Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Logo 600 Showflug inkl. Crash in Waltrop

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 27 Sek. | Zuschauer: 896 

18 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Timo12, 25.03.2011, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


okay ich hab in meinem Trex 600 nen Jive 120+Hw drin also gleich noch ein externes BEC hol
Von Maxi, 25.03.2011, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe dort ein Kontronik Jive 80+HV drinn.
Von Timo12, 25.03.2011, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


Hey Maxi was fürn Regler hast du drin ??
Von Sören96, 08.03.2011, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Jaja... Unglückshaube....
Von Maxi, 01.03.2011, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Vorheizen wäre wirklich besser da hast du recht. Leider hatte ich an dem Tag keine Möglichkeit meinen Akku vorzuheizen, außer unter meiner Jacke den Akku zu wärmen Smile.
Von TimoHipp, 28.02.2011, 06:37 Uhr
(private Nachricht)


Habe ich richtig gehört ? Akku warm fliegen ? Vorheizen wäre wohl besser. Klasse geflogen
Von Sören96, 22.02.2011, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Und heute schonwieder mit dem Logo Luftaufnahmen gemacht Laughing wiedermal gut das ich gefilmt habe Smile Die Frau die in der Menge gesagt hat war noch die Beste Laughing "Das liegt an den Totenköpfen auf der Haube" :lol:

lg
Von mariusI, 21.02.2011, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


2:42 habs gesagt :p
Von nicowels, 21.02.2011, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


cool gefligen ^^
Von Maxi, 21.02.2011, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss : Habe schon ein externes BEC hier liegen. Wird direkt eingebaut. Smile
Von satsepp, 21.02.2011, 20:14 Uhr
(private Nachricht)


Minutenlag geht nur Eneloop, das sind "besondere" NiMh Akkus.
Für 20-30 Sekunden reichen 3 Stück 25F Greencap Kondensatoren mit Ausgleichswiderstand. eine Anleitung mit 3F habe ich hier: http://www.rcline.tv/video/2948/sic....spitzenstr--men
Die Schaltung stammt vom Stefan Plöchinger, ich habe das nur nach gebaut in in allen meine Helis, selbst den 450ern.

Sepp
Von Airboss, 21.02.2011, 20:08 Uhr
(private Nachricht)


Super Flug Maxi!, Redundanz hätte sich spätestens jetzt ausgezahlt. So ein kleiner 2 Zeller stört doch nicht Wink 5* für die Knüppelei

@Satsepp

was braucht man denn da für Kondensatoren für "minutenlang"...aus einer Waschmaschine? Shocked

Hast du dahingehend bitte mal einen Link? THX

Gruß
Tom
Von skater24, 21.02.2011, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


ah ok. dann will ich hoffen, dass sowas nicht nochmal passiert. da hattest du ja sehr viel glück, wäre er im vollen 3D flug ausgefallen, hättest du ihn zusammen fegen können
Von satsepp, 21.02.2011, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Maxi da hätten Green-caps oder Eneloops den Heli gerettet, der Antrieb wäre zwar auch ausgefallen, aber je nach Kondensatoren ca. 20 Sekunden noch voll steuerbar, genug für eine Auro. Bei Eneloop Minutenlang steuerbar.

Sepp
Von Maxi, 21.02.2011, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


es hat sich km flug ein goldkontaktstecker vom akku gelöst. Dar ich kein externes bec habe sondern das vom jive benutze, viel die komplette elektronik aus.
Von skater24, 21.02.2011, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


also sah echt geil aus bis zum crash. würd mich interessieren, was die folge war. sah ja aus wie wenn er keinen strom mehr gekriegt hätte
Von Maxi, 21.02.2011, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


bis auf landegestell und haubenhalger ist alles heile geblieben.
Von satsepp, 21.02.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den Heli, auf den ersten Blick ja glimpflich abgelaufen.

Sepp
Von Maxi, 21.02.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


naja der schaden hält sich echt in grenzen und das treffen war echt toll.
Von Shaggy, 21.02.2011, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


ohjeo ohje Very Happy
Von TheBlackJessi117, 21.02.2011, 19:26 Uhr
(private Nachricht)


5* Echt cool ... bis auf den Crash ... blöd ... Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Folgt ....
 
Benutzer

Maxi ist angemeldet seit: 78 Monaten
Maxi hat noch 58 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Maxi schicken.
 
 

Eingestellt am

21.02.2011 um 19:02 Uhr
 
 
Weitere Videos von Maxi

Max Gust - Logo 600 FBL ...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 325 | C: 5
Mikado Logo 600 Vstabi Flug ...
Länge: 3 Min. 29 Sek.
V: 391 | C: 3
Best of Logo 600......2011 :-)...
Länge: 4 Min. 52 Sek.
V: 638 | C: 7
Marius und Max...Day2...
Länge: 4 Min. 0 Sek.
V: 934 | C: 13
Marius und Max...Day1...
Länge: 3 Min. 21 Sek.
V: 871 | C: 8
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television