Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Verkaufe Flugmodelle, RC und Motoren

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 57 Sek. | Zuschauer: 9182 

50 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Tim M., 01.11.7674, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@All eigt. ist das Video ja für verkäufe da wollen wir nicht mal wieder übers Video reden oder wenn es Interessenten gibt ,dafür ist es da und nicht für einen Chat ;D nicht böse gemeint
Von cratos, 01.11.9487, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


jaaaaaaaaaaaaa....... super..............Endlich...........
Schön das RC Movie wieder funkt....! Laughing Laughing Laughing Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Laughing Laughing
Von satsepp, 01.11.530, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Hmm meines fehlt, ich lade es neu hoch.
Aber wenigstens sind ein paar Videos durchgekommen :)

Sepp
Von Treeda, 01.11.5813, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


es lebt !!!!!!!!! .-)
Von Airboss, 01.11.3417, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Frage: Die upload's von gestern? Very Happy

btw. Good Job Razz
Von rcmovie, 01.11.2694, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Oh und Danke fürs anfeuern Very Happy
Von Mk-Stefan, 01.11.2270, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Cool, Danke Harry, Dirk und das Team Wink
Von rcmovie, 01.11.2227, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


So leute, ich glaube wir habens wieder. Upload sollte wieder gehen!
Wenn es noch Probleme gibt, bitte kurze Info an mich.
Danke nochmal an Harry für die Unterstützung, trotz knapper Zeit!
Von Freaky Freak, 01.11.6018, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Leinder nur 2 Empfänger .. aber immerhin Smile
wamst was haben Very Happy ?
lg
Von SesH, 01.11.5712, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@freaky freak: hast du eigentlich schon was von dir verkauft, bei den ganzen leuten hier? Very HappyVery HappyVery Happy
Von shockflyer 2010, 01.11.4215, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe endlich ein video von meinem kumpel bekommen aber ich werde auch warten bis sich der stau aufgelöst hatt
Von Freaky Freak, 01.11.8206, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


aber wenn jetzt alle beschließen ersmal 2 wochen nix hochzuladen weil ja so viele was hochladen werden, wird warscheinlich keiner was hochladen Laughing
Von Flying-K, 01.11.4898, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Mahlzeit Cool Ich werd auch abwarten bis die Videos von satsepp und ikarus online sind... vielleicht werd ich auch noch ein paar Tage länger warten bis der Tsunami an Vids abgeklungen ist;-)
Von Ikarus74, 01.11.3925, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


ich klebe förmlich vor dem Pc und warte das die Vids online kommen ......Freu
Von satsepp, 01.11.3783, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Danke für die Info. Ich hoffe mal dass diese unsauberen Configurationen dann wenigstens gut Dokumentiert werden, damit sowas künftig dann keine großartigen Kopfzerbrechen mehr macht.
Das könnte wohl auch der Grund dafür sein warum Beispielsweise ein direkter FLV-Upload erst garnicht implementiert wird, weil es wohl schlichtweg niemand im Kreuz hat. Rolling Eyes

Sepp
Von ehu, 01.11.3749, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


jjjjjaaaaaa endlich
dann müssen wir nur noch hoffen das der Server nicht Absturz wegen des großen Ansturms
Von Ikarus74, 01.11.2850, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


das ist die Nachricht von Dirk :
der Hauptserver ist innerhalb des Rechenzentrums umgezogen und hat eine neue IP bekommen. Beim einbinden der neuen IP sind etliche Config Dateien überschrieben worden und das Chaos hat seinen Lauf genommen.
Den Harry, der das damals alles aufgesetzt hat, erreiche ich im Moment nur ganz schwer. Ist also eine ziemliche Sucherei wo da was fehlt.

Upload geht schon wieder. Gucke gerade noch dass der die Videos auch wieder an den Converter übergibt, dann sollte wieder alles beim alten sein.
Von crazy horst, 01.11.2654, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Schließe mich Tim M. an...vielleicht erst mal den "Stau" auflösen lassen und erst uploaden, wenn die fehlenden Vids online sind...
Von Ikarus74, 01.11.750, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


ist einfach schade wenn wegen ein zwei leute die nicht wissen wie sie sich benehmen sollen , so eine ganze seite leidet .... traurig sowas Sad
Von Tim M., 01.11.288, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


meins ist auch seit gestern abend hochgeladen ich glaub wir müssen dem RCM.. mal Zeit lassen sich wieder auf zu bauen. Die top 10 gibt es ja z.Z auch nicht warten wir mal ab

greez Tim
Von AlexNina4, 01.11.9750, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


meins ist seit gestern Abend hochgeladen aber wie ihr seht auch da tut sich nicht wirklich mehr als bei euch.... der Reiter _Home_ funktioniert auch nicht....also weiter abwarten Sad
EDIT: HOME tut es wieder Smile)
Von MBG-BadWaldsee, 01.11.9201, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


hab auch vor ca. 1,5 Stunden ein Video hochgeladen und nichts erscheint !
Von Ikarus74, 01.11.6642, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


tja jetzt isses eine Stunde her und noch kein Vid in Sicht ....Sad
Von Ikarus74, 01.11.2610, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


auf jeden fall konnnte ich vor 10 min mein vid uploaden ....mal schauen obs erscheint
Von Savagebasher, 01.11.2543, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein.
Naja bin jetzt dann eh für ne Woche im Ausland (Urlaub), mal sehen ob`s dann wieder läuft oder ganz weg ist. Ich lass mich da mal überraschen.
Von Flying-K, 01.11.3920, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Ja schade. Ich dachte ich könne mir heute morgen vor der Maloche schön neue Vids reinziehen. Zu früh gefreut.
Mfg
Von firenzo, 01.11.8149, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Läuft immer noch nicht, glaubt Ihr noch immer daran, dass es wieder zum Besten kommt?? Very Happy

Wegen dem Bewerten, es wäre gut, wenn man nur Videos bewerten kann, wenn auch etwas dazu geschrieben wird, dann könnte auch der Bewerter die Meinung gleich dazu schreiben. Very Happy

Sepp, @ satsepp, danke für die Blumen Very Happy

Wer weiss, vielleicht läuft es heute wieder.... kommt wieder das mit der Hoffnung...

