Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Ein Jahr voller Modelle und Erfahrung

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 9 Min. 49 Sek. | Zuschauer: 375705 

175 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von DE, 23.07.2013, 07:28 Uhr
(private Nachricht)


Guter song schönes video Cool
Von NicksPix, 20.02.2013, 18:35 Uhr
(private Nachricht)


5* für dich und 4.5 für deine Freunde. Die kommen wahrscheinlich Live viel viel besser. Die sollen aus dem Keller raus !!!!!
Von hgjopel, 16.12.2012, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,
ein super schönes Video !
Am besten hat mir der Flug der Vogelnachbildung gefallen.
Das Flugverhalten ist nur schwer vom Original zu unteerscheiden, was wohl auch den anfliegenden Krähen so gegangen ist
Von camflyer62, 05.11.2012, 18:37 Uhr
(private Nachricht)


Das muss ja wirklich eine lange Nacht gewesen sein! Tolles Video, und wurde trotz Länge nicht langweilig, die Band sollte wirklich mal was veröffentlichen.
Hat Spaß gemacht!
Von Benny, 14.07.2012, 18:26 Uhr
(private Nachricht)


Spitzen Film Very Happy
Von paradisegermany, 03.05.2012, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Aber warum sollten die denn den super Namen ändern?
Wink
Von Saarmund Fan, 30.10.3392, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


noch den namen der band ändern und dann ist Radioreif
Von Axel62, 29.07.2011, 17:29 Uhr
(private Nachricht)


Den 5. Punkt hat die Musik gebracht!
Von Torquemaster2, 19.07.2011, 15:38 Uhr
(private Nachricht)


Wow 371868 Zuschauer Question wie hast du den das geschafft
aber super Viedeo und die Musik ist gut wenn nicht sogar super.

natürlich fünf Sterne*****
Von RADIOHEAD, 30.10.61, 13:04 Uhr
(private Nachricht)


Zuschauer: 371269 Twisted Evil hmmm alles klar...
Von Mk-Stefan, 04.02.2011, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


Colles Video 5er Smile
Von Mk-Stefan, 04.02.2011, 23:55 Uhr
(private Nachricht)


du hast post Wink
Von paradisegermany, 04.02.2011, 23:49 Uhr
(private Nachricht)


@ Jules Verne, nein leider noch nicht, aber ich werds mal weitergeben!
Von paradisegermany, 04.02.2011, 23:48 Uhr
(private Nachricht)


@ UrsSt Danke, das einzige was ich aufgebe sind Briefe bei der Post Wink Never give it up! Und glaub mir ich klicke nicht...

Wie sollte ich das auch schaffen?

lg und immer viel Luft unterm Rotor!
Von Jules Verne, 31.01.2011, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


Die Songs schon bei Itunes? Very Happy
Von UrsSt, 20.01.2011, 00:35 Uhr
(private Nachricht)


Zuschauer: 369864

Laughing

Eingestellt am 10.01.2010

Laughing

Fleissige Klickfinger ^^

Das Filmel zeigt schön die fortschritte Die Du gemacht hast.
Inclusive niederschläge. Nicht aufgeben ist die devise !
Von paradisegermany, 20.01.2011, 00:24 Uhr
(private Nachricht)


Danke kirmesfreak, freut mich dass ich nach der langen Zeit immer noch Reaktionen auf mein altes Video bekomme!
Von kirmesfreak, 13.01.2011, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Ganz klar 5 Sterne für dieses Video Smile
Von paradisegermany, 12.01.2011, 01:08 Uhr
(private Nachricht)


Willkommen Paintballer! Freut mich euch hier zu sehen!
Von paradisegermany, 18.12.2010, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


Danke, ich finds nett dass doch immer noch welche das Video kommentieren! Freut mich immer noch ganz besonders, obwohl ich aus heutiger Sicht beim Schnitt schon noch mehr gegangen wäre...

Aber damals flog ich erst ein Jahr, gefilmt ein halbes und geschnitten noch kürzer...

