Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Die gute alte Tante JU

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 33 Sek. | Zuschauer: 1765 

10 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von FlyBill, 04.08.2010, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


Hallo rootmaschine,
sorry hat ein wenig länger gedauert Wink
Die Ausstattung der Tante ist wie in der "Modellflieger" April/Mai 2008 ausgewählt: Motor 3 X FC 28-22, Regler 3 X Tower Pro Brushless Speed 18A.
Er fliegt sie mit Kokam 3S 2400
... und ja .. ok ... ich hätte mir beim Suchen der Musik mehr Mühe geben können. ( Dieter Bohlen ist nicht mein Fall ) Ich steh auch schon in der Ecke und schäme mich Smile
Von rootmachine, 03.08.2010, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


@FlyBill
Ja, das wär nett, wenn du die Daten hättest!
Aber bei der Musik hast du nicht wirklich gut recherchiert. in den 30er und 40er gabs ja nicht nur Marsch- und Militärmusik. Marlene Dietrich, Hans Albers (Flieger, grüß mir die Sonne), Comedian Harmonists, usw.... da gabs viel und echte Musik, nichts aus der Dieter Bohlen Retorte Wink
Von User gelöscht, 02.08.2010, 17:17 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur schön! 5*
Von FlyBill, 02.08.2010, 16:54 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe eigtl. nach deutscher Musik gesucht aus diesem Zeitalter ... aber mal ehrlich, so wirklich passend bzw schön wärs net gewesen Wink Ich lass mir mal die tech. Daten geben von der Tante!
Und ja unser Platz ist schon ok Smile
Wenn jemand nicht allzuweit wegwohnt ... wir haben am 05.09.10 Flugtag!!! weiteres auf www.mfgkranich.de
Von rootmachine, 02.08.2010, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


Die gute Ju Smile Die hab ich auch, siehe meine Videos von etwas länger her Smile Welche Motoren hat denn dein Freund da drin, weißt du das? Ne Tolle Wiese haben die da, bei uns hüpft die wie blöd durch die Gegend Smile
Schöner Film, die Musik von Glen Miller passt aber eher zu ner DC-3 anstatt zu einer Ju-52 Smile Notfalls noch was spanisches *gg* ist ja ein spanischer Lizenzbau bei diesem Modell Very Happy
5 Ju-Sternmotoren!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hier ein kleines Video von der JU52 eines Freundes. Im Video hab ich mal ein wenig rumprobiert ;) Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen.
 
Benutzer

FlyBill ist angemeldet seit: 127 Monaten 12 Tagen
FlyBill hat noch 12 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an FlyBill schicken.
 
 

Eingestellt am

02.08.2010 um 15:11 Uhr
 
Stichwörter

JU52 Rundflug
 
Weitere Videos von FlyBill

BAE Hawk Turbine...
Länge: 7 Min. 54 Sek.
V: 984 | C: 7
Spaß am freien Tag...
Länge: 5 Min. 13 Sek.
V: 749 | C: 1
MPX Fox mit Key Cam :)...
Länge: 2 Min. 46 Sek.
V: 827 | C: 1
Carson Eurofighter R.I.P....
Länge: 2 Min. 50 Sek.
V: 1808 | C: 10
Cherokee ... endlich...
Länge: 6 Min. 59 Sek.
V: 806 | C: 6
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television