Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex Sandwich...

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 15 Sek. | Zuschauer: 6366 

78 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Lukas, 04.03.2010, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


Wow. Für die Idee gibts 5* Wink

Mein Beileid.
Von Timofly, 04.03.2010, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab mich auch imer schon gewundert warum es davon keine Videos gibt danke für den mutigen versuch und mein beileid 5* *trauersandwich* sterne
Von compitech, 04.03.2010, 14:35 Uhr
(private Nachricht)


oha. Den 450er hats ja komplett zerfetzt...
Von lui-dx6i, 04.03.2010, 14:32 Uhr
(private Nachricht)


Ach du SCh***
Heftig ...
Da flogen die Fetzen Smile
Von Airwolf78, 20.08.2009, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


Tja,aus dem Sandwich wurde wohl eher Ragout!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Von ginds, 20.08.2009, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


find ich eine tolle idee, wir machen auch hin und wieder komische sachen. nur weiter so, spass soll im vordergrund bleiben.
gruß ginds

http://www.rcmovie.de/video/09783e9....im-MFG-Doelsach
Von Mk-Stefan, 19.03.2009, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


also hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, das das auf keinen fall funktioniert Wink ....ansonsten Guiness Buch der Rekorde das hat noch keiner geschafft..... Laughing
Grüße Stefan
Von Mk-Stefan, 18.03.2009, 23:54 Uhr
(private Nachricht)


schöner versuch schade um die Hubis 5*
Von Crazyrob, 18.03.2009, 09:10 Uhr
(private Nachricht)


oh shit ...
da fliegen die Fetzten !!!
Von Philly, 18.03.2009, 08:51 Uhr
(private Nachricht)


Alter Schwede! Beileid und 5****!
@Freestyle07: aber wenn man den Heli fixiert, kann man ja nicht richtig die Auswirkungen testen, oder?
Von FreeStyle07, 16.02.2009, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


Interessantes Experiment. Hier mein Vorschlag für den nächsten Test: Nehmt einen Tischrahmen i.ä. (Tisch ohne Platte) und fixiert den unteren Heli an einem Lochblech. Dann kannst Du den Landeversuch machen und das Verhalten des oberen Heli im Luftwirbel testen ohne, dass es gleich kracht.
Von heliliebhaber, 14.02.2009, 11:35 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube das kann nicht funktionieren! Der obere 450 drückt ja seine verdrengte Luft nach unten in den Rotor vom 500 und deswegen bekommt der 500 unten ja mehr druck auf den Rotor und schießt deswegen in dem Moment nach oben in den 450?!? Kann das sein ???? Question Wink
Von Evo, 22.12.2008, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Wenn Dummheit Fahren könnte müsstet ihr Begrauf bremsen!!!!!!!

Neee neee nur schertz coole idee Jungs!!!!!
Traurig aber genial!!!

MFG Evo
Von DEluxe1, 17.12.2008, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


Lustige Idee.
Leider ist der Patrick am 500er zu nervös. Razz
Sieht man schon am Anfang, wenn was ist Negativpitch reinknallen.--> Ist keine gute Angewohnheit mit nem Heli darüber.^^

Ansonsten wäre wohl auch nichts passiert.

Was ich noch machen würde ist das Ganze um 90° versetzt. Also dass sich die Heckrotoren nicht in die Quere kommen können. Wink
Von Duc69, 17.12.2008, 06:15 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Versuch. Schade um den schlechten Ausgang. Auf ein neues...
Von Royal AirVöls, 17.12.2008, 00:11 Uhr
(private Nachricht)


Geile Sache Jungs ich hoffe ihr bekommt das noch hin und zeigt es uns dann Wink
Auf jeden Fall 5*
Von Heli-Harry, 16.12.2008, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


Shocked ich bin sprachlos Shocked
aber den versuch wars echt wert....
5 *
Von badlucky, 16.12.2008, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


Hey @ all.
Wisst Ihr: Es ist den beiden einfach zu langweilig Rundflüge oder das volle 3D-Programm zu absolvieren. Wenn uns die Ideen an Dummheiten ausgehen würde, dann würden wir das Hobby aufgeben. Also seid gespannt auf die nächsten Stunts und Taten..........
Greatz
(Kamera) Twisted Evil
Von Okke Dillen, 16.12.2008, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


klar geht das! die luftströme sind auch nicht entgegengesetzt, sondern gleich gerichtet. nur, daß der obere den unteren runterdrückt, was dieser nur durch noch mehr negpitch ausgleichen kann ;-)

geiler versuch!!! schade zum ausgang...

