Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
ASK-21 Salzlore

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 1 Sek. | Zuschauer: 1842 

31 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rc_freak, 29.11.2010, 15:44 Uhr
(private Nachricht)


ne:D.das is kla:D.da wolt ich keine twin bewegen:D
Von Airwolf78, 28.11.2010, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


Was? Der Twin beliebter als ne ASK-21? Ich denke mal hier geht´s nicht um Kunstflug...
Von rc_freak, 27.11.2010, 20:57 Uhr
(private Nachricht)


viele:D.bei uns im verein is der twin beliebter un es wird halt geagt die 21 gleitet aufm rücken besser als richtig rum:D
Von Airwolf78, 17.11.2010, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


Nö, sie trudelt aber aufm Rücken besser als richtig rum...!
(Wer verbreitet nur so einen Blödsinn...?) Shocked Rolling Eyes
Von rc_freak, 17.11.2010, 22:24 Uhr
(private Nachricht)


sachma stimtmdas eig das die 21 ab 150 auf´m rücken besser gleitet asl richtig rum?Very Happy
Von Airwolf78, 11.10.2010, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


Vielen Dank, Helineuling1! Very Happy !
Von Helineuling1, 11.10.2010, 12:44 Uhr
(private Nachricht)


Da kann ich nur 5* geben
Von Airwolf78, 10.10.2010, 10:56 Uhr
(private Nachricht)


Danke Euch! Very Happy
Von Meyerflyer, 10.10.2010, 10:36 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal genialer Streifen, Thomas. :D

5*
Von lui-dx6i, 10.10.2010, 00:42 Uhr
(private Nachricht)


Geil Smile
Von Airwolf78, 10.10.2010, 00:33 Uhr
(private Nachricht)


Bin stolz auf mein Modell und meine Fotokünste, wenn ich so einen Crack damit geblufft habe! Very Happy
(Die Bilder am Schluss zeigen auch mein Modell!)

So, dann mal gut´s Nächtle!
Von crazy horst, 10.10.2010, 00:28 Uhr
(private Nachricht)


1:0 für Dich, Thomas Laughing
Bin echt drauf reingefallen...
peiiinlich für einen Fotografen...Asche auf mein Haupt!
Von Airwolf78, 10.10.2010, 00:19 Uhr
(private Nachricht)


Das ist mein Modell in 1:32 Wink !

Der rechte Randbogen ist nicht drauf, weil ich es da mit 2 Fingern festgehalten habe. Smile
Von crazy horst, 10.10.2010, 00:16 Uhr
(private Nachricht)


Ach genau, das Standbild oben ist ja wohl der Megaknaller!!! Weitwinkel und dann trotzdem noch angeschnitten...das war wohl suuuupertief ...
Von Airwolf78, 10.10.2010, 00:16 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Horst! Very Happy
Von crazy horst, 10.10.2010, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


Superstarke Perspektiven...gefällt mir noch besser als der Fox-Film. Woah, der Flügel biegt sich ja deutlich..
***** für den fantastischen Flug!
Von Airwolf78, 09.10.2010, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Danach bin ich noch 2x SZD geflogen, da hab ich alles nachgeholt. Ausserdem wollte ich nicht, dass dem Beppan meine Kamera aus der Hand fällt! Laughing
Von Sternschupfen, 09.10.2010, 18:25 Uhr
(private Nachricht)


yeah, slowmotionkunstflug! Da war ja garnichts negatives dabei Wink
Von Airwolf78, 09.10.2010, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Ingo, der Haarstylist! Laughing
Von Airwolf78, 09.10.2010, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


...und schwärzt die Hände! Twisted Evil
Von Airwolf78, 09.10.2010, 17:43 Uhr
(private Nachricht)


Aber allerspätestens! Wink Fast wie bei den LiPos!
Von Airwolf78, 09.10.2010, 17:16 Uhr
(private Nachricht)


Komprimiert gerade für RCM, dann noch uploaden... ca. 30 min noch...
Von Fliegekünstler, 09.10.2010, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


He Tommy, wo bleibt der nächste Film? Dachte es kommt noch was?!?

..stimmt, Fußgranaten.. sind das nicht die braunen Teile, mit denen Schafe die Flugplätze belegen?
Von Airwolf78, 09.10.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


Handgranaten treten? Das wären dann Fußgranaten!
Von Fliegekünstler, 09.10.2010, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Laughing ..ne, treten, bis 3 zählen und freuen.. wie bei den Handgranaten Very Happy
Von Fliegekünstler, 09.10.2010, 17:09 Uhr
(private Nachricht)


Schön wär's, aber manchmal muß man eben auch mal net fliegen.. leider Crying or Very sad

Nuja, das Seitenruder wirkt doch gut? Vorspannen heißt das Zauberwort..
Von Airwolf78, 09.10.2010, 17:08 Uhr
(private Nachricht)


@ Ingo: Wetten nicht! Ich glaub nicht, dass Deine Geldbörse 14 m Spannweite hat! Laughing

