Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
The show must go on

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 53 Sek. | Zuschauer: 11357 

192 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von daffy1234, 15.05.2011, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Das ist bitter die Story. Aber solche Affen gibt es überall. Man sollte prüfen wieviele Vögel gegen Gondeln fliegen und die sind weit schwerer. Da der Aufprall bei einem Styroflieger komplett durch den Flieger selbst abgefangen wird, entsteht bei Gegenständen die härter als ein Styroflieger sind, keinerlei schaden. Mit einem GFK Flieger usw. sähe das schon anders aus. Na ja, es gibt immer solche Vögel..glücklicher wird Sunshine nicht sein und die Welt hat er auch nicht besser gemacht Wink
Von RCHelis4-ever, 18.06.2010, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


wie heißt das lied?
Von Unka, 31.03.2010, 08:33 Uhr
(private Nachricht)


tut mir leid für den Ärger den du hattest.Laß dichnicht entmutigen,ich fand es jedenfalls erstaunlich was mit einem kleinen Nuri alles möglich ist,und es ist bei weitem ungefährlicher als die ganzen 5-25 Kilobrocken die so überall herumfliegen Sad Cool
Von Pipevid, 04.02.2010, 07:57 Uhr
(private Nachricht)


The show must go on.
Ich denke wir sind uns alle Einig, Deine FPV Videos sind spitze!!
Mach weiter (wie ich sehe hast Du doch wieder Videos eingestellt...).
Dänu
Von Paketjunge, 20.12.2009, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


Smile
Von Mk-Stefan, 20.12.2009, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing
Von amfromch, 20.12.2009, 02:53 Uhr
(private Nachricht)


@paketjunge: 5***** Smile
Von trappy, 19.12.2009, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


LegoM: mir kommt es auf den inhalt, nicht auf die form an. Ich druecke mich so aus wie mir der Schnabel gewachsen ist. "Mimosenhaft" und andere falsche anschuldigungen gehoeren vielleicht nicht ins faekalsprachvokabular, sind aber mindestens genauso unpassend (und fehl am platz noch obendrein) wie meine ausdruecke. Wem meine sprache nicht passt, der soll mich nicht anzeigen Smile dann habe ich auch ueberhaupt keinen grund mein volles vokabular auszuschoepfen.

Im uebrigen habe ich hier lediglich meine PN publiziert. Ich wollte sie nicht zensieren oder umschreiben weil sonst heissts wieder weiss gott was ... andere beleidigungen wurden von mir stets geloescht soweit moeglich und notwendig. Nicht vergessen, hier sind fast 400 kommentare geschrieben worden innerhalb von 5 tagen. Ich habe zwar alle zumindest ueberflogen, aber will nicht allzugross den sittenwaechter spielen.
Von no way out, 19.12.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


@paketjunge

jupppppp
Von Sternschupfen, 19.12.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Wölkchen sind aber lecker! Die heute waren aber ziemlich undurchsichtig... Very Happy
Von Paketjunge, 19.12.2009, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann Andersdenkende ganz gut als Arsch bezeichnen, und dann steh ich auch dazu wenn ich sowas schreibe, weil ich es dann auch so meine. Ich brauch auch niemanden in den selben kriechen nur damit hier alles Wölkchen ist
Wink Wink Wink Wink Wink
Von LegoM, 19.12.2009, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Da hast du recht. Wenn es die User weiter so übertreiben und übel treiben, wenn einzelne glauben, Gott zu sein usw., wird es diese Plattform nicht mehr lange geben, da "eigentlich" (leider) der Forums-Betreiber verantwortlich ist für die Inhalte.

In großen Foren wie zum Beispiel RC-heli.de wären bestimmte User hier längst verboten worden, und jeder Thread, der entgleitet, wird umgehend geschlossen. Das ist zwar im Einzelfall immer unangenehm und schade, in Summe hält sich aber RC-heli.de durch die tolle Moderation sehr gut seit vielen Jahren.
Von Airboss, 19.12.2009, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


Da geb ich dir ausnahmsweise Recht. Dafür gibt es die Netiquette...leider schaut der Admin hier selten rein.

Ich habe i.Ü. dem Admin vorgeschlagen einen Badword-Filter einzusetzen...eine 3m lange Liste mit Schimpfwörtern rein...und gut. Dann sieht man zwar nur noch Sternchen aber man weiss um die Qualität des Beitrags. Letztendlich ist RCM im Gnadenbrot(wir können froh sein, dass die Plattform noch existiert).

Ich kann mir gut vorstellen, dass den Betreibern irgendwann der Kragen platzt, wenn "wir alle" das nicht in den Griff bekommen.

Auch sollten sich Threadinhaber(also die die Filme hochladen von ihrer Löschfunktion bei Beleidigungen mehr Gebrauch machen!) Und nicht nur die Anzahl der Comments oder das Ranking im Auge haben!
Von LegoM, 19.12.2009, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


Airboss, da magst schon recht haben, aber das hat jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun.
Man kann Andersdenkende nicht öffentlich als A.., Wi.., Schlappsch... und sowas betiteln! Ich sag ja auch nicht Wappler zu einem Heckschweber.
Von Airboss, 19.12.2009, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


@LegoM

es ist in einem Modellbauforum nun mal so, dass sich User die das entsprechende Material hier hochladen,das Kapital dieser Plattform sind. Und komischerweise vertragen/verstehen sich diese User größtenteils ohne einen Stilbruch hinzulegen. Schon mal aufgefallen, dass fast ausnahmslos Typen hier das "Flamen" anfangen die nichts zur Unterhaltung beitragen oder wenn, dann irgendwelche geklauten Tube-Filme hier hochladen oder anderen Müll und sich dann wundern, dass man ihnen nicht die entsprechende Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Das besagte Typen mit ADHS(Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), dann anfangen mit 2.Account hier ihren Frust auszulassen(1*Klicker/Flamer), um sich an der Community irgendwie zu rächen ist hier ja auch nicht neu... Very Happy

Gruß und "schönes" Wochenende
Von LegoM, 19.12.2009, 17:57 Uhr
(private Nachricht)


Die Fäkaliensprache von trappy und einigen bekannten Mafiamitgliedern Smile in diesem Thread gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Ein bisschen Stil zu bewahren, wenn er schon alles in der Öffentlichkeit breit treten muss, wäre nicht schlecht.
Von amfromch, 19.12.2009, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


Es wäre doch schön, wenn "sunshine" aus diesem Fall etwas gelernt hätte!? In Zukunft vieleicht erst mal miteinander Kontakt aufnehmen, bevor gleich Dritte angegangen werden! Schlussendlich gibt es sonst nur viel Stress für Alle WEGEN NICHTS!!!
Von Lukas, 19.12.2009, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


@trappy

den hast du es jetzt aber gegeben. Very Happy Aber ich glaub nicht das er sich hier nochmal melden wird.
Von trappy, 19.12.2009, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube nicht dass er hier irgendwann mal stellung dazu nehmen wird. Hier noch seine PN an mich, in der er dies "begruendet". Meine antwort, welche hier als "unveroeffentlicht" bezeichnet werden, habe ich vorgestern veroeffentlicht - hier in den kommentaren. die PN kam kurz davor rein. Inwiefern das e-mail an die ABB stimmt, weiss ich nicht, denn im telefonat klang es so als haetten sie noch andere falschinformationen erhalten.

--------------------------
Hi
schön, deine Videos, oder zumindest einen Teil davon, wieder zu sehen.

Vielleicht wäre es an der Zeit, einiges ins rechte Licht zu rücken:
Am 7.12. um 05:59 Uhr habe ich mit dir, den Gondelzwischenfall betreffend, Kontakt aufgenommen.
Deine Antwort, die du jedoch nicht veröffentlicht hast, erhielt ich am selben Tag, um 11:42 Uhr
Um 13:04 Uhr des selben Tages, ging folgende Info bei den Arlberger Bergbahnen ein:
"sehr geehrte Betriebsleitung der Arlberger Bergbahnen AG
bei rcmovie.de wurde heute ein Video veröffentlicht, welches bei 3:34 eine Kollision eines Modellflugzeuges mit einer Seilbahn-Gondel ihrer Gesellschaft zeigt, und es dabei möglicherweise zu Sachbeschädigung gekommen ist.

Ist ihnen darüber etwas bekannt?

hier ist das Video: http://www.rcmovie.de/video/05f2436....n-StAnton"

Dies wäre eigentlich dein Teil der Verantwortung gewesen, so wie es der Anstand gebietet, den Betreiber der Bahn über den Zwischenfall in Kenntnis zu setzen. Niemand ist unfehlbar, Missgeschicke können jedem, und überall passieren. Aber man sollte die Größe haben, dafür auch einzustehen. Und glaube mir, das zeichnet einen Charakter aus. Und nicht der mimosenhafte Rückzug, verbunden mit in der Öffentlichkeit losgetretenen persönlichen Angriffen.
Für mich ist die Sache erledigt. Ich kann auch weiterhin den Menschen in die Augen schauen.
Vielleicht ist auch mal dein Eigentum darunter, das es zu schützen gilt. Ich würde nicht zögern, dich vor Schaden zu bewahren.
In diesem Sinne: es liegt an dir, diese Diskussion in der Öffentlichkeit weiterzuführen. Mein Stil, und mein Niveau ist es nicht, Menschen zu beleidigen, oder zu verleumden. Ich werde mich an solchen Diskussionen, die zwangsläufig entgleiten müssen, in der Öffentlichkeit auch niemals beteiligen.

Du musst auch keine Hemmungen haben, diese Nachtricht zu veröffentlichen. Aber wenn, dann vollinhaltlich.
----------------------------------
sobald du den anstand hast deine versicherung darueber benachrichtigen dass du ungesichert und in der naehe von leuten und in gebaeuden fliegst, koennen wir weiterreden. nein, sorry, zuerst solltest du noch die eigentuemer des waldes darueber informieren dass du mit benziner-helis dort rumschwirrst.

mir ist es scheissegal wie du deine tat rechtfertigst, fakt ist dass ich dafuer eine menge aerger wegen nix und wieder nix bekommen habe. Es ist zu keiner sachbeschaedigung gekommen, und das hast du ganz genau gewusst. Und selbst WENN es zu einer sachbeschaedigung gekommen waere, waere das ganz alleine mein problem gewesen - und mal ehrlich, denkst Du wirklich ich waere so bescheuert und wuerde ein video posten in dem ich von jemandem das eigentum zerstoere und dann abhaue? fuer wie bloed haeltst Du mich eigentlich?

Alleine dass Du die frechheit hast, mich hier als den fiesen typ mit charakterschwaeche darzustellen der hier eine hetzkampagne gegen dich fuehrt, beweist wie falsch du tickst. Denke einmal darueber nach, und hoffe dass keiner von RCMovie sich Dir gegenueber genau gleich verhaelt wie Du mir gegenueber.

So, und jetzt will ich von Dir nix mehr hoeren. Ich hatte schon genug aerger. Wenn Du die sache klarstellen willst, bitte, schreibe das doch in die kommentare rein. Mal schauen ob die anderen leute Deiner meinung sind.
Von 007, 19.12.2009, 11:14 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge da hast du Recht!

@Suniboy....!!!!!User Sunshine!!!!!! könnte ruhig mal Stellung nehmen.

Aber der ist einfach nur !!!!!FEIGE!!!!!
Sitz zu Hause hinterm PC,
beobachtet die ganze Zeit was hier so abgeht.

..ist im Moment Online!


@sunchine hast du bei RC Movie schon deine Löschung beantragt?
Mach das mal Bitte!
Du tust dir und uns damit einen großen Gefallen
solche Leute haben hier nichts verloren!

@All noch schöne Weihnachten.
Von Paketjunge, 19.12.2009, 07:38 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Mr. sunshine hat seine Konsequenzen gezogen, die wir ja voll beabsichtigt haben, doch sollte man nicht davon ausgehen, daß man jetzt sicher vor ihm ist.

Was für Beweggründe er auch immer gehabt hat läßt sich ja leider nicht nachvollziehen, ich finde nur Schade das er nicht einmal öffentlich Stellung dazu genommen hat. Man sollte auch nicht vergessen, daß Mr. sunshine hier ein Mann der ersten Stunde des RC-Movie Forum war, also schon Interesse an dem gemeinsamen Hobby hat, doch warum er sich so ins "Aus" schießt, kann leider keiner verstehen, zumal er ja selber denkwürdige und fragwürdige Videos drin hatte.

Mr. sunshine, in deinem Alter solltest du genug Arsch in der Hose haben dich dazu mal zu erklären, nicht nur Unruhe stiften, Anzeigen machen, und das wars. Sowas ist der Tod so einer Plattform, da sich ja keiner sicher sein kann, daß du nicht wieder so eine blödsinnige Aktion startest. Deswegen wünsch ich dir zu Weihnachten eine 500 Watt Birne, damit dir mal ein Licht aufgeht, um zu erkennen was du hier eigentlich angerichtet hat, denn es hat Niemanden, auch rein Niemanden was genützt durch deine Aktion. Rein destruktiv was dur betreibst.
Die Videos rauszunehmen ist eigentlich auch nur noch feige, um ja keinen Angriffspunkt zu bieten, denn schlecht waren sie nicht, hatte mir alle angeschaut, doch im Glashaus sitzen und Steine schmeissen, sowas ist unklug. Du hast dir dein eigenes Grab hier geschaufelt.

So, dem Rest der Gemeinde und "la Familia" schönes Wochenende Very Happy Cool Cool Cool Cool
Von Mk-Stefan, 18.12.2009, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Schließe mich Philly an!!
Von Philly, 18.12.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


Mr sunshine wird in seinem Herzen jetzt eher Regenwetterstimmung haben. Soll er ruhig. Dann kann er mal in sich gehen und seine Aktion überdenken.

Schließe mich den anderen an: Lass Dich nicht unterkriegen!

@all: lasst uns weiter an unserem verrückten Hobby mit verrückten Aktionen Freude haben und vielleicht auch anderen Freude bereiten! Dabei natürlich immer auf Nummer sicher gehen!
Von hahnenmoosfreak, 18.12.2009, 17:02 Uhr
(private Nachricht)


Fly hard - life's short !
Tolles Video - LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN
5 *
Von trappy, 18.12.2009, 13:53 Uhr
(private Nachricht)


vielleicht hat ihn meine PN von gestern zum nachdenken bewegt. Oder es haben wirklich leute gegen ihn anzeige erstattet. Wer weiss. Auf jeden fall ist's kein verlust Wink Die sachen die der mir per PN geschrieben hat ... wenn's nicht so ernst gewesen waer, haette ich gelacht.
Von Mad mc Maniac, 18.12.2009, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


Auweiha..!Es ist einfach nur schade das sich Leute mit solch affigen Aktionen gehör verschaffen wollen,nur um mal ein bisschen im Mittelpunkt stehen zu können! Shocked
Ich kann sowas nicht verstehen, und vor allem nicht gut heissen! Lass dich nicht unterkriegen Trappy! Mach weiter deine Videos und lass dich nicht ärgern! Es gibt leider immer wieder Neider die uns unser Hobby zunichte machen wollen!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad !!LASS SIE BLOSS NICHT GEWINNEN! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Liebe Grüsse
Silv
Von dave, 18.12.2009, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Hab das Video schon mehrmals angesehen! Wink
Von compitech, 18.12.2009, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


damit dann jeder denkt er ist nicht mehr da und dann wieder eine anzeige erstatten kann..
Von Saschman6, 18.12.2009, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, vielleicht hat er Angst vor der Rache der "Enterbten"? Twisted Evil Twisted Evil
Von Airwolf78, 18.12.2009, 13:19 Uhr
(private Nachricht)


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Von Mohnfeld, 18.12.2009, 13:15 Uhr
(private Nachricht)


Guten Morgen,

wie es aussieht hat Sunshine seine ganzen Videos rausgenommen? Tststs, sowas aber auch.

Very Happy

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch allen, hier aus dem verschneiten Kassel.

