Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
RED WITCH Eigenbau Multiwii Hexacopter

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 13 Min. 54 Sek. | Zuschauer: 2061 

15 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von marina-rc-action-de, 07.03.2012, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe mir das Video ein paar Mal angeschaut und ich finde es klasse. Vor allem das Eichhörnchen Jonny hat seinen Platz gefunden. Passt perfekt zu der Red Witch. Smile

Viele Grüße Marina
Von rc-action-de, 07.03.2012, 18:02 Uhr
(private Nachricht)


Hey danke Ronny Smile
den ganzen Tag nur auf Bäumen herum klettern ist auch nicht das Wahre. Das Eichhörnchen von Heute fliegt Hexa.

Viele Grüße
Henry
Von Ronymahony, 07.03.2012, 12:13 Uhr
(private Nachricht)


An die 14min. mit super bildquali. 5
Ach so kommen die Nager der Zukunft an ihre Nüsse Laughing
Von rc-action-de, 07.03.2012, 10:59 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Peter,

vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar.
Nach stundenlangem probieren mit einer vorgefertigten Software brauchte ich keinen der Sensoren zum Laufen.
Nachdem ich dann eine Blanko- Software eingespielt hatte, flog der Hexa recht ansehlich aber noch nicht gut.
Nach einem weiteren Update und einer Geduldsspiel- PID - Einstellung liegt der Hexa nun sehr stabil in der Luft.

Wenn du ihn sehen möchtest, dann sei uns herzlich Willkommen.

Viele Grüße auch an Doris
Henry
Von fly1fly, 07.03.2012, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


Noch mal, weil der Text nicht erschienen ist. Also, tolles Fluggerät. Habe so etwas noch nicht, in der Art und Weise, fliegen gesehen. Du mußt ganz schön gefummelt haben um ihn so stabil in der Luft halten zu können. Ein toller Flug, super Musikuntermahlung und die Qualität des Videos ist einsame Spitze. Den muss ich unbedingt mal fliegen sehen und zwar bei Dir oder an der Ostsee, Deinem Lieblingsrevier. Ich kann nur sagen: Chapoò. Auch an Dein Frauchen (Schnuffi) ein Kompliment. Sie bekommt auch immer wieder tolle Szenen hin.
Das ganze ist mir 5* wert. Gruß von fly1fly Peter und Doris
Von rc-action-de, 07.03.2012, 07:52 Uhr
(private Nachricht)


Danke Christian,
vielen Dank für deine Bewertung und den Kommentar.
Für sein Hobby macht man sich doch gerne die Finger schmutzig. Wenn das Ergebnis stimmt, dann war es mir die Arbeit auf jeden Fall Wert ==> das ist der Fall.
Viele Grüße
Henry
Von fuxiii, 07.03.2012, 00:05 Uhr
(private Nachricht)


Jawoll, ohne CNC, das ist Modellbau pur! Und für die schwarzen Finger samt Copter gibts VOLLE PUNKTE! Very Happy
Von rc-action-de, 06.03.2012, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Danke Peter für deine Bewertung und natürlich auch danke Marina für deine tatkräftige Unterstützung beim Bau.
Viele Grüße
Henry
Von marina-rc-action-de, 06.03.2012, 19:58 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe fleißig beim Bau mitgewirkt und ich muss sagen "es hat Spaß gemacht".

Jetzt noch ein wenig simulieren und dann kann ich hoffentlich auch bald mal starten Smile
Marina
Von fly1fly, 06.03.2012, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


Hurra, er fliegt. Herzlichen Glückwunsch Henry. Dafür gibt es die volle Punktezahl.
Laughing
Von rc-action-de, 06.03.2012, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Matze.
danke für deine Bewertung.
Am Copter sind günstige aber dennoch sehr stabile GT2210/13 1270kV Motoren verbaut welche 8x4 Luftschrauben antreiben.

Das ganze wird über etwas überdimensionierte 30A Regler angesteuert.

Viele Grüße
Henry
Von 3DMatze, 06.03.2012, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Fliegt echt schön dein Copter! Welche Motoren hast du verbaut?

5*!! Smile
Von rc-action-de, 06.03.2012, 18:16 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank Rolf Smile
Von Rolf-K., 06.03.2012, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur gut.

5 Sterne mehr kann man leider nicht vergeben.

Gruß Rolf-K.
Von rc-action-de, 06.03.2012, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


Danke Stefan Smile
Von mir meinen Glückwunsch zum Top Video.

Viele Grüße
Henry
Von Mk-Stefan, 06.03.2012, 14:06 Uhr
(private Nachricht)


Schaut super aus!! 6* Smile
Von Bienenjäger, 06.03.2012, 08:39 Uhr
(private Nachricht)


Interessante Genesis Deiner WITCH !
Sie wird Euch als Foto-und Videocopter gute Dienste leisten. Ein echtes Arbeitstier dieser HEXA !

***** für die Bilderstory
Von rc-action-de, 06.03.2012, 06:32 Uhr
(private Nachricht)


Danke Markus - da ist wohl bei der langen Übertragung die korrekte Videolänge verloren gegangen.
Von nuessgi22, 06.03.2012, 06:05 Uhr
(private Nachricht)


Diese "Laubbläser" gefallen mir, und sie sind schön leise Wink Starkes Gerät. Bei 7:22 ist fertig, der Rest ist schwarz...
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hallo zusammen,
hier seht ihr mein neuestes Projekt. Es startet mit einer kurzen Slideshow vom staubigen Bau des RED WITCH Hexacopter und endet mit ein paar etwas schnellere Flügen. Der Hexa wurde mit einer Flyduino Mega bestückt worauf Multiwii 1.9 läuft. Als IMU habe ich den Sirius Navigator eingesetzt, welcher von einer Paris 4.0 stammt.

Der Copter wiegt knapp über 1500g und entwickelt dabei theoretisch 5800g Schub.

Hier sollte noch etwas Luft sein, um eine Kamera zu transportieren.

Er wird momentan an 3000mA - 3600mA 15/30C Lipos betrieben und kommt damit auf eine Flugdauer von etwa 9 Minuten.

Das erste Video bei Wind statt - daher ist noch eine leichte Unruhe zu sehen.
Davon abgesehen fliegt er sich super und liegt sehr satt in der Luft.

Viel Spaß beim anschauen ...

Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich natürlich immer.

Viele Grüße
Henry
 
Benutzer

rc-action-de ist angemeldet seit: 68 Monaten 5 Tagen
rc-action-de hat noch 41 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an rc-action-de schicken.
 
 

Eingestellt am

05.03.2012 um 21:24 Uhr
 
 
Weitere Videos von rc-action-de

Traxxas Summit vs. Y6 Copter...
Länge: 6 Min. 59 Sek.
V: 813 | C: 5
Brushless Gimbal - a little Story...
Länge: 5 Min. 45 Sek.
V: 1051 | C: 8
Brushless Gimbal - der Härtetest...
Länge: 1 Min. 55 Sek.
V: 948 | C: 5
New brushless Gimbal- Test...
Länge: 3 Min. 3 Sek.
V: 1266 | C: 7
Traxxas Summit in fresh Snow III 2013...
Länge: 5 Min. 42 Sek.
V: 1270 | C: 21
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television