mal wieder supi geschnibbelt und geflattert!5*
Von crazy horst, 29.11.2010, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy ("lässiges Filmchen"...so eine Beschreibung hatten wir ja noch gar nicht...werde ich direkt mal ins Repertoire aufnehmen)
Von cs1109, 29.11.2010, 09:28 Uhr
(private Nachricht)


lässiges Filmchen

( moin Uwe )
Von Uwe Grenda, 29.11.2010, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


...wie immer geil...und natürlement nen 5er Razz
Von RC-FAN, 29.11.2010, 06:44 Uhr
(private Nachricht)


.. natürlich 5*.
Von Mohnfeld, 28.11.2010, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


@Lysader
Stimmt, die autofahrenden Frauen stellen ein Risiko da. Ich bin auch dafür gleiche Maßstäbe anzulegen, dann hätten nur 10 Prozent der weiblichen Bevölkerung einen Führerschein und den könnte man ja noch auf Randzonen beschränken, also tagsüber müssen sie die Parkplätze rund um die City nutzen. Nachts dürfen sie natürlich in die Stadt fahren, um beispielsweise den Gemahl abzuholen und dergleichen.

Was haltet ihr davon? Gefahr gebannt. Twisted Evil Laughing Laughing :lol:

(Das ist übrigens nicht frauenfeindlich, sondern absolut fürsorglich.) Very Happy
Von Volker53, 28.11.2010, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


Also ich hab bei Horsts Videos nur Fahrzeuge gesehen die ausserhalb einer Gefahr waren . Horst hats drauf und er fliegt sehr sicher...ich freue mich immer auf die Videos von BarnyBear und Horst!!! Kolateralschäden von ein wenig Styro kann ich mir nicht vorstellen .... ich erinnere mich noch an den Hype den so ein selbsternannter Sheriff auslöste als Trappy eine Seilbahngondel touchierte ....hauahauaha.......viel Wind um nix .....
Von crazy horst, 28.11.2010, 18:11 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
(denn man tau...wie der Norddeutsche zu sagen pflegt)
Von Airboss, 28.11.2010, 18:02 Uhr
(private Nachricht)


5*

weil dem Crazy Horst seine Filmchen kurzweilig und immer sehr humorvoll u. symphatisch sind.


Schönen gemütlichen 1.Advent wünscht
Tom(der kommt gerade vom fliegen und ist nnnoch nnicht ganz aufgetaut) Smile
Von actionlord, 28.11.2010, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


immer wieder schön vom horst Wink Wink Wink
Von Shaggy, 28.11.2010, 17:35 Uhr
(private Nachricht)


hheee
Von Mk-Stefan, 28.11.2010, 17:18 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video wie man es von euch kennt!!!

Horst... super und "SICHER" geflogen wie immer Wink
5*******
Von Last-Time, 28.11.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


Cool.. =D 5* LG Horst / Paddy
Von rotorchristoph, 28.11.2010, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


Weekly Horst (naja fast) Laughing

Immmer wieder gut! Cool
Von RADIOHEAD, 28.11.2010, 17:02 Uhr
(private Nachricht)


trie tra trullala!!! bald bekommt der horst ein neues doppeldeckerchen!!!
Von crazy horst, 28.11.2010, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
(solche Profilbilder hätte ich auch noch auf Lager, aber als Alien sollte man sich ja eh verschiedene Masken zulegen,
um unerkannt zu bleiben)
Von Nordbahnhof, 28.11.2010, 15:51 Uhr
(private Nachricht)


Ein einziger Verkehrsunfall mit bleibender Behinderung: so so wie bei mir als mir ein rc flugzeug frontal mit 180Kmh in die fresse geflogen ist. früher war ich eine schöne Transe doch jetzt, seht euch doch nur mal mein profil bild an Twisted Evil
Von 12golgaa, 28.11.2010, 15:38 Uhr
(private Nachricht)


@ Alle die auf DerComes rumhacken

Es gibt Leute mit Lese- und Rechtschreibschwäche. Dies ist eine anerkannte Krankheit. Es ist pietätlos auf diesen Menschen rumzuhacken. Genauso gut könntet ihr auf jemandem im Rollstuhl rumhacken. Das würde natürlich keiner von Euch tun.

Und dann kehrt mal gefälligst vor der eigenen Haustür!!! Auch ich bin kein Grammatik- und Rechtschreibgenie. Und die meisten hier auch nicht. Auch wenn ihr einen Dr., Prof oder was weiß ich für einen Titel habt, möge derjenige den ersten Stein werfen, der ohne Schuld ist!!!!

