Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Schornsteinsprengung

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 8 Sek. | Zuschauer: 3404 

144 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Lucky86, 14.02.2012, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


Paar Ausschnitte waren eben in der Sendung "Echt" im MDR zum Thema Gebäudesprengungen zu sehen, habs gleich wiedererkannt Smile
Von Hunter-MK58, 09.05.2011, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Hammermässig! Da warst Du aber ganz schön hoch oben für den Film Surprised
5*
Von DerOppa, 27.04.2011, 03:25 Uhr
(private Nachricht)


Einfach wieder super.
Von dirkde, 16.04.2011, 14:29 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer Klasse,
Von ALIGN47, 16.04.2011, 11:10 Uhr
(private Nachricht)


WOW Fünf Sprengsterne für das Hammer Video!
Von paradisegermany, 15.04.2011, 23:47 Uhr
(private Nachricht)


Absoluter grenzgenialer Oberhammer! 5 Sterne sind da nicht genug!
Von ExtremerAnfänger, 15.04.2011, 09:29 Uhr
(private Nachricht)


wunderschoene Bilder Smile 5Sternchen
Von crazy horst, 15.04.2011, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


...stimmt, aber dann kommt ein strahlender Nuri zurück Razz
Von rc-luftbilder.de, 14.04.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


Und selbst wenn nicht, würde ich da an den Reaktoren nicht in normaler Funkreichweite stehen wollen. Da könnte höchstens Trappy mit seiner super Reichweite per FPV einfliegen. Wink
Von mahoney, 14.04.2011, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


Super Aufnahmen,sehr gelungen.
Sieht man nicht alle Tage.
5*
@Jingej
Die Strahlung stört Funksignale, war damals in Tschernobyl auch nicht möglich mit einem Roboter reinzufahren.
Von crazy horst, 14.04.2011, 16:02 Uhr
(private Nachricht)


Verdient auf 1, Steffen! Schmeiss die Rakete raus... Laughing
Von Jingej, 14.04.2011, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


Super Video!

nebenbei:
...ich frage mich nur immer warum die in Japan nicht so nen copter einsetzen um zu schaun, wie's in den Reaktoren aussieht, lieber mieten die so ne olle Predator für'n Schweinegeld und die fliegt nur vorbei.
Von Nowawes, 14.04.2011, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Da war ja ganz schoen was los! Ausgezeichnete zeithistorische Aufnahmen! Ich hoffe die lokalen Medien haben das auch ordentlich honoriert! 5+ *****

Gruesse aus Potsdam, Uwe
Von RCBALI, 14.04.2011, 08:31 Uhr
(private Nachricht)


Wahnsinns Aufnahmen, toll gemacht, das Video ist mehr wie 5 Sterne wert *******************************
Von Mathias, 13.04.2011, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


Sehr beeindruckend!
Gruß
Mathias
Von skater24, 13.04.2011, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


was?? erst 3 tage drin und schon platz 1?? herzlichen glückwunsch.
Von MehrFliegerVideos, 13.04.2011, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Super! Mehr kann man nicht sagen!
Von skater24, 13.04.2011, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


schei*e sieht das aus der luft geil aus Very Happy echt hammer.
Von Mohnfeld, 13.04.2011, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Gute Wahl die GoPro im Kopter einzusetzen. ;-)

Ist gut geworden, wie alles von rc-luftbilder.
Von rc-luftbilder.de, 13.04.2011, 17:55 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die vielen begeisterten und auch aufmunternden Kommentare (wegen wobbeln)!

@Thomas:
Ich benutze eine einäugige Videobrille zur gelegentlichen Kontrolle des Bildausschnitts und fliege ansonsten auf Sicht.
Es war recht hoch, aber nur so hoch, dass ich den Hexa noch auf Sicht steuern konnte.

