Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
VTOL NURI Senkrechtstarter VTOL20/200

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 40 Sek. | Zuschauer: 4666 

82 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von SorroWtf94--Florian, 04.08.2010, 01:03 Uhr
(private Nachricht)


Boah! Geiles Teil Very Happy
Von 3W-Patrick, 04.08.2010, 00:41 Uhr
(private Nachricht)


Haaammer geil!:D

Super Idee!
5*****
Von areator, 21.05.2010, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ulrich,

vielen Dank....
Ich hab mir Deine Sachen auch mal angesehen.... Sieht ja auch schon richtig gut aus, was Du gebaut hast. Vor allem schwebt Dein Harrier deutlich stabiler als meine F-16.
Sag bescheid, wenn Du die erste Transition geschafft hast... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei...

cu Marcus
Von camdrone, 13.05.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Hallo areator

Super! Die beste Transition, die je zu sehen war! Ich bin seit langem auch mit Wolferl-Soft am gleichen Thema dran, allerdings mit UAVP-Hardware
@cw65 Der Harrier kommt! Mein Projekt hier:
http://www.rcgroups.com/forums/show....d.php?t=1213720
ich warte nur noch auf die Lieferung aus Hongkong, um den Impeller für Transition fertigzustellen

Ulrich
Von cw65, 03.04.2010, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich sehr gelungen, Hut ab! Nun ersetze man die 4 Propellerantriebe durch 4 Impeller, und den Nuri durch eine leichte Harrier-Konstruktion aus Depron... Ich denke eine Quadrocopter ähnliche Technik (wenigstens die Regelungstechnik davon) wird die Basis für die meisten VTOL Projekte bleiben. Bin gespannt wer den Harrier als erster bringt...
Five points!
VG Christian
Von jules, 30.03.2010, 09:44 Uhr
(private Nachricht)


super geil!
Von Uwe Grenda, 29.03.2010, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Super Very Happy 5*
Von Ikarus74, 29.03.2010, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


ist ja mega das Teil, bekommt das Teil auch einen Namen so wie zb Quadrohubisekrechtstarterzaggiflitzer ??
Wär doch was Smile
5* und weiterhin viel Erfolg !!
Von no way out, 29.03.2010, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


sehr geil
absolut fantastische experimente
drück euch die daumen und wünsch euch weiterhin erfolg
Von Mk-Stefan, 28.03.2010, 16:49 Uhr
(private Nachricht)


geiles Gerät, auf was für Ideen ihr kommt 5*:-)

@Horst an dem hättest du dir die Zähne ausgebissen Laughing Laughing Laughing
Von AIRBASTI, 28.03.2010, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


krass !!! da fang ich mal groß an zu staunen Very Happy das ist ja mal hammer geil !!!!! 5*
Von Alfanova, 27.03.2010, 09:38 Uhr
(private Nachricht)


Na das schaut doch wirklich super aus.....
Daumen hoch. Von mir gibt es auch 5*****.

LG aus Bochum
der Marc
Von HansMaulwurf, 26.03.2010, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


cooles Gerät!
5*
Von Timofly, 26.03.2010, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von crazy horst, 24.03.2010, 11:34 Uhr
(private Nachricht)


Interex! Fernsehen!! Nobelpreis!!!!!!!!!!
Von BarnyBear, 24.03.2010, 11:25 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ja der Wahnsinn Very Happy Echt super Idee von euch!
Den Nuri mit dem Q-Copter zu kombinieren einfach Hammermäßig. Da wird unser Nuri Horst staunen, ich glaube sogar der Bestellt gleich einen bei euch Wink
Von Gewien, 23.03.2010, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


Super! Bin gespannt was da noch kommt! Shocked

Und ein Onboard-Video von den Rotoren in den verschiedenen Flugphasen wäre ein Hammer!
Von ShiftyPowers, 23.03.2010, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Wie Geil bitte!!!
Von cs1109, 23.03.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


super genial das Ding ! echt klasse !!!
Von Sewe, 23.03.2010, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


Coole Idee 5*
Von Melon, 23.03.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Affengeil Very Happy Very Happy 5Punkte
Von Alex V., 23.03.2010, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


Starke Idee und ein echter Styler
5* Shocked
Von Chefkoch, 23.03.2010, 21:29 Uhr
(private Nachricht)


stylisch
5*
Von PhilH., 23.03.2010, 21:25 Uhr
(private Nachricht)


Sehr cool! 100 Punkte
Von JAP, 23.03.2010, 21:23 Uhr
(private Nachricht)


das ist ziemlich verdammt cool!