Deshalb nochmal: Danke euch! Cool
Von Hannes Oppermann, 21.11.2010, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Echt ein sehr Schönes video Very Happy
Von Olafgk, 03.10.2010, 16:03 Uhr
(private Nachricht)


sehr schönes Video! toll!
Von modellfliegerkevin, 25.09.2010, 09:38 Uhr
(private Nachricht)


machs du eigentlich nur gute videos und schöne modelle hast du auch
5sterne
Von paradisegermany, 24.09.2010, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


jetzt:367952
Von extra260, 23.08.2010, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


jetzt:367508
Von Jules Verne, 16.08.2010, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


367405 Zuschauer(-hörer) nicht schlecht
Von paradisegermany, 12.08.2010, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Hey Leute! Wer möchte diese Songs haben? Die CD ist bei mir erhältlich!
(Nur um es mal wieder in Erinnerung zu rufen...)
Von paradisegermany, 08.07.2010, 12:14 Uhr
(private Nachricht)


Ach und noch vielen Dank an alle die hier so nette Kommentare hinterlassen haben! Das freut mich immer sehr!!

5 Sterne an euch alle!
Von paradisegermany, 08.07.2010, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


Hey PrinzValium!
Freut mich von dir zu lesen!
Du könntest doch gerne mal vorbeikommen, dann kannst du aufm 50 Zöller Simulieren! oder mal Lehrer-Schüler ausprobieren?

lg aus Bayern!
Von PRINZVALIUM, 29.06.2010, 07:21 Uhr
(private Nachricht)


Hey Mister Paradise,
echt cooles Video...
wollt mich nur mal melden und nachfragen wie's mit deinen Projekten so läuft...?
ich bräuchte mal wieder ne live Flugshow und etwas Unterricht am pc!

lg aus Tirol
prinz valium

(hoff du weist noch wer dich bei der Baumrettungsaktion unterstützt hat...)
Von cimorra, 21.06.2010, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ein shcönes Video und hät den betrachter spannend am pc .Super shcöne aufnahmen.
Alex Rolling Eyes
Von Crazyrob, 11.04.2010, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


ist und bleibt ein tolles video !!!
Von Playmoman, 10.04.2010, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


sehr schöne stelle zum fliegen und auch sehr schönes video 5*****
Von Gexx007, 06.04.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


So viele modelle will ich auch^^
Von Thomas.Leitgeb, 04.04.2010, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


der erste titel gefellt mir sehr gut, der zweite nicht so.
Von paradisegermany, 29.03.2010, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


Selbstverständlich sind die Lieder vom Clip auf der CD. Dein Interesse freut uns wirklich sehr!

Wer will noch eine CD?

lg
mario
Von Savagebasher, 25.03.2010, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video und coole Mucke. Sind die 2 Songs vom Video auch auf der CD? Wenn ja: haben will! Aber nehmt bitte rücksicht mit dem Preis,bin ein ARMER Familienvater. 5*****
Von paradisegermany, 22.03.2010, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Ich verwende Magix Video pro, einfach googeln, um die 100 Euro...
Von easyglider, 21.03.2010, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


geiles video!! Shocked
welches videoprogramm verwendest du?? Question
Von paradisegermany, 21.03.2010, 15:56 Uhr
(private Nachricht)


Hey danke AlexNina4, So viel Lob...Ich werd gleich rot...
Von AlexNina4, 21.03.2010, 15:46 Uhr
(private Nachricht)


Hey.....Super !!!!....das was Du Dir in etwas über einem Jahr beigebracht hast und das was in der einen Nacht an Filmmaterial zusammen geklöppelt wurde......hat echt Spass gemacht sich den Zusammenschnitt anzusehen.....keine Sekunde langweilig. Meiner Meinung nach nur mit 5 Sternen zu bewerten - was ich hiermit mache.
Gruß
AlexNina4
Von paradisegermany, 19.03.2010, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Ja, alles in einem Jahr.. und jaa, das kostet... Waren aber viele Schnäppchen beim Kauf, also sieht bestimmt alles teurer aus als es war...

@Makajosch

zu entgültig kann ich nur sagen, kuck dir meine neuen Airwolf Videos an, das ist genau der 500er Rex der hier abgestürzt ist... wenn das nicht ermutigt? Wink
Von Makajosch, 19.03.2010, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


Richtig tolles Video! Nur das Ende wirkt traurig, entmutigend und endgültig. Sad
Von 0815klimshuck, 19.03.2010, 12:18 Uhr
(private Nachricht)


Respect alles in einem Jahr? FETTTTTTTT
mich hat das Flugfieber knappe 4 monate im bann, doch wenn ich das so sehe was da alles fliegt Wink das kostet ..... oder nich Wink
Von paradisegermany, 11.03.2010, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Danke Maxi! Dennoch freue ich mich nach wie vor über so nette Kommentare wie von dir!
Von Maxi, 11.03.2010, 14:41 Uhr
(private Nachricht)


echt übel....Geiles Video und hamma Viele Zuschauer!
5*****
Von paradisegermany, 05.03.2010, 14:00 Uhr
(private Nachricht)