An seiner Ausdrucksweise kann man sehrwohl erkennen, dass er was in der Birne hat. Und er hat grundsätzlich recht damit auf die Sicherheit zu pochen. Er sieht sowohl ein, dass man nicht alles bierernst nehmen soll, sowie Horst es einsieht, dass man die Sicherheit auch nicht außer Acht lassen darf.

Also reißt Euch mal am Riemen Leute!!!
Von ehu, 28.11.2010, 15:28 Uhr
(private Nachricht)


geil ich denke mal das wird ein Top Video
Von Lysader, 28.11.2010, 15:28 Uhr
(private Nachricht)


Ein einziger Verkehrsunfall mit bleibender Behinderung, der durch so einen Spaß verursacht wird und Du zahlst bis an Dein Lebensende bis zur Pfändungsgrenze - ich finde die Videos super aber bitte denke an die Konsequenzen die für DICH entstehen könnten. Und kein deutsches Gericht wird strafmildernd urteilen, weil Du eigentlich ganz gut fliegen kannst. Der Unterschied zwischen Dir und einem bescheuerten Radfahrer ist, Du bist nicht versichert.... - spreche leider aus eigener Erfahrung, bin mit einem Multiplex Parkmaster in der Ortschaft geflogen, von diesem Ding geht eigentlich auch keine Gefahr aus... Funkausfall, Parkmaster schlägt auf der Straße auf, Auto legt eine absolute Vollbremsung hin, gottseidank war niemand hinter diesem Auto und gottseidank hat mich die Fahrerin nicht angezeigt..... das hätte aber ganz anders aussehen können - seitdem lass ich das. Nochmal, ich liebe Deine Videos, aber pass auf Dich auf, wir leben in Deutschland.
Von Rappen, 28.11.2010, 15:24 Uhr
(private Nachricht)


Und schon wieder mehr Diskusion über ein Kommentar was eigentlich ja nur die Wahrheit spricht.... weiter so ,klasse Entwicklung !! Es geht doch schließlich um das Video !! Wieder mal Crazy Horst halt...5 *****
Von RADIOHEAD, 28.11.2010, 15:23 Uhr
(private Nachricht)


@DerComes: mal ehrlich nur das Verbotene macht herlich spass sag das mal deiner Frau... wie immer 5 von mir
Von User gelöscht, 28.11.2010, 15:16 Uhr
(private Nachricht)


@DerComes du hast dir so eben 200 feinde gemacht.
Von towiga, 28.11.2010, 14:40 Uhr
(private Nachricht)


@Der Comes: Sorry, Dein Profil und Dein Kommentar zeugt von einem großen Defizit an Rechtschreibkenntnissen - getreu nach dem Motto: ich schreibe so, wie ich spreche Rolling Eyes
Die Rechtslage sieht auch vor, dass jeder Staatsbürger seiner Sprache in Wort und Schrift mächtig ist. Der Staat zahlt ja schliesslich Milliarden für das deutsche Schulsystem. Denk mal drüber nach...

@ Crazy Horst: Bitte weiter so. Wenn jemand für Videoflüge dieser Art geeignet ist, dann bist Du das. Wink
Von Freaky Freak, 28.11.2010, 14:40 Uhr
(private Nachricht)


Geil wie immer ^^
warum hast du nicht versucht den helium.panther mit dem nuri zu chrashen er währe warscheinlich zerplatzt ^^
5*
lg
Von geschissmacher, 28.11.2010, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


wie immer alle fünfe
Von crazy horst, 28.11.2010, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


@DerComes: Tun wir. Ein noch so reizvoller Startplatz wird ausgelassen, wenn ich das Gefühl habe, es könnten sich Leute
bedroht fühlen oder wenn die Bedingungen nicht optimal sind
(wie in diesem Vid zu sehen).
Wink
Von FranktheTank, 28.11.2010, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


@ DerComes - Schreip ein fach volgenden Sats da hinter:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wink
Von DerComes, 28.11.2010, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


also danke an alle die mich immer so nett auf meine rechtschreibunbg hinweise aber das is nich das thema sondern die sicherheit beim fliegen !

