Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
F 86 und EC Ecureuil

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 5.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 18 Sek. | Zuschauer: 412 

5 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von X-twin-Bastler, 20.11.2011, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Schade!
Aber ähnliches hab ich auch schon gehört.
Ich finde die Koaxe von Revell Control echt klasse, habe hier in der schweiz schon mehrmals mit dem Importeur zu tun gehabt, ich finde die Helis echt cool!
Vielleicht eine Alternative zum XL?
Von Jo40, 02.11.2011, 18:34 Uhr
(private Nachricht)


...hier noch ein nicht ganz unwesentlicher Nachtrag: habe mittlerweile schon meinen zweiten PicooZ XL Vortex (Ecureuil)zurück zum Händler gebracht. Auch dieser hatte krasse Empfangsprobleme und reagierte am Schluß, trotz normaler Umweltbedingungen, nicht mehr Crying or Very sad . Also doch eher keine Kaufempfehlung, obwohl ich sonst eigentlich ein ausgesprochener Silverlit-Fan bin.
Von Jo40, 22.10.2011, 09:45 Uhr
(private Nachricht)


...Danke ! Unter 8 Grad Außentemperatur rühr sich bei der F-86 leider so garnix! Ich hoffe auf wärmeres Wetter!
Der XL steht zum Umbau auf einen AS 550 Fennec der dänischen Streitkräfte an.

Viele Grüße

Jo
Von X-twin-Bastler, 21.10.2011, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Jo,
'tschuldigung, das Filmchen hätt ich beinahe übersehen, danke für den Tipp! Smile
Also erst mal zur F-86:
Optisch gesehen schon einmal klasse!
Zu den Flugeigenschaften wäre dann ein aussagekräftigeres Video schön Smile
Zum XL:
Sehr schön geflogen, den hast du jetz aber prima im Griff! Weiter so Smile
Tolles Video, gibt 5* Smile
Von Jo40, 19.10.2011, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


...O.K. Piloten! Das ist definitiv nicht Hollywood-Kino, aber die eine oder andere kritische Anregung hätte ich bei diesen moderaten Bewertungen schon sehr begrüßt, da ich immer versuche Anregungen auf zu greifen!.. Schade drum...
Von Jo40, 18.10.2011, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


...es war leider zu kalt für die Eigenbau-Sabre, aber heute hat sie ihren absolut souveränen Erstflug absolviert... Lack und Video folgen Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Unfreiwilliger Test Akku gegen Akku bei Kälte und Bescheidener Erstflug der Eigenbau Sabre mit Komponenten des XTwins Airlifter
 
Benutzer

Jo40 ist angemeldet seit: 56 Monaten 25 Tagen
Jo40 hat noch 56 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Jo40 schicken.
 
 

Eingestellt am

18.10.2011 um 21:56 Uhr
 
 
Weitere Videos von Jo40

Starkid Speedwing...
Länge: 1 Min. 17 Sek.
V: 566 | C: 4
Japanischer Kampfpanzer 90...
Länge: 1 Min. 53 Sek.
V: 271 | C: 1
Fi 103 Reichenberg V4...
Länge: 1 Min. 39 Sek.
V: 664 | C: 9
Druckluft-Wasser-Rakete Akula I...
Länge: 2 Min. 0 Sek.
V: 619 | C: 4
Fieseler Fi 103 V1...
Länge: 2 Min. 16 Sek.
V: 700 | C: 5
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television