@Trappy
_§§§§§§____§§§§§§__§§§___§§__§§__§§__§§§§§§__
_§§___§§___§§__§§__§§§§__§§__§§_§§___§§______
_§§____§§__§§§§§§__§§_§§_§§__§§§§____§§§§____
_§§___§§___§§__§§__§§__§§§§__§§_§§___§§______
_§§§§§§____§§__§§__§§___§§§__§§__§§__§§§§§§__

für die fantastischen Videos.
Von rc-luftbilder.de, 18.12.2009, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


Ich kam vor lauter Kommentaren bis heute Morgen gar nicht dazu, mir das Video anzuschauen.
Irgendwie schäme ich mich jetzt... Wink
Von trappy, 17.12.2009, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


ja hehehe waere interessant zu wissen wieviele kommentierer hier das video gesehen haben bzw. das video bewertet haben Very Happy
Von Philly, 17.12.2009, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


Gerade erst das Video gesehen: Mann sind das tolle Aufnahmen! Da kann man nur neidisch werden! (Ach nee, lieber nicht, sonst bewerten mich auch alle nur noch mit -1, wenn ich Dir was antue, wie anzeigen oder so;-)))))))
Von Philly, 17.12.2009, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


HI(gh) Trappy,
ja, versteh ich total!
@amfromch: ich war viel Oktokopter fliegen. Wo, sag ich hier lieber nicht, sonst komm ich noch in den Knast durch Denunziation Wink
Von trappy, 17.12.2009, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


LOL. danke horst Smile das naechste kommt am montag, versprochen.
Von compitech, 17.12.2009, 23:22 Uhr
(private Nachricht)


das hast du aber schön gedichtet Smile
Von crazy horst, 17.12.2009, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Hallo lieber Weihnachtsmann
ich war brav (so dann und wann),
kann auf Schnee und Eis verzichten,
Socken brauche ich mitnichten,
und mein Wusch ist klitzeklein:
stell mehr Trappy-Filme ein!
Von trappy, 17.12.2009, 23:09 Uhr
(private Nachricht)


Philly, mir geht's in erster linie um mich (sorry, ist egoistisch, aber ich denke dass sich hier nur wenige an meinen gerichtskosten beteiligen wuerden Very Happy )

Der sunshine straft sich schon genug, indem er so ist wie er ist. Den muss man gar nicht zusaetzlich beleidigen oder fertig machen Smile So einfach stellt man mir kein bein, aber das hat er ja schon in seiner comments section und in den videobewertungen gesehen Very Happy Ich glaube so viele 1 1/2 sterne filme am stueck hat noch keiner reingestellt Very Happy
Von mannixx, 17.12.2009, 22:31 Uhr
(private Nachricht)


Echt schade das da nix mehr folgen soll und das alles wegen eines alten verbitterten Denunzianten der sich wahrscheinlich im Denunzierien eine Ersatzbefriedigung dafür schafft das er keine Freunde hat oder Ihn seine Frau nicht ranlässt.
Also trotzdem selbstverständlich 5*
Von amfromch, 17.12.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


He Philly...wo hast Du Dich denn die letzten "Tage" verkrochen Smile
Von Philly, 17.12.2009, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


Oh, das sehe ich ja jetzt erst.
Schade Trappy. Ich kann Deinen Entschluss verstehen, aber strafen tust Du ja Deine Fans. Herrn "sunshine" tust Du damit nicht weh.
Hab mal beim "sunshine" reingeschaut - hm, der hat hier bald keine Freunde mehr Wink Ob es das wert war?
-1 -1 -1 -1 -1 -1* Laughing Laughing Laughing
Von BILZE, 17.12.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


es werden sicher wieder schöne schnelle und flache flugmanöver zu sehen sein. Auf jeden fall viel erfolg am sonntag und warme finger.
Von trappy, 17.12.2009, 20:21 Uhr
(private Nachricht)


ahh, ok, das macht mehr sinn. objekttracking muss am boden geschehen, sonst hast die prozessorleistung dafuer nicht. es wird auf jeden fall nicht einfach, und denke auch nicht die muehe wert. ich bin eher auf fun aus, nicht professionelle videos zu drehen. wenn ich einen oder zwei sauber draufbekomme bin ich schon happy Very Happy
Von BILZE, 17.12.2009, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


ich meinte das auch so das neben dem livevideobild noch ne normale kamera dran hängt die sich ausrichtet und aufzeichnet. Also 2 kameras, eine fürs flugbild und eine fürs video des objektes.
objekt tracking ham so manche schon umgesetzt aber auch nur mit minimaler reichweite im raum.

das einfachste wäre dann wohl 2 funken, 2 funkcameras und 2 leute. einer fliegt mit fest ausgerichteter cam und der andere verfolgt das objekt in einer schwenkbaren. was natürlich wieder einiges an gewicht ist.
Von rc-luftbilder.de, 17.12.2009, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


Er meint sicher eine zweite Kamera oder dass Du nach den Augen fliegst
Von trappy, 17.12.2009, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


nein, das waere toedlich (und sowieso unmachbar mit dem heutigen stand der technik). Es ist schon verdammt schwer mit head-tracking zu fliegen wenn kein rumpf im blickfeld ist. Wenn jemand anders die "flug-kamera" steuert, dann ist ganz aus.
Von BILZE, 17.12.2009, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


so ne art follow me / object tracking wär da mal ne geniale sache. Also das man "nur" fliegt und die kamera sich automatisch immer auf das sich bewegende objekt ausrichtet.
Von trappy, 17.12.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


das ist eh meine staerke Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 17.12.2009, 19:51 Uhr
(private Nachricht)


must du halt tiefer fliegen, damit er in der Sicht nach vorn mit im Bild ist! Laughing
Von trappy, 17.12.2009, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


als skifahrer moechte ich auch nicht gerne mit einem quadro kolidieren :)

naja, wird sich zeigen wie es geht. ich werde auch "selbst" ein paar rails versuchen ... denke das muesste machbar sein.

perfekt fuer sportaufnahmen waeren 2 operatoren. ein pilot, ein kameraman. einen skifahrer quasi blind durch die gegend verfolgen (man schaut ja auf den skifahrer, nicht wohin man fliegt) stelle ich mir etwas schwierig vor Smile
Von Mk-Stefan, 17.12.2009, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen Feigling Laughing
duckundschellwechhier

Weist ja von wem das kommt und wie es gemeint ist heheeee
Von rc-luftbilder.de, 17.12.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Mit dem Quadrocoter könnte man gut aus einer festen Position von oben filmen (quasi wie von einem sehr hohen Stativ), aber im Skitempo hinterherzufliegen, halte ich für äußerst schwierig. (oder ich bin zu feige Wink )
Ich hatte das bei den Wasserskifahrern getestet: http://www.vimeo.com/6997830
Von trappy, 17.12.2009, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab eine Motorbremse, die kann ich deaktivieren, dann hab ich ca. 50km/h cruise-geschwindigkeit. Ich hoffe die jungs geben gas ... sonst muss ich eben die tricks machen Very Happy
Von BILZE, 17.12.2009, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


bin ja mal gespannt inwieweit du es schaffst mit dem flieger sprünge in den kasten zu bekommen. stell ich mir relativ schwer vor da du ja nur in einem gewissen limit die geschwindigkeit anpassen kannst. Da wäre doch nen quadrokopter mal ideal Very Happy
Von warthox, 17.12.2009, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


das werden bestimmt g**le aufnahmen.. `falls das der veranstalter erlaubt wärs super wenn du davon dann einige szenen hier zeigen würdest Wink
Von trappy, 17.12.2009, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


Ja klar, juristisch unbedenkliche videos stelle ich weiterhin hier ein. Ich habe die erlaubnis auf dem pistengelaende zu fliegen, somit ist sogar wenn ich eine gondel vom tragseil hole alles "legal"
Von niki, 17.12.2009, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


Hey, das hört sich ja super an.
Gibst denn da noch nen Video??
Aber ich finde es schlimm, das einem von solchen Leute der Spaß verdorben wird.
Aber nimms sun..... nicht übel, guck dir mal an wie einsam sein Haus steht der hat kaum Nachbarn an denen er das auslassen kann.
Aber trotzdem verstehen ich nicht, was in solchen Leuten vor sich geht.
Ich bin auch etwas neidisch auf die tolle Gegend in der du fliegen kannst und auf deine super Ausrüstung, aber ich zeige dich doch nicht wegen sonner Kelinigkeit.
Es gäbe doch auch andere Möglichkeiten das zu kläen wie zum Beispiel ein Telefonat in dem du ihm auch sagen könntes das kein Schaden festgestellt wurde.
Aer ich glaube auf so etwas hätte er sich nicht eingelassen.
Geht das soweit, dass ich schon ne Anzeige kriege wenn auf nem Onbord-Video zu hören ist das mein Verbrenner anscheinend zu laut ist?
Ich dachte immer man sollte zusammen halten. Er wird doch füher oder später doch auch noch probleme deswegen kriegn sei es, dass das er nie wieder beruhigt ein Video einstellen kann oder sogar wie amfromch schon vorschlug ein Juristisches Verfahren gegen ihn.
Wo soll das alles hinfüern? Kann mir das mal einer sagen??
Von Kupfer, 17.12.2009, 15:32 Uhr
(private Nachricht)


Also das kannst du dem sunshine doch nicht antun, da frisst ihn noch der Neid Smile
Von mir auf jeden Fall viel Spaß, hört sich echt geil an!
Von Saschman6, 17.12.2009, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


@trappy:

Hey Raphael, geile Neuigkeit!
Viel Spaß dabei und ich freue mich auf das "offizielle genehmigte und sogar gewünschte" Video!

Gruß Sasch
Von trappy, 17.12.2009, 14:23 Uhr
(private Nachricht)


amfromch, bin voll und ganz Deiner meinung. Ich halte nichts von irgendwelchen selbsternannten gesetzeshuetern - seit es keine hexenverbrennung mehr gibt scheinen sie es auf andere "anderstdenkende" abgesehen zu haben.

Ich habe bereits mit einem Anwalt darueber gesprochen was sich machen laesst. Viel ist da nicht zu holen, aber wenn er einen guten Antwalt hat dann ist viel zu verlieren Smile In diesem Sinne werde ich eine anderwertige aktion planen, die ich aber auch zuerst mit meinem Anwalt abklaeren moechte. Dazu mehr dann in einem anderen video :)

Zu den guten neuigkeiten: Der Freestyle Club Ischgl (nachbar-skiort) hat mich eingeladen diesen Sonntag aufnahmen von ihrem opening zu schiessen. D.h. ich darf offiziell ueber leute und pisten fliegen, und kann dabei hoffentlich ein paar geile spruenge in den "kasten" bekommen! Also, sunshine, kannst schonmal die kontaktadresse von den bergbahnen ischgl raussuchen Very Happy
Von amfromch, 17.12.2009, 12:49 Uhr
(private Nachricht)


Generell gehen die User, die diese Plattform nur dazu benutzen, den Finger hoch zu heben, mächtig auf den Keks. Da ist's mal das Wildfliegen, dann zu nahe an Personen, Stromleitungen, Gondeln, Tieren etc. geflogen, oder das falsche Abzeichen auf nem Flieger was auch immer. Und niemals sah man böse Absicht hinter einem vermeindlichen "Vergehen"! Wer sucht, der findet!!!! Schlussendlich sollten hier doch alle Gleichgesinnte mit einem schönen Hobby "vereint" sein. Wenn sich Modellflieger schon gegenseitig bei Ihrem Hobby behindern, wird es wohl nicht mehr lange gehen, bis auch der Staat hier mit Gesetzen unnötigerweise eingreift!
Generell gehören doch diese "Sherrifs" von dieser Plattform gebannt (Aufruf an die RC Movie Betreiber!).
@ TRAPPY: An Deiner Stelle würde ich mich nun mal gegen S. rechtlich erheben! Üble Nachrede und/oder Verleumndung liegt da sicher schon drin. Wenn Du das machst, beteilige ich mich mit 50 Euro auf dein PayPal Konto, vieleicht nützt es was hier mal ein Example zu statuieren!? Solchen Leuten kannst Du nur auf diese Weise begegnen, Einsicht zu erwarten ist da vergebens!
Kunden von mir bauen eben diese Seilbahnkabinen und ich war bei TÜV Abnahmen des öfteren zugegen. Selbst ein Stein von einem KG hinterlässt an diesen Gondeln niemals einen gefärdenden Schaden!!!!! Beobachtet doch mal, wie diese Gondeln im Betrieb mit Skischuhen traktiert werden!!! Da ist der "Streifschuss" mit dem EPP Nuri, als würde ich meinen Handschuh gegen die Gondel donnern.
Von trappy, 17.12.2009, 11:48 Uhr
(private Nachricht)


Also immer brav gemuese essen Very Happy sonst geht man noch vor denen Smile
Von Kupfer, 17.12.2009, 11:45 Uhr
(private Nachricht)


Wäre die Arbeit wahrscheinlich auch überhaupt nicht wert.
Man kann nur hoffen das solche Leute bald aussterben Wink
Von trappy, 17.12.2009, 10:30 Uhr
(private Nachricht)


Kupfer, ich werde das nicht tun, weil ich sitz selber im porzellanladen. Ich habe aber auch sunshine schon geschrieben dass er hoffen kann dass die leute sich ihm gegenueber niemals so verhalten wie er sich mirgegenueber verhalten hat - denn sonst wird er sehr schnell mal einen brief von seiner modellbauversicherung bekommen der ihm den Versicherungsschein kuendigt. Und dann ist legales Modellbaufliegen vorbei.

Der knackpunkt an der ganzen sache war: Wenn die Gondel einen schaden gehabt haette (was sie nicht hatte, habe ja nachgeschaut) haette ich diesen schaden dem eigentuemer melden muessen (ist ja selbstverstaendlich). In diesem Fall waere auch meine Versicherung eingesprungen und haette den Schaden beglichen und die Sache ist im Reinen. Da kein schaden entstanden ist, sah ich mich nicht verpflichtet mich anzuzeigen (meldet ihr euch auch jedes mal beim bauer wenn ihr unsanft landet? wozu denn?). Dadurch dass dies sunshine tat wurde mir "fahrerflucht" vorgeworfen. Die Versicherung steigt bei sowas aus, und alles bleibt auf mir sitzen. Ganz zu schweigen davon dass der betreiber denkt ich sei ein Vollidiot und mich vorerst auch dementsprechend behandelt.

Dass sunshine hier keine einsicht zeigt ueberrascht mich nicht aber bestaetigt eines fuer mich: die sache ist gegessen. Er soll das machen was er fuer richtig haelt, und kann dann alle einer "Hetzjagd" beschuldigen die sich an seinem verhalten anekeln. Mal schauen wie weit er damit kommt ...

@rc-luftbilder.de: Seit neuestem haben tiere anwaelte. Ich glaube sunshine wird den voegeln noch das fuerchten lehren! Very Happy Es ging mir genauso, als ich den fachtext vor mir sah kam der dampf schon bei den ohren raus.
Von dave, 17.12.2009, 09:50 Uhr
(private Nachricht)


Is schon klar! Man kann auch als Hobbypolizist über das Ziel hinausschießen!!!

Ich kenn mich in der "Behördenszene" ziemlich gut aus. Auch dort gibt es natürlich Leute die voll und ganz Behörde sind und wirklich auf den Paragraphen herumreiten.

Die Auslegung der Gesetze ist hier der Punkt! Manche bleiben halt dabei einfach auch noch Mensch! Sicherheit hin oder her! Wenn die Bahnbetreiber die Sicherheitbeeinträchtigt sehen, dann könnte man das ganze auch durch Sachverständige prüfen lassen! Dies wäre aber meiner Meinung nach auch schon wieder ein "Blindschuß" der über das übliche Maß hinausgeht!

Unnötige Kosten verursachen! Wieso??

Hier stecken wir in einem echten Dilemma zwischen Sicherheitsfanatiker und Paragraphenreitern und den Hobbypiloten. Delle hin oder her. Eine Gefährdung des Seilbahnbetriebs hat nicht stattgefunden! (Auch meine Meinung!)

S. hat sich hier einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. (Meine Meinung) Nachdem er in den PN`s auch immer noch keine Einsicht sieht, wäre jede weitere Diskussion mit ihm und um ihn völlig sinnlos, da er sich im Recht sieht und nicht einlenken will oder sich nicht einfach mal die Argumente der Gegenseite durch den Kopf gehen lassen möchte.

Ich habe versucht sunshines Ansichten zu verstehen. Der Ansatz ist klar! Nur wieso dieser "Weitreichende" Schritt!????

Das kann ich nicht verstehen!
Von Tomi1972, 17.12.2009, 09:09 Uhr
(private Nachricht)


Wierklich schade um deine Videos.
Ich kann dich aber sehr gut verstehen.
Das kan einen schon schocken wen man plötzlich wegen nix so nen riesen Ärger bekommt.
Von Saschman6, 17.12.2009, 08:00 Uhr
(private Nachricht)


"Characterschwäche & unfaires handeln"?

Wirft ausgerechnet ER, Dir vor?
Man, was eine Flachpfeife *kopfschütteln*!

Ich zitiere mich selbst mal, was ich hier -> http://www.rcmovie.de/video/9de6725....o-Longer-Wanted
geschrieben habe:
"...Letztes Jahr hätte man alles dafür getan um die Plattform aufrecht zu erhalten und dieses Jahr verliert man von alleine die Lust! Ist wirklich schade!..."

Man man Raphael, warum haben wir nicht "Senioren-Hallen-Halma" als Hobby?