Wünsche Allen ein schöner Tag

LG Heinz
Von Airboss, 01.11.3958, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy thx
Von Hauke, 01.11.3695, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Jo, ist wohl das Beste. Very Happy
Von geschissmacher, 01.11.3672, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Schon geschehen Very Happy
Von geschissmacher, 01.11.3552, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


ignorieren wir ihn einfach, bis er wieder gelöscht wird
Von User gelöscht, 01.11.789, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


ich will euch ja mal nicht die letzte hoffnung rauben, aber durch zügige lösungen ist der betreiber ja bisher hier nicht aufgefallen !

und so schwer ist das ja an sich nicht.
Von User gelöscht, 01.11.658, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@Savagebasher: endlich hat dein leben wieder einen sinn :-)

schonmal versucht die pillen wieder abzusetzen ?
Von User gelöscht, 01.11.483, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


na ihr F5 drücker :Smile
Von geschissmacher, 01.11.1, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


mmhh...immer noch nichts
Von kai uwe fruhner, 01.11.6324, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


EEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLLLLLlllllllllllllIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es funktionieeeeeeeert wiiiiiiiiiiieeeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!





meine Querruder funktionieeren wieder !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Humor ist....wenn man trotzdem lacht !!!!
Fliegergrüße !!!!
Von Airboss, 01.11.3881, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp

ich handle das mit der Bewertung so:

Da sich sowieso keiner an das Bewertungssystem hält, und es sich ohne Moderation sowieso nicht vermeiden lässt, dass sich einige mit 1* klicken die Zeit vertreiben gebe ich bei besonders schönen, gut geschnittenen Filmen 5* und sonst halt keinen Stern. Aussergewöhnlich orginelle Filme bekommen einen guten Kommentar, der dann auch auf das Video eingeht. Im Prinzip wie auf Vimeo mit dem 'I like' Button.

just my 2 cent Very Happy
Von Ecothor, 01.11.2964, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Das ist ja eine Woche wie in einer Soap hier. Und ich war traurig als Marienhof endete. Ich bin noch viel trauriger, wenn dieses Video nicht mehr das meistdiskutierte ist.

Gute N8, morgen gehts hoffentlich wieder.
Von Tim M., 01.11.2909, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


hab gleich auch mal ein video hochgeladen müsste bald oben sein

mfg. Tim
Von satsepp, 01.11.2858, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich mache die Videos in erster Linie für mich, und seit einem Jahr für die Vereinskollegen und natürlich um Sie mit Freunden auch online "gemeinsam" anzusehen.
Wobei einige Freunde leider wegen blöder Kommentare gar keine Videos mehr hoch laden, weil es ja immer was auszusetzen gibt...

Die Zeit rechne ich nicht, wobei ich selber da auch nicht so viel Perfektionismus rein setze und lieber längere Videos mag, und keine Pannen herausschneide.

Wenn mir was gar nicht zusagt dann bewerte ich meistens gar nicht, wie Beispielsweise Schockflyer die ohne Frage viel Können abverlangen, aber mich macht es einfach nicht an egal wie Perfekt geflogen..

Sepp
Von geschissmacher, 01.11.2258, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp Naja, ich ärgere mich schon wenn ich Stunden für ein Video gebraucht habe, und dann nur 1-2 Sterne bei 15 Bewertungen oder so...

Meinetwegen können die Bewertungen weg:)
Von Meyerflyer, 01.11.2188, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Hi Leute,

so langsam krieche ich auch mal wieder aus dem Loch. :)

Tja so ist das halt. Wenn jetzt hier jeder 3. im gleichen Moment ein Testvideo hochlädt wissen wir ja warum nix rauskommt. ;)

Gruß Julian
Von satsepp, 01.11.1758, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Das Bewerten finde ich ist völlig Überbewertet, wobei ich mich schon ehrlich ärgere wenn ein 10 Minuten Video 2 Minuten online ist und bereits einen Punkt hat.
Es gibt halt verschiedene "Uploader", von Professionellen regelrechten Produktionen, bis zum einfachsten direkten Kameraupload ohne jegliche Bearbeitung.

Ich schau mir sehr viele Videos an, schreibe aber nur "selten" etwas dazu. Und ich schau mir genau so gerne die Ersten Schwebeversuche an wie 1A Produktionen ALA Mohnfeld / Horst etc.
Es ist doch schön wie Beispielsweise beim Heinz (Firenzo) Fortschritte bei jedem Film zu sehen.

Sepp
Von banschwo, 01.11.1748, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


...wie bei Sattsepp und airboss: Der upload ging überraschend schnell.
Wie sagt "der Kaiser" immer: Schaun mer mol
Von AlexNina4, 01.11.1381, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Jungs, endlich scheint es wieder langsam in die richtigen Bahnen zu laufen....hatte eine ganze Zeit lang nur beobachtet und mich zeitweise ernsthaft gefragt was hier los ist. Nun, da ein ganz gewisses Mitglied gegangen ist, wird hoffentlich wieder alles normal werden.
Habe auch bereits mal etwas hochgeladen (muss aber dann wie bei Satsepp noch textlich ein wenig geändert werden Smile)...ich freu mich sehr das es hier weitergeht. RCMOVIE ist wirklich DIE Seite für unser Hobby und man kennt sich ja bereits eine ganze Zeit.....wäre mehr als schade gewesen so wie es viele hier in letzter zeit auch betont haben...also dann: Auf gutes Bewerten und faires Kommentieren *freu*
Von Airboss, 01.11.1089, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


...hmmm, also für knapp 35 MB Testfilm war der upload 'gefühlt' recht flott mit ~3 Minuten...allerdings scheint der Konverter noch nicht ganz wach zu sein. Vielleicht liefert der Videoserver auch noch nicht richtig aus...

Ich warte mal ab und trink noch'n Tee Very Happy
Von X-twin-Bastler, 01.11.1033, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Titel solltest du schon ändern können Smile
Von geschissmacher, 01.11.1004, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


komisch...
Von satsepp, 01.11.940, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Mein Video ist hoch geladen, nun warte ich auf die aktivierungsmail.
Ich hoffe dass ich dann den Titel etc. ändern kann, Beschreibung weiß ich weil schon öfters gemacht.

Sepp
Von banschwo, 01.11.918, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


....also um 21.48 Uhr ist noch nix Neues auf der Homepage....
Von geschissmacher, 01.11.8652, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


ich klick fast Sekündlich auf Seite aktualisieren Very Happy
Von Airboss, 01.11.8397, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


hab mal ein testvideo hochgeladen...bin da bandbreitentechn. etwas besser dran wie satsepp Wink Sollte gleich los gehen...
Von geschissmacher, 01.11.8357, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Geduld:) RCMovie muss erst weider rein kommen Very Happy
Von ExtremerAnfänger, 01.11.8304, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


wo sind die neuen Videos :-)

her damit
Von Savagebasher, 01.11.8285, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@geschissmacher: ja,das habt ihr gut gemacht.
Gut daß ich Urlaub hab, da kann ich mich schön durch die Flutwelle neuer Videos zappen. Fürchte die nächsten Nächte werden seehhhrrrr lange.
Von geschissmacher, 01.11.8002, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Hat das Anfeuern doch was genutzt Very Happy Very Happy Very Happy
Von Savagebasher, 01.11.7803, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


HURRA, mein Leben hat wieder einen Sinn!!!!!!!!!
Jetzt mach ich erst mal ne Flasche Bier auf, feiern ist angesagt.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von X-twin-Bastler, 01.11.7582, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Juhuuuu ein Traum wird war Laughing Very Happy
Dirk , du bist der beste!!
Von falk, 01.11.7477, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy auferstanden aus ruinen....
danke dirk
Von satsepp, 01.11.6610, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


bei meinem langsamen Internet und fast 60MByte weiß ich es in ca. 2 Stunden...
Muss dann den Titel etc. ändern, habe nur wüst auf die Tastatur gekloppft als Test, deshalb bitte nicht wundern :)

Sepp
Von geschissmacher, 01.11.6355, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


geht wieder? Das ist ja fantastisch! Very Happy
Von Airboss, 01.11.6254, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Yep,

der Upload geht wieder....ich muss mir erst mal die Freudentränen abwischen Very Happy Very Happy

**Jetzt bloß nicht den Server DDos'en Twisted Evil Wink
Von satsepp, 01.11.5992, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaube der Upload geht wieder Smile
es kommt ein weißes Fenster, war früher auch oft so...

