Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Segelkunstflug in Bruchsal

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 40 Sek. | Zuschauer: 2191 

38 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airwolf78, 28.12.2009, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


Tja, das ist halt immer das Selbe: Wenn man fliegt, kann man nicht gleichzeitig Filmen! Wobei es natürlich auch nicht ganz leicht ist, mit 10x-Zoom unverwackelt zu filmen. Hab´ aber eine Art Panzerfaust gebaut, auf die meine Kamera geschnallt wird. Das Rohr liegt auf der Schulter und mit einem Griff kann man die Kamera sauber halten und zielen. Die nächsten Aufnahmen vom Boden aus mit Zoom sollten deutlich ruhiger werden...
Von Shockflyer, 28.12.2009, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


tollex Video. Die Qauli dürfte aber besser sein. 5*
Von Airwolf78, 28.12.2009, 10:24 Uhr
(private Nachricht)


Oh, gerade noch in die Top Ten geschafft Very Happy !!!

Danke!
Von rcMasterChief, 28.12.2009, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


Supertolles Video!!
Von rotorchristoph, 24.12.2009, 06:12 Uhr
(private Nachricht)


Puuh, starker Fliegertobak Very Happy

Segelkunstflug ist und bleibt faszinierend!

Tolle Aufnahmen Very Happy
Von Mk-Stefan, 24.12.2009, 00:28 Uhr
(private Nachricht)


Ich auch N8 Smile
Von Airwolf78, 24.12.2009, 00:26 Uhr
(private Nachricht)


Ja, aber ich mach jetzt einen Knoten in meine Bettdecke oder so ähnlich! Gäääähn!
Von Mk-Stefan, 24.12.2009, 00:23 Uhr
(private Nachricht)


Boaaahhhh da kannste ja fast einen Knoten reinmachen Smile
Von Airwolf78, 24.12.2009, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Stefan! Gute Nacht und auch noch schöne Feiertage und das ganze Gedönzs...

Die Tragflächen halten schon noch ne ganze Ecke mehr aus:

http://www.youtube.com/watch?v=YISqp7qBQGU

Wink
Von Mk-Stefan, 24.12.2009, 00:17 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Video, super geflogen Thomas.
!!!! Alle Achtung!!!
Da müssen die Tragflächen einiges wegstecken, wowwwww
und ich glaub du auch Smile
5*
Von Airwolf78, 23.12.2009, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


@MyFlyMovie: Thx!
Ja, eine SP-91 sieht man nicht jeden Tag Wink
Von MyFlyMovie, 23.12.2009, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


Gibt es soviele Sterne wie ich geben möchte Exclamation Question
Eure Segelkunstflugvideos sind eines schöner als das andere!
Die Schlepp(kunstflug)maschine ist schon alleine 5* wert! Cool
Das ganze Video ist von (A)kro - (Z)wischenlandung ein Traum...
Von Airwolf78, 22.12.2009, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leute, danke für die vielen Kommis und Bewertungen! Very Happy
Die SP-91 ist ja in erster Linie eine Kunstflugmaschine, deshalb ist die Beschriftung "Upside down".
@Jürgen Be: Evtl. fliegen wir am 27.12. nochmal in Bruchsal, frage aber am 26. per PN nochmal, ob es auch wirklich stattfindet, falls Du es life sehen willst.
Von Jürgen Be, 22.12.2009, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


klasse gemacht, da seid ihr ja direkt in meiner Nähe gewesen
Von User gelöscht, 22.12.2009, 15:54 Uhr
(private Nachricht)


So macht mir sogar der Winter SPASSSS!!!!
FETTE 5* Weils so geil war
Von tryler, 22.12.2009, 15:50 Uhr
(private Nachricht)


Es müssen 20-30 Punkte sein für 5*
Fliegen 6
Sound 3
Filmen 10
Aussicht 10
=29=5*

also 5* Very Happy
Von lui-dx6i, 22.12.2009, 15:32 Uhr
(private Nachricht)


SUper Video !!!
Geile Segler, super geflogen !
Da würd ich auch gern mal mit/fliegen Laughing
LG+5*
Lukas Very Happy
Von charter.2007, 22.12.2009, 15:23 Uhr
(private Nachricht)


Super Aufnahmen! Smile
Von Meyerflyer, 22.12.2009, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


@ HansMaulwurf:
Nein. Die SP 91 steht seperat in einer Halle des Gebäudes von DG Flugzeugbau, nicht in den Hangars des Flugplatzes. Vielleicht ist der Schriftzug falsch herum, weil die SP 91 öfters mal Kunstflug macht...
Von HansMaulwurf, 22.12.2009, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


Hängt der Schlepper normalerweiße an der Decke, oder warum steht "Museum Sinsheim" verkehrt rum drauf?
Von Flugknecht, 22.12.2009, 11:57 Uhr
(private Nachricht)


Schön geschnitten Klasse!
Von amfromch, 22.12.2009, 11:54 Uhr
(private Nachricht)


Meinen vollen Respekt für die spitzen Leistung!!! Ihr habt es echt drauf Smile Wer so fliegt ist auch mit langen Haaren "kein Mädchen" Wink Wink Wink
Von Meyerflyer, 22.12.2009, 11:33 Uhr
(private Nachricht)


Mööönsch Thomas, hättest Du doch was gesagt, ich wäre so gerne vorbeigekommen. Sind ja nur 10 Minuten mit dem Bus... Sad Crying or Very sad

Aber super Aufnahmen, ich finde die nicht schlecht. Schöner Film, gute Mucke.