Gruß Sasch
Von Kupfer, 17.12.2009, 06:44 Uhr
(private Nachricht)


"...dieser muß daraufhin unverzüglich den öffentlichen Fahrbetrieb einstellen, und das Fahrbetriebsmittel, wie auch das Förder- oder Tragseil einer eingehenden augenscheinlichen Überprüfung unterziehen....
...Wenn du es nicht schon selber getan hast, dann seh ich gar keine andere Wahl, als diesen Vorfall anzuzeigen...."
Wenn ich sowas schon lese Twisted Evil
Also ich würde dem Koffer auch wegen jeder Kleinigkeit anzeigen und im sein Leben so schwer als möglich machen, solche Leute habe es nicht anderes verdient!!!
Von rc-luftbilder.de, 17.12.2009, 05:22 Uhr
(private Nachricht)


Was passiert wohl mit der Gondel, wenn beim Einsteigen ein übermütiger Jugendlicher mit seinen feste Skistiefeln mal neben der Tür gegen die Seitenwand der Gondel tritt? Ist die dann auch beschädigt?



Naja, wenn in einer Mitteilung aus einer Seilbahngondel ein Fahrbetriebsmittel wird, ist eh alles zu spät. Dann geht es nur noch nach Vorschriftentext und nicht mehr nach Verstand und Augenmaß Wink


Vernichtend gar ist die Kollision mit Vogelkot! Das agressive Material beschädigt zuerst mechanisch das Fahrbetriebsmittel beim harten Aufprall und die Inhaltstoffe zersetzen dann die Oberflächenbeschichtung (Lack), was Korrosion im Material und damit zeitnah strukturelles Versagen der Konstruktion zur Folge haben wird.
Von trappy, 17.12.2009, 01:50 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe soeben eine Nachricht von sunshine erhalten, in der er mir charakterschwaeche und unfaires handeln vorwirft (meine eigene interpretation - das lieber vorneweg vor hier schon wieder mit anwalt gedroht wird). Desweiteren habe ich PNs von anderen usern erhalten, die mich fragten warum und wie sich die sache denn genau zugetragen habe, denn sunshine haette gesagt so wie ich das schildere stimme es nicht. Im sinne der "full disclosure" moechte ich hiermit den PN-kontakt, der mit sunshine bis zur anzeige stattgefunden hat, ausweisen, damit sich jeder ein eigenes bild machen und selber entscheiden kann, ob meine schilderung des vorfalls falsch war:

START ---------------------

Hi
Ich glauge nicht, dass es einen Seilbahnbetreiber geben wird, der dir solche Aktionen erlauben wird.
Bei 3:34 scheint es eine Kollision deines Fluggerätes mit einem Fahrbetriebsmittel gegeben zu haben.
Dir ist hoffentlich klar, das dies dem Seilbahnbetreiber zu melden ist. Dieser muß daraufhin unverzüglich den öffentlichen Fahrbetrieb einstellen, und das Fahrbetriebsmittel, wie auch das Förder- oder Tragseil einer eingehenden augenscheinlichen Überprüfung unterziehen, bevor er den Fahrbetrieb wieder aufnehmen darf.
Außerdem muß der Seilbahnbetreiber solche Vorkommnisse der Behörde melden. Ich kenne die hohen Sicherheitsstandards von Seilbahnunternehmen.

Hier könnte dir sofort grob fahrlässiges Handeln vorgeworfen werden. Ich würde dir raten, dieses Video nicht auch noch öffentlich zu präsentieren, und künftig solche Aktionen zu unterlassen. Das kann sehr schnell sehr teuer werden.

--------------------------

Ich wuerde Dir vorschlagen mal wieder vor die Tuer zu gehen ... Der flieger wiegt ca. 1kg. Die Gondel hat nichtmal gewackelt. Lass mich die Videos posten die ich posten will, ich stelle sie unter richtigem namen rein wenn Du meinst ich handle grob fahrlaessig dann kannst Du ja eine Anzeige machen ...

--------------------------

Ich hoffe, du bist gut versichert. Wenn du es nicht schon selber getan hast, dann seh ich gar keine andere Wahl, als diesen Vorfall anzuzeigen. Der Seilbahnbetreiber - die Arlberger Bergbahnen AG - wurden von mir über diesen Vorfall hinsichtlich Sachbeschädigung in Kenntnis gesetzt.
Übrigens, wenn du einen Stein gegen die Gondel wirfst, dann wackelt diese auch nicht, obwohl der Stein eine Delle verursacht.

--------------------------

Sag mal tickst Du noch richtig? Du willst mich Anzeigen und stellst Videos von Helis mit 2m spannweite rein wie Du neben autos und haeusern fliegst und fragst im vollen ernst ob ich gut versichert bin?

Und vergleiche mein Modell ruhig mit einem Stein ...

Unglaublich.

---------------------- ENDE

Ich moechte vorweg nehmen, dass dies bereits die vierte dieser art von nachricht war, die ich an diesem tag erhalten habe, ich war also schon auf 5 vor 12 als seine erste PN bei mir eintraf. Im nachhinein haette ich sicherlich sanfter reagieren koennen, aber nach einer derart agressiven PN hab ich einfach aus der huefte geschossen. Wenn von interesse kann ich auch noch die PN von heute inkl. meiner Antwort hier publizieren (die erlaubnis habe ich von sunshine ausdruecklich erhalten), aber ich denke wir haben alle genug von dem konflikt fuer's erste und ausser ein paar anschuldigungen gegenueber meiner person ist da nix neues drin.

Ein besonderes highlight fuer mich ist wie der herr sunshine ueber ein 320x200 video einen sachschaden feststellen konnte, sich verpflichtet fuehlte diesen anzuzeigen und nebenbei meine schaumwaffel mit einem 1kg stein verglich. Was soll man dazu noch sagen?

Meine schildernug des vorfalls ist uebrigens im zweiten absatz der videobeschreibung.
Von Chorge, 16.12.2009, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer WUNDERSCHÖNE Aufnahmen!! DANKE!!!
Sunshine - was war das für ne Aktion?!
Von tomsch4, 16.12.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Ginne+++++
gebe dir voll und ganz recht...
Von Ginne, 16.12.2009, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


5 * für die wirklich tollen Bilder
- vergesse die Neider
- mach weiter so!
- da draußen laufen Leute rum, die haben ein PANORAMA drauf!!! Denk nicht darüber nach, wie die ticken, das färbt nur ab.
(Hab auch schon meinen Krieg mit diversen MORALISTEN und VIDEOSPERRERN gehabt, ich blieb hart und siegte)
das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen.

Gruß Ginne
Von MoritzStaab, 16.12.2009, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


aller hier is was los und die romane die die schreibn leck mi am mocka 5* für die die kommis geschriebn ham xD
Von Runkel559, 16.12.2009, 17:51 Uhr
(private Nachricht)


Es wurde ja schon alles gesagt Embarassed
und den Troll werde ich nicht füttern!!
Ich habe mir jedenfalls schon mal einen MaxiSwift (fliegt prima!) geholt und suche mir die Komponenten fürs FPVfliegen zusammen!
Alles deine Schuld! Laughing
Danke für die Inspiration.
Mach weiter, GURU!
Von Joe95, 16.12.2009, 17:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich bion ähnlicher meinung wie du trappy. Einige Leute (möchte keine Namen nennen) haben anscheinend nichts bessers zu tun als andere zu "ärgern" und meinen scheinbar zwanghaft, dass di9e anderen die selbe Meinung haben wie sie selber. Damit das mir mit Anwälten gedroht wird habe ich noch net gemacht, bin aber bei der Gondel genaqu der selben meinung wie du. Also halt die Ohren steif.
Denke werd di FPV videos aus den Bergen etwas vemissen.
Von YaNnIk, 16.12.2009, 16:56 Uhr
(private Nachricht)


Du bist ein echter Verlust für RcMovie!!!

Also ich finde das auch nciht okay, was die Person gemacht hat.. Hätte sie es irgendwie betroffen hätte ich verständnis dafür, aber so - nein....

Es tut mir echt Leid für dich das du dein Hobby wegen so einer ärgerlichen Sache einschränken musst!!!

Soweit ich mich erinnern kann habe ich alle Videos die ich von dir gesehn habe mit 5***** bewertet Smile
Du warst/bist echt ein Meilenstein hier auf RcMovie und das wirst du auch immer bleiben!!

Ich hoffe man sieht mal irgendwann wieder was von dir hier auf RcMovie! Wink
Von trappy, 16.12.2009, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


BarneyBear: ohje, also ist jetzt auch schon Dein 60cm nuri eine todeswaffe? Smile Einfach nur peinlich ...
Von BarnyBear, 16.12.2009, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Piloten, ich habe auch ein Video gelöscht weil ich keine Lust darauf habe mir von den selbsternannten Hilfssheriffs vorzuwerfen zu lassen wo und wie man fliegen darf. Wir wollen doch alle nur das eine nämlich unseren Spaß mit dem Hobby haben. Warum muss eigentlich immer einer (und dazu noch ein Gleichgesinnter!) quer schießen und unseren Traum zerstören. Ich hoffe die Lage beruhigt sich wieder und wir können über einige neue Filmchen laut lachen und staunen. Darum geht es doch auf dieser Seite nur. Wir leben immer nach dem Motto "Modellflieger sind nette Menschen" ich hoffe dass begreifen alle.
Von EricH., 16.12.2009, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


Danke Trappy (vileleicht springen jetzt eweniger Leute vom Dach) xD
Von no way out, 16.12.2009, 07:42 Uhr
(private Nachricht)


Danke Trappy das du weiterhin unser GURU für FPV bleibst.Auch hier auf RcMovie,der besten Plattform im netz für Rc-Begeisterte ALLER ART.
Von kai uwe fruhner, 16.12.2009, 00:42 Uhr
(private Nachricht)


boah ey !isse fantastico, esse gibte nok eine die sprecke meine sprake. Unne es isse doche funnebare dasse trappy makt e weiter filme fur unsse eh!!!nde was isse noch besser alse alles andere !?
Dasse isse das zo ville menze halte susamme. funneba Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von sparcy, 15.12.2009, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


Ist das Dorf auch noch so klein,
einer muß das Arschloch sein.
In Deutschland ist alles verboten, was Spaß machen könnte, zumindest so lange es sich einer findet, der es sich selber nicht traut (oder den es stört).
Von den letzteren gibt es viele. Alles so verkappte Hausmeister Krauses. Die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir. Ich wünsche Trappy weiterhin viel Spaß.
Gruß SPARCY
Von ALIGN47, 15.12.2009, 23:39 Uhr
(private Nachricht)


*schluck* Sad
Fünf Sterne für dieses superschöne Video!
Trappy mach bitte weiter!
DANKE für alle von Dir gezeigten Videos!!!

UNSPORTLICHES Verhalten darf hier nicht geduldet werden! Exclamation Exclamation Exclamation Twisted Evil
Von trappy, 15.12.2009, 23:27 Uhr
(private Nachricht)


alter schwede hier ist ja einiges los :)

also zu der verschwoerungstheorie: fast jedes meiner zuletzt geposteten videos ist in die top 10 gekommen und in diesem hab ich nichtmal einen link auf meine homepage gesetzt Wink wenn ich auf views aus waer, haette ich nicht meine "top bewertet" videos geloescht.

die ganzen rechnereien mit der masse und der geschwindigkeit sind schwachsinn. erstens ist mein styroporflieger nicht hart, d.h. er gibt nach. zweitens habe ich keinen frontalzusamenprall sondern habe ihn mit dem fluegel beruehrt, so dass die meiste masse an der gondel vorbeiflog. drittens ist so ein teil nicht aus einem aluminium das vergleichbar mit einer autohuelle ist. und zuletzt ist die gondel nicht "stationaer", d.h. auch sie gibt nach da sie in der luft haengt.

ausserdem ... ich hab zwar einen dickschaedel, aber mit aluminium kann ich nicht mithalten, trotzdem hat auch das hier keinen kratzer gegeben:
http://www.vimeo.com/5877945

meine videos haben nix mit kommerz oder marktgeschrei zu tun. ich moechte leuten lediglich zeigen was sich fuer mich bewaehrt und was ich gut finde. ausserdem bin ich student und bekomme ab und zu ersatzteile zum ermaessigten preis, da sich viele leute das gleiche kaufen wie ich. ich werde nie etwas empfehlen das ich nicht selbst verwende und fuer gut empfunden habe.

falls jemand es als ungerecht empfindet, dass ich hier namen nenne, dem kann ich auch nicht helfen ... es wurde klar mein name (und zwar mein richtiger) gegenueber den bergbahnen genannt, sowie falsche fakten geschildert. soetwas kann ich einfach nicht mit gutem gewissen anonym wegstecken, da fuer mich ein ERHEBLICHER finanzieller schaden daraus haette entstehen koennen. wenn ich dort nicht sofort angerufen haette, waeren meine naechsten 50 monatsloehne gleich mal fuer gerichtskosten weg - und die rechnung fuer eine komplettinspektion der gondeln sowie dem tragseil waeren auch auf mir sitzen geblieben. sowas ist einfach nicht in ordnung, ich finde ich habe mich eh noch sehr zurueckgehalten und habe von gegenanzeigen und dergleichen abgesehen: der alte fliegt mitten im wald mit einem nitro-heli. er fliegt ohne sicherheits- und fluglinie neben leuten, zwischen haeusern und in andere helis rein. ich denke seine versicherung wuerde sowas sehr interessieren. aber ich weiss wie aergerlich sowas ist, und werde sicherlich nicht versuchen ihm auf die alten jahre sein hobby wegzunehmen.

@LegoM: Das aktuelle top3 video ist der absolute wahnsinn. ich kann solche sachen leider nicht machen, da ich eine kamera vorne dran habe und mein flieger wesentlich groesser und eine deutlich hoehere fluggeschwindigkeit hat. es hat aber mit FPV nicht sehr viel zu tun. ausserdem hagelt es bei mir schon kritik wenn ich nur in der naehe von haeusern fliege. will gar nicht wissen was los ist wenn ich in eines reinlande :D

@Frank: ich gehe sicherlich nicht leichtfertig mit meinen maschinen um. ich habe eine EXTREM tiefe abstuerzquote, technisch ist mein flieger stets auf dem neuesten stand und mit viel vorsicht gebaut - sonst waeren solche fluege gar nicht moeglich.
Von Smokeyyy, 15.12.2009, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


Hmm ich sehe das so: Seine Videos haben uns fast allen gefallen oder beendruckt, die meisten hatten Freude dran seine Videos zu sehen. Okay war bestimmt nicht alles erlaubt Wink
aber so lange er nicht durch mein Fenster fliegt und Schaden verursacht, so lange habe ICH nicht den Grund oder das Recht ihm ans Bein zu pinkeln. Im www findet man viel schlimmere Sachen die manche Leute machen als mit einer Schaumwaffel bischen frech zu fliegen! Ist ein bischen so als ob ich in ner 30iger Zone 35km/h fahre und das Filme und online stelle, ist auch nicht erlaubt. Und wenn jemand so ein Video sieht, und sagt das schadet dem Modellbauimage, dann kann ich nur den kopf schütteln oder rofl schreiben.
Wir Wildflieger sollten alle ins Gefängnis Wink
Von Der Frank, 15.12.2009, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Und was man nicht vergessen darf: Solche Videos werden irgendwelche Leute mal auf die Idee bringen, dass alle Modellflieger leichtfertig umgehen mit ihren Maschinen... Sieht man ja an Sunshine... Und dann trifft´s uns alle...
Von LegoM, 15.12.2009, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde die Videos von trappy auch gut. Allerdings sollte man das Ganze meines Erachtens nicht mit zu viel Prahlerei und Marktschreierei würzen.
Gestalterische Elemente wie hier im aktuellen Top 3-Video machen sich auch gut:
http://www.rcmovie.de/video/0b49f85....y-Horst-Best-of
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


So Leute! Zur Entspannung mal was neues von mir... Ich weiß, Qualität, Sound, alles Mist... Aber die Maschine... Ich hab heut noch nen Ständer... Wird übrigens grade verkauft... Wer sie will und 150K übrig hat, PN an mich....

http://www.rcmovie.de/video/50dd328....ner-GlasAir-III
Von Smokeyyy, 15.12.2009, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, sogar Paketjunge ist Fan von dir Trappy Wink
Das heißt schon was, der findet nämlich immer was zum meckern Wink
Ist nicht böse gemeint Paketjunge!!!!!!!!
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


Smokeyyy, sie auch Laughing
Von Smokeyyy, 15.12.2009, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan:
Sie haben Post^^
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