Jeremy
Von lui-dx6i, 23.03.2010, 20:47 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil Smile
Von SeMc, 23.03.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


klasse Modell...ich denke dei umsetzung des Modells ist bei dem projekt garnicht mal die zu überwaltigende Aufgabe, sondern die zu fliegenden Strecken. 200km sind schon ne ganze Menge. Das würde bei einem Speed von 200km/h eine Stunde Flugdauer bedeuten. Selbst bei 20 km und 100km/h wäre das noch eine Flugzeit von ca. 12min.

Ein wirklich unglaubliches Experiment, bin gespannt ob das Umsetzbar ist.
Von TheWally82, 23.03.2010, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Wow tolle Idee so nen Quadrohelifläschenmodell zu bauen.
5 Sterne Very Happy
Von Meyerflyer, 23.03.2010, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Stark! super Modell und sieht richtig cool aus.

5*
Von warthox, 23.03.2010, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


genial!
Von areator, 23.03.2010, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks!!!

Wir haben das Projekt 20 / 200 als die ultimative Herausforderung im Modellbau gegründet. Dabei ist die Zielsetzung recht einfach:

Ziel ist es, zwei verschiedene, rein elektrische Senkrechtstarter zu bauen:

Der eine Senkrechtstarter hat die Aufgabe, senkrecht zu starten, dann 20km Strecke zu fliegen und wieder senkrecht zu landen. (natürlich unbeschädigt)

Der zweite Senkrechtstarter hat die Aufgabe, senkrecht zu starten, dann die 200 km/h Marke zu durchbrechen und ebenfalls wieder senkrecht zu landen. (ebenfalls natürlich unbeschädigt)

Gemessen wird jeweils per GPS- logger.

Wenn wir das Ziel erreicht haben, werden wir Euch die Modelle natürlich ausführlich vorstellen.

Wer mehr Infos will:

Hier schreibe ich immer wenn ich Zeit habe, ein paar Hintergrunginfos rein:

http://pm-solutions.de/html/senkrec....chtstarter.html

Ach ja, im Flug werden die Quadromotoren natürlich abgeschaltet und es wird rein dynamisch geflogen. Auch Rückenflug und Außenloops sind kein Problem...
Von Runkel559, 23.03.2010, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Sauber! Cool
Von YaNnIk, 23.03.2010, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


Geil Very Happy Wo gibt es infos zu dem Projekt?? Laufen die QC Motoren währen dem Flug noch weiter als Tragflächenersatz, oder werden die abgeschaltet??

5*****
Von Cars1992, 23.03.2010, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


EInfach Geil !! 5*
Von Airwolf78, 23.03.2010, 19:29 Uhr
(private Nachricht)


Heißes Gerät! Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin!

5*
Von OLIVER96, 23.03.2010, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


hammer geil 5*
Von X-twin-Bastler, 23.03.2010, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


Genial!
Ist wirklich super!5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Dies ist ein weiterer Entwicklungsstand zu unserem Projekt **VTOL20/200**.
Die Übergänge haben wir jetzt soweit im Griff, sodass wir uns jetzt an den eigentlichen Langstecken VTOL machen können.

Zur Technik dieses Modells:
Modell: MegaNuri (Küstenflieger)
Board: QCsimpleV6 (CADmicopter)
Motoren: AHM / Simprop
Regler: CC300(CADmicopter)
Software: **Wolferls Teufelswerk**


Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Euer Marcus
 
Benutzer

areator ist angemeldet seit: 111 Monaten 7 Tagen
areator hat noch 21 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an areator schicken.
 
 

Eingestellt am

23.03.2010 um 19:19 Uhr
 
 
Weitere Videos von areator

BO-105 AEROBATICS in Damuels...
Länge: 5 Min. 55 Sek.
V: 1223 | C: 0
AREATOR...
Länge: 4 Min. 36 Sek.
V: 848 | C: 7
Pitchkopter - Quadrokopter pitchgesteuert...
Länge: 1 Min. 46 Sek.
V: 1896 | C: 3
Tiefschneefliegen mit dem mikrokopter im CAMeleon400er Rahme...
Länge: 1 Min. 28 Sek.
V: 1064 | C: 4
Binding und Bedienung des CAMeleon300 von CADmicopter...
Länge: 3 Min. 37 Sek.
V: 1409 | C: 2
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television