Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Volles Programm

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 35 Sek. | Zuschauer: 2586 

99 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von rolf-s, 03.03.2012, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


Suuper Ideen, atemraubende Szenen und ein Klasse Schnitt.
Five Points for Horst, ... and America here you come.
Einmal am Mount Rushmore den Präsendenten vor der Nase rumfliegen ?? Laughing
Von Philly, 24.02.2012, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


Hamma!
Von firenzo, 24.02.2012, 16:10 Uhr
(private Nachricht)


Einfach S P I T Z E 5*

äs grüessli Heinz
Von rele, 23.02.2012, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Immer wieder top! 5*+
Von oetl, 23.02.2012, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


super super super und auch noch übern großen Teich....
ganz klar 5 Sternsche aus Mittelhessen.
Von crazy horst, 22.02.2012, 12:14 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy THX Very Happy
-16,5° und dann Motorrad, DAS nenne ich arktisfest!!
Zum Glück sind die Grade jetzt endlich wieder erträglicher,
so dass das nächste Video garantiert eisfrei wird...
betr. Kinofilm...da gibt´s doch schon Mr.Bean Laughing
Von Torquemaster2, 22.02.2012, 10:44 Uhr
(private Nachricht)


Zuerst hab ich gedacht das das Video ja zienlich naja standart ist aber am schluss wurde es nochmal sehr gut. also 5***** und Übrigens müsste man mal eine Kino Film über dich machen Cool Razz
Von SemperFi, 21.02.2012, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


wow minus 11,5 Grad ist wirklich verdammt kalt Very Happy mein Rekord liegt bei minus 6,5 und kniehoher Schnee. ABER mit dem Motorrad war ich schon bei minus 16,5 Grad unterwegs Cool
Das Video ist wie immer klasse und bekommt von mir 11,5 Sterne abzüglich der 6,5 Sterne von meinem Rekord, bleiben also noch 5 Wink
Von Paketjunge, 21.02.2012, 21:27 Uhr
(private Nachricht)


Jean Michel Jarre, Alan Parson, Mensch Horst da hast aber gaaaaaanz tief in die Trickkiste gegriffen. Schon wegen dieser Musikwahl gibts von mir minnigens 5 Niegelnagelneue Sterne, auch wenn ich erst der 82te Bewerter bin.
Von Airboss, 21.02.2012, 16:32 Uhr
(private Nachricht)


Manchmal vergesse ich hier auf RC Movie Filme zu bewerten weil ich es auf Vimeo schon gemacht habe...sorry dass ich so dröselig bin Laughing

Klasse Filmchen, geile Musike und wer hat schon eine Location die 2x im Jahr den Aggregatzustand ändert Wink

Der Flug mit dem Heli sah auch extrem geil aus 5*

Gruss
Tom
Von Mk-Stefan, 21.02.2012, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Da gibt es von mir auch VOLLE 5eeeee WinkSmile
Von Segler54, 20.02.2012, 11:18 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur Cracy Horst,der Beste.

Natürlich 5***** Laughing
Von msvn011, 19.02.2012, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


einfach super ! Smile
Von marcel, 19.02.2012, 00:49 Uhr
(private Nachricht)


Super, wie immer deine Flugkünste gut rüber kommen... Smile 5*
Von msvn011, 18.02.2012, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


Smile
Von crazy horst, 18.02.2012, 19:10 Uhr
(private Nachricht)


@klaeger: ich schmeiß mich weg...das ist ja cool!! Dann muss
ich wohl jetzt Japanisch lernen...

@Helipfaffi: tja, das frage ich mich auch manchmal Rolling Eyes

@msvn011: ...aber mach´ mich hinterher nicht für Nebenwirkungen und bleibende Schäden verantwortlich, Salomon Laughing
Von msvn011, 18.02.2012, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


schau mir das Video nun zum dritten mal an

(an einem Tag Wink ) fast so oft wie "Das Interwiew mit Lazy Forst.

LG Salomon
Von Flugknecht, 18.02.2012, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


sehr cool! Very Happy
Von Uwe Grenda, 18.02.2012, 16:42 Uhr
(private Nachricht)


5* für den besten Tiefflieger und Modelflugfänger Very Happy
Von Tim M., 18.02.2012, 15:47 Uhr
(private Nachricht)


Horst was ist mit deinem freund Helmut passiert? :/

Gruß Tim
Von Helipfaffi, 18.02.2012, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


Hi,Horst;-)!
Was machst Du eigentlich wenn Du nicht fliegst und solche tollen Video´s drehst?...Schlafen gut,man hat es ja gesehen...aber sonst:-)))?