@Tom Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Des kostet richtig viel! Das R
Von Airboss, 15.12.2009, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


ich kauf nochmal ein "r"
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


Bravo!
Von Kupfer, 15.12.2009, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Findet ihr es nicht etwas lächerlich, jetzt alle Videos von "sunshine" mit 1* zu bewerten??
Hauptsächlich sind es ja noch "kleine Kinder" die da mitmachen, aber dass auch Erwachsen so unvernünftig sind?
Muss man den Streit immer suchen, kann man "dumme" Leute nicht einfach mal ignorieren?
Wenn er kein einziges comment bekommt, wird er auch wissen was los ist Wink
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


@Smokeyyy,
schau mal die Kommentare von Trappy ganz weit unten Laughing
Von Smokeyyy, 15.12.2009, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


Mein BEILEID!!! Mehr als schade das du aufhörst!!! Habe deine Videos immer sehr gerne gesehen. Traurig das es so gelaufen ist, vor allem wenn man bedenkt, das ein Fussball welcher bischen fester geschossen wird, jeglichen Schaden einer Schaumwaffel in den Hintergrund stellt. Bei deinen meisten Modellen handelt es sich ja um Schaumwaffeln, welche du benutzt, und damit einen Schaden anzurichten grenzt an ein Weltwunder!!! Ich möchte nicht öffentlich über den User Sunshine hier urteilen oder ähnliches!!! Bin aber vollends auf deiner Seite! Und hoffe trotzdem weiterhin videos im WWW von dir zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Henning
P.s.: Wäre schade nix mehr von dir zu sehen!!!!!!!!!
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


@amfromch: na dann ist ja jetzt endlich alles klar...! gott sei dank... (und jetzt fang nicht gleich wieder mit den kreuzzügen an bitte)
Von Smokeyyy, 15.12.2009, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


Mein BEILEID!!! Mehr als schade das du aufhörst!!! Habe deine Videos immer sehr gerne gesehen. Traurig das es so gelaufen ist, vor allem wenn man bedenkt, das ein Fussball welcher bischen fester geschossen wird, jeglichen Schaden einer Schaumwaffel in den Hintergrund stellt. Bei deinen meisten Modellen handelt es sich ja um Schaumwaffeln, welche du benutzt, und damit einen Schaden anzurichten grenzt an ein Weltwunder!!! Ich möchte nicht öffentlich über den User Sunshine hier urteilen oder ähnliches!!! Bin aber vollends auf deiner Seite! Und hoffe trotzdem weiterhin videos im WWW von dir zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Henning
P.s.: Wäre schade nix mehr von dir zu sehen!!!!!!!!!
Von amfromch, 15.12.2009, 21:12 Uhr
(private Nachricht)


@der Frank: das könnte wahr sein.....DESHALB MAG ICH MICH WOHL SELBST NICHT....habe keinen einzigen Flieger mit Hakenkreuz drauf Wink
Von paradisegermany, 15.12.2009, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich schade um dich hier! Machst echt tolle Aufnahmen! 5000 Abschieds Sterne!
Von amfromch, 15.12.2009, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


@ Airboss: genau das meinte ich... mit der Matratze kommst Du "etwas" komfortabler unten an Smile
Von Airwolf78, 15.12.2009, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Weltweiter Frieden. Für alle. Für immer.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Von HansMaulwurf, 15.12.2009, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


so Leut, ich hab vorhin jemandem was ganz einfaches ne viertel Stunde lang erklärt, und hab dann gedacht er hats geblickt. Jetzt kommt er wieder mit dem alten falschen.
Ich geh jetzt... mein Hirn ist Matsch...Very Happy
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


@amfromch: ja ich weiß, du magst leute nicht, die keine hakenkreuze auf ihre flieger malen....
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


..ich hatte eine super Landung

mit so einem rundem Schirm würde ich nicht springen Shocked die kann man nicht steuern Laughing
Von amfromch, 15.12.2009, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


@Der Frank: gegen deinen Storch??? Ich habe prinzipiell nichts gegen Modellflugzeuge.....höchstens ab und an was gegen den, der sie fliegt Smile
Von amfromch, 15.12.2009, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf78: HEEEE....was soll denn der Link? Willst Du, dass wir heute Nacht alle Alpträume haben Smile
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


LOL!
Von Airwolf78, 15.12.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


http://www.myvideo.de/watch/38604/Atombombe

Laughing
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


und amfromch... was bitte hast du gegen meinen storch...???
Von Airboss, 15.12.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


also mit dem TT Schirm beim Bund hatten wir so um 5,5 m/s....mit dem T-10 waren das 7,5m/s

Hopp Tausend.....
Von Sternschupfen, 15.12.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


so und jetzt sind wieder alle nett und freundlich zueinander, sonst ist Trappy vielleicht bald doch nicht mehr da...
Von Der Frank, 15.12.2009, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


scheiße amfromch... du gehst bei 200 km/h als mittelgroße plasmabombe durch.... aber egal: ich zünd jetzt erst mal ein plasma um mir damit eine zicke anzuzünden und entspanne... und warum gelogen... metar vom flughafen nürnberg waren halt nun mal leider 11 knoten... ich denk, so wies da schüttelt kann man das auch nachvollziehen....
Von amfromch, 15.12.2009, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


@ MK-Stefan: Dann sei mal froh, dass Du nicht im Militär springen musstest..... mit dem Kampfschirm ist die Landung dann nicht so spassig Wink Mit dem Gleitschirm mag das lustiger sein!
Von Sternschupfen, 15.12.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von amfromch, 15.12.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


der Frank: ich finde es gemein, dass du in Deinen Vidoes lügst )-: Beim Flug mit deinem Storch (der übrigens sehr gut zu dir passt) kann es gar nicht so fest gewindet haben, wie du uns glauben machen willst...... bei starkem Wind wärst du nämlich auch weggeflogen. P.S. Ich wiege 86 schlanke KG...ich hoffe das hilft dir, bei deinen Berechnungen Wink
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


na ja.. so gut bin ich leider nicht, aber die physikhelden könnten jetzt wohl ausrechnen wie schwer du bist... theoretisch nur, wegen luftwiderstand...
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


Tandemsprung

http://www.rcmovie.de/video/4b25254....aus-4000m-Hoehe

leider nur Bilder von unten Sad
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


Hattu fein gemacht, Jessy!
Von Airwolf78, 15.12.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


@MK-Stefan: Ich denke mal bis zum Boden hast Du Deine Masse behalten und die Tatsache, dass Du hier Kommis schreibst, belegt, dass die Landung nicht mit 200 km/h Vertikalgeschwindigkeit erfolgte... Laughing Laughing Laughing
Von HansMaulwurf, 15.12.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan
bei meinem 96m Bungy-Jump warens nur ca. 100 Crying or Very sad
(kommt jetzt ja nicht mit ner Rechnung, das stand so im Prospekt..)
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


echt stefan? Geil? springst aktiv, oder war das ein tandem?
Von Sternschupfen, 15.12.2009, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen: aber nur weil ich im Moment des Attentats mit Phillys Kamera voll drauf gehalten habe Wink
Von coyotin, 15.12.2009, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


Das kannst du mir zwar empfehlen, Stefan ... aber machen werd ich es nie und nimmer nich!
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


amfromch... sach ma, was wiegst du denn so? und wie groß ist deine birne, wegen dem cw-wert... ich glaub wir brauchen da mindestens ein pulsotriebwerk für...
Von amfromch, 15.12.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


@Der Frank: wenn ich Dich mal persönlich treffe, wirst Du sehen wie ich auf 200 km/h beschleunige Wink
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


isch schmeiß mit Waddebällschen, bisde blutest! Wink
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Also ich hatte schonmal 200 Km drauf... freier Fall aus 4ooo Metern, das ist coool kann ich euch nur empfehlen
ach ich hab meine 3!!!! vergessen Laughing
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


jetzt weiß ich was die verschwörung ist: der trappy und der sunshine haben dass alles nur inszeniert um den amfromch auf 200 km/h zu beschleunigen...
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


Da hab ich ein Video davon! Der doktor war zwar am see, der zeitungsfotograf ist aber trotzdem lieber in ein richtiges Krankenhaus gefahren worden, nachdem er einen Segler mit der Stirn gestoppt hat (fette Platzwunde)
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


das sollten wir mal testen und dich auf 200 km/h beschleunigen...
Von amfromch, 15.12.2009, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


@Hans Maulwurf: lieber ein Kilo federn an die Fresse geworfen bekommen, als ein Kilo Gold Smile (auch wenn beides gleich schwer ist)
Von amfromch, 15.12.2009, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


@Der Frank: wenn Du die 2. Stunde des Physikunterrichtes auch noch geblieben wärst, hätte dir der Lehrer noch vermitteln können, dass die "Knautschzone" resp. Deformierbarkeit einer auf einen festen Gegenstand auftreffenden Masse eine wichtige Rolle spielt auf das Ergebnis der Zerstörung. Falls Du das nicht auf die Reihe bekommst...einfach nachfragen Wink
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:50 Uhr
(private Nachricht)


LOL Maulwurf, das meinte ich... Aber eigentlich ist das trotzdem gefährlich... Also ich möcht nen Flieger (wie groß er auch sein mag) nicht mit 40 km/h an die birne bekommen....
Von HansMaulwurf, 15.12.2009, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Was ist schwerer? Ein Kilo Gold oder ein Kilo Federn?
Very Happy
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Hey Mammut! Super gerechnet! Mir ist auch aufgefallen, das ich falsch lag... mein zweites Beispiel sollte aber stimmen...
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:46 Uhr
(private Nachricht)


@amfromch: weil ich dich sooo gerne mag. selbst wenn du 250 Kilogramm Watte bei Dir rumliegen hast daheim, dann wiegen die auch 250 Kilogramm und wenn du dann diese auf 200 km/h beschleunigst (was du nicht schaffst), dann wiegen die auf einmal über 13 Tonnen... Ich weiß, in der Physikstunde hast Du warscheinlich gefehlt... Deswegen hier, nur für Dich das Rechenergebnis: (250 kg) x 200 Kilometer pro Stunde = 13 888,8889 m kg pro sekunde... Mann, mann, mann, Schlaubischlumpf!
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


@amfromch:
danach ist mir ja dann nicht mehr zumute! Erst wenn das Verlangen nachlässt, kaufe ich mir diesen Golf! Twisted Evil
Von mammut, 15.12.2009, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


@ Der Frank weiß zwar nicht wie du auf 180 kg kommst
aber nehmen wir mal der flieger wiegt m= 1kg fliegt mit V= 20km/h. Dann wirkt auf die Gondel eine Kraft von
5.5 N und des wären 5.5 kg*m/s². also da sieht man nichtmal ein kratzer
Von Der Frank, 15.12.2009, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


mann leute! ich wollte doch nur meine verschwörungstheorie untermauern... was, wenn der trappy jezt unterwegs noch scharlach oder masern bekommt? und dem sunshine hauts vor leuter schrecken die worsch vom weckla (das ist fränkisch)weil der su daschroggn is, wie der sauhund do vorbeigflugn iss....
so... da mo ma dann scho zur bergwacht gehn und bscheid sogn, net das da wem anders auch noch die worshct vom weckla haut...
Von HansMaulwurf, 15.12.2009, 20:40 Uhr
(private Nachricht)


Naja, es wird und es muss immer dumme Leute geben, ich brauch ja jemand zu rumkommandieren Twisted Evil

Aber selbt bei mir im Dorf, wo da ganze tag Traktoren fahren und wenn gespritzt wird laufen da ganze Tag die Gebläse und die hört man sehr weit... also hier, zeigt mich ein alter Sack, der 5 Häuser weiter wohnt, an. Mit vollem Namen etc und Hausnummer... ich mein warum leb ich aufm Dorf wo man miteinander spricht???
Von amfromch, 15.12.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Oder Du kaufst Dir einen Golf und lässt darin an DIR spielen Smile
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Und dieser Ansch.ss kam aufgrund eines hier gezeigten Videos?Oder war Derjenige Welcher selbst dabei und "betroffen" oder fährt er oft mit dieser Seilbahn und hat jetzt Angst einzusteigen, weil durch den Aufprall die Atome der Tragseile und der Gondel in gefährliche Resonanzschwingungen geraten sind und die strukturelle Integrität versagt und ein Hüllenbruch unmittelbar bevorsteht... ach nee, das war ein anderer Film! Wink
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


ok, dann kaufe ich mir später einen Golf und spiele damit! Laughing
Von amfromch, 15.12.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


@ rc-luftbilder.de: Nein nicht mit Jedem....GOLF SPIELEN WÄRE AUCH NE VARIANTE Smile
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


@Hans Maulwurf genau das habe ich auch gesehen, deshalb wollte ich mal wissen ob Der Frank das Video gesehen hat!!!
Danke dir :wink:

ich glaub der ist Eis essen Laughing
Von rc-luftbilder.de, 15.12.2009, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


ich begreife nicht, was Leute davon haben, wenn sie weder Kosten, noch Mühen scheuen, um anderen eins reinzuwürgen! Evil or Very Mad
Passiert das mit jedem, wenn sexuelle Bedürfnisse langsam nachlassen, so als Ersatzbefriedigung?
Von HansMaulwurf, 15.12.2009, 20:23 Uhr
(private Nachricht)


Also
1. Epp ist ja relativ weich
2. Er ist ja nicht volle lotte dagegen, er hat davor noch weggezogen und hat nur gestreift. Und am Flieger gabs auch keinen Schaden und er konnte weiterfliegen.
3. Die Gondeln sind für halb dichte Jugendgruppen gebaut, die halten schon was aus Wink
Von Alexander Helbing, 15.12.2009, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


Ok das artet jetzt hier ganzschön aus,
auch wenns lustig ist.
Wieder zurück zum ernsten Thema Very Happy Very Happy
Von amfromch, 15.12.2009, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


@Alexander Helbling: Kannst Du Dir doch sparen....habe ich ja schon getestet Wink
Von Alexander Helbing, 15.12.2009, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


Das kann ich ja kaum glauben ich muss morgen noch unbedingt 250 kg Watte kaufen!
Und auf 200 kmh beschleunigen .
mal sehen was passiert. Very Happy Very Happy Very Happy

@ Airbos : och meno warum den dat!
Ich kann nichts dafürVery Happy Very Happy Very Happy
Von Airboss, 15.12.2009, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


@Alexander Helbing

der Running Gag ist zu Ende...nicht das hier alle gleich mit Rot13 krypten Wink
Von amfromch, 15.12.2009, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


wenn ich 250 kG Watte auf meine Wohnzimmer- Fensterscheibe mit 200 km/h werfe, passiert auch nichts!!!! ECHT WAHR, hab's eben noch schnell ausprobiert Smile Smile Smile
Von Alexander Helbing, 15.12.2009, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


jek ik können des forsten nok

ps: A=E
Von compitech, 15.12.2009, 20:09 Uhr
(private Nachricht)


kanns noch jemand verstehen? Very Happy
Von coyotin, 15.12.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Halt die Ohren steif, Trappy, und mach weiter so, wie bisher. Ich würde mir doch wünschen, hin und wieder eines deiner Videos anschauen zu dürfen - nicht auf anderen Plattformen, sondern hier bei RCM.
Deine Videos waren immer top ... und werden es auch bleiben.
Schade, dass sich so manche User etwas herausnehmen, aber keinen Deut besser sind. Im Gegenteil, es werden nicht nachvollziehbare Dinge getan, nur weil das Ego angekratzt ist. Wenn das jeder machen würde, würde es sicherlich schon lange kein RCM geben. Ich gehe davon aus, dass dein spezieller Freund hier auch nicht mehr lange seine Freude haben wird. Ein Sprichwort sagt "Der Klügere gibt nach". In meinen Augen bist du der Klügere. Ich hoffe für dich, dass du keinen weiteren Ärger mehr bekommst, denn es war, so wie es sich anhört, genug.
Leider sind nur 5* möglich ... aber glaube mir, deine Videos waren immer ein vielfaches wert. Auch dieses!
Von compitech, 15.12.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


x
m smls sn o nt mhr dll s
Von Airboss, 15.12.2009, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


@Alex Helbing

Yep
Von Alexander Helbing, 15.12.2009, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


@ Airboss ik seien zür dsa Vooor+schlagk

aber man könnte auch noch folgendes ergänzen
z.b.