Ich weiß von der Vereinsseite, dass die um die 80000 clicks im Monat hat. Mal mehr , mal weniger. Es ist das Video mit player verlinkt, deshalb keine Kommentare. Warum keiner was schreibt weiß ich auch nicht. Ok,kann sein dass ich es auch bei ein zwei RC Magazinen bei den Kleinanzeigen verlinkt hab. Aber dass die Zahlen so raufschießen hätte ich auch nicht mit gerechnet... Danke für dein reges Interesse!
Von compitech, 05.03.2010, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube nicht, dass sich eure Vereins HP 200000 Leute in einem Monat angucken...
Naja zwei Monate.
Soviele gehen ja nciht mal beim Hölleinshop auf die Seite.
(Wo auch schonmal ein Video verlinkt wurde)


Und ich glaube auch nicht, dass ca. 200000 Leute mehr die Videoseite aufrufen, das Gästebuch aber nicht

"In diesem Monat haben 19 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen, seit
der Eröffnung am 23. Januar 2009 fanden insgesamt 1551 Aufrufe statt."
Von LegoM, 04.03.2010, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


"Wir haben einen regen Zugriff auf unsere Vereins-HP..."

Scherzerl... Wink
Von paradisegermany, 04.03.2010, 18:13 Uhr
(private Nachricht)


Übrigens! Die Musik-CD von den Jungs ist fertig! Hört euch den Sound an, wer Interesse hat die CD zu kaufen, bitte als Kommentar anfragen, damit die Jungs es auch lesen können. Einer ist ja gerade in Vietnam...
Dieses Jahr soll noch das Video zum Album fertig werden. Auch hier nehme ich gern Vorbestellungen entgegen. Mercie
Von paradisegermany, 04.03.2010, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


Aehm, Danke, hab ich wohl vergessen zu schreiben...
Von paradisegermany, 04.03.2010, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


Hab ich glaub ich unten schon mal erwähnt.... www.mfc-eisenstrasse.at
Wir haben einen regen Zugriff auf unsere Vereins-HP...
lg Wink
Von compitech, 04.03.2010, 14:36 Uhr
(private Nachricht)


eben, das frag ich mich auch Very Happy
Von Lukas, 04.03.2010, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


@pradiesegermany

Wo hast du das Video verlinkt? Neuer Rekord... Respekt Smile
Von paradisegermany, 03.03.2010, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


is verlinkt, das kann jeder machen...? Dazu gibt es diese Möglichkeit doch, oder? Wink
Von compitech, 03.03.2010, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


vorallem werden das so verdammt schnell mehr...
Irgendwas stimmt nicht :'D
Von Lukas, 03.03.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


Wie??? 201851 AUFRUFE ???? Am 10.01.2010 eingestellt??? Wie geht das an ? Shocked
Von mannixx, 25.02.2010, 22:52 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video, Musik ist auch ok.
Ging mir so ähnlich, erst ein kleiner Koax und immerhalb eines Jahres war plötzlich der Dachboden voller Modelle.5*
Von rotorchristoph, 25.02.2010, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


Viele viele schöne Szenen Very Happy
Klasse, die Mühe soll belohnt werden, posthum 5* Wink
Von Volker53, 25.02.2010, 22:19 Uhr
(private Nachricht)


Kein wunder dass dieses Filmchen meistgesehen ist, es stellt alle Höhen und Tiefen eines Modellfliegerlebens im Zeitraffer dar .... Wir alle hatten neben klasse Erlebnissen auch sehr schmerzliche Verluste zu verzeichnen . Willkommen im Club !!
5 !! Very Happy
Von paradisegermany, 23.02.2010, 17:35 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst, Anfangs konnte ich mir das auch nicht erklären, aber dann ist mir eingefallen, dass dieses Video auf der HP unseres Vereines verlinkt ist. www.mfc-eisenstrasse.at

Das erklärt wahrscheinlich auch die vielen klicks bei so wenig Bewertungen...

Da es aber ehrlich nicht gefaket ist, ich wüsste gar niicht wie das ginge, freue ich mich trotzdem über Platz eins und vor allem über deine Kommentare!

lg Very Happy
Von Saschman6, 23.02.2010, 11:38 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video!
Sowas sollte ich auch mal machen!

Hast meine vollen 5 Sterne und meinen Anerkennung verdient!