Wieder ein sehr schöner Film,freue mich schon wieder auf den Nächsten!
Von klaeger, 18.02.2012, 15:07 Uhr
(private Nachricht)


Ich sag nur ( Links von oben nach unten anclicken )

http://wadoku.de/comment.jsp?entryid=60274
http://wadoku.de/comment.jsp?entryid=107916
Von crazy horst, 18.02.2012, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


Danke Very Happy ...allerdings muss sich erstmal wieder neues
Material ansammeln Rolling Eyes Zur Zeit weder Flug-noch Filmwetter
hier in der Provinz.
Von baracuda, 18.02.2012, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


***** auch von mir!
Super Video.

Warte jede Woche auf ein neues Highlite.
Von kai uwe fruhner, 18.02.2012, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


Du hast allen Lob und Aufmerksamkeit verdient !!
Ich glaube ich spreche für alle die dem Fliegen zugewandt sind !
Bleib uns lange erhalten, trage unseren Spass in die Welt hinaus
mach weiter schöne vids und...danke das Du den Winter so toll vertrieben hast. Mehr sternchen als geht !! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von nuessgi22, 18.02.2012, 06:50 Uhr
(private Nachricht)


Ich nehme mal an, dein verstorbener Freund sieht dir als "Schutzengel" zu. Er wird sich himmlisch freuen im Wissen, seine Modelle sind bei dir in besten Händen.
Von maxh, 18.02.2012, 00:04 Uhr
(private Nachricht)


na wenigstens gings dieses mal mit der rakete Very Happy 5*

gruß Max
Von satsepp, 17.02.2012, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Sag blos Du hast kein Blei auf der anderen Seite gehabt?
Ich nehme entweder auf beiden Seite Keycams, oder alternativ ein 15g Bleich das ich auf Klett geklebt habe.
Wären dann 2 Gopros, die Du ja hast.

Sepp
Von crazy horst, 17.02.2012, 22:35 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Sepp...da kommt der Flieger ganz auf´s Bild plus Umfeld,
das wirkt besser als ein enger keycam-Ausschnitt. Die Bremswirkung der GoPro und die ungünstige Gewichtszunahme so weit ausserhalb des Schwerpunktes machten das Fliegen zum Eiertanz...nur wenige Szenen waren einigermassen frei von Geschaukel Laughing
Von satsepp, 17.02.2012, 22:15 Uhr
(private Nachricht)


Horst in Hollywood *g*

Hast es Dir verdient. Die Gopro ist wegen dem Weitwinkel auf einer Fläche als wie die Keycam-HD. Schaut klasse aus.

Sepp
Von SEBA, 17.02.2012, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst,

Silvester war doch schon Wink
Sehr schön gemacht!!! 5*
Von nuessgi22, 17.02.2012, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


H Very Happy RSTASTISCH!!!! Das Mass aller Dinge. Wink 5*4U
Von Grönegau Flieger, 17.02.2012, 20:48 Uhr
(private Nachricht)


Crazy Horst International!!!

Wiedermal ein einmaliges RC-Movie Erlebnis. 5*
Von Svensvideo, 17.02.2012, 20:18 Uhr
(private Nachricht)


prima horste, nun hast es ja auch übern großen teich geschaft. mal sehne ob die amis ebenfalls sogut auf sicht fliegen können.also beobachten.das ist schon Legen -------> der.

hast alle fünfe....
Von Fliegerberny, 17.02.2012, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Klasse !
Es gibt nur einen Horst, der solche Stimmungsvideos macht !
5 ***** , was sonst .... ??
Von crazy horst, 17.02.2012, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Danke, Leute! Nee, für das kleine US-Gastspiel gab´s keine Gage Crying or Very sad Auch Japan-TV hat Interesse bekundet...ich sollte mich vielleicht in "clazy Holst" umbenennen (stop nee, das sind eher die Chinesen mit dem "l" statt "r" ?) Wink
Von Ronymahony, 17.02.2012, 18:16 Uhr
(private Nachricht)


Ja das hat sich gelohnt! Blei sei dank ist auch diese Perspektive möglich Very Happy
Bei deinen Videos hat man eigentlich keine Wahl..5
Von dago, 17.02.2012, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


Da schauns die Amis! Wieder ein Deutscher, der ihnen zeigt, wie man fliegt. 5*****
Von rotorchristoph, 17.02.2012, 18:07 Uhr
(private Nachricht)


Klasse, hast mal wieder alle Register deines Könnens gezogen. Es wird einfach nie langweilig, bei dir mitzufliegen!

5* Very Happy
Von Volker53, 17.02.2012, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


Danke Ehu
Von Uwe Werner, 17.02.2012, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Horst - was soll ich sagen ?
Mein Schatz an Superlativen ist schon lange aufgebraucht, aber du setzt immer noch einen drauf Wink

Dass du auch den Amis mal zeigst wie `s gemacht wird - löblich Very Happy
Von banschwo, 17.02.2012, 17:11 Uhr
(private Nachricht)


Horst goes America.....

Das ist für mich eigentlich "Der Brüller" heute. Da bleiben alle anderen Nachrichten zurück.

Horst: Verneigung...