A=E
B=C
X=S
3=4
10=11
Von Airboss, 15.12.2009, 20:05 Uhr
(private Nachricht)


Laughing

wow, das filmchen hat gerade 2 nowawes und einen philly überholt...
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


ich lieg jetzt unterm z´tich LaughingLaughingLaughing
Von Airwolf78, 15.12.2009, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


maktsinalda!
Von Airboss, 15.12.2009, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Hier ein paar praktische Vorschläge, um die Rechtschreibung noch weiter zu vereinfachen:

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken
PS: ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplats.
Von Alexander Helbing, 15.12.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


HAMMER 10 Minuten später 194 Kommentare !
Von Airwolf78, 15.12.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Hy, ih kan mi halt auh niht jedn Buhtaben listen! Bauch mein eld fü´s (Moel)flieen!
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Du kannst kein "r" kaufen Tom ..
Nur a e i und u`s .. Wink
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Loool Tomassinio.. Ich glaubs auch bald
Von Airboss, 15.12.2009, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Ich kauf ein "r"
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


Auf den mittleren Teil der Stin beider Parteien! Laughing
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


Frank hast du das Video gesehen?
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


180 Kilo auf welche Fläche gerechnet???
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


also ich hab mir das grade mal durchgerechnet: da kommen über 180 Kilogramm Masse zusammen bei der Beschleunigung... Und die relativ punktuell auf ein Alublech gesemmelt... Also ich glaub langsam: DEr Trappy und der Sunshine... Da ham sich genau die beiden richtigen getroffen... DA STIMMT DOCH DIE GANZE GESCHICHTE VORNE UND HINTEN NICHT!!!!!
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Genau Dave .. Go Trappi go .. Da gab´s doch mal son Film von ne ?!
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


ja aber mein zweifel ist doch berechtigt... 1kg-flieger mit nur 20 km/h (wahrscheinlich schneller) und dann war da nix... HIER STIMMT DOCH WAS NICHT!
Von dave, 15.12.2009, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


Habe die letzten Kommentare aufmerksam durchgelesen und meinen "Familieneintrag" wieder entfernt! Es liegt mir fern jemanden niedermachen zu wollen! Auch ich bin mit dem Verhalten von Sunshine nicht einverstanden. Ein entsprechender Kommentar zu dem Video, oder eine persönliche Aussprache per PN hätte hier vielleicht Klarheit gebracht, bevor alles aufgestachelt worden wäre. (Oje, ist das ein Satz) ;)

Auch ich bin der Meinung, dass sunshine sich durch sein verhalten auch den Meinungen hier in der Community auseinandersetzen muss.

Jede Reaktion bringt eine Aktion heißt es so schön.

Ich glaube, dass er inzwischen weiß, dass viele RCM User mit seinem Verhalten nicht einverstanden sind.

Auch wenn er es nicht einsehen mag, so wie ich das jetzt hier gelesen habe. Es ist halt dann nun mal so. Meinungen gehen auseinander, auch wenn manche Auffassungen von Moral überzogen sein können.

Ich glaube auch, keiner von uns RCM-Usern hat es nötig einen Marketingfeldzug zu starten, nur um auf Platz 1 der TopTen zu kommen. Ja hallo! :!:

Ich bleib dabei, dass Trappy`s Videos einfach super sind und auf jedenfall hier zu sehen sein sollten.

Letztlich möchte ich nur noch sagen: Es geht hier wirklich "nur" um Modellbau.

Das wars!

@trappy: Go on!!!
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


Dieter Laughing Laughing Laughing
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke die Schreiberei in diesem Video sollte solangsam sein Ende finden.. Es kommt den Familien Video´s in der meist diskutierten Liste schon verdammt nahe..
Von Alexander Helbing, 15.12.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


HAMMER !!!!!!180 Kommentare!!!!!!
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


beton... ah ja.. jetzt werden die verschwörungstheoretiker von der familia im teich versenkt... ARGH! *ey! nur a scherzla!*
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


also trappy: komisch find ichs aber jetzt schon langsam... wenn ich so drüber nachdenke... 1kg-flieger mit nur 20 km/h gegen eine alugondel... und kein schaden... ich kann mich noch erinnern wie mal ein vereinskollege mit ner spitfire von alfa (400gr fluggewicht) durch die heckscheibe von seinem neuen fünfer bmw geflogen ist... war gar nicht lustig...

HIER STIMMT DOCH WAS NICHT!
Von Mohnfeld, 15.12.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Das wäre doch etwas:

La Gondola e.V.

www.gondel.de

Auf dem Wasser, Handarbeit, sicher.

Very Happy
Von Airboss, 15.12.2009, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


genau...und wann geht das Licht an und der Popcornverkäufer geht durch?

@Frank: Bitte mal deine Schuhgröße, damit ich bei der nächsten Betonbestellung besser disponieren kann(lach mal wieder) Very Happy
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


dann mach mal ein paar smilies hinter Laughing
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


nix stefan... ich finds nur saukomisch....
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


@Frank was haste den jetzt mit mir?
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


na gut,, dann mach ich mir keine sorgen... so lang das stilett nicht schneller schnapp macht als er... ausserdem mach ich mir nur sorgen um ihn... am ende gehts ihm in der hose auf... und dann wars das mit familie(nplanung)
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)



@Frank lass dir das Eis schmecken Laughing !!!
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


wie wärs noch mit ein paar verschwörungstheorien??? irgendwie schon eigenartig, dass an der gondel gar nix zu sehen war... keine farbabriebe... so ne gondel ist aus alu... 1kg-flieger mal 40 km/h macht ganz schön viel druck aufs blech... die amis waren gar nich aufm mond!! und der trappy... na ja... wer andern an die gondel bumst, der...... ALLES EINE RIESEN VERSCHWÖRUNG JUNGS!!! seht ihr nicht die teufelsfrazen im himmel bei seinen videos?????
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


... ich zähl 4! Laughing
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


ey... ist doch worscht wo sich wann wer aufgeregt hat...! So Jungs. Jetzt kann sich jeder noch ein Eis holen, und dann geht´s ab ins Lager!
Resümee: EINER SPINNT IMMER!
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


Pruuust .. Frank .. Trotz der 3!!! is der der Stefan wirklich nicht mehr der schnellste .. Also mach Dir da mal keine weitern Sorgen Wink
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Drei Ausrufezeichen find ich schnell...
Von koaxflieger, 15.12.2009, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=Av0VsTxJd78
da lief nebenan auch der volle liftbetrieb.
ob sich da auch jemand so aufgeregt hat Question
übrigens 5* mach weiter so trappy
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


so schnell geht das nicht Frank Laughing
außerdem besitze ich so was nicht!!!!
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Ja MK Stefan... Bitte hol jetzt nicht gleich Dein Stilett raus... Lass einfach stecken, bitte!
Von Mk-Stefan, 15.12.2009, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


@Frank.... Warum sollte Trappy das machen!!!
Außerdem wenn das nicht stimmen würde, hätte Sunshine bestimmt schon was dazu geschrieben , oder?
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


Passt schon, ohne meinen Kommi läge die Vermutung ja nahe... Wink
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt Airboss... Schnee und viele Bäume... Wie immer... Aber iss doch auch schee... Mit dem Schnee....
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


ja airwolf, hat sich überschnitten... ich nehm alles zurück...
Von Airboss, 15.12.2009, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


Fakt ist doch: Hätte sich Sunshine nicht so um die Gesundheit der Gondel gesorgt, wäre trappy`s Video eines von vielen FPV-Videos geblieben...

@Don Dieter Wink
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Der Dieter, 15.12.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Bruder Tomasiano hate gesprochen..
So isde daas..
Die anderen sollten besser mit dem Bus fahren als auf den Familien Zug zu springen .. Kommte nich gut Wink
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Doch! Ich! (siehe unten!) Aber das hat sich gerade überschnitten! Wink
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


jo airboss... stimmt schon... jetzt ist trappy auf jeden fall dank dem sunshine wahrscheinlich bald wieder auf platz eins... hätte ich eine böse zunge könnte ich ja aussprechen was mir da grade so durch den kopf gegangen ist... war das "nur" eine schöne inszinierung? das interesse an seinen vids hat ja doch ein wenig nachgelassen... hat eigentlich schon we´r den sunshine mal gefragt, oder was gehört von ihm zu dem thema...??? am ende... nein! ich glaube so etwas nicht... ich fands ganz offen vom trappy auch nicht korrekt hier öffentlich namen und inhalte zu nennen....
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


Das mach ich auch. und ich habe auch Sunshine meine Meinung per PN mitgeteilt und sogar eine Antwort bekommen!
Die werde ich aber hier nicht posten, denn dazu sind PNs nicht da. Ich verrate nur soviel: Sein Handeln hat er damit aus meiner Sicht nicht rechtfertigen können.
Von crazy horst, 15.12.2009, 19:15 Uhr
(private Nachricht)



die beste news 2010:
wir dürfen weiter trappy seh´n !!!!!!!

Smile
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


ja mei... wie im echten leben... und glaub mir: sobald hier bei uns irgendwelche vollpfosten anfangen im tiefflug durch die fußgängerzonen zu fliegen - und das wird kommen - dann ist es genau so schnell verboten, wie es aufgetaucht ist... und denunzianten hat es auch schon immer gegeben... warum dann nicht auch im internet... ich mag das hintenrum auch nicht, ich schreib ja immer direkt in meinen kommentaren, wenn mir was nicht passt... aber eine hexenjagd muss man dann auch nicht veranstalten....
Von Airboss, 15.12.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


@Der Frank

Tim Mc Carthy hat es ja weiter unten schon erläutert, dass die sog. Familie in der Form nicht dahinter steht.

Diese sog. Familie (bin da ebenfalls dabei) gibt es in der Form eigentlich gar nicht. Es gab mal einen Thread, in dem mehrere Member von einem Verhaltensgestörten(sic) als Mafiaclan tituliert wurde. Diese Member haben sich danach einen Spaß daraus gemacht...mehr steckt da nicht dahinter...

Dass es hier auch Tiefflieger gibt, die auf diesen Zug aufspringen ist nicht gewollt und bestätigt eigentlich nur den IQ einiger Member, der so auf dem Nährwert von Knäckebrot liegen dürfte...die finden halt alles geil was Action bringt(ohne darüber nachzudenken)

Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären Very Happy
Von BerHa, 15.12.2009, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


Hi Trappy,

ich denke das Beste ist einfach so weiter zu machen wie Du es bisher getan hast (das schreibe ich auch aus Eigeninteresse da ich Deine Videos immer absolut super fand). Ich würde auch nur die legalen Flüge hier einstellen (Du machst ja auch keine anderen), aber auf der anderen Seite die Nörgler aus Deinem Kopf verbannen. Wer will schon vor jedem Start an die Nörgler anstelle an den Spass denken?

Bis die Tage
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Die Gefahr, dass "sowas" überhand nimmt, sehe ich nicht.
Es zeigt sich aber auch wie einzelne Leute aufgrund ihres Internetauftritts in die Scheiße reiten können, nur um sich selbst ihre Macht zu demostrieren.
Von Der Frank, 15.12.2009, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


ja aber so sachen wie: die familie macht ihn platt... so durch die blume... da zeigt sich die unheimlich magische wirkung des anonymen internets halt mal wieder... ich bin da anders, hast ja auch schon gemerkt... man könnte ihn ja einfach mal aufkären, dass das nicht verboten ist, was trappy da macht... noch zumindest, was sich garantiert auch noch ändern wird, wenn so was überhand nimmt... leider...
Von Airwolf78, 15.12.2009, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


@ Der Frank: Ja, Ignorieren kommt bestimmt, wenn sich der Sturm gelegt hat. Als Phase 2. Allerdings ist das ja so, dass die Sache hier nicht jeder mitbekommt und letzten Endes wird es doch im Sand verlaufen. Ich finde es ist schon recht so, wenn man ihm in aller Deutlichkeit zeigt, wo der Hammer hängt. Ohne ausfällig zu werden, versteht sich. Ich habe auch die Seilbahngesellschaft gebeten, die Sache nochmal zu überdenken.
Von Airwolf78, 15.12.2009, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


Wollte damit nur zu konstruktiver Kritik anregen, als immer nur zu sagen "damit erreicht Ihr eh nichts..."
Von Der Frank, 15.12.2009, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf: wie wärs mit ignorieren... also bei ein paar sachen schau ich auch nich wech, weiß du ja.. aber so was... zumal die rechtslage eindeutig ist... was soll dem trappy schon groß passieren...? also den sunshine jetzt hier so runter zu machen... weiß auch net...
Von amfromch, 15.12.2009, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


@ airwolf78: Dafür gibts vermutlich leider kein Rezept....auch wenn ich gerne eines hätte )-: Im Leben muss man sich mit solchen Leuten ja fast täglich herumschlagen... gehört vermutlich irgendwie dazu Wink
Von amfromch, 15.12.2009, 18:55 Uhr
(private Nachricht)


Passt bitte auf, dass Ihr Euch nicht auf das Niveau von Sunshine herunter lässt....... Seine unüberlegte Tat rechtfertigt das sicher nicht!!!
Von Airwolf78, 15.12.2009, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


@ Der Frank: Und was schlägst Du vor, um sich zukünftig solche Spießer als RCM-User vom Leib zu halten?!? Question
Von Der Frank, 15.12.2009, 18:51 Uhr
(private Nachricht)


das entwickelt sich jetzt langsam zum "wie macht man mal so richtig traffic auf dem server tread"... hmm...
und mit doofen bewertungen zahlt ihr es dem sunshine bestimmt heim... also ich weiß net....
Von HansMaulwurf, 15.12.2009, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


Also ich hab ja schon gestern alle Videos von Sunshine mit 1* bewertet, aber heut ist es geil^^
Im ersten Video ist es 5mal der selbe Kommentar... "1*"
Very Happy
So ists recht!
Von vini, 15.12.2009, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


Leute, die so was machen, wollen, denke ich, nur im Mittelpunkt stehen und finden sowas auch noch lustig. Das kann doch jedem mal passieren! Ich dachte das Hobby verbindet!?!
Von compitech, 15.12.2009, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


wasse habe ichä schönes gelese?
Esse wirde weiterhin ä gebe trappy Videos äää ?
Dasse freute miche :D

Klasse Deal Wink
Von Der Dieter, 15.12.2009, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


Die nächste Sonnenfinsternis ist nich mehr weit..
Von Meyerflyer, 15.12.2009, 16:24 Uhr
(private Nachricht)


Super, dass wir Dich zumindest zum Teil umstimmen konnten. Very Happy
Von EricH., 15.12.2009, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


sunshine videos werden immer nur mit 1* bewertet das sol im einen lere aein
Von Saschman6, 15.12.2009, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Raphael das ist Geil!

Grüße von einem Mitglied der RC-Movie Mafia "Familia de Mafioso"! Laughing Wink
Sasch
Von Liposchreck, 15.12.2009, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von trappy, 15.12.2009, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Servus Leute,

Also ich habe zwar mit support gerechnet aber nicht in diesem Ausmass. Als ich gestern heimkam war die PN voll und hier sind ueber 120 kommentare - kein einziger negativ. WOW!

Das kann ich natuerlich nicht einfach so im Raum stehen lassen. Nach reichlicher ueberlegung werde ich jene fluege fuer die ich keine genehmigung der sittenwaechter brauche (flug ueber unbewohntem, unbefahrenen gegenden bis 150m ueber grund) weiterhin hier reinposten. Das schraenkt mich zwar ein bisschen ein, aber ich denke dadurch tue ich auch dem FPV hobby etwas gutes. Desweiteren schuetze ich mich vor den Noergelrentnern zumindest was das rechtliche angeht. Fuer den rest sorgt die "RCMovie Mafia" Wink der sunshine hat in letzter zeit einige negative kommentare und bewertungen sowie mails an betreiber des waldstuecks (in dem er fliegt aber wohl nicht fliegen darf) bekommen :D

Ist das ein fairer deal?
Von general lee, 15.12.2009, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Deine Videos waren immer sehrSpektakulär. Danke dafür.
Schade das es solche leute gibt...Sad
Dann lasse ich noch meine 5* hier und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim FPV fliegen.
Von Saschman6, 15.12.2009, 09:30 Uhr
(private Nachricht)


Schon klar,

aber eine "gepflegte Unterhaltung" mit Ihm und der Zusammenhalt hier ist mir wichtiger als "anonyme Video's im Netzt"! Wink
Von BILZE, 15.12.2009, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


er hört ja nicht auf seine videos zu veröffentlichen sondern veröffentlicht sie nur nicht mehr auf dieser plattform. Google einfach mal nach den Videonamen...
Von Saschman6, 15.12.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Hey Raphael,

jetzt "betteln" wir doch alle schon so!
Überleg es Dir doch noch mal?!?!?!?!?!!?!? Wink

Der Anblick dich im Cabrio mit Funke in der Hand würde mir fehlen! Wink

Gruß Sasch
Von no way out, 15.12.2009, 07:30 Uhr
(private Nachricht)


schön das immer noch was nachkommt, und das is auch noch positiv.
habe gestern mit nen kollegen gesprochen, der hier auch angemeldet ist.
der ist WEGEN DIR, liebster TRAPPY, erst mal auf den trichter gekommen, wie geil FPV ist.Der meinte, so nem kleinen Sonnenschein sollte man mal ordentlich eins auf´s M... geben ..
ok, is en bischen hart, aber meine ut hat sich noch immer nit gelegt.es ist wie sirius sagt, es sind oft die gelangweilten rentner, oder jene die sonst keinen oder eben nix intelligenteres um sich rum haben.
ich habe vor allem mal ein bischen nachgedacht
mein kind ist 5 jahre und fliegt mit mir zusammen.jetzt hat es also ein hobby,zumindest im moment.
viele meiner bekannten haben interesse an der geschichte angedeutet, vor allem DURCH FPV
endlich mal wieder was sinnvolles das die menschen vor ihrem rechner weglockt(inkl mich)und etwas gemeinsam unternehmen lässt.
aber nein, sonnenscheinchen mag das nicht.
seine kritik kann ein ausmaß annehmen, das er sich nit vorstellen kann.
ich weiß jetzt auch warum.DER WAR NIE IM KINDERHARTEN
Von kai uwe fruhner, 15.12.2009, 02:01 Uhr
(private Nachricht)


von mir auch nochmal 5.
es ist schon doof das es menschen gibt die einem den spass verderben und selber obergefährlich sind.
Aber wie du selber sagst:the show must go on Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Sirus, 14.12.2009, 23:31 Uhr
(private Nachricht)


Ich möchte mich nun auch noch mal zu wort melden,
Trappy, wie hier alle einer meinung sind, bin ich auch meiner meinung, ich denke auch es wäre ein fehler wenn Du hier nichts mehr von deinen wahrlich sehenswerten Flügen einstellst!
Sicherlich ist es eine gewisse angst das es mehr von diesen NETTEN Leuten gibt die einem ärger machen können, aber wie Du selbst geschrieben hast:

Sirus: Das gute bei FPV ist dass man immer ein beweisvideo hat. Ich hab den Bergbahnen screenshots und die Gondelnummer als beweis geschickt, man sieht sogar auf dem video dass nix kaputt ist Smile Die gondeln sind brandneu (war die erste woche wo sie draussen haengen), d.h. ein kratzer der von mir verschuldet gewesen waere haette man sofort gesehen.