Gruß Sasch
Von crazy horst, 23.02.2010, 11:30 Uhr
(private Nachricht)


Irre...Platz 1, seh ich gerade... ich fürchtete schon, der wäre einbetoniert und es tut sich nix bis zum St. Nimmerleinstag!
Gratulation, Mario...doch wie ist das denn möglich, hat Harry Potter vielleicht einen view-multiplikator-Zauberspruch beigesteuert?
Von paradisegermany, 20.02.2010, 12:20 Uhr
(private Nachricht)


Danke Horst! Aber an deine Videos kommts echt nicht rann! Bin regelrechter Fan von dir! Freu mich immer wenn was neues kommt! lg
mario
Von crazy horst, 20.02.2010, 01:10 Uhr
(private Nachricht)


Voll abwechslungsreiches vid, und die Mucke fetzt!
Viel Spaß beim Aufteilen der Sterne (5)!
Von paradisegermany, 10.02.2010, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


Danke, danke lui...
Von lui-dx6i, 10.02.2010, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


Nice...
1. Platz!!!
*Applaus*
Gratulation Wink
Von paradisegermany, 09.02.2010, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Danke Cousinchen! freut mich von dir zu lesen!
Grüße nach Wien!Wink
Von mario1978, 09.02.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


hallo cousinchen, gratuliere zum ersten platz Laughing
Von paradisegermany, 08.02.2010, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


ach butch, das ist alles, aber kein Brit Pop! Aber passt scho.... Trotzdem danke für die Sterne!
Von paradisegermany, 08.02.2010, 18:39 Uhr
(private Nachricht)


Danke Bobae, danke Paps und Grüße nach Vietnam an den Jörg. Wann kommst wieder? Wegen dem Musikvideo? Müss ma weitermachen!

Danke an alle die mich angeklickt haben und gevotet haben. Ohne euch kein Platz eins...

Liebe Grüße an alle!
mario
Von bobae79, 08.02.2010, 17:50 Uhr
(private Nachricht)


man, man, man, macht der doch glatt platz eins.
gratulation sag ich Smile Smile Smile
Von butsh, 08.02.2010, 06:23 Uhr
(private Nachricht)


cooles video dafür 5 sterne.
na ja die musike find ich nich so toll, das liegt aber daran das ich so brit pop gaga überhaupt nich mag.
Smile
Von joerch, 08.02.2010, 05:12 Uhr
(private Nachricht)


Hi, Wow, Spitzenvideo!!!! Und was fuer eine tolle Werbung fuer Super Vlaush ... Smile
Viele Gruesse aus Vietnam vom Drummer
Von Hubsi1956, 07.02.2010, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


Gratuliere zu Platz 1 Very Happy, waaaaaahhhhhnsiiiiiinnnnn
Von paradisegermany, 07.02.2010, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Shocked Shocked Laughing Laughing Laughing
Von stringfellow4, 07.02.2010, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video (bis auf das Ende, Beileid) und schöne Musik. Die Band soll in jedem Fall weiter machen. Erinnert mich irgendwie an Musik von der Insel (GB). Schön mal von einer Band zu hören, die sich nicht nur laut und schnell auf die Fahnen geschrieben haben. Smile)
Von bobae79, 07.02.2010, 10:34 Uhr
(private Nachricht)


Hast ja gar nicht mehr weit auf Platz eins. Super sache Very Happy
Von paradisegermany, 07.02.2010, 05:51 Uhr
(private Nachricht)


Die Band heißt übrigens SUPER VLAUSH und hat ne website...www.supervlaush.de
Wink Idea
Von airplane-killer, 01.02.2010, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


das is die aufruf Mafia...
Von lui-dx6i, 01.02.2010, 19:09 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
Von paradisegermany, 01.02.2010, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


Fragt mich was leichteres... aber ich freu mich wie ein Schnitzel!!
Von lui-dx6i, 01.02.2010, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Glaub ich nicht das der paradisegermany das macht ....
Das Video ist trotzdem cool Laughing
Von Crazyrob, 01.02.2010, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


ggggggggggggg
jawoll
kaos .....
Von t-rex freak, 01.02.2010, 18:09 Uhr
(private Nachricht)


hmmmmmmmmm...,
oder du hast 70.000 mal dein video angeschaut XD =)
Von t-rex freak, 01.02.2010, 18:08 Uhr
(private Nachricht)


alta fawalta was isn da passiert, wie kann man soviele zuschauer haben ??
Von lui-dx6i, 01.02.2010, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