Ein entflogenes Modell wäre gerade bei solchen Ereignissen fatal (und ich will meinen Hexa ja auch nicht kaputt machen Wink )
Von Thomas Gervens, 13.04.2011, 15:43 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen, gut gemacht. Kannst du die Bilder live am Boden sehen like FPV? Das Dingen ist ja nun wirklich nicht riesig und du bist ganz schön hoch...
Von Birgitt, 13.04.2011, 15:40 Uhr
(private Nachricht)


absolut fantastische Bilder, toll sowas mal aus deinen Sichten zu erleben, danke !
Von ph-7, 13.04.2011, 14:56 Uhr
(private Nachricht)


is ja irre
Von User gelöscht, 13.04.2011, 08:35 Uhr
(private Nachricht)


Das sind ja extrem geniale Aufnahmen. Das ganze auch noch sehr stimmig in einem super Video verpackt. Allerhöchsten Respekt.
5* und ab zu den Favoriten
Von coyotin, 13.04.2011, 06:26 Uhr
(private Nachricht)


hallo ingo ... sei gegrüsst und danke.
Von spadxiiipilot, 12.04.2011, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Genial
*****
Gruß
Wolfgang
Von Krutnal, 12.04.2011, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Wobbeln wird eh überbewertet

5 *
Von Paketjunge, 12.04.2011, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


5 auch von mir, wenn ich schon mal wieder da bin.

Cu
Von Slalom-Stefan, 12.04.2011, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön
5 *
Ich finde das wobbeln auch nicht so schlimm, die tollen Bilder machen das wieder gut.

Gruß Stefan
Von rc-luftbilder.de, 12.04.2011, 21:14 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe ihm den Link gemailt, aber bisher keine Antwort (normal, der Mann ist ständig im Dauerstress)
Von Jack-Daniel, 12.04.2011, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


Steffen!!!!
Ich finds genial auch trotz wobbeln!!!
So nee einstellung bei einer sprengung bekommt man selten !!
Einfach genial gefilmt und ein geniales Erlebnis!!
Mich würde mal interesieren was der Sprengmeister zu dem Video gemeint hat !!! Sein Werk aus der Sicht zu sehen sieht mann auch nicht alle Tage!!
Fünfe dalass mit nem Ganz Großen BOOOOMMMMMMMMMMMMMMM!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Saschman6, 12.04.2011, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Hes Steffen,
echt Hammer-Krass!
Was für Aufnahmen, unglaublich!
3 Sterne für die Schornsteine, einen für deinen Kopter und einen für dich!

Grüßle Sasch
Von Flugknecht, 12.04.2011, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Hammer!
Von stefan englert, 12.04.2011, 18:31 Uhr
(private Nachricht)


Cool Cool Cool Cool Cool
Von bully2209, 12.04.2011, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


WAHNSINN!!!!!! Echt geniale Bilder!!!

Gruß
Stefan aka Bully

Achja, 5 is klar oder???
Von User gelöscht, 12.04.2011, 16:52 Uhr
(private Nachricht)


Waren zwar nur 3 Schornsteine, gebe aber trotzdem 5. Wink
Von Helipfaffi, 12.04.2011, 15:51 Uhr
(private Nachricht)


Also ehrlich,wieder mal super gemacht das Video!Muß es mir gleich nochmals ansehen.Toll!
Von BarnyBear, 12.04.2011, 10:44 Uhr
(private Nachricht)


Absolut Hammer das Video! Super Perspektiven, war bestimmt sehr Aufregend das ganze... nimmt die Cam auf, ist alles im Bild...
Hat ja alles super hin gehauen. 5* für den ganzen Aufwand Very Happy
Von Onkel Manuel, 12.04.2011, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


Wow, das ist ja eine bessere mediale Abdeckung als wie im Fernsehen, nicht schlecht! Cool
Von Shaggy, 12.04.2011, 09:54 Uhr
(private Nachricht)


hammer...
Von Unka, 12.04.2011, 09:26 Uhr
(private Nachricht)


Bei so Filmen denk ich ist es schaade ,das sowieso fast immer mit vier
oder fünf Sternen bewertet wird.Na ja, jedenfalls fünf Sterne und noch
ein fetter Orden,wenn das nicht zu peinlich ist.
Von rc-luftbilder.de, 12.04.2011, 06:53 Uhr
(private Nachricht)