ich wollte damit auch nicht sagen das es scheisse ist sondern das ihr wenigstens aufpassen sollt !
Von FranktheTank, 28.11.2010, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Hätt ich das gewußt wär ich dazugekommen und hät Kafffe mitgebracht. Ich wär in 5 Min da gewesen. Man, man, man, das nächste mal wenn Ihr nach FFM fahrt schickt mir doch ne Mail, ich bin dann sofort zur Stelle. Mit Kafffe und Keks natürlich, denn meine Flieger essen is nich. Wink
Von django 1974, 28.11.2010, 13:36 Uhr
(private Nachricht)


hat mal wieder echt spass gemacht,dir beim fliegen zu zuschauen Very Happy5*****
Von rc-luftbilder.de, 28.11.2010, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


...und wieder durch!
Wieder ein feines Filmchen!
Von Flugknecht, 28.11.2010, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


He, wider crazy!
Von Gonzo, 28.11.2010, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


Witzig geschnitten.Das "Shaggy" sehr passend gesetzt Wink
Ich halt bloß die Musik immer leider nicht aus...aber das ist ein anderes Thema.
Von User gelöscht, 28.11.2010, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


Gefällt mir! 5*
Übrigens: Den He-gefüllten Panzer hätte ich mit dem Nuri abgeschossen. Shocked Laughing
Von crazy horst, 28.11.2010, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
...und allerseits noch einen schönen 1. Advent

(danke, Sven, für das lustige Weihnachtsmann-Foto!
Leider erkennt man in dieser Grösse hier fast nix...)
Von OLIVER96, 28.11.2010, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


gefällt mir 5*
Von lui-dx6i, 28.11.2010, 11:24 Uhr
(private Nachricht)


Top Smile
Von crazy horst, 28.11.2010, 11:23 Uhr
(private Nachricht)


Barny, wie hast Du DAS nur geschafft...das GANZE Video war doch bloß ein SIMULATORFLUG, aber jetzt sieht es tatsächlich aus wie echt und ALLE sind drauf reingefallen Very Happy

PS: Wer hat eigentlich das trübe Mistwetter
bestellt? Den Video-Nuri hab´ ich wieder zurück in die Ecke gepackt, so bringt das nix ... Confused

PPS: Gefährlich ist, wenn jemand gefährlich handelt.
Das können die Radfahrer sein, die im Dunkeln ohne
Licht durch die Stadt kurven (besonders in Marburg),
oder Modellflugplätze, wenn beispielsweise ein nicht beherrschter Heli im Zuschauerbereich einschlägt, wie unlängst hier in einem Vid zu sehen.
Von a-freak, 28.11.2010, 11:01 Uhr
(private Nachricht)


@ Gewien

also das mit dem " für einen Schaden geradestehen" ist so eine Sache, es gibt da ein paar Szenarien, die gehen durchaus in die Hunderttausende (z.b.Verkehrsunfall eines verschreckten Autofahres --> Fußgänger angefahren Folge : Querschnittslähmung") . die Haftpflichtversicherung wird für derart "grobe Fahrlässigkeit" nicht aufkommen, das solltest du wissen.

Das heißt private Insolvenz ( wenn Du nicht Millionär bist) und Haftstrafe.

Fußbälle sind überall erlaubt Flieger aber eben nicht

nur so zu Info will aber den Spaß am Video nicht verderben

A - Freak
Von a-freak, 28.11.2010, 10:54 Uhr
(private Nachricht)


@ Comes

Hast ja recht, aber dem Horst, dem verzeiht man sowas, was mich eher beunruhigen würde sind die Nachahmer, die nicht die Flugerfahrung von Horst haben und dann tatsächlich einen Krawumms erzeugen

ALSO: Dieses Video ist nicht zur Nachahmung empfohlen , wer dieses Video nachahmt oder ein nachgeahmtes Video in Umlauf bringt wird mit Flugverbot nicht unter zwei Monaten bestraft

Die RC-Fliegerpolizei Cool
Von ICE63, 28.11.2010, 10:48 Uhr
(private Nachricht)


Mal wieder ein schönes Vid. Auch wieder schön geschnitten von Barny Bear. 5*

@ DerComes, komm mal runter ! Ist doch wohl ein Unterschied, ob er mit einen 600er Rex, oder einer Schaumwaffel fliegt.
Man ist auch auf einem Feldweg nicht immer allein. Da treffe ich manchmal mehr Leute als sonst.
Von ExtremerAnfänger, 28.11.2010, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube,
wir müssten mal für Crazy Horst eine FPV Ausrüstung kaufen ..dann kommen da bestimmt noch bessere Videos zustande :-)

5* für die Flugshow
Von AIRBASTI, 28.11.2010, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von Gewien, 28.11.2010, 10:42 Uhr
(private Nachricht)


Fun auf höchsten Niveau, sozusagen Very Happy

@dercomes: abgesehen davon das jeder Fußball mehr "Vernichtungsenergie" in sich trägt als ein Schaumstoffflieger dieser Klasse -denkst du nicht das die Leute hier genau wissen was sie tun und für einen eventuellen Schaden auch geradestehen würden?
Von X-twin-Bastler, 28.11.2010, 10:39 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal absolut spitze!
5*
Von R2D2 Bastler, 28.11.2010, 10:34 Uhr
(private Nachricht)


Abwechslungsreicher Schnitt und wieder sehr unterhaltsam.