Huuiii
Wie Nice .... sooo viele Zuschauer?
Das ist cool.
Hast du das Video in irgend einem Forum oder einer Homepage verlintk oder warum sind das so viele Laughing
Glückwunsch
Von paradisegermany, 01.02.2010, 17:39 Uhr
(private Nachricht)


Yipiehh! Platz 3!! Unglaublich! hätte ich nie erwartet... Mercie, mercie, mercie.... Shocked
Von paradisegermany, 29.01.2010, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


Yuhuuu! Platz 5 der meist gesehenen Videos! Ich packs nicht! hätte ich nie gedacht!! Wenn ich jetzt noch unter die ersten 3 komme, mach ich ein Faß auf!!! Danke an alle Zuschauer!
Von dave, 28.01.2010, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Vid! 5*
Von paradisegermany, 27.01.2010, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Also ich hab doch erst beim Chinesen solche Dinger gesehen...
Ich flieg nämlich auch wegen der Wetterausrede gerade nicht, aber meine Steuerung ist auch beim Richten...
Von paradisegermany, 27.01.2010, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


mach doch Kufen drauf, dann kannst im Schnee auch landen.
Von lui-dx6i, 27.01.2010, 22:34 Uhr
(private Nachricht)


ja schon, nur ich muss ganz erlich sagen, dass mir das FLiegen bei - Temperaturen (unter minus 7) echt kein Spaß macht und wenn dann nur 5 Minuten...dann spürt man die FInger nicht mehr Sad
Dafür gibt´s aber dann Senderpulthauben oder wie auch immer mit Heizung Laughing
Mit Handschuhen komm ich nicht so klar bei Fliegen Wink
Fingerkuppen abschneiden müsste gehn, bräucht ich aber noch paar günstige Handschuhe :D

Ist aber echt traurig... meine Me109 steht seit Weihnachten nur rum Embarassed Embarassed Embarassed
Ich trau mich den Erstflug nicht im Schnee Very Happy
Naja bald ist ja wieder Frühling...
Von paradisegermany, 27.01.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Aber es gibt doch so viele windstille Tage im Winter!
Von lui-dx6i, 27.01.2010, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
Meinst ernst?
Very Happy Danke...
Ich hoffe es folgt mal wieder eins von mir, nur zurZeit sind die Videos knapp...
Außer nen schönes Inddorvideo könnt ich wetterbedingt zZ. nichts drehn. Very Happy
LG
Von paradisegermany, 27.01.2010, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


danke lui-dx6i, war ja ne prompte Lieferung! mehr von dir müssts geben Wink
Von lui-dx6i, 27.01.2010, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


Glückwunsch zur TopTen Platzierung Smile
Hoffentlich folgen mehr solcher Videos Wink
LG
Von paradisegermany, 27.01.2010, 22:16 Uhr
(private Nachricht)


Wow! Top Ten ! Leute danke! mercie fürs anschauen! Würde mich aber auch über mehr Kommentare freuen.. Aber ist mein erstes TopTen Video, ich freu mir! Laughing
Von paradisegermany, 27.01.2010, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Hab ich mir angschaut, voi supa! Echt anguten ruhigen Flugstil!
Von bobae79, 25.01.2010, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


hallo paradisegermany

zwei neue videos von mir im anflug.das erste mal heuer. sau kalt wars, aber total cool. kannst ja mal kucken Smile
quasi eigener saisonstart 2010 Wink
Von Jules Verne, 25.01.2010, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


HA HA die musik hat was! schönes video.
Von Scal, 24.01.2010, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


ich finde die musik und das vid klasse!!! 5*
Von airplane-killer, 24.01.2010, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


da sah die F18 noch gut aus...
Von Schwabenflyer, 23.01.2010, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


Super Video, keine Minute langweilig. Klasse 5*
Von paradisegermany, 18.01.2010, 19:26 Uhr
(private Nachricht)


hey madox74.... FPV ist ein Traum, der sich leider nur durch viel Geld erfüllen lässt... Leider investiere ich zur Zeit lieber in Modelle wie T-Rex 600 ESP oder größere Flächen, oder Schaumwaffeljets, oder Antrieb für meine GFK F16, als in die teure Cam Ausrüstung... Aber ich würde es wirklich sehr gerne mal ausprobieren.... obwohl, ausprobieren ist schlecht, dann muß ich es wieder haben.... kennst ja bestimmt...

lg
Von madox74, 18.01.2010, 11:33 Uhr
(private Nachricht)


5 *, einfach super und die Krankheit RC-Fieber kenne ich.
Mich würde interessieren was für ein Sternzeichen du bist.
Ich tippe und bin mir sicher das Du heute schon FPV fliegst oder es bald machen wirst Smile.
Von paradisegermany, 17.01.2010, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


Danke Schwesterchen! Und fürn Bohlen san die Jungs bestimmt nicht geeignet... und i glaub auch nicht, dass die da hin wollen... Aber die machen schon ihren Weg....

