Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
KDS Hughes 500 Erstflug

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 16 Sek. | Zuschauer: 758 

17 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von altmanfilm, 14.02.2011, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Nur kurz übern Boden, weil der Fernsteuerungsakku nicht voll geladen war. Geflogen ist mein Fluglehrer Smile
Von Helimafiaking, 14.02.2011, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


Yeah Magnum!! Very Happy
Schön geflogen!
Von altmanfilm, 05.02.2011, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


Der in diesem Video ist leider schon Bruch seit einer unsanften Landung. Er ist jetzt in meinem anderen Video "Probeflug...Filmaufnahmen" als Trainer zu sehen. habe noch einen zweiten, der ist später in weiss.
Von AlexNina4, 05.02.2011, 10:48 Uhr
(private Nachricht)


das bekommst Du schon hin. Der KDS ist bei guter Einstellung sehr gutmütig. Die mattschwarze Lackierung finde ich übrigens super. Meine Bell (auch KDS Mechanik) allerdings mit Alu-Blättern ist auch so ein "Badcopter" wenn Du möchtest sieh mal hier: http://www.rcmovie.de/video/e00d2f2....m-Bell222-Rumpf
Von altmanfilm, 05.02.2011, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


Das bin ich auch, der zickt ganz schön rum trotz beast.
Von DragonRider, 05.02.2011, 10:03 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video und nettes Modell.
Bin mal gespannt, wenn es fertig ist und wie der 5-Blatt fliegt.
l.G.
DragonRider
Von Ecothor, 04.02.2011, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


4 Blatt ohen Stabi fliegt sich, halt hat man dort einiges an Knüppelei vor sich.
Geht aber Wink
Von AlexNina4, 04.02.2011, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


Die Spinblades sind hierbei, wie ich meine, auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Einen 5 Blatt Kopf habe ich noch nicht geflogen ich denke, Du hast recht was das ausbalancieren angeht. Ich habe meine Schlaggelenke am Kopf extrem weich eingestellt und das stabilisiert ihn sehr gut. Träge ist er durch die reine Bell-Steuerung nicht...im Gegenteil, noch immer um etliches direkter in der Steuerung als mit Paddelkopf. Die halbsymetrischen Spinblades haben selbst bei null Grad Pitch noch Auftrieb. Aus diesem Grund habe ich meinen Knüppelnullpunkt bei diesem Heli runtergestzt auf minus 2 Grad....hilft beim Landen Wink
Von altmanfilm, 04.02.2011, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Hi Mrhelitom, der ist schon zu Bruch gegangen Du kannst genau diesen Heli in meinem anderen Video "für Filmaufnahmen" sehen er wurde umgebaut zum Trainer. Ich baue grad an einem zweiten der hat schon einen 5-Blatt-Kopf mit Spinblades Als Stabi einen microbeast und bekommt einen Heliartist Hughes 500 Rumpf mit Beleuchtung. @AlexNina4 Habe gehört, dass das bei 4-Blatt gut geht weil die sich gegenseitig ausbalancieren, bei 5-Blatt leider nicht.
Von AlexNina4, 04.02.2011, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


KDS im Hughes Rumpf passt gut und alleine mal wieder eine KDS Mechanik werkeln zu sehen ist 5 Sterne wert. Habe auch ein auf 4 Blatt umgebaut ebenfalls mit KDS Mechanik ...sie fliegt ohne Stabi recht stabil. Sieh mal hier wenn Du möchtest.
http://www.rcmovie.de/video/fecbf11....attkopf-fliegen
Von Mrhelitom, 04.02.2011, 18:32 Uhr
(private Nachricht)


wird der noch lackiert oder bleibt der so?

lg tom
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Einstellung und Erstflug des KDS Hughes 500. Leider nur Handyqualität da HD-Cam an dem Tag ausfiel. Er ist so angeblich RTF bei Conrad erhältlich. RTF ist er noch lange nicht es müssen erstmal einige Einstellarbeiten vorgenommen werden. Mein zweites Video ist genau dieser Heli, da er nach einer unsanften Landung zum Trainer umgebaut wurde. Baue aber im Moment einen neuen auf mit 5-Blatt-Rotor
 
Benutzer

altmanfilm ist angemeldet seit: 52 Monaten 4 Tagen
altmanfilm hat noch 4 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an altmanfilm schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

04.02.2011 um 15:21 Uhr
 
 
Weitere Videos von altmanfilm

Ansmann Mounty Flug im Wohnzimmer...
Länge: 1 Min. 9 Sek.
V: 406 | C: 0
Kestrell 500 SX umgebaut zur BO 105 RED BULL...
Länge: 2 Min. 1 Sek.
V: 788 | C: 10
Probeflug Helikopter KDS 450 für Filmaufnahmen ...
Länge: 2 Min. 57 Sek.
V: 690 | C: 12
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television