Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Mein erster Riesenloop mit dem VOODOO600 2.9.2010

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 39 Sek. | Zuschauer: 542 

17 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von AL, 06.09.2010, 03:17 Uhr
(private Nachricht)


*5 for the Riesenloop - Glückwunsch!!!!!
Von satsepp, 03.09.2010, 13:48 Uhr
(private Nachricht)


War schon eine schwierige Geburt, Steißlage etc.
Wie heißt es so schöhn: "Mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen"

Solange das Wegrollen aber keine starken negativen Auswirkungen auf den Loop hat, wie absemmeln etc. ist das halb so schlimm. Schaut auf dem Video viel schlimmer aus als in Real, da ist das kaum zu sehen, ebenso wie das zu mir geneigt fliegen beim Vorbeiflug.

Sepp
Von Ludwig, 03.09.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


super geflogen! ist schon schön, wenn man dann neue Figuren fliegen kann ;)

Das mit dem Wegrollen im Loop passiert mir aber auch manchmal, ist einfach nur Training...
Von satsepp, 03.09.2010, 08:24 Uhr
(private Nachricht)


Danke, ja habe ich auch bemerkt. Kommt auch beim Pitchwechsel dazu Sad
Ich versuche mir das abzutrainieren, am sim mache ich das nicht (Funke auf dem Tisch). Dürfte eventuell mit dem Pult und Wackeln zu tun haben.

Sepp
Von klaeger, 03.09.2010, 08:21 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Sepp, gut geflogen und echte Fortschritte hast Du da gemacht ! Aus meiner Sicht sieht's so aus als ob Du im Loop immer rechts wegrollst. Mach mal auf Aileron etwas mehr Expo drauf +5% gegenüber dem jetzigen Wert, dann gibt sich das wahrscheinlich wenn du Nick nicht ganz gerade durchziehst. 5*
Gruss
Daniel
Von Schmidi2007, 02.09.2010, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


Super Flug, war schön anzusehen.
Hatte heute selbst erst meinen ersten Rundflug (->Meine Videos) und kenne daher das schöne Gefühl etwas neues geschafft zu haben. Smile
5 Riesensterne gibts von mir. Wink
Von Helii-Steyr, 02.09.2010, 23:35 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Sepp

Habe vor kurzem auch meinen ersten Loop und meine 1 Rolle geflogen.
War auch sehr glücklich.


Sieht aus als hättest du keine Probleme mehr ;-)

Ich finde du bist super geflogen.

Habe mir dein Jahresvideo angeschaut.
Das mid dem Nasenschweben hast du ja jetzt im Griff :-)

Viel Glück weiterhin.

Lg Fabi
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Habe heute meinen ersten Riesenloop geflogen, mit IDLE2 und vollpitch hinauf, das war der Hammer.
Zuerst einen Flipp mit Höhengewinn bei Rückenlage, hatte ganz beherzt auf Neagtivpitch gestellt, geht doch.
Dann einen Loop mit leichtem Pitch, aus leichter Fahrt, war ja ganz einfach.
Schließlich Anlauf genommen, und dann volle Kanne auf Vollpitch und leichtes Nick zurück, oben Pitch auf 0, im fallen dann wieder so angezogen dass ich in etwa da rein geflogen bin wo ich gestartet war.
Leider hatte das GPS.Modul einen Schmarrn aufgezeichnet, aber das Onboardvideo lief gut.
Im Simulator fällt der Heli dann langsam, aber in Echt ging das runter wie die Pest, der ganze Riesenloop dauerte somit auch nur 5 Sekunden.
Das nächste mal mit noch weniger Nick, noch höher und noch größer im Radius.

Das ganze vor der halben Firma, und habe sogar Applaus bekommen zum Schluß. Das war was schönes endlich mal einen Riesenloop real zu fliegen. Bin auch ganz beherzt auf mich zu geflogen, so wie ich das im Simm gewöhnt bin. Wo war da nochmals früher ein Problem :)

Ich war noch schnell raus ohne Sonne, bevor der Regen kam. Leider wieder etwas ungünstige Sichtverhältnisse für mich, musste 2x Ärschlings zurück. Morgens und Mittag Sonnenschein, aber erst gegen Abend wäre die günstig Positioniert, bewölkt geht natürlich auch notfalls.

Musik: Gemafreies Gedulde vom Roxio-Creator.

Auf gute 8 Minuten 2166mAh Verbraten :)

Sepp
 
Benutzer

satsepp ist angemeldet seit: 55 Monaten 18 Tagen
satsepp hat noch 404 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an satsepp schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

02.09.2010 um 20:59 Uhr
 
 
Weitere Videos von satsepp

F16 F Schlepp Versuch 1 am 24 08 2014 mit Pilatus Poreter un...
Länge: 4 Min. 31 Sek.
V: 324 | C: 0
Blitz RC Skysurfer 28 6 2014...
Länge: 7 Min. 4 Sek.
V: 299 | C: 5
Simprop EC3 Thermikflug 523 Meter am 26 06 2014...
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 347 | C: 3
Kuhalarm am 14.6.2014...
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 230 | C: 3
Flug zur Talsperre in Frauenau 14.6.2014...
Länge: 4 Min. 36 Sek.
V: 137 | C: 0
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television