Verdiente 5*. ;)

Ps. Bitteeee sag mir nächstes Mal bescheid. Wird es überhaupt ein nächstes Mal geben in "Brusl"?

LG Julian
Von Airwolf78, 22.12.2009, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: Doch, war es. Es gibt auch männliche Wesen mit langen Haaren! Hatte ich selber übrigens auch mal, als ich noch regelmäßig Metal-Konzerte besucht habe. Aber als ich mit der Kunstfliegerei angefangen habe, wurden die Haare kurz geschnitten, weil sie mir immer vor den Augen rumgewedelt sind Wink
Von Airboss, 22.12.2009, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


...ich hätte schwören können Very Happy

...es war die Kopfstütze oder ein Schal und kein Pferdeschwanz Laughing ...sorry@Jessy Razz

Gruß aus dem total eingeschneiten Hamburg(geht echt ab hier)
Von FMS-Aufsteiger, 22.12.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Genial!
Wunderschöne Aufnahmen.
Gibt 5 Weihnachtsbäume von mir.
Lg
Felix
Von Airwolf78, 22.12.2009, 09:10 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Buben, die Jessy war an dem Tag zwar auch als Pilotin dabei, aber die Person in der SZD ist männlich und heisst Robin Wink !
Freut mich, wenn´s Euch gefällt! Danke!

Was die Aufnahmen angeht, bin ich auch nicht gerade glücklich. Die Flycam auf dem Höhenruder hat nach dem "Fahrwerk rein" den Geist aufgegeben, meine Cockpit-Kamera hat nur die Haube scharf gestellt und die Flügel-Kamera hat meisten Fotos anstatt Filme gemacht. Was für ein Geraffel!
Der nächste Film wird besser.

@Airboss: Süchtig sind wir doch alle! ;-)

@Paketjunge: Wenn man eine starke Schleppmaschine hat, lässt es sich kaum vermeiden, dass die Fläche beim Anrollen mal Richtung Boden tendiert. Aber selbst wenn der Randbogen aufschlägt ist das kein Problem. Es sein denn der Rasen ist kniehoch.
Das was Du wohl als Turn interpretiert hat, waren gestoßene Rollen Aufwärts - zwar keien wertbare Figur, aberimmer wieder lustig. Und darum geht´s ja!
Von Airboss-SG, 22.12.2009, 08:15 Uhr
(private Nachricht)


Supergeil Thomas, klasse Schleppmaschine und der Messerflug"ansatz" bei 3:11 ist der Hammer.

Weihnachtliche 5*
Von Saschman6, 22.12.2009, 08:11 Uhr
(private Nachricht)


Ho ho ho!

Fröhliche Weihnachten!
Super geflogen geil gemacht! Diese "Onboard" oder sagt man "Onwing" Wink Aufnahmen sind immer wieder geil!

Ich würde da wirklich meine Hose mit Weihnachtsplätzchen voll machen! Wink

5 Weihnachtstserne & Grüße Sasch
Von no way out, 22.12.2009, 06:53 Uhr
(private Nachricht)


bin immer wieder auf´s neue begeistert
ich hätt alle tüten an bord voll
Smile

@paketjunge
aber was für ne schlechte quali? is halt 80er style
so war das damals
Smile Smile
mir gefällt es,nicht zuletzt,weil ich auch gerne mal selbst "hoch hinaus" möchte
Von Paketjunge, 22.12.2009, 06:28 Uhr
(private Nachricht)


*****N-E-I-D*****

Klasse Thomas, 3 Sterne wegen der schlechten Aufnahmen, ziemlich unscharf, Jessie hat den einen Turn überdreht, dein Start sah ziemlich Riskant aus (Fläche auf den Boden), kannst mit 3 also voll zufrieden sein. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad









Verarscht, hätte ich gleich geschrieben 5 Sterne sagen alle ja gleich: Ahhhhhh Mafiagetue !!!!!!!!!!!



Ich hab mitgezittert, sah Scheißekalt aus. Eure Schleppmaschine ist cool.
Von Airboss, 22.12.2009, 05:46 Uhr
(private Nachricht)


Die Jessi ist (flug)süchtig gelle? Very Happy Very Happy

Euch beiden ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich 5*

Herzliche Grüße
Tom
Von compitech, 22.12.2009, 02:45 Uhr
(private Nachricht)


Einfach klasse. 5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Kalt wars, dafür auch geil!
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 101 Monaten 27 Tagen
Airwolf78 hat noch 135 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
Kategorien

Real Flight
 

Eingestellt am

22.12.2009 um 00:41 Uhr
 
 
Weitere Videos von Airwolf78

Sunset Snow and Blizzard...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 629 | C: 3
Devils Bee - Eigenbau...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 838 | C: 5
F-104D Starfighter Wenkheim...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1008 | C: 7
ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 775 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 851 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television