Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Über dem Nebel am Brauneck ...

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 4 Sek. | Zuschauer: 911 

12 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von HeliHias, 11.10.2010, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


Na ja ... ich schätze mal, auf etwa 0,1% des zum Fliegen zur Verfügung stehenden Platzes waren tatsächlich Passanten vorhanden ... der Start/Landeplatz hat zum Landen eines MPX Cularis Seglers gereicht und war abgesichert ... ein technischer Ausfall kann theoretisch immer und überall passieren ... Speziell da oben wäre die Gefahr erheblich größer gewesen, den Heli im Falle des Falles nie wieder finden zu können. Auch mir ist immer daran gelegen, niemanden zu gefährden. Aber da es gut organisiert war hat´s ausschließlich Anerkennung seitens der Anwesenden gegeben - darunter einige Gleitschirmflieger, die auf Startbedingungen gewartet haben.
Von klaeger, 11.10.2010, 09:56 Uhr
(private Nachricht)


Nehmen wir mal an Dein technisch perfekt aufgebaut und eingestellter Heli hat irgend einen Defekt und sei es auch nur eine Steckverbindung zu irgend einem TS Servo und das Teil stürzt so in die zahlreichen Passanten die Du überflogen hast - Dann wird der Alp - Flug zum Alp - Traum Shocked Da oben ist zu wenig Platz um gefahrlos zu fliegen obwohl die Bilder zugegebenermassen sehr schön anzusehen sind. Der Sicherheit zuliebe würde ich sowas trotzdem nicht mehr machen.

Gruss
Daniel
Von HeliHias, 10.10.2010, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


Die "Welleneffects" binden sich von ganz alleine ein ... hängt mit der Rotordrehzahl zusammen (wenn diese höher ist sind die "Wellen" stärker ausgeprägt). Da ich nicht exakt weiß wie sie entstehen kann ich sie auch nicht ganz vermeiden ...
Von freestyle13, 10.10.2010, 20:40 Uhr
(private Nachricht)


WAS FÜR WELLENEFFECTS HAST DU DA EINGEBUNDEN Smile oder is das ganze unterwasser :-)trotzdem 4*
Von Three Dee, 10.10.2010, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


Hallo erstmal,
also ich finds absolut suuuuupi. Super Aufnahmen und schön geflogen.
Danke und Gruß.
Von HeliHias, 10.10.2010, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Mit dem Ton habt Ihr alle leider vollkommen recht ... leider gibt meine vorhandene Software nicht allzu viel her, und mein Hardware-Equipment (Notebook) ist auch schon beinahe überfordert ... da hilft nur leise stellen ...
Rolling Eyes
Von beschneier, 10.10.2010, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Österreich ist einfach nur SCHÖN!
Echt schöne Bilder, aber der Ton nimmt viel von der
Wirkung des Videos!
Gefällt mir gut.
5* Hubisterne aus dem World Cup Wintersportort HINTERSTODER/Österreich
Von bswoolf, 10.10.2010, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


Goil. Das hatten wir mal bei boarden. Erst die Talabfahrt war doof. Wink Flachländer halt.
Von crazy horst, 10.10.2010, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Ein Alpen-Taum, ja, aber 6 Minuten ungeschnitten mit
nervigem Gerausche , das ist eher ein Alptraum
Von rc-luftbilder.de, 10.10.2010, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Die Bilder super toll, Sound aber super doll!
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

10.10.2010
Heute habe ich ein lange gehegtes Vorhaben in die Tat umgesetzt ... ich habe einen Flug in über 1500m Höhe oben auf dem Brauneck gemacht ... Wir hatten seit einigen Tagen dichten Hochnebel, der hier das gesamte Tölzer Tal ausfüllt und einiges von den Österreichischen Alpen schluckt ... über dem Nebel war es einfach ein Traum ...
 
Benutzer

HeliHias ist angemeldet seit: 122 Monaten 8 Tagen
HeliHias hat noch 22 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an HeliHias schicken.
 
 

Eingestellt am

10.10.2010 um 19:07 Uhr
 
 
Weitere Videos von HeliHias

Erstflug draußen mit Quadrocopter Gaui 330x-s...
Länge: 2 Min. 48 Sek.
V: 965 | C: 1
Ballonstart auf der Heliwiese...
Länge: 7 Min. 26 Sek.
V: 543 | C: 2
Erstflug vom Joker 3...
Länge: 7 Min. 36 Sek.
V: 2002 | C: 9
Erstflug Protos 500...
Länge: 5 Min. 46 Sek.
V: 995 | C: 0
Markus H - MP XL-E onbord cam ...
Länge: 7 Min. 37 Sek.
V: 1038 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television