Sepp
Von X-twin-Bastler, 01.11.5788, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


richtig, wir werden bis zum (hoffentlich nicht existierenden) bitteren Ende kämpfen Very Happy
Von Airboss, 01.11.5718, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Give me a "L"
...
Give me a "S"
...
Give me an "A"
...
Give me a "M"
...
give me a "F"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
And Now....ALL Together!!





























"LSAMF!!" Laughing Laughing
Von geschissmacher, 01.11.4464, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Gebt mir ein "D"
Gebt mir ein "I"
Gebt mir ein "R"
Gebt mir ein "K"

UND WAS HEIßT DAS ZUSAMMEN???

Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Jack-Daniel, 01.11.4031, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Loss lasst uns den Dirk anfeuern !!
Motivations Schub von der Community!!!!


Dirk ,Dirk Dirk!!!
Du schafst dass!!
Wir stehn hinter dir und bleiben auch hier!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Von geschissmacher, 01.11.421, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


genau;) Wird schon wieder
Von firenzo, 01.11.9561, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy Very Happy
Von Flying-K, 01.11.8440, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Kann ich nicht beurteilen. Man weiß ja auch nicht wo genau das Problem liegt... anscheinend. Man sagt ja Geduld wäre eine Tugend Wink
Von firenzo, 01.11.7771, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Es geht, oder besser gesagt, es geht schon viel zu lange nicht mehr, müsste doch schon längst repariert sein.... Very Happy
Von Flying-K, 01.11.7370, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Joa das denk ich doch...hoffe ich.
Von geschissmacher, 01.11.6991, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich dachte es wird im Moment repariert?
Von firenzo, 01.11.6786, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Langsam fang ich an zu denken, dass RC Movie nie mehr richtig läuft, weiss jemand mehr?
Gruss Heinz
Von Der Dieter, 01.11.1061, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Danke Tom für Deine schnelle Hilfe .. Grüße auch vom Jürgen B. den ich grad am Telefon habe Wink
Von Airboss, 01.11.959, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


@Der Dieter

Moinsen....das liegt daran, dass der Server bzw. die DNS Einträge angepasst werden...das kann -bis alle Netzknoten den Eintrag aktualisiert haben(Routingtabellen der Nameserver)- bis zu 24h dauern... manchmal bringt es auch was -je nach Browser- den Cache mal zu löschen und die Seite frisch zu laden.

Gruss
Tom
Von Der Dieter, 01.11.9956, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Weiß jemand wiso es Leute gibt denen RCM immer wieder die error meldung 404 anzeigt obwohl die Seite bei anderen funktioniert?? Danke für Hilfe
Grüße Dieter
Von geschissmacher, 01.11.8366, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab dann auch mal ein Video bei Vimeo hochgeladen, solange es hier nicht mehr funktioniert: http://vimeo.com/groups/36916/videos/27239401

Ich hoffe, jetzt gibt es keine Probleme mit der GEMA mehr...
Von crazy horst, 01.11.5945, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Platz 1. ist auch noch drin, wenn´s noch länger hängt bei
rcmovie Laughing
Von geschissmacher, 03.08.2011, 11:55 Uhr
(private Nachricht)


jetzt Platz 2 Very Happy
Von Timofly, 03.08.2011, 11:19 Uhr
(private Nachricht)


"Videos/Am meisten diskutiert" 3er Platz xD
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


jupp. bis gleich. ich zieh auch mal rüber.
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:32 Uhr
(private Nachricht)


jupp. bei RCM leben ja doch noch welche Smile
Von falk, 02.08.2011, 23:31 Uhr
(private Nachricht)


??????????? wat issn hier los, delete irrer virus

ich geh mal zu youtube...
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:30 Uhr
(private Nachricht)


@falk: wir gehen mal zu dir. der freaky hat mir nen zu nervösen delete finger Smile
Von falk, 02.08.2011, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


alles beim alten, der buschfunk lässt aber durchsickern dass es bald weiterginge...

vertrauenswürdigkeit der information schwankt zwischen 0 -100 %

edit: naja, ich kanns ja zugeben Smile
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


@falk: komm, du hast mich doch vermisst. kannste ruhig zugeben Smile
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


@BASTELFAN: ruhe. lass die finger von den tasten und jut !

wenn ich bock auf debatten mit minderjärigen hab, brech ich morgen in der KITA ein. da sind genug.
Von falk, 02.08.2011, 23:25 Uhr
(private Nachricht)


haha, willkommen bei rcmovie...

irgendwie hab ich ein deja-vu, muss ein fehler in der matrix sein
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:24 Uhr
(private Nachricht)


aber ob ich nun 100 schaff, kann ich noch nicht sagen
Von User gelöscht, 02.08.2011, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


okay. ich ignoriere dich an jetzt Smile
Von DerG., 02.08.2011, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


@ x-twin bastler
nicht aufgeben bei vimeo. Hat bei mir auch 3 Versuche gebraucht aber dann gings ganz einfach.Also an der Endung bei der EMail Adresse liegts auf jedenfall nicht, hab auch ne .de Mail Adresse.
Von geschissmacher, 02.08.2011, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Also bei mir konnte ich mich auch mit einer ganz normalen .de Mail anmelden...
Von X-twin-Bastler, 02.08.2011, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


ok...mal sehen obs mit googlemail passt!
Von Geminoid, 02.08.2011, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


@x-twin-Bastler
die gleiche Nachricht kam bei mir schon vor einem Monat als ich mich Versuchte anzumelden, und gestern hab ich es auch wieder versucht, geht nicht. Immer die gleiche Meldung
ich glaube die haben auf Vimeo etwas gegen Schweizer. Crying or Very sad

Edit: konnte mich soeben anmelden, aber nur mit einer Email mit .com am Schluss
Von Mk-Stefan, 02.08.2011, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


@X-twin-Bastler, ich würde es später oder morgen nochmal versuchen dann klappt das bestimmt!!Wink
Von towiga, 02.08.2011, 17:59 Uhr
(private Nachricht)


Und immer wieder die Frage nach dem irren...
Wollt Ihr hier weiter lästern und Beschimpfungen um Euch werfen, oder hoffen, dass es hier weiter geht und wieder zur beliebten Plattform wird? Und zwar so, wie sie es vor kurzer Zeit war.
Der Irre ist gar nicht so irre, es haben sich nur einige richtig irre machen lassen.
Ich wünsche mir nur einfach, dass es bald weiter geht und drücke Dirk ganz fest die Daumen zum gelingen. Basta!
Von X-twin-Bastler, 02.08.2011, 16:47 Uhr
(private Nachricht)


Bei mir kommt folgendes:
http://www.vimeo.com/signup_unavailable
Von ehu, 02.08.2011, 16:37 Uhr
(private Nachricht)


@X-twin-Bastler
also ich habe mich erst vor ein paar Stunden angemeldet
und es ging bei mir
dann probiers halt nochmal Wink
Von X-twin-Bastler, 02.08.2011, 16:05 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Leute so eben aus dem Urlaub zurück Wink
Was gibts neues?
Irgendwas verpasst?
Ist der Irre nun eigentlich weg?
Noch eine Frage:
Ich kann mich bei Vimeo nicht anmelden Sad
Es heisst Vimeo würde keine neuen Anmeldungen annehmen Sad
Ist das wirklich so?
LG
Alex
Von Freaky Freak, 02.08.2011, 14:35 Uhr
(private Nachricht)


aber HAUTSACHE ES GEHT WEITER!!!
Von Airboss, 02.08.2011, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


@BlueVelvetSky, Tim M.

