Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
meine ersten 3D Versuche mit T-Rex 450 SE V 2

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 45 Sek. | Zuschauer: 947 

15 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Blackcopters, 03.11.2008, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


Die Autorotation ist immer noch die geilste nicht wa ^^
Von Okke Dillen, 17.10.2008, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


wow, ne auro mitm 450er! Shocked das ist nicht einfach mit dem kleinen, klasse! Wink o.d.
Von Treeda, 17.10.2008, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


Nicht schlecht, viele sind noch nicht so weit .-)

@Frauenversteher (oder gerne woller) Du bist ein Dummschwätzer.
Von muddyfox, 17.10.2008, 18:11 Uhr
(private Nachricht)


Aber hallo !! Surprised Das sind 5* von mir.
Dafür daß das die ersten Versuche sind .... Sieht irgendwie kontrolliert geflogen aus. Und dann die Auro am Schluss Shocked
Nicht lange und Du wirst noch zum Vollprofi aufsteigen.
Weiter so !!
Von stoffel, 17.10.2008, 16:31 Uhr
(private Nachricht)


Gut geflogen. Ich wär froh wenn ich so fliegen könnte. 4 Sterne
Von Flashcard, 17.10.2008, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


Also ich bin auch im gleichen Status.... Es ist wirklich nicht einfach. Von mir gibts auch 4 Sterne weil etwas wenig Zoom drin war. Ansonsten Gut.

@ Frauenversteher..... -wie wärs wenn du mal ein Video postest damit wir deine Künste mal begutachten können???
Von Sascha H., 17.10.2008, 16:18 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es für die ersten Versuche auch o.K. , jeder hat ,mal normal mit dem fliegen angefangen . Aber der "Frauenversteher" wurde wahrscheinlich schon als Heli-3D-Profi geboren ist einfach nur überheblich und abgehoben .....
Von bodensee_bmwler, 17.10.2008, 16:15 Uhr
(private Nachricht)


das ist nicht dein ernst oder ???
ER fliegt doch schon super,dafür das es seine ersten 3D Versuche sind...weis echt nicht,wo dein Problem ist...

@Videoersteller...

lass dich nicht beirren von dem geistigen Dünnschiss meines Vorredners !!!
Von bender, 17.10.2008, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


also ich finds gut. sind ja auch erste versuche. aber ganz so dolle wars auch nicht deshalb
4****
Von User gelöscht, 17.10.2008, 16:00 Uhr
(private Nachricht)


Das sind keine 3D Versuche - das ist rumgestürze in der Luft. Üb noch mal nen halbes Jahr am Simulator und fang mit Kurvenfliegen an... man man man
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

meine ersten 3D Versuche mit T-Rex 450 SE V 2
 
Benutzer

Indoorflyer ist angemeldet seit: 115 Monaten 14 Tagen
Indoorflyer hat noch 3 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Indoorflyer schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

17.10.2008 um 15:30 Uhr
 
 
Weitere Videos von Indoorflyer

...schon Winterpause ? hier nicht !!!!...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1177 | C: 19
MX 2 von Composite ARF...
Länge: 1 Min. 5 Sek.
V: 2075 | C: 14
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television