Auch wenn ich "DerComes" recht geben muss, dass es verboten ist, muss man doch zugeben, das der Horst kein Fluganfänger ist und von seinen E-betriebenen Schaumwaffeln deutlich weniger Gefahren ausgehen als von einem 15-Kg-Jet. Ich persönlich würde es mir ja nicht zutrauen, schon alleine wegen des Straßenverkehrs, aber ohne Horst gäbe es deutlich weniger seiner tollen "Stadtaufnahmen".

Deshalb 5***** Very Happy

mfg
Robert
Von Sascha H., 28.11.2010, 10:31 Uhr
(private Nachricht)


@ DerComes : der Satz ist der Beste "also bitt denk erst nachdenken und dan startet zum sicheren fliegen ! "
sagt sicher alles über Dich aus !

@ crazy horst : wie immer ein Top Video 5 Sterne
Von RCBALI, 28.11.2010, 10:25 Uhr
(private Nachricht)


DerComes sollte sich auch mal Gedanken über seine Rechtschreibung machen, dann klappt´s auch mit dem Nachbar....
Von Airwolf78, 28.11.2010, 10:18 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer: Viel Fun!

5*
Von RCBALI, 28.11.2010, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


Hammer, vielen Dank, für das tolle Video 5 ***** von mir, weils mehr net gibt
Von DerComes, 28.11.2010, 10:08 Uhr
(private Nachricht)


ich werde keine punkte vergeben auf grund dessen das ich es unverantworlich finde in mitten eines wohngebietes zu fliegen wo man nicht nur pesonen schäden als auch sachschäden verurschanen kann auserdem ist es nach der deutschen rechtslage verboten aber damit sind einige leute wie man siet ja nicht so vertraut !

und fals jetz jemand sagen sollte das das von jemandem kommt der nur auf einem flugplatz fliegt kann ich nur sagen ich bin gründer der essener wildflieger interessengemeinschaft und wir haben auch ein platz zum wildfliegen wo man keinelei schaden verursachenn kann !

also bitt denk erst nachdenken und dan startet zum sicheren fliegen !

also bitte nicht falsch verstehen aber das muste ich jetz mal sagen !
Von skater24, 28.11.2010, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


mal wieder echt ein klasse video von euch. da muss man doch die volle punktzahl an sternen geben für das gelungene video. schade, dass der nuri start von daq oben nicht geklappt hat aber wenigstens gabs ein foto ;D weiter so. 5*
Von skater24, 28.11.2010, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


neiiin. 2ter ;D jetz video gucken ;D bin mal gespannt.
Von crazy horst, 28.11.2010, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


erster! (war aber Zufall, normalerweise stehe ich
Sonntags nicht so früh auf)
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Im Winter begnügen sich viele von uns mit Fliegen am Simulator…nicht aber crazy Horst.
Ob Frankfurt, Marburg oder Klein-Kleckersdorf…kein Ort ist vor seinen Kamerafliegern sicher.
Für das neblig-trübe Wetter kann Horst allerdings auch nichts… er hat seinen Nuri…äh, Teller immer leergegessen.
 
Benutzer

BarnyBear ist angemeldet seit: 114 Monaten 14 Tagen
BarnyBear hat noch 69 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an BarnyBear schicken.
 
 

Eingestellt am

28.11.2010 um 09:34 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst onboard kapriolen
 
Weitere Videos von BarnyBear

Crazy Horst Geburtstagsüberraschung 2014...
Länge: 10 Min. 57 Sek.
V: 2503 | C: 19
Crazy Horst in Reha...
Länge: 8 Min. 39 Sek.
V: 3861 | C: 50
T-See Abenteuer 2012...
Länge: 11 Min. 20 Sek.
V: 2826 | C: 57
Crazy Horst Happy Birthday...
Länge: 9 Min. 20 Sek.
V: 3053 | C: 58
Das Interview mit Lazy Forst...
Länge: 15 Min. 2 Sek.
V: 4316 | C: 110
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television