...Hat James Cameron schon angerufen? Noch nicht? Bestimmt bald....
Von urmel, 17.02.2012, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


Hammer, davon kann man nie genug bekommen.
Von klaeger, 17.02.2012, 16:01 Uhr
(private Nachricht)


Na das ist nun aber wirklich ein "Kracher" ! Kein Wunder dass die Amis auch langsam am Horst knabbern Wink

Gruss
Daniel
Von ehu, 17.02.2012, 15:36 Uhr
(private Nachricht)


@Volker53 wenn es das Modell ist was ich denke dann ist es von dem vth Verlag und ich kenne einen der das gleiche Modell hat
ich werde mal ihn Fragen
Von Runkel559, 17.02.2012, 15:04 Uhr
(private Nachricht)


und wieder ein CrazyH Very Happy rst-Blockbuster,
gabs wenigstens Gage von den Amis Laughing Laughing Wink
Von a-freak, 17.02.2012, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


der US report ist nicht schlecht, sowas wie "best of Crazy horst" könnte man auch mal hier einstellen oder?
Von crazy horst, 17.02.2012, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Ihr habt alle schon Feierabend, oder Wink
@Bruchpilot: ja...aber nicht weiter sagen

@Volker: Stimmt, ist der Dutenhofener See. Der Bauplan könnte von VTH sein, leider kann ich den Erbauer nicht mehr fragen.

@Iwannafly: Nuri 007, Bausätze macht ein Vereinskollege

@Airwolf: nur unwesentlich! Ich habe den Heli so gut wie nicht mehr gesehen, und als das Feuerwerk ausgebrannt war,
tanzten schwarze Sterne vor den Augen...Blindflug sozusagen.
Die Wirkung hatte mich selbst überrascht Rolling Eyes
Von Crazyrob, 17.02.2012, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


grins !!! klasse lieber Horst
***** ja was sonst !!! und der amerikalink, hihi yeaaaaaa geil
Von Depronzwerg, 17.02.2012, 14:11 Uhr
(private Nachricht)


klasse!!!!! 5 sterne
Von Bruchpilot47, 17.02.2012, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


da wo du bist ist wohl immer gut wetter und kein wind oderr ????
Von rc-luftbilder.de, 17.02.2012, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


an das Flächenende ne Gopro hängen - du machst waghalsige Experimente.

tolles Video
Von Volker53, 17.02.2012, 13:46 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer Geiles Video!! Sieht am Anfang nach den Heuchelheimer Seen aus , der Wasserflieger gefällt mir ...was ist das für ein Bauplan ?
Von Airwolf78, 17.02.2012, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


Der Beitrag aus dem US-Fernsehen ist echt prima!
Von Sören96, 17.02.2012, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein tolles Video! Smile

Das ist ja irre, da findet man deine Aufnahmen schon in anderen Ländern in irgendwelchen Internetshows oder sowas Very Happy Sau nice!

Liebe Grüße Smile
Von BarnyBear, 17.02.2012, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Don´t fly and sleep Wink An dem See bin ich auch neulich vorbei gefahren und dachte mir noch schnell mal aufs Eis ne Runde fliegen aber Horst war schon da Laughing Die Spiegelung vom Feuerwerk sieht auch super aus, da macht der Funcopter seinem Namen wieder mal alle Ehre.
Der Ammi Link ist Geil, selbst dort verfolgt man deine Videos und ich bin auch ganz kurz im Ballon zu sehen Wink
Von IwannaFly, 17.02.2012, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Video!
Was ist das eigentlich für ein Nuri?
Von Freaky Freak, 22.08.1921, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


HAHAHA die ammis schaun crazy horst Very Happy und machen sich noch über deine beste panne lustig :D

5*
lg
Von Airwolf78, 17.02.2012, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer ein tolles Video! Ich denke mal in Echt war das Feuerwerk am FunCopter nicht so überbelichtet! Smile

5*
Von Rüedu, 17.02.2012, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


Fünf, was für eine Frage und schön, dass Du für Deinen Freund nun über den Wolken fliegst. Grüsse Rüedu Cool
Von Saarmund Fan, 17.02.2012, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


erste klasse wie immer
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mit einem Feuerwerk habe ich den Winter verabschiedet, der Frühling kann
kommen! Neu ist der Einsatz einer Flächenkamera …und es hat sich gelohnt!
Den ersten Kameraflug seines selbst gebauten Flugbootes konnte
mein Freund Helmut leider nicht mehr miterleben…ich bin sicher, es hätte ihm
gefallen.
HD: http://vimeo.com/36957903

Der Rookie fliegt neuerdings auch in Amerika:
http://www.rightthisminute.com/vide....-gopro-airplane
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 55 Monaten 6 Tagen
crazy horst hat noch 97 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

17.02.2012 um 12:32 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst rookie gopro
 
Weitere Videos von crazy horst

Fussball-Fieber...
Länge: 6 Min. 56 Sek.
V: 1247 | C: 31
Volltreffer...
Länge: 5 Min. 50 Sek.
V: 1472 | C: 18
You can do it !...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1588 | C: 16
Schrottreif...
Länge: 6 Min. 9 Sek.
V: 1490 | C: 19
Maximum Risk...
Länge: 6 Min. 35 Sek.
V: 1709 | C: 20
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television