Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
GigaHorst

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 28 Sek. | Zuschauer: 2648 

108 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Malle, 24.10.3091, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


wieso hast du kein jeti modul an deine becker anlage gemacht ??? die gibt doch auch nen ppm signal raus also sollte das doch gehen oder ?
Von fly1fly, 30.06.2012, 11:59 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Crazy Horst,
ohne viel Kommentar einfach gut.
MfG Peter Fly1fly
Von Jürgen Be, 29.06.2012, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


klasse gebunden, man lernt nie aus:-)
Von Hunter-MK58, 26.06.2012, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


Einfach genial! Smile
Von deepslate, 20.06.2012, 06:53 Uhr
(private Nachricht)


Spitze! Five Stars! Smile
Von doc-engelhardt, 19.06.2012, 17:38 Uhr
(private Nachricht)


Natürlich mal wieder super....! Kaufst Du die Rookies und die GoPro`s im 10er Pack?
Von schaumschlaeger, 18.06.2012, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


Unglaublich - auch wie Du das mit einem Mischer von Quer und Seite hinbekommst so präzise zu fliegen ohne die beiden Funktionen separat zu bedienen! Verrätst Du mir wieviel % Quer auf Seite (oder Seite auf Quer Wink Grüße Clemens
Von crazy horst, 17.06.2012, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Keine Sorge, Steffen -ausser Heli und Rookie fliege ich alle
anderen Modelle weiterhin mit Handsender Very Happy
@Ronymahony: ja,am liebsten mit Rückenwind und am unliebsten
bei Seitenwind...
Von rc-luftbilder.de, 17.06.2012, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Finde ich irgendwie schade, dass damit wieder ein Stück Kult mit dem Handsender verloren geht.
Ich hätte den wohl einfach auf 2,4 umgerüstet.
Aber du brauchst ja teilweise schon mehr Kanäle.
Von Rinaldo, 17.06.2012, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein Topvideo.
Von Flugknecht, 17.06.2012, 16:00 Uhr
(private Nachricht)


Sehr cool!
Von 0815klimshuck, 17.06.2012, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


wie immer ... GENIAL 5*
Von Ronymahony, 17.06.2012, 02:25 Uhr
(private Nachricht)


..wieder mal Top, schaust du beim Tunnel immer zuerst wo her der Wind durch pfeifft? Spitze 5
Von crazy horst, 16.06.2012, 22:15 Uhr
(private Nachricht)


Danke für euere coolen Ideen! Schlagartig stehengeblieben ist der Rookie allerdings schon öfters, aber nicht durch Sender-Set-Up sondern durch Hinternisse, die nicht freiwillig Platz machen wollten Very Happy
Von schrottflyer, 16.06.2012, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Horst bremsen geht auch Very Happy nimmst 60 grad an Quer und 80 grad Höhe dazu min 60 grad Seite und bei Mode 2 Quer rechts mit Höhe voll oben und Seite voll rechts dann bleibt der schlagartig stehn. Very Happy Shocked
Von klaeger, 16.06.2012, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Und wann kommt jetzt die CrazyHorst App für's iPhone wo man virtuell Tunneldurchflüge und Fanglandungen üben kann. Den bach runter schwimmen musst du ja jetzt nicht mehr mit der 2,4 GHz Technik Very Happy

Gruss
Daniel
Von rc-action-de, 16.06.2012, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


02:15 - Horst - FixFenchel - das passt aber ?!