Stehlen geht auch!
Naja, zur Seitenruderwirkung: Turns gehen sicher nur vorgespannt mit der ASK
Von Airwolf78, 09.10.2010, 17:06 Uhr
(private Nachricht)


Tach Robin! Danke! Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!! Wink
Von Fliegekünstler, 09.10.2010, 17:04 Uhr
(private Nachricht)


Servus,

schönes Filmchen mal wieder!! Und ich hatte keine Zeit Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nuja, hoffentlich bald wieder.. Nachdem ich ja schon am DOSI auf "High-Performance-Flüge" mit der ASK verzichten mußte.. Twisted Evil Laughing
Wie immer schön geflogen, der Mann kann halt Wink

@Paketjunge
Die ASK's vom Förderverein haben Zackenband (Querruder) dran.. Ob es nur das alleine ist, keine Ahnung, aber man merkt es deutlich, gegenüber unserer Vereins-ASK..
In jedem Fall ist es immer mal wieder lustig, zumindest nachdem man den ersten Schreck (ja, Querruder sind doch angeschlossen) verdaut hat.. Laughing
Von Airwolf78, 09.10.2010, 17:00 Uhr
(private Nachricht)


Hi Ingo, danke! Die Salzlore rollt tatsächlich erheblich schneller als andere ASK-21. Sie hat Zackenbänder vor deb Querrudern. Damit rollt sie mit ca 9sec im gegensatz zu 12... Wink
Gleich kommt noch was mit mehr Rollrate! Wink
Von Timofly, 09.10.2010, 16:44 Uhr
(private Nachricht)


LaughingLaughing
Von Airwolf78, 09.10.2010, 16:39 Uhr
(private Nachricht)


Achso, das ist nicht so gesund, weil kann sein, dass sonst der Pilot einschläft... Laughing Der F-Schlepp ist schon "anstrengend" genug!
Von Timofly, 09.10.2010, 16:29 Uhr
(private Nachricht)


Meeensch ich mein was für mich normal ist xD hahaha so kafe käse rundfahrt Very Happy
Von Airwolf78, 09.10.2010, 16:27 Uhr
(private Nachricht)


Das ist für mich "normal"! Very Happy
Von Timofly, 09.10.2010, 16:25 Uhr
(private Nachricht)


Okay xD Ich weiß ja nicht aber vielleicht kannst du ja auch "normal" fliegen Very HappyVery Happy

Gruß
Von Airwolf78, 09.10.2010, 16:24 Uhr
(private Nachricht)


Wer selber putzt muss nix bezahlen! ;-)

Danke!
Von Timofly, 09.10.2010, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Hey Stefan geil geflogen! 5* hätte da auch mal Lust drauf, aber ich glaube dann müsste ich nachher die Reinigung bezahlen. Laughing

Lg
Timo
Von Airwolf78, 09.10.2010, 16:12 Uhr
(private Nachricht)


Danke Lukas, dann hast Du ja für Deinen nächsten ´21-Flug eine Steigerung! Wink
Von derVoodooflieger, 09.10.2010, 16:03 Uhr
(private Nachricht)


HAHA Super geil!! ich liebe die ASK 21 Very Happy bin auch mal mit einer geflogen Very Happy leider kein kunstflug... aber trotzdem mega geil Smile 5* von mir für die tollen aufnahmen Wink
Von Airwolf78, 09.10.2010, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Airboss! Very Happy
Von Airboss-SG, 09.10.2010, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


Gewohnt tolle Aufnahmen von dir, Thomas.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 09.10.2010, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Hi Stefan, vielen Dank!
Doch: RC=Rückenflug-Clowns! Laughing
Von Mk-Stefan, 09.10.2010, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


Hey Thomas, das hat aber nichts mit RC zu tun hihi

Spaß bei Seite Laughing:lol:


Absolut geiles Video, super geflogen!
Wie sich die Tragflächen verformen...... echt Hammer!!

5* sind dir sicher Wink
lg Stefan
Von Airwolf78, 09.10.2010, 14:50 Uhr
(private Nachricht)


Hi Christoph, danke!
Man muss einen Flugplan aufgeben und der Flubetrieb muss angemeldet sein. In Grabenstetten wurde eine Kunstflugbox eingerichtet, die einfach aktiviert werden muss, dass macht die Sache einfacher.
Von rotorchristoph, 09.10.2010, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


Genial ... du glücklicher Very Happy

b.t.w. Muß Kunstflug eigentlich noch vorher angemeldet werden, oder darf man das mittlerweile einfach so nach Lust und Laune ?
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Back to the roots: Mal wieder Bögchen- und Schleifchen-Kunstflug mit der ASK-21!
Danke fürs Filmen vom hinteren Sitz aus, Stefan und vom Boden aus, Udo!
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 103 Monaten 22 Tagen
Airwolf78 hat noch 135 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
Kategorien

Real Flight
 

Eingestellt am

09.10.2010 um 14:30 Uhr
 
 
Weitere Videos von Airwolf78

Sunset Snow and Blizzard...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 643 | C: 3
Devils Bee - Eigenbau...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 854 | C: 5
F-104D Starfighter Wenkheim...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1021 | C: 7
ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 785 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 861 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television