...es gibt nur technische Probleme nachdem der Carrier(wo der Server steht), IP's gewechselt hat. Da der Server damals von Harry&Bogi händisch konfiguriert wurde(Apache.config File), werden die Einstellungen von Dirk immer überschrieben weil der File eine höhere Priorität hat. Dirk (der jetzige Eigentümer von RCM), benötigt ergo die Unterstützung von den beiden Vorbesitzern um nicht noch mehr zu zerschießen. Die ganze Sache läuft gerade und sollte in Kürze behoben sein.

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern Wink Bitte noch etwas Geduld...thx
Von Tim M., 02.08.2011, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


@All ich hab das noch nicht so verstanden warum geht das hier alles in Rcmovie nicht mehr mit den Videos und so?
Von BlueVelvetSky, 02.08.2011, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


Hab grade mal bei der rcmedien GmbH angerufen um nachzufragen wie es mit dem Portal weiter geht....
Keine Antwort, kein Anrufbeantworter...
Leute... Ich glaub das Portal hier ist tot...
Von Freaky Freak, 02.08.2011, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


PS. Nächstes Jahr um die zeit hab ich nen führerschein und bin 18 dann nehm ich mir einfach ein Auto Twisted Evil
Von Freaky Freak, 02.08.2011, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


hoho solche gedanken hast du Very Happy bei mit liegts daran dass wir am 27ten schon weg sind und ich kann nicht hinfahren.. ausser mitm zug vllt aber das is bescheuert wenn man nichts fliegendes mitnehmen kann -.-
Von Flying-K, 02.08.2011, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: Schön gesagt "Zitat"Krich?....naja eher das übliche mit einigen mittlerweile gelöschten Usern Wink Bist ja auch schon länger dabei und kennst das Geplänkel Wink Grazy Horst hat das mit einem Asterix-Dorf ganz gut verglichen...einer liegt halt immer gefesselt hinterm Baum...meistens der, der die Töne nicht trifft Wink
"Zitatende"

MfG
Von Airboss, 02.08.2011, 13:39 Uhr
(private Nachricht)


Ja schade eigentlich...Leute wie Uwe Grenda hätte ich gerne mal kennengelernt....aaaaber... ich hab ja immer noch den Ternscher See im Fokus...der Termin beißt sich allerdings mit dem Geburtstag unserer Enkelin(die wird 2J.)...ich arbeite aber noch an einer Lösung Very Happy Das Problem: Unsere Tochter wohnt in Nürnberg und wir fliegen von Fuhlsbütttel(Hin/Rück-Tickets haben wir schon)...wenn ich nun mit meiner A-Klasse zum TS fahre und anschließend nach Nürnberg(was ich der alten Jucke eigentlich nicht mehr zutraue), hab ich a) ein Ticket für tutti gekauft, und b)den Stress auf der Autobahn. Jetzt kann ich mich natürlich scheiden lassen und mir eine Ternscher-kompatible Familie suchen ..... Twisted Evil ja so Gedanken kommen einem wenn man die Meute da unten mal kennenlernen will Twisted Evil


Ich arbeite an einer Lösung Very Happy
Von Freaky Freak, 02.08.2011, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


hehe schade da wohnt man schon in der gegend und verpennt es ^^ ich bin im süden und komm nicht vom fleck -.- aber das wochenende war ich eh krank Smile
Von Airboss, 02.08.2011, 13:24 Uhr
(private Nachricht)


Ich hatte es ehrlich gesagt "verpennt" Sad

War zwar nicht gemeldet aber ich hätte auch nicht gedacht, dass bei dem Wind überhaupt jemand fliegt.

Ich war an dem Wochenende auch mehr im Keller meinen Cirrus75 auf BL umrüsten und Arduino Telemetrie proggen...hätte meine Frau mich nicht ab und zu im Keller besucht hätte ich auch das Essen vergessen... Wink
Von Freaky Freak, 02.08.2011, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


Wie wars RCM-Treffen?
Von Airboss, 02.08.2011, 13:04 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Wink
Von Freaky Freak, 02.08.2011, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: hehe meine is eher vor mir geflohen Very Happy
Von Airboss, 02.08.2011, 12:54 Uhr
(private Nachricht)


@Freaky Freak: ROFL...seh ich ja jetzt erst im Titel deines Videos...Kabienenhaube Muahahahah Wink Laughing

Gestern Abend hätte mich beim Abendfliegen auch fast 'ne KaBiene gestochen...die Biester sind bei der hohen Luftfeuchtigkeit ganz schön Agro Very Happy

@kai uwe fruhner

...wir warten alle darauf dass es bald wieder losgeht Very Happy

Krich?....naja eher das übliche mit einigen mittlerweile gelöschten Usern Wink Bist ja auch schon länger dabei und kennst das Geplänkel Wink Grazy Horst hat das mit einem Asterix-Dorf ganz gut verglichen...einer liegt halt immer gefesselt hinterm Baum...meistens der, der die Töne nicht trifft Wink

gruss
Tom
Von kai uwe fruhner, 02.08.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


hi leude !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sacht ma............. wat issn nu ?????????????????????????

Bin aus dem Urlaub zurück und denn sowas !??!?!?!?
Iss ja sonn büschn wie Krich wa !?