;-) o.d.
Von easy_1, 16.12.2008, 18:31 Uhr
(private Nachricht)


naja ihr hab ja das nötige kleingeld. Smile
Von OOLL, 16.12.2008, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


Gebt uns noch einen Versuch!! Very Happy
Rex ist fast wieder heile.
Das teuerste war eigentlich der fast neue Kokam und der Jazz Regler.
@ Stiff:lass uns die Dinger einfach vorher zusammenkleben!
Gruß
olli
Von Der Dieter, 16.12.2008, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


5* logisch ..
Ich würde vielleicht wenn ich auf so eine idee kommen sollte eine grobgelochte platte nehmen . Damit der wind des oberen hubis nicht so auf die platte drückt sondern eher hindurch .. Ob das was geholfen hätte ??? keine ahnung
aber hut ab für die sehr gewagte unterhaltung..
Von stiFF, 16.12.2008, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


Hey,

Danke Leute für die Netten Kommentare & Bewertungen!!!

Hätte gar nicht gedacht das das Video so gut ankommt :D

Die Idee kam mir einfach mal so in den Sinn und da habe ich gedacht probieren wir es aus...

Das Ergebnis seht ihr hier...

So ein paar Sachen nochmal zu dem Crash:

Denn 500er hat es nicht so schlimm erwischt (denke mal die Platte hat ihm ein bisschen Schutz gegeben)
Defekt waren Haupt- und Heckrotorblätter, Hautprotorwelle, und alle 3 Getriebe von den TS Servos...

Allerdings hat der 450er nicht so viel Glück gehabt...

Alle Wellen krum, alle BLätter kaputt, Chassie gebrochen, Akkus gebrochen, Jazz in zwei hälften, sämtliche Servo Getriebe...

Naja so alles in allem kann man sagen das unser Lustiges Experiment ~450€ gekostet hat... Smile

Aber wir haben es mit einem Lachenden so wie mit einem Weinen Auge gesehen, weil wer sowas versucht muss damit rechnen! Und Eure Kommentare muntern einen ja schnell wieder auf Wink beide Helis sind auch schon wieder flugfertig!

@HansMaulwurf
Ja du hast recht Very Happy Aber so hörte sich das irgendwie besser an Smile Das Video ist jetzt am Sonntag entstanden!

@Daniel_Gonzalez
Klar geübt haben wir das auch, auch mal ohne Platte erst einfach mal nur knapp übereinander schweben, allerdings ist da die Theorie immer einfacher als die Praxis. Erstmal die Verwirbelungen, dann fliegt der 500er auch ein wenig Träger mit der Platte unten drunter. Und die "Angst" ist das größte Problem, wenn der eine dem anderen unkontrolliert zu nahe kommt, bekommt man dieses "ich muss schnell hier weg" und so ist auch der Absturz entstanden, wie man sehen kann.

@CS1109
Wieso sollte das nicht gehen ? Denke nicht das man es jetzt nach dem Crash beurteilen kann, wir sind ja auch keine Toppiloten, ich denke schon das könnte klappen! Würde es auch direkt nochmal versuchen...(wenn es nicht so teuer wäre)


Danke nochmal an alle fürs Zugucken & Bewerten!


Gruß Patrick
Von HansMaulwurf, 16.12.2008, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


hmm... ist der erste Satz richtig? oder müsste der nicht heißen "wir sind jung und dumm" Laughing Laughing Laughing

Wann habt ihr das Video denn gemacht?

aber zum trost für die kaputten Helis bekommt ihr von mir 5 Sterne Wink
Von SILKK, 16.12.2008, 15:57 Uhr
(private Nachricht)


Will it blend?