Die Bodenkamera musste ich vorher einschalten, weil 30Minuten vor Bumm alle vom Gelände weg sein mussten. Aber die Gopro lief im Vortest über 1 Stunde.
Und,Philly, wie das mit dem Knöpfchendrücken nebenbei zum Modell steuern gefilmt wird, müsstest Du doch am besten wissen! Wink
Sichtgrenze war das noch nicht. Kann ja mal in den Logdateien nachschauen, aber ich schätze so 150-180Meter Höhe.
Von Philly, 11.04.2011, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Sehr cool! Vor allem alles gleichzeitig: am Boden mehrere Perspektiven, WÄHREND Du eigentlich den Kopter steuerst!
Und die Höhe - war schon an der Sichtgrenze, oder?
Hast Du GPS eingeschaltet? Und sonst wie automatisiert?
Von rele, 11.04.2011, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Video! Gratuliere! 5e
Von rotorchristoph, 11.04.2011, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


Sauberes Handwerk von Steffen! Wo kriegt man soetwas schon mal zu sehen ? Na, hier natürlich!
Die Fotos sind auch faszinierend!

Super, 5*****

b.t.w. Schon irgendwie fernseh reif Wink
Von one-o-four, 11.04.2011, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil!
Was für eine Staubwolke! Diese Video wird wohl das Ruinenvideo bei weitem in der top10 übersteigen!
5*
Von crazy horst, 11.04.2011, 20:56 Uhr
(private Nachricht)


Klasse, dass Du auch Bodenaufnahmen mit eingeschnitten hast,
z.B. vom "Druck auf´s Knöpfchen"!
Von cs1109, 11.04.2011, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


Schon geil mit so nem FVP System dran...
echt mega !
Von Mk-Stefan, 11.04.2011, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Video... Steffen .....

Sprachlos ich bin.... LaughingLaughing
5***********************************++++++++
Von rc-luftbilder.de, 11.04.2011, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


FreakyFreak, wenn Du mit hilfst die Dinger wieder aufzustellen, mache ich noch ein paar Aufnahmen davon! Laughing
Von charly 59, 11.04.2011, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


nicht schlecht herr specht
Von Freaky Freak, 11.04.2011, 16:09 Uhr
(private Nachricht)


Super! schaut klasse aus mehr so aufnahmen bitte
5*
lg
Von SeMc, 11.04.2011, 15:28 Uhr
(private Nachricht)


Malwieder ein klasse video Steffen.
Solche Aufnahmen bekommt man nicht alle Tage zu sehen, dafür danke ich dir und die perspektive ist auch einzigartig.

verdiente 5*
Von OLIVER96, 11.04.2011, 15:09 Uhr
(private Nachricht)


super aufnahmen 5*
Von Ikarus74, 11.04.2011, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


geniale Aufnahmen !!
5*
Von rc-luftbilder.de, 11.04.2011, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


Ich wohne ja in der Nähe und lebte als Kind auch in Muldenstein.
Da kam mal irgendwann jemand auf mich zu, ob ich nicht mal Luftbilder vom Stausee für seine Homepage machen würde und von den Schornsteinen, die irgendwann im nächsten halben Jahr gesprengt würden...
Als es so weit war, habe ich dann auch den genauen Termin erfahren und so lange herumtelefoniert, bis ich es offiziell machen durfte und sogar von den Verantwortlichen organisatorisch unterstützt wurde.
Hat sich für die ja wohl auch zumindest mit den gelungenen Fotos gelohnt! Wink
(die Fotoserie packe ich demnächst auf meine HP)
Von Sören96, 11.04.2011, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


BAAM. Super Video. Woher wusstest Du von der Sprengung?
Auf jeden Fall 5*. Man, das sieht so irre aus.
mfg Sören96
Von Crazyrob, 11.04.2011, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


kawuuuuummmmmmmmm .....
Von crazy horst, 11.04.2011, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


Wobbel hin und wobbel her,
besser geht es echt nicht mehr!
5 Dynamitsterne!
Von Svensvideo, 11.04.2011, 10:15 Uhr
(private Nachricht)


GENIAL, aber echt eye.. Very Happy daher alle 5 von mir.
Von Crazyrob, 11.04.2011, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


oh wahnsinn toll, diese aufnahmen !!!
Von Uwe Grenda, 11.04.2011, 08:51 Uhr
(private Nachricht)