RC movie, wat iss den los im Karton ???
Von GoaranG, 02.08.2011, 01:57 Uhr
(private Nachricht)


und hier auch noch !... ohhh mann
Von Treeda, 02.08.2011, 00:13 Uhr
(private Nachricht)


Asterix Dorf? Was sagst du? Der Fisch stinkt nicht, der ist frisch!!! Smile
Von crazy horst, 01.08.2011, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


Ist eh Zeit für die Gutenacht-Ruhe... Laughing
Von ALIGN47, 01.08.2011, 23:02 Uhr
(private Nachricht)


So, jetzt mal Ruhe hier! Alles ist, bzw. wird wieder gut!
Last uns daran denken das es hätte noch schlimmer kommen können! Wink
Ich denke viele sind hier um einfach mal den lieben Gott den lieben Gott sein zu lassen und SPASS an der gemeinsamen Sache zu haben!
Einfach mal abschalten und genießen!
Stress haben bestimmt die meisten schon auf der Arbeit oder sonstwo genug!
Das muss bzw. sollte hier nicht hingehören! :D

LG Sven
Von crazy horst, 01.08.2011, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


Ist wie im Asterix-Dorf: Ab und an mal eine kleine Klopperei, danach haben sich alle wieder lieb Laughing
Von Paketjunge, 01.08.2011, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


Ach Tom, du willst doch nur hören das wir dich auch lieb haben, sag ich aber nicht Smile ätsch
Von Airboss, 01.08.2011, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


@firenzo

das war eigentlich nicht direkt auf dich gemünzt sondern eher "sinngemäß" gemeint. Ich wollte dich in keiner Weise z.B. der Heckschweberei bezichtigen(denn wir haben alle mal so angefangen),...natürlich mag ich Dich auch und überhaupt hab ich alle lieb... Wink

Mir ging es ausschl. um den Beitrag von msvn011 nachdem eigentlich wieder Ruhe eingekehrt ist...

Nochmal: Falls ich dich in irgendeinerweise verletzt haben sollte, geschah dies unabsichtlich und bitte daher um eine milde Bestrafung Wink Very Happy

Gruss
Tom
Von falk, 01.08.2011, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


jaja tolles sprichwort...

was willste jetzt damit sagen?

Ich sehs nicht ein dass hier jeder rumpöbeln kann... und wenn einer die frechheit besitzt hier einfach mal alle blöde anzumachen, dann ist das die aufforderung zum sturm ernten.

so: namen wieder rausgenommen. Und ja, ich mach was anderes als rumpöbeln und verar**en. Ich halt mich auch bestmöglich zurück, meine persönliche meinung unverblümt zu sagen, und ich fang definitiv nicht an jeden zu verschaukeln...

(langsam hab ich echt keinen bock mehr mich überhaupt noch mit rcm zu beschäftigen... die einen machen einen direkt blöde an, und dann noch andere von der seite... und man muss ne erklärung abgeben, warum man das nicht alles unkommentiert schluckt)
Von Paketjunge, 01.08.2011, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Aber manchmal ist es halt so, altes Sprichwort:

Wie man es in den Wald ruft so schallt es heraus, und in dem spezielle Fall war sogar das Sprichwort: Wer Wind säht wird Sturm ernten ! auch nicht verkehrt.

Und ebenfalls goods nächtle Smile
Von falk, 01.08.2011, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


@paketjunge:

jo schon grenzwertig was ich so schreib, geb ich zu...Rolling Eyes
Aber der unterschied ist wohl, das ich hier nen hinweis schreib und nicht alle user wie deppen aussehen lasse.

Ich will auch nur (höchstwahrscheinlich vergeblich) draufhinweisen wie daneben es ist seine aggresionen so auf eine person zu konzentrieren.

gute n8
Von Paketjunge, 01.08.2011, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


@falk: machst du denn jetzt grad was anderes als das was du hier vorwirfst, nur mal ganz lieb gefragt Smile
Von falk, 01.08.2011, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


n abend,
zwei sachen muss ich auch loswerden:

1. ich bleib na klar hier solange es die seite gibt...

2.(selbstzitat) jeden der sich freut, das irrer jetzt weg ist, möchte ich nur kurz auf folgendes hinweisen: Einer allein macht noch keine Streiterei! Da gehören immer mehrere dazu, die ständig öl ins feuer giessen! Einer ist weg, aber das aggressionpotential ist nach wie vor da.



aber verhöhnt nur alle weiter, ihr zwei...
Von Mk-Stefan, 01.08.2011, 19:55 Uhr
(private Nachricht)


Mandy, Laughing Laughing Laughing
Von coyotin, 01.08.2011, 19:54 Uhr
(private Nachricht)


ach so ... noch was vergessen:
@msvn011: ich beleibe definitiv HIER bei diesem leicht durchgeknallten haufen!
Von Treeda, 01.08.2011, 19:53 Uhr
(private Nachricht)


Es ist ruhiger geworden Smile Die Art der Diswkussion war auch irgendwie nicht toll, zumal ich den Eindruck hatte das da was falsch verstanden wurde mit meiner Seite. Ich hatte nie gesagt das ich ne Konkurrenz zu RC-Movie machen wollte, geschweige den Video upload. Was www.rc-galaxy.de sein soll steht vorne und dabei bleibts auch :)

Treeda
Von Mk-Stefan, 01.08.2011, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Jupp Mandy, da freuen wir uns alle drauf!!! Laughing
Von Mandrill666, 01.08.2011, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


@butsh: das habe ich mir auch schon mehrmals gedacht. Echt peinlich...
Von butsh, 01.08.2011, 19:04 Uhr
(private Nachricht)


leute ihr seid die besten. das war die unterhaltsamste halbe stunde des heutigen tages als ich mir das hier mal so durchgelesen habe. eure sorgen möcht ich haben ihr seid echt n brüller. und sowas will erwachsen sein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Flying-K, 01.08.2011, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


Wie ich lese gehts hier ja bald weiter:-) suuuuuper Sache Very Happy
Dann isch hier wieder Friede, Freude, Feierkuchen Cool oder isses schon wieder ruhiger geworden?
Von banschwo, 01.08.2011, 18:20 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss und Barfisch:
Für mich ist die GEMA inzwischen wie die GEZ: Ein Geierladen ohne Ende....
Denn unser Kindergarten ZAHLT INZWISCHEN GEMA-GEBÜHREN, weil die kleinen Kids Lieder singen und dazu Notenblätter ausgeteilt wurden und die Gemeinde CD's fürs gemeinsame Singen angeschafft hat.

Das ist pervers und hat mit dem Urgedanken des Urheberrechts nichts mehr zu tun.

So lange damit jemand Geld verdient (Videos vertonen, ....) muß erzahlen, keine Frage. Für den Privatgebrauch?

Aber ja, auch ich hab mich inzwischen bei jamendo umgesehen.

Aber wie's der Falk so schön schreibt: Ich will filmen und fliegen und nicht noch nächtelang Songs suchen, die VIELLEICHT passen könnten.

Und nochmals ja: Es ist toll, daß wir wieder vernünftig miteinander umgehen.....

Es sei uns eine Lehre....
Von coyotin, 01.08.2011, 18:05 Uhr
(private Nachricht)


da gebe ich dir recht, stefan!
auch ich sage vielen dank, dirk, für die schnelle reaktion.

stefan ... bis zum see steht hier bestimmt wieder alles, so dass wir rcm zuballern können mit unseren videos. wir wollen doch allen wieder zeigen, was für wunderbare freundschaften über rcm entstanden sind.
Von Mk-Stefan, 01.08.2011, 18:02 Uhr
(private Nachricht)


Freut mich sehr das hier bei RC Movie wieder Ruhe eingekehrt ist, so soll es auch sein!!!


Vielen Dank Dirk Wink den Rest bekommt ihr auch noch hin!!!

