Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Messe Leipzig

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 49 Sek. | Zuschauer: 1011 

13 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von koaxflieger, 05.10.2010, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


@BK117girl: wo stand Dein Heli denn?
Von BK117girl, 05.10.2010, 12:06 Uhr
(private Nachricht)


ich werde auch bald ein video rein stellen..tolles video..schade hast mein heli ne gezeigt
Von BK117girl, 05.10.2010, 11:58 Uhr
(private Nachricht)


hey da war ich auch..
Von Helipfaffi, 03.10.2010, 13:15 Uhr
(private Nachricht)


Am Samstag war es echt richtig voll! Da hat es nicht so richtig Spaß gemacht.Zum Teil waren die Gänge einfach zu enge! War richtig froh als ich wieder an der frischen Luft war und normal laufen konnte.Habe zwar viele schöne Modelle gesehen aber es war eben auch anstrengend.@Koaxflieger: Schöner Beitrag!
Von koaxflieger, 03.10.2010, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


Ja flieger01 , mit der Beleuchtung hast Du völlig Recht.
Ausserdem war es Samstag so brechend voll , dass man an den meisten Ständen gar nicht nach vorn gekommen ist.
Allen die nicht da waren oder aus Zeitgründen nicht da sein konnten kann ich nur sagen , dass sie nicht allzuviel verpasst haben.
Aus der MK-Szene z.B. war niemand vertreten.Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre muss ich mir erst noch überlegen.

Grüsse @ All und danke für die Bewertungen. Very Happy
Von flieger01, 03.10.2010, 10:58 Uhr
(private Nachricht)


so wie es aussieht ist es mit der Beleuchtung der Hallen nicht besser geworden.
Bei meinem Besuch war es auch fast nicht möglich zu filmen.
Gefallen hat mir die Leipziger Messe noch nie so richtig.
Grüße aus Neustadt
Wolfgang
Von coyotin, 03.10.2010, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


ach noch jemand, der in leipzig auf der messe war.
willkommen im club.

auch mir ist aufgefallen, dass so einiges an ausstellern weniger geworden ist (hatte mich allerdings nur in der halle 2 rumgetrieben Laughing).

aber am freitag waren es relativ gesehen wenig besucher, so dass man ohne ellenbogen an fast alles rangekommen ist. war somit ziemlich angenehm der messebesuch.
Von H0rschte, 03.10.2010, 10:38 Uhr
(private Nachricht)


Ja, mit den Messepreisen ist leider schon seit einigen Jahren auf fast allen Messen so. Da zahlt man teilweise mehr als beim Händler...
Von rc-luftbilder.de, 03.10.2010, 07:38 Uhr
(private Nachricht)


Samstag soll es wohl wieder so voll gewesen sein, dass man weder Stnde, noch Vorführungen sehen konnte und in den Gängen normales Laufen nicht möglich war.

Am Freitag dagegen ist das recht angenehm leer.
Von bully2209, 02.10.2010, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


was war denn los??? Eigentlich wollte ich heute auch dort sein, leder hat es nicht geklappt!!!
Von rc-luftbilder.de, 02.10.2010, 23:38 Uhr
(private Nachricht)


Naja, Halle 2 (Basteln und Spiel) war wie ein Basar. Aber die Stände für RC-Modellbau sind deutlich weniger geworden, als in den Vorjahren. Bis auf die Grabbelkisten von Reinholz habe ich auch keine Messeschnäppchen gesehen.
Und ganz schlimm: Koaxhelis, wohin das Auge blickt! Schon fast eine Plage! Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Einige Impressionen von der Messe in Leipzig.
Ich bin heute da vor ort gewesen und muss leider sagen,dass das für mein Verständnis keine Messe im eigentlichen Sinne mehr ist.Auf mich hat das ganze eher wie ein grosser Basar gewirkt.Ich hatte mir eigentlich die Anwesenheit einiger namenhafter Hersteller erwartet.
Und was die sogenannten Messepreise angeht kann ich nur sagen ,prüfe bevor Du kaufst.
 
Benutzer

koaxflieger ist angemeldet seit: 74 Monaten 27 Tagen
koaxflieger hat noch 11 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an koaxflieger schicken.
 
 

Eingestellt am

02.10.2010 um 22:55 Uhr
 
Stichwörter

Veranstaltungen
 
Weitere Videos von koaxflieger

Schattenspiele...
Länge: 3 Min. 54 Sek.
V: 343 | C: 1
Helifliegen bei schönem Wetter...
Länge: 8 Min. 54 Sek.
V: 464 | C: 4
hughes 500...
Länge: 3 Min. 17 Sek.
V: 595 | C: 11
Hughes hat Heckzuckungen...
Länge: 3 Min. 36 Sek.
V: 380 | C: 11
Hughes Bauüberblick...
Länge: 5 Min. 35 Sek.
V: 599 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television