Prima Aufnahmen, so bekommt man das sonst nicht zu sehen Very Happy 5*
Von Bettmen, 11.04.2011, 08:42 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön, so was gefällt doch!!! Wink 5*
Von ravencontrols, 11.04.2011, 08:34 Uhr
(private Nachricht)


nix ist fix!
Gut dass das die Erbauer nicht mehr gesehen haben.
Von klaeger, 11.04.2011, 07:32 Uhr
(private Nachricht)


W O W 5*
Gruss
Daniel
Von Futter73, 11.04.2011, 07:30 Uhr
(private Nachricht)


Sehr cool! Außergewöhnliche Aktion!!!
Gruß,
TOBI
Von dago, 11.04.2011, 06:32 Uhr
(private Nachricht)


Sowas sieht man nicht alle Tage, noch dazu aus dieser Perspektive. Super! 5*
Von Rüedu, 11.04.2011, 06:16 Uhr
(private Nachricht)


Toller Schnitt, tolle Aufnahmen, RC Luftbilder eben. Grüsse Rüedu Cool
Von Flying-K, 11.04.2011, 05:58 Uhr
(private Nachricht)


Wie geil Very Happy sehr cooles Video 5*
Von Gewien, 11.04.2011, 02:32 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Aufnahmen! 5+!
Wie hast du das Sprengteam bestochen?
Von X-twin-Bastler, 10.04.2011, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


TOP!
5*
Von hapeco, 10.04.2011, 23:25 Uhr
(private Nachricht)


sauber gefilmt. 5*
Von Airboss, 10.04.2011, 23:22 Uhr
(private Nachricht)


Geniales Filmchen ...5* verdient!

Tolle Perspektiven und Peer Gynt/Lobogris passt auch sehr gut!

auf auf...in die Top10:P
Von Runkel559, 10.04.2011, 22:46 Uhr
(private Nachricht)


schöne Staubwolke Laughing
Von Reiner Fuchs, 10.04.2011, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Sauber! 5* der erste Turm (links) ist am besten gesprengt wurden.
Von Orlando di Lasso, 10.04.2011, 22:38 Uhr
(private Nachricht)


Einfach tolle Aufnahmen!!! Shocked
5er Wink
Von Airwolf78, 10.04.2011, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Die Möglichkeit hat nicht jeder, das aus der Perspektive live zu sehen! Klasse!

5*
Von IronDog, 10.04.2011, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


Super, klasse Perspektive(n) guter Schnitt.
Klasse 5*

Greez
Von Meyerflyer, 10.04.2011, 22:32 Uhr
(private Nachricht)


Wow, wieder mal atemberaubende Bilder Steffen!!

Hast Dir 5* redlich verdient...
Von banschwo, 10.04.2011, 22:31 Uhr
(private Nachricht)


erster !
Aber leider war so ein einser-Bewerter wieder schneller.
Tolle Bilder wie immer
Von mit gibts 5*
Grüße
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ziemlich genau 100Jahre standen sie, die Schornsteine des Bahnkraftwerks Muldenstein.
Bei der Sprengung durfte ich mit meinen Kameras vor Ort deponiert und aus der Luft filmen und fotografieren.

Leider sind durch meine experimentelle Doppelkamerabefestigung und leichtem Wind, gerade als es wichtig war, die Aufnahmen der GoPro am Mikrokopter wobbelig geworden - sorry!


HD-Version http://vimeo.com/22203973

Foto-Reihe: http://www.rc-luftbilder.de/kraftwe....ngung/index.htm
 
Benutzer

rc-luftbilder.de ist angemeldet seit: 127 Monaten 11 Tagen
rc-luftbilder.de hat noch 228 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rc-luftbilder.de schicken.
 
 

Eingestellt am

10.04.2011 um 22:12 Uhr
 
 
Weitere Videos von rc-luftbilder.de

Modellbau Arena Zschornewitz 2016...
Länge: 2 Min. 31 Sek.
V: 598 | C: 3
German Stuntdays 2014...
Länge: 3 Min. 45 Sek.
V: 1043 | C: 3
Buggy-Raserei...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 1093 | C: 5
Funcross Bernburg 2014...
Länge: 12 Min. 36 Sek.
V: 1027 | C: 6
Auf der Vineta...
Länge: 3 Min. 5 Sek.
V: 1127 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television