Grüße @All Stefan
Von firenzo, 01.08.2011, 17:57 Uhr
(private Nachricht)


@ airboss, Du hast wohl nicht etwa Probleme, weil ich ein Video in einem anderen Portal hochgeladen habe?

''und so tun als müssen sie heute noch unbedingt ihre ach so wichtiges Heckschwebevideos hochladen ''

Ich bin immer noch hier und habe Geduld, hoffe sehr, dass hier alles gut kommt.

Gruss Heinz
Von crazy horst, 01.08.2011, 17:55 Uhr
(private Nachricht)


Laughing (hatte ich vergessen...)
Von crazy horst, 01.08.2011, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


5* für Platz 3 der meistdiskutierten Videos
Von Airboss, 01.08.2011, 17:41 Uhr
(private Nachricht)


@msvn011

lese dir doch mal die Kommentare durch...es geht definitiv weiter. Es gibt techn. Probleme die die Unterstützung der vormaligen Eigentümer erfordern. In 1-2 Tagen soll alles wieder normal laufen.

Wenn du gehen möchtest...bitte, dich hält keiner auf und nimm sie alle mit...also alle Zwei die hier sowieso unreflektiert rumhängen und so tun als müssen sie heute noch unbedingt ihre ach so wichtiges Heckschwebevideos hochladen weil morgen schon der Sensenmann klingeln könnte Twisted Evil

So ein Portal lebt i.Ü. durch seine User. Wenn alle so wie du gleich über Bord springen weil etwas Wasser in der Bilge ist hätte sich eine so ausgeprägte Community wie die von RC Movie gar nicht erst bilden können. Denk mal drüber nach!

Deine angeschnittenen Themen wie Seite selbst aufbauen oder die Karavane zieht nach Portal-XYZ wurden alle schon mehrfach in diesem Thread angeschnitten und entspr. wieder ins Reich der Phantasien verworfen...

In diesem Sinne...einfach mal den Thread durchlesen Wink
Von firenzo, 01.08.2011, 17:09 Uhr
(private Nachricht)


salomon, das wäre auch eine Option
Von firenzo, 01.08.2011, 17:00 Uhr
(private Nachricht)


Hier mal ein Video von mir, aber nicht im RC Movie
Gruss Heinz

http://www.modell-movies.de/mediade....zt+auch+raus...
Von Schaumwaffel23, 01.08.2011, 16:40 Uhr
(private Nachricht)


Ah ok, Danke!!
Von mahoney, 01.08.2011, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Ist so weil da immer die Top Videos der Woche angezeigt werden, da aber letzte Woche keine eingestellt wurden, kann auch keines angezeigt werden. Wink
Von Airboss, 01.08.2011, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp

Bin eigentlich schon unterwegs...nur soviel noch:

Einfach mal die AGB's durchlesen...

Was kann passieren? Die GEMA könnte den Betreiber abmahnen, der gibt das an den User weiter...User wird aufgefordert das Video rauszunehmen. Es wird wohl einen Warnschuss geben bevor es was kostet usw...

btw. Du bist kein Gast mehr wenn du hier Tonnen von Videos mit urheberrechtlichem Content versiehst ohne die Lizenzen zu haben. Du hast die AGB's angeklickt und damit dem Betreiber der Seite versichert dass du nicht gegen Urheberrechte verstößt, denn sonst würde der Upload gar nicht starten.

In wieweit die AGB's noch gültig sind entzieht sich leider meinem Kenntnisstand

@Schaumwaffel

das ist nach dem Uploadfehler normal. In die Top Ten kommen nur neue Filme und wenn der Upload > 10 Tage nicht funktioniert lädt das Skript keine Videos mehr in den Bereich bzw. hat keine mehr zum anzeigen Wink Soll alles in Kürze wieder funktionieren
Von Schaumwaffel23, 01.08.2011, 16:14 Uhr
(private Nachricht)


Sorry für meine Frage aber ich glaub bei mir hats da was:

Bei mir stehten auf der Startseite die TOP 10 nicht mehr.?
Ist das bei euch auch so?

LG
STEFAN
Von satsepp, 01.08.2011, 16:12 Uhr
(private Nachricht)


Tom ganz ehrlich ich weiß nicht wer RCM gegründet hat, wer was wann und wo geregelt hat, und wer nun RCM besitzt und betreibt.
Ich bin nur ein User, als Gast hier, und habe mir zur Sicherheit den Blog als PDF gesichert.
Soweit ich das als Laie verstanden habe haftet der Webseitenbetreiber bzw. muss die Gema Gebühren abführen.

Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn der Betreiber das zurückzieht bzw. nicht mehr bezahlt?
Ich gehe davon aus dass dann schlimmstenfalls die Filme mit Gemamusik gelöscht werden müssten?

Sepp
Von Airboss, 01.08.2011, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


Hey Freaky Freak...alter Top-Scorer Laughing Wink

ganz schön was los in deinem Videothread...hier hast Du nochmal 5* bis RCM wieder anläuft Very Happy

Sooo...Akkus voll, nach Wochen der Sintflut und des Sturms wieder mal fliegbares Wetter...ich bin dann mal draussen spielen Laughing

@barfisch

nicht alles so bierernst nehmen...denke die Thematik wurde von einigen(nicht allen), verinnerlicht und letztendlich wird man sehen was die Eigentümer von RCM daraus machen. Dieser Input fehlt ja in der aktuellen Diskussion hier eigentlich. Da kommt nach Behebung der techn. Probleme sicher auch noch was...

In diesem Sinne...
Von barfisch, 01.08.2011, 16:04 Uhr
(private Nachricht)


Das ist richtig, wichtig und produktiv!

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass du dieses Video nach der ganzen Aktion hier wieder löschst, da es neue User, die in den Toplisten stöbern, bestimmt aufstoßen könnte was für ein "Müll" hier Topplätze erhält.
Nachdem inzwischen gute Infos hier drin enthalten sind, sehe ich das etwas anders, obwohl die Infos später eh nie wieder gefunden werden.

Mir reicht dieser sinnfreie Kommentar aber um mich hiermit aus der aktuell laufenden Diskussion zurückzuziehen. (und manchmal verstehe ich ihn dann doch)
Von Freaky Freak, 01.08.2011, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


kommt schon leute noch 80 kommis dann hab ich sogar MK-Stefan von platz2 geschlagen Laughing Laughing Laughing
Von barfisch, 01.08.2011, 15:58 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp
ähnlich wie Gema/Gemafrei
Nimm einen anderen Künstler, der dir das gestattet!

Dort steht dann z.B. nur

Du darfst dieses Album kopieren, verbreiten, bewerben und vorführen solange du folgendes beachtest:
Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.

Mehr in meinem älteren Beitrag der mit @satsepp beginnt.
Von satsepp, 01.08.2011, 15:55 Uhr
(private Nachricht)


Hier mal ein Auszug aus einem Interpreten: http://www.jamendo.com/de/album/6532
****************************
Du darfst dieses Album kopieren, verbreiten, bewerben und vorführen solange du folgendes beachtest:


u0009Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.
u0009Weder Format noch Inhalt des Albums werden verändert, noch wird der Inhalt in eigene Kreationen eingebunden.