Das ist doch dann ein eindeutiger Beweis sowohl wenn etwas kaputt ist und wenn etwas heile ist!

Nun zu Sunshine, ich habe meinen Heli zwar nie mehr als hüpfend über den Asphalt beweht, jedoch nie so überaus verknüppelt wie Du o. einer deiner wahrscheinlich auch nicht intelligenteren Bekannten!

Ist es nicht auch so das viele Rentner ab einem gewissen Alter, Tag ein, Tag aus am fenster stehen, sich die Nachbarschaft angucken, dann über die zu hoch gewachsene Hecke oder den Mülleimer der nicht mit dem Griff zu'r Strasse steht streiten und sich am liebsten noch mit ne'm Megaphon ( falls sie soetwas kennen) der anderen Rentnergang mitteilen?

Dieser Text betrifft einige, jedoch nicht alle Rentner!

Es geht mir um die Extremfälle die ich und auch andere schon erlebt haben!

Mich würde allerdings auch interessieren was sunshine dazu sagt, er muss ja einen grund gehabt haben warum er so reagieren musste.

Und nun mal von Sirus zu Trappy,

Seh zu das dein nächtse Video hier langsam On geht!
Sonst geh ich auch!

LG Sirus
Von Airwolf78, 14.12.2009, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


So, geh bubu machen!

Hier noch eine schöne Gute-Nacht-Melodie:

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

N8 @ all!!

Laughing
Von bernd1973, 14.12.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


Von mir 5* ! Versteh den Sunshine nicht ! Bitte mach weiter !
Von Airwolf78, 14.12.2009, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


Kommen da die Tischtennisbälle her?
Von Paketjunge, 14.12.2009, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


Ja, der Konfuzius war der Pate im Ping Pong Land Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Von no way out, 14.12.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


@paketjunge
RCM-Mafia RULES
LOL
der gute konfuzius ........
Von Paketjunge, 14.12.2009, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Ich gehöre auch zu deiner "Fangemeinde", und somit hast du schon die komplette RCM-Mafia hinter dir.
Ich möchte dich bitten nicht das Handtuch zu schmeißen, Dr. hc. Nörgel Sunshine hat hier nix mehr zu lachen, und wenn ich persönlich jeden auffordern muß seine Videos ohne Kommentar runterzubewerten, bis er keine Lust mehr auf dieses Forum hat.

Hr. Gung aus der Lindenstraße sagt: Konfuzius sagt: Ein Arschloch allein macht noch kein Forum aus. Very Happy Very Happy Very Happy

Von mir gibts 5, und ich hoffe auch in Zukunft dir noch ein paar Sterne geben zu dürfen.


Good´s Nächtle @ all
Von trappy, 14.12.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


ich bin zwar nicht fuer zensur, habe aber einige mit fluchworten uebersaehte posts geloescht dass mein letztes video nicht noch wegen rcmovie-regelverstoessen geloescht wird Smile also bitte, haltet das ganze ein bisschen zivil, wir muessen ja nicht gleich auf ein gewissens niveau sinken.

ich glaube auch nicht dass PNs und e-mails leute aendern koennen.
Von geschissmacher, 14.12.2009, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


schönes Video!!!
Von Airboss, 14.12.2009, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


ich befürchte jedoch,dass das Niveau einiger Kommentare hier eher dafür sorgen wird, dass dieser Thread gelöscht wird...also immer schön artig sein vorher Grips(falls vorhanden), einschalten(erst Sender-dann Empfänger), und nicht so viele böse Wörter posten... Very Happy
Von no way out, 14.12.2009, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


hoffentlich video des jahres damit unser kleiner sonnenschein bei jedem besuch auf RcMovie kotzen muß
sorry trappy, soll in keinster weise deine schnitt/oder Flugleistungen runterspielen, aber ich bin sauer
RICHTIG sauer
ohne scheiß
Von 3DFlyer, 14.12.2009, 21:22 Uhr
(private Nachricht)


Glaube hier gibts ein Video des Montas oder der Woche!!
Very Happy
Von Fulcrum0310, 14.12.2009, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


kannst du mal was zu deinem Flieger schreiben .
Ists ein Nuri ? Spannweite Antrieb ect..
Grüsse!
Von Kupfer, 14.12.2009, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Nein, ich sehe überhaupt nicht ein, was "sunshine" gemacht hat, wie man in meinem unteren post erkennen kann. Aber findet ihr nicht, dass ihr euch alle ein bisschen zu viel rein steigert????
Ist es wirklich notwendig, jetzt 100te schlechte Bewertungen abzugeben und ihm PN´s zu schreiben?

Gerade solche Leute wollen die Aufmerksamkeit, ihr tut ihm damit höchstens einen gefallen, ignoriert ihn doch einfach..

Ach ja, die 5* gibts von mir natürlich auch Wink
Von rotorchristoph, 14.12.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Atemberaubende Szenen wie immer! 5* Very Happy
Von lui-dx6i, 14.12.2009, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


so schnell gehts^^
Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Mach weiter so!
Von Mk-Stefan, 14.12.2009, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


Platz 1 in den Top 10 Laughing
Von simu95, 14.12.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


5....
wie machst du das... hast du ne direkte übertragung von camera an einen bildschirm??
Von Treeda, 14.12.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


PNs schicke ich ihm nicht, das ist mir zuviel arbeit.
lieber comments und bewertungen für siene videos.
Er wird schon rausgefunden haben das ihn nun hier niemand mehr haben will.
Von mammut, 14.12.2009, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


aber echt möchte nicht wissen wie viele mails der schon hatt^^
Von Airwolf78, 14.12.2009, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Klar, aber in der Zeit. in der er seinen PN-Ordner entmüllt, kann er keinen anderen Leuten auf den Senkel gehen! Wink
Von Treeda, 14.12.2009, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Meister sunshine kriegt von mir per default für alle seine Videos und die die noch kommen werden nur 1 x den Denunziantenstern.

Ich hoffe das er dann mit der Zeit rauseitert aus der Community, ich finds wirklich daneben.
Von amfromch, 14.12.2009, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


Was sunshine da abgelassen hat, ist echt erbärmlich!!!! Lasst Euch trotz Allem nicht auf sein Niveau herunter....
@airwolf78: Solche Leute kannst Du mit PN's nicht zum nachdenken oder zur Einsicht bringen....die lernen das NIE !!!!!!
Von Bibop1993, 14.12.2009, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann Dieter auch nur zustimmen. Warum manche Menschen so handeln kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich ist es wirklich der Neid.

Ich würde mich freuen wenn du hier weiter deine Videos einstellen würdest !!!

Natürlich 5 Sterne !!!

MfG Bibop
Von leo v., 14.12.2009, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


ich mich auch
Von EricH., 14.12.2009, 20:43 Uhr
(private Nachricht)


Ich schließe mich an Kupfer
Von Kupfer, 14.12.2009, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Hi Trappy!
Lass dich deswegen nicht fertig machen, es ist leider so, umso mehr Erfolg man hat (in deinem Fall die Videos) umso mehr Neider kommen, die sich eine Möglichkeit suchen, dir dein Leben schwer zu machen.
Das habe ich leider selbst schon erlebt...

Ich hoffe du überlegst es dir noch und bleibst bei RC-Movie, auch wenn hier in letzter Zeit viel schief geht, weil es Leute gibt, die ihre Videos pushen und einfach nur dumme Kommentare schreiben!

Aber zum Glück besteht RC-Movie ja nicht nur aus solchen Leuten Wink
Von EricH., 14.12.2009, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


Pls mach weiter manch können schon nicht mehr on dich sunshine weiß doch so oder so nix. ( will mich nicht schlechter ausdrücken sonst kirege ich auch noch einen Anzeige Also denkt euch einfach ein paar schimpfwörter aus und setze sie in den Satz ) Der is doch ienfach nur ..... der ...... weiß gar nicht was los ist ...... Man sollte ihn ...... und dazu noch ..... so das war es xD mach weiter pls
Von UrsSt, 14.12.2009, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


Autsch! Dein Text ist echt heftig und sowas von einem Wildflieger der Eifersucht verspührt.

Klar ist es nicht in Ordnung nähe einer Seilbahn zu fliegen, sei Sie auch abgestellt. Jedoch desswegen gleich so abgedreht zu handeln.

Abgefahren solche Neider machen unser Hobby zum Nischenprodukt.

Trappy mach einfach weiter, gib desswegen nicht glei auf sonnst hat Er Dich da wo Er Dich haben will.

Schon wieder solche Neider attacken. Schrecklich
Von Meyerflyer, 14.12.2009, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


Wie Du bereits selbst geschrieben hast: Show must go on! Lass Dir von so einem Idioten nicht den Spaß am Modellfliegen nehmen. Kopf hoch! :D

5*
Von Mohnfeld, 14.12.2009, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


Ich schließe mich auch noch mal an. Very Happy
Trappy, RCMovie braucht Leute wie Dich!
Von Mk-Stefan, 14.12.2009, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


Ich schließe mich (Der Dieter) Dieter an 5*Smile
Von no way out, 14.12.2009, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


@SeMe
geb dir zu 1000% recht
warum sieht es so aus !=== wenn ich tausend groß schreiben will ????

Twisted Evil
Von mammut, 14.12.2009, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


hehe hab ich schon ^^
Von SeMc, 14.12.2009, 20:22 Uhr
(private Nachricht)


@noway out

Wenn meine maus das Wort "Sunshine" unter dem Wort "Benutzer" findet und links daneben ein Video ist, kann ich nicht mehr abstimmen...komischerweise habe ich dann immer mit 1* gewertet..merkwürdig.

Fast genauso merkwürdig wie die Gondel die dem Nuri reingefahren ist.


@trappy
Lass den Kopf nicht hängen.

Mr. Sunnyboy hat sich selbst ein Loch gegraben, denn wie du siehst erntet er hier größte Abneigung und ich denke das wird sich nicht auf diese Plattform begrenzen..wer möchte schon mit so einem hinterlistigen Modellpiloten zusammen fliegen.
Von no way out, 14.12.2009, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


hier ein "beweis"
der eierkopp beschimpft seinen Förster als Eingeborenen
http://www.rcmovie.de/video/70327ae....f97/Wildfliegen
ich zeig ihn an wegen.....
egal, luftverpestung könnt hinkommen oder?
leute, geht mal ne 1* spenden
Von mammut, 14.12.2009, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Off-Toppic: Ist das Video noch online?
Würde das gerne mal sehen
Von Michi W., 14.12.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


Hey,
traurig soetwas lesen zu müssen.
Du bist nicht der einzige der die Gedanken hat seine Videos anderswo einzustellen. Es gibt hier unzählige nette Leute aber leider auch ein paar die mMn ausgeschlossen gehören.
Ich hoffe ich darf auch in Zukunft deine Videos geniesen.
5* natürlich noch...

Viele Grüße, Michi
Von mammut, 14.12.2009, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Solche Hilfspolitessen wünscht sich die Welt doch oder?

Irgenwie geht mir das nicht in den Kopf rein was daran so schlimm ist wenn eine Schaumwaffel an der Gondel hängen bleibt!!!
Aber solche Leute gibts überall. So wie jedes Dorf seinen ,,Dorfpolizisten " hat gibts auch solche Leute die Stress machen wegen solchen Kleinigkeiten...

trappy lass dich nicht unterkriegen
Von Der Dieter, 14.12.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein sehr schönes Video..
Schade das es so gekommen ist .. Überleg es dir doch nochmal .. Ich denke es sind viel mehr Leute hier für Dich und Deine Video´s als gegen Dich und die Video´s..
Von daher gehörst Du und Deine Video´s weiterhin hier her..
Gruß Dieter
Von crazy horst, 14.12.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Was soll man noch sagen...verdammt schade!
Du hast uns jedenfalls den "Traum vom Fliegen" geschenkt! Allergrößten Respekt für Dein Können und Deinen Mut! 5 Sterne, nein, Galaxien auch von mir.
Von airplane-killer, 14.12.2009, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


dann lass uns wenigstens noch die links zu deinen Videos da!!!
BITTTE!

und wegen diesen leuten geht RCM schön langsam den Berg runter

und gebt alle 5* dann kommt das video ja wenigste´ns noch in die favoriten
Von butsh, 14.12.2009, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


meine pn hat er auch bekommen. mal sehen wie lange die sun noch shine t
Von MacYog, 14.12.2009, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Ach herjee... die menschliche Dummheit und das Weltall... beides unendlich, wobei wie bekannt ist, man sich bei letzterem nicht ganz so sicher ist, was die Unendlichkeit angeht.

Ich fände das äußerst schade, wirklich hier nichts weiter mehr von Dir zu sehen Trappy...

Grüße
Von Airwolf78, 14.12.2009, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


@ trappy: Gerne, wie Du willst!
Von Fliegerheinz, 14.12.2009, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


Und ich hab mich schon gefreut das du wieder ein neues Video nach langer Zeit eingestellt hast. Sagen werde ich zu der Sache nichts, steht mir auch nicht zu. Schade halt das das so gekommen ist, hat immer spass gemacht bei deinen Flügen dabei gewesen zu sein. Viel spass noch. Vielleicht sehe ich deine Projekte mal wo anders.Tschüss und DANKE Very Happy Very Happy
Von trappy, 14.12.2009, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


Airwolf, danke fuer das Angebot. Ich werde sie gerne hier her verweisen, moechte allerdings nicht die Arlberger Bergbahnen mit so "Kleinigkeiten" um die Weihnachtszeit belaestigen. Wenn der Verantwortliche morgen 400 mails in der inbox hat dann laesst er womoeglich den Frust noch bei mir aus Very Happy Ich habe aber vor mich mit ihnen zumindest darauf zu einigen wo ich nun fliegen darf.
Von Shockflyer, 14.12.2009, 18:55 Uhr
(private Nachricht)


Trappy= FPV in seiner schönsten Form.
Keine weiteren Anmerkungen.
Von Sternschupfen, 14.12.2009, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


wenn man bedenkt wie groß die Gefahr bei einem Styropornuri ist, kann man über das geschehene nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe, dass Du eine gute Lösung findest und weiter fliegen kannst. Viel Erfolg und 5*
Von Airwolf78, 14.12.2009, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


So, meine PN hat er schon...