Ich habe mal gehört das Fenchel eine beruhigende Wirkung hat. Davon ist im Video nicht viel zu sehen - zum Glück Wink

Viele Grüße
Henry
Von banschwo, 16.06.2012, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


Willkommen im 21. Jahrhundert
'Very Happy'
Von nuessgi22, 16.06.2012, 06:51 Uhr
(private Nachricht)


Wir wissen doch längst, dass du mit viel Herz fliegst, bedeutend mehr, als nur 2,4GHz. Der Tunnel(distanz)flug, finde ich eine super Leistung....
Von Helipfaffi, 16.06.2012, 02:07 Uhr
(private Nachricht)


Klasse Video!Wiedermal echt Horst!Ja,ja.das binden... Very Happy!
Von crazy horst, 16.06.2012, 00:18 Uhr
(private Nachricht)


Das eigentliche Testziel war der Tunnel...aber weil das Wetter schön und das Testergebnis sehr positiv war, hab´ ich
spontan noch ein paar Lücken ins "Programm" mit aufgenommen.
Diverse missglückte Fanglandungen (wegen des ungewohnten Senders)wurden dezent unter den (Schneide-)tisch gekehrt, öhm
Rolling Eyes
Von Mk-Stefan, 15.06.2012, 23:15 Uhr
(private Nachricht)


Genial geflogen Horst, schönes Video!! 5* Wink
Von yves1975, 15.06.2012, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


super.Wenn man bedenkt !!auf sicht geflogen --respekt
Von Volker53, 15.06.2012, 18:59 Uhr
(private Nachricht)


Die Kreuzung mit dem Stoppschild kommt mir irgendwie bekannt vor....
Von crazy horst, 15.06.2012, 17:37 Uhr
(private Nachricht)


Uh, oberkrass...zu blöd´ zum Anlagebedienen, aber trotzdem auf Top 1 Rolling Eyes Wink Very Happy
Die Tipps werd´ ich beherzigen. Umkehrschub Ölen, Schmuckband
für die City, ok...aber mein outfit bleibt Wink
Von Grashüpfer, 15.06.2012, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst,
dein Gegenschub am Ende des Videos, quitscht da hilft vielleicht etwas Öl?
Und Geschenkband beim binden sieht besser aus, auf dem Land ist das egal aber in der Stadt muss es schon gut aussehen!

Gruß Bernd

Fünf
Von rc-action-de, 15.06.2012, 16:28 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe das Video heute schon mal ohne Ton gesehen und den Anfang nicht verstanden. Jetzt da ich auch etwas höre - fällt mit das Schreiben schwer, denn ich liege gerade unter dem Tisch Smile
Super Video, Klasse Szenen und Action pur. welcome back mit 5 *****

Viele Grüße
Henry
Von Flying-K, 15.06.2012, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Ja ne...warum sollte das mit 2,4gigahertz nicht klappen ? ****
Von msvn011, 15.06.2012, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Krass...
Horst bist du umgestiegen?
Von helico, 15.06.2012, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


Super! Smile
Von crazy horst, 15.06.2012, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


In GB bin ich sicherheitshalber immer brav in der Mitte gefahren und geflogen Laughing Mehr in 1 Woche an dieser Stelle Wink
Von crazy dude, 15.06.2012, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


Wieder einmal super ober mega krass. Auf jeden Fall lasse ich natürlich 5* hier
Von fly1fly, 15.06.2012, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


Horst ist zurück!!!
Hallo Horst,
die Engländer haben Dich nicht das Fliegen verlernen lassen. Und in HD sieht es noch besser aus. Ja ja, die 2,4 GHz sind auch für Dich sinnvoll. Da kommt bestimmt noch einiges.
MfG von PETER Fly1fly von der schönen Insel Usedom
Von Rüedu, 15.06.2012, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Horst is back with new equipment. Very nice. Nun fliegen wir aber wieder rechts. Muss wohl in der Nähe der Insel sein, dass links und rechts STOP steht. Grüsse Rüedu Cool
Von IwannaFly, 15.06.2012, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


Super Video Smile 5*
Aber die Auflösung finde ich nicht so gut, die GoPro ist doch besser oder ?
Von Ikarus74, 15.06.2012, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