Es ist auch möglich von anderen Rechten zu profitieren, mit jamendo pro
**************************************

Das mit dem einbinden udn verändern dürfte nicht 100% o.k. sein. des öfteren wird ja ein Lied abgeschnitten weil der film zu ende ist Beispielsweise, und es ist keine Komerzielle Lizenz erwordben worden, was aber bei Werbebannern eventuell Notwändig würde.

Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Sepp

edit: http://pro.jamendo.com/de/product/l....cking=jamnavcut
Von Airboss, 01.08.2011, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp

Alles richtig, aber wenn du dir mal die Einträge in den RCM Blogs ansiehst, sind die alle von Harry&Bogi(den Vorbesitzern).

Was da noch aktuell ist lass ich mal offen im Raum stehen.

Getreu dem Motto:Vorbeugen ist besser als auf die Füße zu reihern, sollte man nicht ausser acht lassen dass diese Plattform seit dem Weggang von oben genannten Eigentümern ausschließlich mit Strom versorgt wird und ein aktives Hosting derzeit recht eingeschränkt funktioniert. DAfür sind wir auch alle dem Dirk dankbar!! Die Umstände sind den etwas länger anwesenden Membern durchaus noch in Erinnerung.

Wir sollten froh sein das RC Movie weiterläuft und können selbst dafür sorgen dass Stress mit Rechteverwertern erst gar nicht entsteht. RC Movie ist da durch die AGB's(die jeder bei Anmeldung bzw. Upload abnickt), relativ sicher.

WIR müssen darauf achten Wink und damit sind wir wieder beim Schaf das seinen eigenen Metzger wählt....ich glaub ich mach mal Pause Rolling Eyes Laughing Wink

Greetz
Tom
Von barfisch, 01.08.2011, 15:51 Uhr
(private Nachricht)


@falk
Nee, nicht so als hättest Du ne Disko. Ich kenne die Preispolitik der Gema nicht, weiß aber, dass man bei öffentlichen Veranstaltungen z.B. nach qm bezahlen muss. Bei Kinofilmen sind das andere Summen, und die Verwendung in studentischen Kurzfilmen sind noch ne andere Hausnummer. Was aber alle gemeinsam haben ist, es ist nicht kostenlos!
Von barfisch, 01.08.2011, 15:48 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp
Das ist SO nicht ganz richtig. genaueres zu den einzelnen Lizenzen kannst Du bei Jamendo nachlesen. Es gibt dort sechs unterschiedliche Lizenzmodelle. Für Stücke die den Zusatz "noncommercial" haben stimme ich Dir zu, zigtausende haben dies aber nicht.

Oder habe ICH da jetzt was überlesen und erzähle hier Humbug? Dann schnell eingreifen bevor ich mehr verwirre als helfe.
Von falk, 01.08.2011, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


@barfisch: ich meinte auch nur jemandem vom fach, ich nagel dich nicht auf deine aussagen hier fest. Wink Also ist die situation die, dass ich für jeden schnipsel lied was ich benutze, so zu zahlen hätte, als würd ich ne diskothek,oder nen radiosender betreiben?

btw.: jeden der sich freut, das irrer jetzt weg ist, möchte ich nur kurz auf folgendes hinweisen: Einer allein macht noch keine Streiterei! Da gehören immer mehrere dazu, die ständig öl ins feuer giessen! Einer ist weg, aber das aggressionpotential ist nach wie vor da.
Von barfisch, 01.08.2011, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


@falk
ich bin kein Rechtsanwalt, deswegen kann ich dir da auch keine rechtsverbindliche Aussage machen. Aber so wie ich die Beipackzettel lese, erwirbst du das Recht, die Musik zu hören, für den Eigengebrauch zu kopieren und sogar an deine Familie, Freunde weiterzugeben. Was Du allerdings nicht darfst ist, die Kopien weiter zu verkaufen und die Musik öffentlich vorzuführen. Ich sehe ein Videoportal als öffentliche Vorführung an. Aber das sind, wie sagt man so schön, just meine 2 cents ;)

btw. ich bin kein Fachmann, meine Branche hat nur ähnlich viel mit Raubkopien zu tun wie die der Musiker, ich sag nur kino,to oder so.
Von satsepp, 01.08.2011, 15:37 Uhr
(private Nachricht)


Wenn ich aber nochnmals die Angaben hier im Blog wegen Gema in den Fordergrund stellen darf, der Betreiber hat sich ja offenbar mit der Gema geeinigt und führt die Gebühren entsprechend für unser Videos ab.
Somit sehe ich kein Problem Gemabehaftete Musik zu verwenden, wobei es ja letztlich auch eine Frage wäre ob der Interpret das überhaupt gut finden würde. Im Schlimmsten Falle hat der eine Hubschrauberabneigung, und würde das nicht genehmigen bzw. sagt ein Hubschrauber im Bild verschandelt sein Werk und könnte den Filmersteller verklagen.
Ob das ein Interpret wirklich tun würde?

Selbiges aber bei Jamendo, die Musik darf privar benutzt werden. Aber hier sind Werbebanner, und somit ist es Kommerziell. auch wenn der Film-ersteller das privat macht, genau genommen wäre eine Komerzielle lizenz erforderlich.

Nur mal so als Anregung, nachdem es ja zum Glück wieder gesittet und geordnet möglich ist miteinander zu sprechen.

Sepp
Von Airboss, 01.08.2011, 15:34 Uhr
(private Nachricht)


@barfisch

Very Happy Recht hast du...damit wir uns nicht falsch verstehen:

Ich verstehe die Problematik der Rechteverwertung gerade im Internet. Jeder Künstler soll von seiner Arbeit leben können und ich verstehe auch, dass dies durch die Gema, RIA $whatever durchgesetzt werden muss. Mitschuld haben da sicher auch eine verfehlte Bildungspolitik u. Online-Verlage die in ihren "Wir sind die IT-Durchblicker"-Portalen wie Chip etc. dem "unbedarften" Internetnutzer oktroyieren wenn man mp3-Konverter X benutzt kann man sich prima für lau aus Youtube-Videos die Songs runterladen. Die rechtl. Verweise u. Bestimmungen sind meistens in weisser Schrift auf weissem Grund in Schriftgröße 2 Wink

EDIT:
Pervers wird es allerdings wenn Kindergärten Urheberrechtsverletzung von Hänschen Klein vorgeworfen wird, weil irgend ein windiger Investor die Rechte an ein paar Notenschlüsseln von Liedgut(Generationen haben in Kindergärten Lieder gesungen ohne zu bezahlen)- gekauft hat, und nun die ganzen Kitas abmelkt.
Von falk, 01.08.2011, 15:27 Uhr
(private Nachricht)


@barfisch: gut nen fachmann dazuhaben. Die situation ist doch die: Wenn ich ein lied benutze, für das ich regulär bezahlt habe ( cd, itunes, ...) dann darf ich das ja trotzdem nicht für rcmovie benutzen, richtig? Weils ja nur für hausgebrauch bezahlt wurde.