Feuer frei! Twisted Evil
Von Volker53, 14.12.2009, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


Wieder 5 , ist doch klar !! Trappy du bist eben unser FPV-GURU ...kannste nix mehr dran ändern Very Happy aaaaaaaaaaaaalso ich sehe das mal so .....GURUs müssen ihrer Gemeinde erhalten bleiben , trotz aller Widrigkeiten die manche merkwürdigen Zeitgenossen in den Weg legen . Dieser Hirni hat hier ja heftige Videos drin, die ihn selber disqualifizieren überhaupt ein Urteil über Andere loszulassen ....in sachen Sicherheit und Gefährdung Dritter !!!
Von Airwolf78, 14.12.2009, 18:46 Uhr
(private Nachricht)


Hallo trappy, schade, dass es jetzt dank so einem minderbemittelten Spießer jetzt mit Deinen Videos hier war. Evil or Very Mad
Deine Videos waren immer ein Genuss. Aber manche Klugscheißer und notorische Weltverbesserer müssen einem halt immer wieder Steine in den Weg werfen! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Rolling Eyes

Nenne uns doch den Seilbahnbetreiber und eine E-Mail, ich denke einige hier würden sich daran beteiligen, die anzuschreiben und um Einsicht bitten, dass das, was sie Dir zumuten nicht richtig sein kann! Oder?

Ich werde Trappys Beschreibung mit dem Zusatz "Danke!" An sunshine per PN schicken. Macht alle mit, wir brauchen leute wie Trappy hier, und nicht solche Bremser!!!

5*
Von tomtom70, 14.12.2009, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


Super Video!!Wie immer!!
Mach weiter!! Gibt halt immer Neider und Möchte-Gern-Polizisten..,welche ich persönlich mehr als hasse!!

@mammut

pfeif auf sunshine!!über dem hoffentlich nur noch dunkle Wolken schweben!!

Ach ja.....5* wohl klar...!!

Gruss Thomas..
Von mammut, 14.12.2009, 18:31 Uhr
(private Nachricht)


gell sunshine sag mal deine meinung dazu
Die würde ich gerne mal hören !!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Von stoffel_no1, 14.12.2009, 17:55 Uhr
(private Nachricht)


So Hilfs-Sheriffs gibt's halt leider überall....! Wahrscheinlich läuft sunshine auch vor lauter langeweile durch seine Stadt, und schreibt Falschparker auf. So Leute gibt's leider.....!
Ich sag nur "Minderwertigkeitskomplexe" und "Geltungsbedürfnis"!

trappy, hau rein!!!
Von Fulcrum0310, 14.12.2009, 17:50 Uhr
(private Nachricht)


wieder ein wunderschönes Video.
Weiter so!Der benannte User möge sich doch hier mal zu Wort melden und hier seine bedenken anmleden!
Von AIRBASTI, 14.12.2009, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


ich find deine videos echt hamma geil !! und dieser sunshine muss schon en depp sein ! so meine meinung ! wäre nett wenn du mia links schiggst wenn du anders wo so geile videos hoch lädst würde ich gerne sehen ! 5* von mia !
Von chris94, 14.12.2009, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich schade, Deine Videos waren immer super und ich habe sie mir immer gerne angeschaut. Aber dass jemand nur wegen eines kleinen crashs den Betreiber der Bergbahn anruft ist wirklich unglaublich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ! Ansonsten wieder einmal ein wunderschönes video... Crying or Very sad
Von dave, 14.12.2009, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt auch nochmal von mir: Kann es einfach net glauben!

Auch wenn Deine Flüge manchmal hart an der Grenze waren und zu Diskussionen angeregt haben. Genau darum geht es ja dann auch. Darüber reden!!!

Manche können anscheinend nicht reden, sondern nur sofort den Zeigefinger erheben.

Wieso kann man nicht erst mal seine Bedenken ggü. dem anderen selbst äußern?? Nein, Behörden, Firmen und Ämter müssen erst eingeschaltet werden.......

Du hast immer betont, dass Du sehr auf Sicherheit achtest und was weiß ich wieviele Spotter verpflichtest, keine Autos auf den Straßen (außer evtl. das eigene)... Deine Flüge waren mehrmals absolut Spektakulär!

Von mir immer gerne gesehen und auch wie dieses Video immer mit 5* bewertet!

Auch ich wurde durch Deine Videos restlich vom FPV überzeugt und habe nun endlich das Equipment komplett. (Muss noch zusammengeschustert werden). ;)

Weitermachen ist meine Devise und net unterkriegen lassen!

Wäre es möglich, würde ich hier noch mehr Sterne lassen....

Dein 100th FPV wird mir stets in Erinnerung bleiben.

Dave Very Happy
Von amfromch, 14.12.2009, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Trappy,
echt Schade, dass es hier keine Videos mehr von Dir gibt )-: ....das waren die einzigen Videos, die auch bei meiner Freundin "ein WOW" ausgelöst haben Wink Deine Videos und Flüge haben auch mich dazu gebracht, mich mit FPV näher zu beschäftigen! Ich wundere mich nicht darüber, dass irgend ein vergrämter und selbsternannter "Gesetzeshüter" Deine Videos zum Anlass genommen hat, Dir Dein Hobby zu vermiesen.....solche Leute gibt es leider in allen Bereichen viel mehr als man denkt!!! Echt Schade, dass Du dadurch Ärger bekommen hast, vor Allem, weil Du mit Deinen Videos den Usern hier viel Freude damit gemacht hast!!!!!! Dafür nochmals herzlichen Dank von meiner Seite und weiterhin viel Spass!!!!!
Von Der Frank, 14.12.2009, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Jo Trappy, Du hast doch bei gefährlichen Sachen immer Leute die aufpassen, oder?
Also lass Dich doch nicht anmachen...
In Deutschland darf man Elektro bis fünf Kilo überall fliegen, ausser im Umkreis von 1,5 Kilometern bei Flüghäfen... Hab Da extra ein Buch von Graupner was Modellflugrecht angeht. Mann sollte halt Erlaubnis zum Nutzen der Start und Landewiese haben… Also den jeweiligen Bauern fragen. Aber für den Luftraum an sich brauchts keine Genehigung und verbieten kanns auch keiner. Wie gesagt, bis fünf Kilo mit Elektroantrieb…
Bei uns in good old Germany gibt es halt eine Versicherungspflicht, der man nachkommen muss… Sonst isses bei uns strafbar wenn was passiert… Aber wennst a Versicherung hast, darfst im Prinzip alles. Ich darf in meinem Garten starten und beim Nachbarn übers Grundstück fliegen… Gar kein Thema…
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lage in Österreich groß anders ist… Also musst Dir doch nix vorwerfen.
Wenns mal Scheppert, dann darfs halt nicht grob fahrlässig sein und das nachzuweisen wäre schwer…
Also mach weiter hier!!!! Du bist sozusagen Technologieträger was FPV angeht!
Von mammut, 14.12.2009, 16:14 Uhr
(private Nachricht)


Lass dich doch von so einem Depp nicht unterkrigene!!!
Das leben ist zu kurz und kostbar um sich mit solchen Leuten zu streiten!!!
Ich steh voll hinter dir, bitte mach weiter mit deinen Videos. Weil bei genau solchen Videos sag ich immer wenn ich sieh sehe : You made my day!!!

Very Happy Very Happy Very Happy
Mach weiter !!!!

mfg. Tim
Von Alexander Helbing, 14.12.2009, 16:06 Uhr
(private Nachricht)


Natürlich 5******************************************
Von warthox, 14.12.2009, 16:01 Uhr
(private Nachricht)


naja wenn ich mir so die videos des "auslösers" anschaue würden mir ohne groß zu überlegen 5 dinge einfallen weswegen ich ihn anschwärzen könnte...vorausgesetzt ich hätte nichts besseres zu tun..

echt schade um die tollen videos von dir.. war jedesmal wieder auf neue faszinierend.
Von trappy, 14.12.2009, 16:00 Uhr
(private Nachricht)


Hey ich bin auch Oesterreicher. Ein bisschen selbstironie schadet nie Wink Ich glaube auch Du hast mich nicht ganz verstanden ... Hami meinte er haette sich "deutsch" verhalten, worauf ich klarstellen wollte dass es kein deutscher war.
Von Gewien, 14.12.2009, 15:39 Uhr
(private Nachricht)


"Der größte A...... im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant"

LG, alles Gute -und danke für die Inspiration!
Von leo v., 14.12.2009, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


bin dann mal weg
Von leo v., 14.12.2009, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


ja das alles ist mir schon klar !! ja du hast recht der shunshine hat se nimmer alle ganz einfach
Von leo v., 14.12.2009, 14:46 Uhr
(private Nachricht)


ja ^^ das ist schon klar hehe nein aber jetzt ernst es hätte schon etwas passieren können auch wenns nur minimal ist aber wie bekannt ist kann n streichholz n hochhaus anzünden und dann isch die sache gelaufen so hätte es bei diesem Fall auch ausgehen können wobei ich sagen muss dass dieser Fall dann mit dem styroflieger auch sehr sehr sehr unwarscheinlich dass da was schlimmes passiert
Von trappy, 14.12.2009, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


leo: wenn ich Deine logik weiterfuehre dann solltest Du niemals ein auto lenken Smile man kann leute nur sehr schwer verurteilen nach dem was "haette passieren koennen", weil mit einer gewissen warscheinlichkeit kann immer was passieren (ein blitz schlaegt in die antenne von meinem flieger ein, der geraet ausser kontrolle und fliegt in ein fass voll benzin das dann die talstation in brand setzt und das tragseil durchtrennt ... - als beispiel)

ich treffe wesentlich mehr sicherheitsvorkehrungen als normale modellflieger (auch aus eigeninteresse) und der flug war ca. der hundertste mit diesem setup, d.h. ich fliege nicht einfach irgendwas ungetestetes mit 150 sachen durch baeume und an gondeln vorbei.
Von leo v., 14.12.2009, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


ja das währe was aber eigentlich hätte schon etwas passieren können wenn man mal unreal weiter denkt ^^ aufjeden fall is es Verdammt scheise gelaufen
Von trappy, 14.12.2009, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


Johnsn: ich habe vor naechste woche dort vorbeizugehen und "fly zones" abzumachen. Mit der lawinenkomission habe ich bereits gesprochen, die rettungshubschrauber muss ich erst ausfindig machen (das sind die einzigen zwei die manntragend in meiner "reichweite" fliegen)
Von Johnsn, 14.12.2009, 14:40 Uhr
(private Nachricht)


vielleicht redest du nochmal mit denen von der bergbahn, die haben da etwas wichtiges übersehen: du machst für sie eine riesen werbung im internet gratis. niemals könnte sonst so wunderschön das ganze skigebiet gezeigt werden.
Von trappy, 14.12.2009, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


leo: richtig handeln ist was anderes. er hat die bergbahnen auf eine beschaedigung der gondeln aufmerksam gemacht obwohl keine beschaedigung stattgefunden hat ... wenn ich nicht sofort reagiert und angerufen haette, haette ich eine anzeige wegen sachbeschaedigung mit "fahrerflucht" bekommen. Wenn dann noch irgend eine gondel beschaedigt gewesen waere, waere ich die naechsten 10 jahre meines lebens am zahlen. Ich habe nichts dagegen wenn sich leute ueber meine fluege beschweren, aber einen sachbestand falsch darzustellen um mich in schwierigkeiten zu manoevrieren wo keine sind ist eine andere liga.
Von leo v., 14.12.2009, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


Ich fand deine Videos schon immer eine von den Besten !! ist echt schade dass das so ein ende haben muss !! Naja wie der Sunshine gehandelt hat ist eigentlich richtig aber nicht fair wegen einem styroporflieger so einen aufstand machen ist lächerlich und kleinkindlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und gutes auskommen ohne dein Herumfliegen um die Bergbahnen

MFG Leo
achja 5 sterne und mein beileid für das was passiert ist
Von Nowawes, 14.12.2009, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


Himmlisch wie immer - wir sehen uns Trappy! Wink
Von lui-dx6i, 14.12.2009, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


super Video!
Headset auf und Vollbildschirm !
Ich habs genossen Very Happy gute Musik, passt gut dazu...
schöne aufnahmen Wink
Gruß
Von trappy, 14.12.2009, 14:06 Uhr
(private Nachricht)


Hami, danke. Ich bin mir bewusst dass ich rechtlich gesehen dort fliegen DARF (es fliegen ja viele paragleiter und haengegleiter genau dort - ich habe sie vorbeifliegen lassen und dann bin ich gestartet). Trotzdem bin ich nicht derjenige der hier auf sein recht pocht - wenn die bergbahnen etwas gegen meine fluege haben werde ich dort nicht mehr fliegen. Dass diese feindseligkeit auf einer komplett falsch dargestellten sachlage beruht ist schade und aergerlich, aber was passiert ist, ist passiert.

Bezueglich grund und boden ... der groesste teil unserer pisten gehoert der gemeinde und so leuten wie uns.

Der betroffene ist uebrigens ein Oesterreicher Smile aber wir waren ja schon immer gut die taugenichts zu euch zu "exportieren" Smile
Von Hami, 14.12.2009, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


Sorry wenn ich als Halbfranzose das sagen muß:
Da war jemand mal wieder "deutscher " als Deutsch. Sieht man das Video in Mohnfeld`s Kommentar an erkennt man auch dass der Griff zur eigenen Nase verlernt wurde.
Dort wo Trappy fliegt hat manntragendes Fluggerät nichts verloren, 1.wegen der Sichtflugregeln, und 2.wegen dem einzuhaltendem Sicherheitsabstand zu Mutter Erde, der alleine aus selbsterhaltungstrieb eingehalten wird.Nur die Militärs fliegen so dicht am Boden,und denen macht der Kontakt zu so einem Modell nix aus, man denke daran dass vor Jahren so ein Lötkolben ein Bergbahnseil !!!! durchtrennt hat , ohne Absturztfolgen.
Apros verbieten in der Nähe der Seilbahn zu fliegen:
Rein Luftrechtlich geht das nicht . Denn der Seilbahngesellschaft gehört vielleicht der Grund und Boden aber nicht der darüber befindliche Luftraum.
Restriktionen greifen nur bei Start und Landeplatz.
Schade dass im Luftsport so auf einander eingehackt wird nicht nur zwischen den Sparten sondern auch Spartenintern. Alle Sunshines sollten mal darüber nachdenken ob solche Aktionen den Schnitt ins eigene Fleisch bedeuten.......
Von trappy, 14.12.2009, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur ... WOW. das video waer um ein haar noch gut ausgegangen Smile
Von Mohnfeld, 14.12.2009, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Schaut Euch das mal an:

http://www.rcmovie.de/video/126f152....iner-gegen-alle

Hat da Sunshine sich nicht fast selber über den Haufen geflogen und vorher den Kameramann mit seinen Flugkünsten gefährdet? Das finde ich ist ein starkes Stück...

@Sunshine
Wie kannst Du Dein Verhalten in Deinem Video mit Deiner Handlungsweise Trappy gegenüber rechtfertigen? Das in Deinem Video Gezeigte ist das Gegenteil eines verantwortungsvollen Modellfliegers.
Von trappy, 14.12.2009, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


Sirus: Das gute bei FPV ist dass man immer ein beweisvideo hat. Ich hab den Bergbahnen screenshots und die Gondelnummer als beweis geschickt, man sieht sogar auf dem video dass nix kaputt ist Smile Die gondeln sind brandneu (war die erste woche wo sie draussen haengen), d.h. ein kratzer der von mir verschuldet gewesen waere haette man sofort gesehen.

Finde ich lustig dass hier so viele aehnliche storys zum vorschein treten. Es zeigt einfach dass man es nicht jedem recht machen kann, ganz egal wie sehr man sich bemueht.