Wann kommst denn jetzt amoi?

lg
Von Elli82, 17.01.2010, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Bruderherz!
Also i muas scho sagen du host das echt drauf, ganz da Papa Wink Vor allem da Schluss wie du in Zeitlupe gehst gefällt ma extrem guad! Weiter so!
Und zu den Songs sog i nur: geil!! Die könnten ja mal zum Bohlen gehen...gehört ja mal veröffentlicht! Bussal dei Schwesterherz!
Von paradisegermany, 15.01.2010, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


Rotorsound ist super!, vor allem kurz vor dem Crash!Wink
Von Crazyrob, 14.01.2010, 22:24 Uhr
(private Nachricht)


RRRRRrrrrrrotorrrr-sound !!!
is guat !!!
Von bobae79, 14.01.2010, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


o.k. o.k dann einig ma uns hoid auf rotorsound Wink
Von Crazyrob, 13.01.2010, 11:20 Uhr
(private Nachricht)


bobae79@ oiso beim Stromquirl host eh kan Motorsound ...
do muas daunn scho a Musi her ...
gggggggggggggggggg
Von bobae79, 12.01.2010, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


oiso i woas ned. irgendwie stäh i vo haus aus auf a andare musi Wink meins is ned so.
aba mi intressian doch mera de videos wia de mugge Smile
bin eher so auf motorsound
Von Crazyrob, 12.01.2010, 20:09 Uhr
(private Nachricht)


seawas Onkel !!!
gggggggggggggggggggg
Von Airwolf78, 12.01.2010, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


Super Video! Deine musikalischen Freunde haben´s echt drauf! Die sollte man wirklich nicht der Öffentlich vorenthalten.
Hoffen wir mal, dass Deine Erfolge im Modellflug weiter sich so steigern, dann bist Du bald ein Gott!
Von paradisegermany, 12.01.2010, 18:00 Uhr
(private Nachricht)


Danke Mohnfeld, danke Crazyrob! und denk dir nix, des is wirklich mein Onkel , und der macht nur Spaß...

Hab ihn jetzt erst mal als neues Mitglied zu rcmovie geholt. Videos folgen bestimmt demnächst...

lg
Von Mohnfeld, 11.01.2010, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön gemachtes Video, toller Zusammenschnitt Deiner Karriere als Modellpilot. Die Songs passen und ich hätte nicht gedacht, dass das Eigenkompositionen sind (hab' die Videobeschreibung erst nach dem Filmschauen gelesen). Also Kompliment auf der ganzen Linie und grüße an die Jungs aus dem Keller, klasse gemacht!
Von Crazyrob, 11.01.2010, 23:41 Uhr
(private Nachricht)


... ach der Onkel vom Mars ...
Von Crazyrob, 11.01.2010, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


Carlos64 der Neider, ohne eigen Vidos ...
zerkugel mi immer über solche Typen !!! ggggggggggggggggg
geile Musi (auf die Bühne mit Euch), leiwandes Video, super Mix, oben unten langsam schnell, jawoll !!!!!
tolle Modelle, auch autsch'n weil kawumm, gggg BAUUUUUUM,
und noch ein auweh zum schluss ...
***** klaro tolle FILM-SCHNIPSEL-ARBEIT auch noch !!!
lieben gruss Crazyrob
Von paradisegermany, 11.01.2010, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


hach, wie gefällt dir die Musik? muss doch den Jungs was sagen können...
Von paradisegermany, 11.01.2010, 23:20 Uhr
(private Nachricht)


Selber Socke! Hallo Onkel!!

Super dass du hier bist! freut mich total!
Warte schon drauf das Video von deinem Salto Boot hier zu entdecken! wirst sehen, da kann youtube einpacken!