Absolut geil Smile.....5*****
Übrigens .... das mit dern Held 1000 hast du besimmt mitbekommen ... die die Ich gekaufthatte gingen alle in die Lieferung mit Producktionsfehler ,,, rückrufaktion !!
Von Los Johannos, 15.06.2012, 09:30 Uhr
(private Nachricht)


Woooooow! Berüchtigtos Durchflügos mit Blickos auf Planos von backos mit Linksos gelungos Very Happy Very Happy Very Happy! Los Horstos nun nicht nur mit Doppelherzos, sondern mit 2,4, das bedeutos Faktoros Symphatikus erneut sich steigeros!
Horst ist back Very Happy Very Happy Very Happy! Sterntaleros am Fliegerhimmelos - Da ich froh seios mit fünfos in Dein Körbchen zu treffos!
Von WiesenfliegerKoblenz, 15.06.2012, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


Menno... viel zu kurz das Filmchen.... trotzdem lass ich 5 Punkte da...
Von BarnyBear, 15.06.2012, 08:30 Uhr
(private Nachricht)


Die H Very Happy rstlose Zeit ist endlich vorbei! Sehr schön wie Du den Empfänger an den Sender gebunden hast Laughing Du kommst auf Ideen Laughing Der Reichweitentest Horizontal ist Wahnsinn, da hast Du aber ganz schön tief in die Röhre geschaut Wink
Von klaeger, 15.06.2012, 08:12 Uhr
(private Nachricht)


Genial gemacht und auch witzig dazu - Wann kommt das CrazyHorst App für's iPhone ? Wink

Gruss
Daniel
Von Svensvideo, 15.06.2012, 07:49 Uhr
(private Nachricht)


man man horst, das muss ja für dich ein meilenstein in der funktechnik sein auf 2,4ghz umzurüsten. na dan kann ja ein blockbuster nach ein ander kommen.
Von Micha1979, 15.06.2012, 07:44 Uhr
(private Nachricht)


endlich ist er wieder da !!
Von rotorchristoph, 15.06.2012, 06:55 Uhr
(private Nachricht)


Willkommen im Club!

2,4* .... ähh 5* Laughing
Von coyotin, 15.06.2012, 06:01 Uhr
(private Nachricht)


und was ist mit lücke (miniklein) ???
Von giganchris, 15.06.2012, 00:20 Uhr
(private Nachricht)


Genial !!! Wink Volle 5*
Von nuessgi22, 15.06.2012, 00:08 Uhr
(private Nachricht)


Egal ob Giga oder Mega, wieder ein klasse Film.
Von Jack-Daniel, 14.06.2012, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


Horst was ist mit deiner schönen Becker!!die kommt jetzt aber nicht auf Abstellgleis oder??wenn nicht ich bitte mich am See fürn Umbau auf 2,4 an musst nur ein Modul dir besorgen oder ich Bau das Futaba Fast bei deiner becker ein mit Umschaltung auf 35 Mhz!!
Gruss Daniel
Von crazy horst, 14.06.2012, 23:46 Uhr
(private Nachricht)


Ausnahmsweise, Thomas Wink
Von Airwolf78, 14.06.2012, 23:42 Uhr
(private Nachricht)


Ah, Du nutzt 2,4 also auch als Lückenfüller!


5* Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Endlich...
HD: https://vimeo.com/44057116
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 57 Monaten 7 Tagen
crazy horst hat noch 100 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
Kategorien

Sonstiges
 

Eingestellt am

14.06.2012 um 21:50 Uhr
 
Stichwörter

crazy Horst
 
Weitere Videos von crazy horst

in the line of fire...
Länge: 12.68 Sekunden
V: 661 | C: 16
Californian Dream...
Länge: 7.36 Sekunden
V: 1107 | C: 29
New York, New York...
Länge: 5 Min. 34 Sek.
V: 1421 | C: 27
Fussball-Fieber...
Länge: 6 Min. 56 Sek.
V: 1493 | C: 33
Volltreffer...
Länge: 5 Min. 50 Sek.
V: 1648 | C: 18
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television