Nochmals vielen Dank an alle fuer das super feedback, auch in den PNs. Es freut mich dass so viele leute in letzter zeit mit FPV anfangen, das gibt uns das noetige schwergewicht eventuell mal reguliert und akzeptiert zu werden. Wer weiss, vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja die drohnenlizenz in der Schweiz (dort ist es naemlich schon so weit). Videos in denen alles 150% legal und sicher ablaeuft poste ich auch weiterhin gerne hier.
Von HansMaulwurf, 14.12.2009, 12:54 Uhr
(private Nachricht)


Also es gibt schon verdammt dumme Leute!
So ne Gondel ist jeden Tag tausenden Leuten und vielen Jugendlichen ausgesetzt. Da die ja in einer ziemlichen Höhe unterwegs ist, nehm ich mal schwer an, dass das Glas Sicherheitsglas ist. Da kann man nen Stein dagegen werfen und es passiert nichts. Und wie man dann auf die Idee kommen kann, dort anzurufen und sagen da ist was ganz weiches dagegen geflogen, bitte sorgen sie dafür, dass der Pilot ärger kriegt kann ich nicht verstehen.
Also ich geb wie immer 5*
Von Johnsn, 14.12.2009, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


ich finde alle seine videos extrem klasse und super!=)
ihr könnt euch seine videos ja weiterhin auf der anderen plattform anschauen und sonst wenn ihr unbedingt die alten videos die er "gelöscht" hat bei rcmovie nochmal sehen wollt dann gebt bei googl ein "rc movie (und den namen des films zb: slope inspector)" dann auf "im cache" klicken und schon kann man das video nochmal auf rcmovie.de anschauen. hab ich beim rtl video gemacht da die kommentare auf einmal gelöscht waren... aber was einmal im net ist bleibt auch da..

ich hoffe jedenfalls dass es auf anderen plattformen mit deinen super videos weiter geht, du bist auch der grund dafür dass ich mir jetzt auch eine ausrüstung zuleg=)
Von Sirus, 14.12.2009, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


Ein gelungener Abschied, ohne frage.
Schade ist es in der tat das Du hier keine Videos mehr einstellen willst außer besagtes im Frühling, worauf ich schon gespannt bin.
Ich kann leider auch nicht nachvollziehen wie jemand auf die idee kommt eine solche Lawine los zu treten, wenn man mal bedenkt das durch diese wahrscheinliche Neidaktion, an einer anderen Gondel Lackschaden oder einer andern stelle des Seil's verschleiss gefunden worden wäre, hätte man das auch wenn es nicht durch Dich verschuldet wurde, Dir wahrscheinlich zur last gelegt.
Die falschen aussagen des netten users hätten dann viel mehr angerichtet, als er vielleicht wollte.
Leider wird es solche leute immer und auch überall geben.
Ich hatte mal einen Idio... auf einer Modellflugschow hinter mir stehen der sich darüber beschwerte das der Verbrennerheli während der Vorführung zu laut ist und stinkt.
Als ich ihn fragte warum er hier sei, grummelte er rum und zog leine.Traurig aber wahr.

Ich wünsche Dir auf jedenfall weiterhin gute Flüge!
Spitze Video 5 *

Gruss Sirus
Von Lukas, 14.12.2009, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


Ach lass dich von so einem Opi nicht einschüchtern... Du hast supi Videos hochgeladen und kannst auf dich wirklich stolz sein! Wink

Mein Respekt!
Von yak54ikarus, 14.12.2009, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


wollt au nur mol sage deine videos ware einfach geil ,dank dir bin ich zur fpv fliegerei gekomme hoff dass ich mal en video von dir wieder find .wenn ich am anfang vom jahr in deiner nähe zum skifahre bin dann halt ich alle auge offe um dein flieger zu sehe.
alsow vllt sehemer uns mol
un noch zum abschluss 5 sterne wie für jedes deiner videos Very Happy
Von butsh, 14.12.2009, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


Sad nich weggehen! hier bleiben! noch mehr filme machen!
5 sterne und ich hoffe nicht das es dein letztes filmchen hier ist.
Von cs1109, 14.12.2009, 11:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich hatte das Video mit der Gondel garnicht gesehen Sad
Von 3DFlyer, 14.12.2009, 11:28 Uhr
(private Nachricht)


Geil. Das andere war auch der Hammer.
Von compitech, 14.12.2009, 11:22 Uhr
(private Nachricht)


Ich hatte es schon unter deinem alten letzten Video gepostet, aber ich poste es gerne nochmal.

Ich finde es echt schade. Ich habe deine Videos liebend gerne geguckt und als ich dann eines Tages nach der Schule zu Hause war und zu RCMovie ging und die traurige Nachricht lesen musste war ich geschockt..
Nunja, ein solches riesentheater zu veranstalten, für eine klasse Show... Was soll ich sagen. Ich sag mal einfach nur bitte von dir Sunshine Wink
Ich weiß nicht ob er so neidisch war, dass er deine Videos nicht mehr sehen konnte oder was los war. Aber bitter ist es.


Ich werde deine Videos natürlich weiter auf der besagten "anderen" Videoplattform gucken und bedanke mich schonmal für das was ich hier sehen konnte.
Danke für den lieben Abschied und 5*
Das Video hat einen besonderes Platz in meinen Favoriten verdient Wink
Von Treeda, 14.12.2009, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


trappy.... was soll ich sagen? Ich hab in dem besagten video ja noch geschrieben lass dich nicht ärgern, dann war ich geschockt als ich deine videos nicht mehr widerfinden konnte und hab mir sowas schon gedacht.

Ich werd mir diese nette person hier http://www.rcmovie.de/uprofile/43 (Sunshine) dann direkt mal auf die Liste meiner speziellen freunde setzen und er bekommt von mir NATÜRLICH immer gute bewertungen für seine schro... ich meine tollen videos.... ich hoffe der kerl verschwindet hier
Von Saschman6, 14.12.2009, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


Das ist schön!
Wenigstens bleibst du uns noch erhalten! Wink
Da hier vieles langsam komisch wird es es gut wenn noch ein paar vertraute "alte" Gesichter da sind! Wink

Gruß Sasch
Von trappy, 14.12.2009, 10:28 Uhr
(private Nachricht)


doch, ich werde hier schon noch ab und zu reinschauen. die videos die jetzt noch online sind lasse ich auch online. ich werde einfach keine neuen videos mehr reinstellen mit der ausnahme fuer eines im fruehling um mein vario anzukuenden bzw. zu erklaeren.
Von Saschman6, 14.12.2009, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


@trappy:

Ja bleibst du uns nicht mal ohne Video's erhalten und gehst ganz?
Von trappy, 14.12.2009, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


danke @ all fuer die sterne und die netten kommentare, es hat mir hier sehr gefallen. dementsprechend schwer war fuer mich dieser entscheid, aber ich kann rein theoretisch schon mit der sendestaerke anecken. sobald ich starte kann also irgend ein besserwisser mir wieder aerger bereiten. von flughoehe, distanz und ueberflugobjekten mal komplett abgesehen. das ist mir einfach zu riskant.

wer meine alten videos gesehen hat weiss wo ich weiterhin videos hochlade. ich hatte dort noch nie schwierigkeiten und kann auch granularere zugriffsregeln erstellen (bitte jetzt nicht jeder den link posten, sonst war die ganze uebung wieder umsonst Smile ).

Wer mal in der naehe ist kann jederzeit reinschauen dann fetzen wir live durch die berge Smile Ausser natuerlich der besserwisser, die visage hab ich mir gemerkt Very Happy
Von muddyfox, 14.12.2009, 09:33 Uhr
(private Nachricht)


Hallo trappy, auch von mir gibt es für dieses Video 5*.
ich habe sehr gerne Deine FPV Videos angesehen, und sogar mein Sohn (8 Jahre) hatte mehr Spass an den Videos als sich die Bergwetter-Sendung im Fernsehen anzusehen.
Kann mich nur den anderen anschliessen und sagen:
Lass Dich nicht unterkriegen, Du bist unser FPV-Gott !! Smile
Von Airboss-SG, 14.12.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schade Trappy, ich finde deine Videos fantastisch. Allerdings kann ich auch verstehen, das du dich damit teilweise in Bereiche begibts, die zumindest diskussionswürdig sind. Vieleicht solltest du deine Entscheidung nocheinmal überdenke, und sollche Szenen wie mit der Gondel einfach nicht veröffentlichen. Es wäre wirklich schade um die wunderschönen Aufnahmen, die du uns gezeigt hast. Crying or Very sad

P.S. Absolutes Unverständnis für den besagten "Herrlehrerichweisswasuser". Confused
Von Da.LOBO, 14.12.2009, 08:32 Uhr
(private Nachricht)


Hammer geiles Video !!

Und an die Moralisten:
Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. Laughing

Take it easy !
Von ExtremerAnfänger, 14.12.2009, 08:31 Uhr
(private Nachricht)


Hallo trappy,

Deine Videos sind spitzenmäßig, dass ruft Neider auf ... ist nicht so einfach, solche FVP Flüge bzw Videos durchzuführen.

Lass dich nicht ärgern und such Dir eines Tal Wink und nimm einen anderen Flieger, dann erkennen dich die anderen nicht mehr Smile

gruss
Juergen
Von cs1109, 14.12.2009, 08:00 Uhr
(private Nachricht)


Du wirst für uns alle der Meister des FVP bleiben !!!!
Von Uwe Grenda, 14.12.2009, 07:54 Uhr
(private Nachricht)


Ist nen schwieriges Thema,
jeder schätzt Situationen anders ein.
Schade, das es hier so ein Ende nimmt.
Deine Videos waren immer von tollen Aufnahmen, technischen und fliegerischen Anspruch geprägt, waren gut und unterhaltsam geschnitten.
So gibt es auch für dein letzes Video hier nen fünfer Very Happy
Von BILZE, 14.12.2009, 07:48 Uhr
(private Nachricht)


Ich würde sagen das trappy nicht zu hoch in den luftraum eindringt schließlich fliegt er immer in bodennähe nur halt weit nach oben zu den gipfeln. Und das ist noch lange kein manntragender luftraum.
Von exilboulette, 14.12.2009, 07:44 Uhr
(private Nachricht)


Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass hier ein User dem Anderen durch Anzeige ein Auge auskratzt muss ich doch sagen, dass dies nicht ganz unbegründet ist...
Die FPV Fliegerei bewegt sich nämlich immer mehr in Bereichen, die der manntragenden Fliegerei vorbehalten sind... Wenn man dann noch weiß mit welchen Beschränkungen man sich heutzutage in der Manntragenden Fliegerei herumzuplagen hat weiß man warum nicht jeder deinen Video's 100% offen gegenüber steht...
Von Saschman6, 14.12.2009, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Hey trappy,

ich bin sprachlos und kann nicht fassen was ich da in deiner Videobeschreibung lesen mußte! Crying or Very sad

Es ist wirklich nicht nach zu vollziehen was manche Menschen denken! Auf jeden Fall finde ich es sehr traurig und du hast hier wirklich eine "Fanbase" gewonnen. Ich kann deine Entscheidung natürlich nachvollziehen, hoffe jedoch du bleibst uns auch ohne Video's noch erhalten Question

Laß dich nicht unterkriegen!
Auch von mir gibt's gewohnte 5*

Gruß Sasch
Von BILZE, 14.12.2009, 07:31 Uhr
(private Nachricht)


lass einfach szenen die für aufregung sorgen könnten aus den videos raus. Deine Flüge sind auch ohne extra Action absolut sehenswert!
Von cs1109, 14.12.2009, 07:25 Uhr
(private Nachricht)


Ich kann dir nachfühlen...
Mich hat aufgrund meiner Videos mit meiner Supermotte überm Ort ( 163g ) auch einer Angezeigt und ich bekam Post von Hahn !
manche gönnen einem eben nichts !
Ich musste meine Videos daher auch rausnehmen...
lass Dich nicht unterkriegen
Gruss Chris
Von Mohnfeld, 14.12.2009, 07:07 Uhr
(private Nachricht)


Raphael, wir bleiben in Kontakt. Very Happy
Von no way out, 14.12.2009, 07:03 Uhr
(private Nachricht)


GENAU
Von Airboss, 14.12.2009, 06:57 Uhr
(private Nachricht)


Yo hey trappy,

nicht ärgern lassen. Du hast es in kürzester Zeit geschafft, mit deinen FPV Flügen hier eine ganz große Fan-Gemeinde aufzubauen

Lass dich nicht unterkriegen 5*
Von no way out, 14.12.2009, 06:50 Uhr
(private Nachricht)


hallo trappy
bleib locker und sei froh das du in der lage bist, solche videos überhaupt zu schneiden
denn wenn ein sonnenschein der wohl hinter ner wolke lebt solch aktionen bringt, is er wohl schwerstens eifersüchtig, hat krumme finger,zu krumm zum fliegen, keine kamera um es dir gleich zu tun, nen scheiß rechner, auf dem keine videobearbeitungssoftware läuft,ein 56k modem, mit dem mann keine videos hochladen kann,wenig licht in seinenm kerker, daher der name,er sehnt sich nach sonne, keine vitamine im essen, denn sein hirn läuft scheinbar auf sparflamme und recht wenig hirnmasse, denn er kann froh sein, das du so gutmütig bist.
Smile
Trappy
Mach weiter und lass dich nicht von(sorry) solchen wix.... ärgern
Von Futter73, 14.12.2009, 06:36 Uhr
(private Nachricht)


Hey trappy!
Unglaublich, welche Motivation manche Menschen entwickeln können, wenn sie anderen Leuten das Hobby vermiesen können, auf das sie wahrscheinlich einfach nur neidisch sind. Ich danke dir aber für deine Videos - durch die bin ich zum FPV-Flug gekommen. Aber sieh es einfach mal positiv: Leute, die polarisieren, sind zumindest niemandem gleichgültig... Wink
Lieber Gruß,
TOBI
Von Saitenzerrer, 14.12.2009, 06:32 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich schade. Einerseits hättest du diesen Teil des Videos nicht unbedingt herzeigen müssen, andererseits konntest du auch nicht ahnen, dass es so nette Modellflugkollegen gibt die sich überall unheimlich wichtig machen.
So nach dem Motto: Bitte Herr Lehrer, ich weiß was.
Aber auf sowas kommt man immer erst nachher drauf. Solche Wichtigmacher sind mir äußerst suspekt.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim FPV fliegen. Vielleicht kann man das eine oder andere Video doch wo ansehen.
5*
Von kai uwe fruhner, 14.12.2009, 06:03 Uhr
(private Nachricht)


hi trappy,
sunshines gibs überall!!!!!!!!!!
Lass dich nicht zu dolle ärgern,ok!?
Hab mir ne fat shark zugelegt,die jetzt funktioniert.
Man sieht sich ! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Tiger Motth 68, 14.12.2009, 04:48 Uhr
(private Nachricht)


Es gibt immer Leute die einem das Leben schwer machen wollen. Das kenne ich alles.
Laß Dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter!
Deine Videos sind einfach der Hammer!
Very Happy 5
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Nach langem gruebeln habe ich mich entschlossen hier keine videos mehr reinzustellen. Desweiteren habe ich die meisten meiner videos entfernt. Es keinen sinn mehr meine videos auf RCMovie zu posten nachdem ich erfahren musste dass es leute gibt die nix besseres zu tun haben als mir mit anwaelten und aerger zu drohen fuer sachen bei denen sie nichtmal dabei waren.

Fuer diejenigen die nicht wissen worum es geht:
Der user sunshine hat wegen einem zusammenprall meines styropornuris mit einer (sich nicht in betrieb befindenden) gondel bei den bergbahnen angerufen. So wie die sachlage den bahnbetreibern beschrieben wurde gingen sie davon aus dass ich eine gondel beschaedigt, den schaden verschwiegen und leute in gefahr gebracht habe und dass desweiteren alle gondeln sowie das tragseil nicht mehr fuer den betrieb zugelassen sein koennten. Nach einer inspektion der betroffenen gondel wurde, soweit mir bekannt, jedoch kein schaden festgestellt. Haette mich auch gewundert bei einem styropornuri.

Ich hatte deswegen eine menge aerger und kann viele meiner fuer diesen winter geplanten fluege nicht mehr durchfuehren, weil die bergbahnen natuerlich angst bekommen haben und mir verboten haben in naehe von seilbahnen zu fliegen. Warum sunshine so gehandelt hat weiss ich nicht und es liegt mir auch fern seine motivation zu erraten bzw. sein verhalten zu kommentieren. So einen zirkus zu veranstalten wegen einem kleinen styro-spielzeug ist laecherlich und haarestraeubend zugleich. Ich verdiene nix mit solchen videos und es ist jedes mal ein extremer zusatzaufwand sie zu erstellen - trotzdem habe ich es gern gemacht da viele leute an meinen fluegen gefallen gefunden haben. Dass mein hobby nun wegen den videos einschraenkungen einstecken muss ist fuer mich nicht akzeptabel. Deswegen wird es via RCMovie von mir keine videos mehr geben.

Ich bedanke mich fuer alle leute die meine videos bewertet und nette kommentare sowie kritik gepostet haben und wuensche euch weiterhin viel spass beim R/C und FPV. Dieses video hier ist fuer euch. Meine videos werden weiterhin auf anderen video-plattformen zu sehen sein, in der hoffnung dass dort die sonne freundlicher scheint.
 
Benutzer

trappy ist angemeldet seit: 96 Monaten 2 Tagen
trappy hat noch 84 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an trappy schicken.
 
 

Eingestellt am

14.12.2009 um 02:29 Uhr
 
 
Weitere Videos von trappy

Team BlackSheep | USA Highlights...
Länge: 5 Min. 32 Sek.
V: 1726 | C: 20
GoldenGateBridge...
Länge: 1 Min. 57 Sek.
V: 1841 | C: 22
FPV QUADCOPTER + NIGHT VISION...
Länge: 4 Min. 0 Sek.
V: 1758 | C: 11
BANGKOK CityJam...
Länge: 3 Min. 9 Sek.
V: 1661 | C: 21
Team BlackSheep in THAI HEAVEN...
Länge: 3 Min. 13 Sek.
V: 1544 | C: 14
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television