Und oh doch, ich hab einen Job (notwendiges Übel). Aber irgendwie kreisen meine Gedanken nur um dieses eine Thema. Fliegen und basteln und filmen und schneiden...;-)

Ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen, hören...

lg
Von Carlos64, 11.01.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Hallo du Socke!Ist schön wenn du ein so kranker RC-Pilot bist.Hast du keinen Job(wahrscheinlich ein stiller Lottogewinner) und hat der Tag bei dir mehr als 24 Stunden.Bei deiner investierten Zeit und deiner Modellvielfalt könnte man das vermuten.
Schön das du soviel Zeit in RC- und Videohobby investierst.
Mach so weiter.
Von paradisegermany, 11.01.2010, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


Freue mich auch über dein Kommentar! Ja genau du, der das gerade liest....Wink lol
Von paradisegermany, 11.01.2010, 22:17 Uhr
(private Nachricht)


was sagst zur Musik, bobae?
Von bobae79, 11.01.2010, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


Hi Paradisegermany

muss sagen es liegt hauptsächlich am wetter. aber ich möchte das jahr schon wieder voll nutzen. dann sieht man auch von mir wieder was.
ach ja, vieleicht komm ich mal auf das kameremann angebot zurück.

ich sag auf alle fälle bescheid wenn ich was hör wegen dem 500er.

also weiter gut flug Smile
Von paradisegermany, 11.01.2010, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


@shockflyer

Ich schließe mich bobae`s Meinung an. Der 450er ist zwar billiger im Unterhalt, (vor allem bei crashes) aber der 500er liegt einfach auf Grund seiner Größe und des höheren Gewichtes viel satter und ruhiger in der Luft. Also wenn du am Simulator schon gut drauf bist, würde ich den 500er empfehlen. Rückblickend hätte ich auch besser gleich den 500er genommen. Naja, Hab auch ganz ohne Simulator angefangen. Nach 5 Abstürzen hab ichs eingesehen und mir den AEPD gekauft. Ab da gings steil bergauf...

Aber Vorsicht! Suchtgefahr Wink
Von paradisegermany, 11.01.2010, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


Danke Leute!

@bobae79

mercie fürs nette kommentar! freut mich von dir ganz besonders!
Hab heute gelesen, dass der chinese jetzt auch bald den 600er rausbringt!
Aber ich bin schon froh, dass ich mir den Align und auch noch den ESP gegönnt hab.
Wieso sieht man denn von dir nix mehr? Kommst denn gar nicht mehr zum fliegen? ok, das Wetter momentan lädt nicht gerade dazu ein, aber die Wochen davor? Wennst mal an Kameramann brauchst, sag Bescheid, oder Wenn du mal nicht alleine fliegen willst, ok?

Wüsstest du vielleicht wen, der meinen 500er kaufen würde?
Oder jemand der ein Winterschnäppchen im Flächenbereich braucht? Ich muß dringend was hergeben, ich platze schon aus allen Nähten und brauch Geld.... Ja, ja , Ich weiß, selber Schuld. Aber was soll ich machen.... RC Fieber halt...

lg
Von opcode, 10.01.2010, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


Sehr gutes Video - Musik geht so. 5*
Weiter so!!!
Von Lama V4, 10.01.2010, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


sehr gut gemachtes Video, Musik nicht mein Fall, insgesamt 5Sterne
Von bully2209, 10.01.2010, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


TOP VIDEO!!! MUSIK IS AUCH TOP!!!!!!
Von Airboss, 10.01.2010, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


@bobae79...ÄBTEMÄHNNIEHEUÄBTEBETEN Laughing

und Heu wird auch nicht gemäht sondern Klee oder Gras, hab aber noch keinen Abt gesehen der seinen Heli zum mähen auf den Rücken legt Wink
Von bobae79, 10.01.2010, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


Hy Shockflyer
ich würde sagen nimm für den anfang den 500er der ist zwar spritziger, liegt aber besser in der luft, grade bei wind Smile
der 450 geht halt nur nicht so in den geldbeutel Wink

hy Mario

coooooooooooooles video. hast du gut gemacht Smile
mach weiter so. dieses jahr wird sicher nicht schlechter.
freu mich schon auf ein video vom EEESSSPPPPPPPPPPPPPPP Smile

ach ja, Frage: MÄHNÄBTEHEU ??????
Von Shockflyer, 10.01.2010, 19:45 Uhr
(private Nachricht)