Very Happy
Von Daniel_Gonzalez, 16.12.2008, 15:43 Uhr
(private Nachricht)


Am Sim online habe ich es bereits ausprobiert ^^
Kleiner Tipp: Einer Schwebt so ruhig wie möglich, der andere steuert hin ... ned beide gleichzeitig! Wink
Aber alleine die engegengesetzten Luftturbulenzen, machen es fast zu einem unmöglichen Unterfangen ... dennoch ***** Very Happy
Von 3DMatze, 16.12.2008, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


Hehe , coole Idee!! Den 4500 hats ja ganzschön gespreißelt^^
Von Crashpilotrw, 16.12.2008, 09:41 Uhr
(private Nachricht)


Auch von mir: Coole Idee. Schade dass es so enden musste... Immerhin kurbelt ihr jetzt die Wirschaft an und es geht wieder aufwärts Very Happy
Von Mohnfeld, 16.12.2008, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Och noeeee... so eine gute Idee, wenn auch nicht neu. Das ist ja fast wie mit den Songs heutzutage. Werden einem als neu verkauft und dabei is das original schon 30 jahre alt ;-)

Aber dennoch, der Wille zählt und spektakulär ist es in jedem Fall! Schade um die Heli's, ziemlich viel kaputt oder?
Von tbataar, 16.12.2008, 01:29 Uhr
(private Nachricht)


sauber jungs, daß ich noch nicht drauf gekommen bin. nur schade um die helis. aber allein der versuch war es wert. hut ab
Von Loisl, 16.12.2008, 00:42 Uhr
(private Nachricht)


Voll der Hammer Jungs! Das hat Heligraphics schon mal gezeigt wie schwer das ist - mein Respekt! Auch wenns Blattsalat gab, sauber gemacht und erstmal der Mut dafür!
Von Basti1986, 16.12.2008, 00:37 Uhr
(private Nachricht)


naja wenigstens ist nen gemischter salat rausgekommen Wink
Von Mr4pf3L, 16.12.2008, 00:19 Uhr
(private Nachricht)


boar wie geil schade um die helis hammer idee Very Happy
Von Locke, 15.12.2008, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


LOL Cool Cool Cool
Sehr,sehr geil !!!
Von HeliMoritz, 15.12.2008, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


Geiles Video 5*
Der schaden am 500er sieht sehr gering aus, der am ehemaligen 450 (jetzt 2 x250 so wie es aussieht) is glaub größer...
Von emphaser, 15.12.2008, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


"Es tut immer noch weh..." Geiler Soundtrack, mein Beileid...
Von ChristopherL, 15.12.2008, 22:40 Uhr
(private Nachricht)


vielleicht erstmal ruhig schweben mit dem 500er? Very HappyD aber geiles video! Wink
Von LegoM, 15.12.2008, 22:24 Uhr
(private Nachricht)


Und wieder ein Video der Gattung "Sowas hab ich noch nie gesehen"! Besten Dank!
Von cs1109, 15.12.2008, 22:19 Uhr
(private Nachricht)


Du musst mal die Platte an den 450er machen vielleicht gehts ja dann Very Happy

spass bei Seite... das kann doch garnicht gehen ! denk mal nach warum ...

Video ist aber Geil ! 5 Sterne für 4 Rotorblätter...
Von Mischamick, 15.12.2008, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Und was die Splitter fliegen! Very Happy
Von NazgulGatorade, 15.12.2008, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Sehr unterhaltsam...und mit Knalleffekt ^^
Aber schad um die schönen Helis, hoffe es gab keinen Totalschaden...
Auf jeden Fall: Weiterüben! Twisted Evil
Von Bellanca-Power, 15.12.2008, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


jawoll!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Dazu gibt es nicht viel zu sagen, guckt es euch einfach an :D

Gruß Patrick
 
Benutzer

stiFF ist angemeldet seit: 104 Monaten 3 Tagen
stiFF hat noch 7 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an stiFF schicken.
 
 

Eingestellt am

15.12.2008 um 21:49 Uhr
 
Stichwörter

T-Rex 500 T-Rex 450 T-Rex fun crash
 
Weitere Videos von stiFF

Freitag der 13te......
Länge: 7 Min. 29 Sek.
V: 2393 | C: 21
T-Rex 500 meets Strecker......
Länge: 3 Min. 13 Sek.
V: 1924 | C: 14
T-Rex 500 Alarmstart...
Länge: 1 Min. 40 Sek.
V: 2515 | C: 9
Ein 3D - Anfänger versucht sich......
Länge: 4 Min. 28 Sek.
V: 2306 | C: 10
T-Rex 600 N...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 627 | C: 2
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television