Du hast ja scheinbar schon alle Modelle durch Smile
Was würdest du sagen: was ist für einen Anfänger besser: T Rex 500 oder 450?
Das Video ist wirklich super. Die Musik gefällt mir aber erst so ab 6 Minuten, dann ist sie aber gut.
Das beste an deinem Video ist aber sind die letzten Bilder wo du cool, lässig und auch ein bisschen archaisch mit deinem kaputten 500 er Rex weggehst.
Klare5*
Von paradisegermany, 10.01.2010, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Stimmt, aber das schöne ist, dass er schon wieder fliegt, und sein großer Bruder, T-Rex 600ESP, schon in der Schaschtel auf den Bau wartet...Wink
Von Tom Jerry, 10.01.2010, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Schöner Zusammenschnitt, super Musik, aber ganz schön trauriges Ende! 5* Wink
Von paradisegermany, 10.01.2010, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


Danke für eure netten Kommentare! freut mich sehr!!
Von amfromch, 10.01.2010, 19:26 Uhr
(private Nachricht)


Hey....gleich noch eigene Songs, die Deinen sehr schön gemachten Zusammenschnitt untermalen!!!! KLASSE. 5 Sterne für Dein Video UND fünfe für Band Smile
Von no way out, 10.01.2010, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


schön gemacht, keine frage


und die musik,die jungs sind cool
Von paradisegermany, 10.01.2010, 18:48 Uhr
(private Nachricht)


Danke tom! Ich werds weitergeben.. Die haben noch einige Lieder auf Lager, die cd wird bald soweit sein... Ich sitz gerade am Musikvideo,....

und ja, die Zeit ist der Hammer!
Von Airboss, 10.01.2010, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinn wie die Zeit rennt... schöne Zusammenfassung! 5*


Deine Kumpels brauchen sich absolut nicht verstecken...teilweise sogar besser(vom Text), als mancher Sample-Schieber heutzutage...

Greetz
Tom
Von Hubsi1956, 10.01.2010, 17:45 Uhr
(private Nachricht)


Video Top und Musik sehr ansprechend!! 5 Sterne!!!!!!!!!!!
Von lui-dx6i, 10.01.2010, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


Cooler Zusammenschnitt!
Mit coolen Modellen Wink cooler Pilot! Laughing
Weita soo Very Happy
Von G4NDHI, 10.01.2010, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


Sau Cool!
Von Michi W., 10.01.2010, 17:35 Uhr
(private Nachricht)


Schön gemacht 5*
Von Dirk, 10.01.2010, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


Na geht schon mal mit der Mucke- ein schöner Rückblick. LG
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

So Leute,
hab mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen um euch zu zeigen was in einem Jahr alles möglich ist. Na gut. Ich gebe zu dass ich dazu neige es ETWAS zu übertreiben. Aber was soll ich machen? Das RC-Fieber hat mich übermannt! Dezember 2008 hab ich mit Helifliegen angefangen. Was darauf passiert ist seht ihr hier anschaulich dargestellt. Die Reihenfolge stimmt ziemlich gut. Wenn ich mir das Video so ansehe, frag ich mich selbst wo ich die Zeit und das Geld hergehabt habe so viele Modelle zu fliegen und zu kaufen?

Ich hab mir echt Mühe gegeben und hoffe auf viele, viele Kommentare und Bewertungen! Die sind schließlich wie Brot für den Künstler.


Noch was in eigener Sache:

Die zwei Lieder sind von Freunden von mir gespielt. Die spielen schon über 10 Jahre im Keller rum und haben mit diesem Video Weltpremiere in der Öffentlichkeit.

Bitte schreibt mir alle eure Meinungen über diese Songs damit ich die Resonanz an die Band weiterleiten kann und sie so ermutigen könnte mehr zu veröffentlichen! Also ihr seid jetzt gefragt!Die Band heißt Supervlaush.

www.supervlaush.de


Viel Spaß! Und VOTEN nicht vergessen!!!!
 
Benutzer

paradisegermany ist angemeldet seit: 62 Monaten 4 Tagen
paradisegermany hat noch 114 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an paradisegermany schicken.
 
 

Eingestellt am

10.01.2010 um 16:55 Uhr
 
Stichwörter

Erstes Jahr
 
Weitere Videos von paradisegermany

GoPro 4 Phantom 2 Zenmuse 3D 4K ULTRA HD Der Wahnsinn!!!...
Länge: 2 Min. 37 Sek.
V: 347 | C: 5
Reitclub in Österreich von oben......
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 200 | C: 0
RC CAR Gimbal View...
Länge: 1 Min. 6 Sek.
V: 229 | C: 0
Vodafoneshop mit Phantom...
Länge: 2 Min. 51 Sek.
V: 368 | C: 4
Sylvester - Feuerwerk München...
Länge: 4 Min. 32 Sek.
V: 849 | C: 15
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television