Weil: wenn ich mitm auto rumcruise, und den sound gut laut habe, könnens ja auch andere hören...

und: was hast du für nen sound in deinen vids benutzt?
Von barfisch, 01.08.2011, 15:21 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss
Ich will die GEMA hier auch nicht in die Höhe heben, auch ich bin kein Fan von dem Verein. Aber es gibt ihn nunmal und damit sind Regeln da an die ich mich halten muss.
Wenn Kaisers das Pfund Butter doppelt so teuer verkauft wie LIDL dann kann ich entweder bei Kaisers den doppelten Preis zahlen, oder ich laufe 200m mehr und kauf sie bei LIDL. Was ich aber nicht kann, ist sie zum LIDL Preis bei Kaisers rauszuschleppen.
Wenn ich also nicht bereit bin, selbst für meine Videos die Lizenzgebühren an die Gema zu zahlen, dann muss ich eben bei Jamendo einkaufen gehen.
Von falk, 01.08.2011, 15:20 Uhr
(private Nachricht)


Hmmmm, hast ja recht.

Die sache ist halt die, für nen normalo wie mich, ist es enorm schwer legal von illegal zu unterscheiden. Man kann jeden schrott mit dem realplayer downloaden, es gibt zuhauf musik gratis zum runterladen.

Ich will ja auch keinen beklauen, aber es ist halt so undurchsichtig, wie genau das urheberrecht bei einem bestimmten stück aussieht. Ich such jetzt schon ne ganze weile im netz rum, bin aber so schlau wie vorher. Kann ich dem jeweiligen anbieter (homepage) vertrauen?

Ich glaub am besten sind echt stumme videos, in denen ein link zum jeweiligen musikstück hinterlegt ist...

edit:@airboss: ja, gut abgedrifet, mir kommts auch hoch, wenn bald jeder haushalt GEZ bezahlen muss. Ähhh hallo, ich schau noch nicht mal fern bei dem ganzen unterschicht-tv. Aber der deutsche lässt sich generell alles gefallen, da machens die franzosen schon besser...
Von Pipevid, 01.08.2011, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


Nun wird hier wieder so diskutiert, wie ich es angenehm finde, Konstruktiv, respektvoll, und mit einem quäntchen Humor und sarkasmus. Ich lass dann mal den Finger von "Delete-Button" meines Akouts...

Zur Gemma sache, ich glaub in der CH ist die ganze sache (noch) nicht so drastisch, aber eben, Internet ist World wide... Ich sag mir immer, wenns einen stört, wird man (meistens) darauf aufmerksam gemacht, dass eien Urheberrechtsverletzung stattgefunden hat (so jedenfalls bei facebook), weiss jetzt halt nicht, wie stark ein betreiber einer Seite wie RCM unter rechtlichen beschuss geraten kann, wenn User Videos mit solchen Inhalten hochladen...
Von Airboss, 01.08.2011, 15:14 Uhr
(private Nachricht)


Das Problem ist der juristische Amoklauf in D.

Warum wohl kann man auf Youtube einige Musikstücke und Videos nicht ansehen(ohne mit Proxies zu trichsen).

Es war doch mal so, dass ein Portal die GEMA Gebühr pauschal abgeführt hat bis findige Juristen Gesetzeslücken ge(er)funden haben den Portalbetreiber trotz Gebühr wegen Verletzung der Urheberrechte ins digitale Nirvana zu klagen.

Deshalb gehen ja auch immer mehr Künstler unter die CC und wollen mit der GEMA nichts mehr zu tun haben. Ist ja bei der GEZ nicht anders. Der Deutsche Michel ist durch jahrelange verfehlte Politik für die Wirtschaft zum Abschuss freigegeben. Jeder holt soviel raus wie möglich und der letzte macht das Licht aus...da kann sich nur jeder selbst an die Nasa fassen und sich fragen warum er das alles mit sich machen lässt Very Happy


ups...abgedriftet sorry Laughing
Von barfisch, 01.08.2011, 15:11 Uhr
(private Nachricht)


Madonna war jetzt einfach mal ein frei gewähltes Beispiel.
Ich verdiene mein Geld in einer ähnlichen Branche und ich reagiere immer ein wenig gereizt wenn ich sehe, wie lapidar mit der Ware Musik, Film, Software umgegangen wird, nur weil man sie nicht anfassen/essen/anziehen kann. Letztendlich ist es aber nichts anderes als eine Ware, und sie ohne zu zahlen zu nehmen ist und bleibt letztendlich Diebstahl.
Auch wenn ich es nicht verhindern kann, und es durchaus auch nachvollziehen kann, dass da die Hemmschwelle weitaus niedriger ist als bei anderen Dingen, deswegen muss ICH es aber noch lange nicht gutheißen. Und da wo es mir selbst an den Kragen geht, da rege ich mich halt auch mal auf.
Von mir aus kann jeder machen was er will, er sollte sich aber zumindest BEWUSST darüber sein was er tut und es nicht lapidar beiseite wischen und so tun als wäre es nichts.
Von falk, 01.08.2011, 15:06 Uhr
(private Nachricht)


lol, wenn jemand aus meinem schrott ne werbung machen will, lackier ich mir auch ne lila kuh auf die kiste

edit: madonna?????? so beim absturz: like a virgin, uhhhh (einschlag), touched for the very first time... Very Happy
Von barfisch, 01.08.2011, 15:03 Uhr
(private Nachricht)


Privat hat auch keiner was dagegen. Knall Dir Madonna in Deine Videos und zeig sie zu Hause privat Deiner Familie. Aber hier lädst du sie ins Internet. Irgendwer macht immer seine Kohle damit, sei es dein Provider, oder gar RCM oder wer auch immer. Und da ist es dann halt nicht mehr privat. Die Musiker (über den Umweg GEMA) haben natürlich etwas dagegen, genauso wie wir etwas dagegen hätten wenn Bands unsere Videos nehmen würden und als ihr Musikvideo zu mySpace hochladen würden ohne uns zu fragen, bezahlen oder sonstwas. Und im Gegensatz zu uns leben die Musiker (die wir nutzen) von ihrer Musik.
Wenn ich Schokolade herstelle will ich auch das sie gekauft wird, egal wo und wie privat sie hinterher verzehrt wird. Blöder Vergleich, aber letztendlich, wenn man mal drüber nachdenkt, auch nicht.
Von falk, 01.08.2011, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


jo, ich glaub in D ist spass haben generell unerwünscht... Ist mir schon bei mehreren gelegenheiten aufgefallen, nicht nur hier. Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist ist verboten Sad . Vor allem wenn man ein klein wenig von der norm abweicht.

Tipp: einfach mal in münchen auf der falschen strassenseite den radwag benutzen... kostet gleich mal 15 tacken und 45 minuten belehrung
Von Airboss, 01.08.2011, 14:54 Uhr
(private Nachricht)


@falk

kann ich auch irgendwie nachvollziehen....ich pers. finde ja Videos in denen der Originalton vorhanden ist immer noch am Besten. Nichts verstelltes, halt nativ Modellbau und die Stimmung vom Platz. Ist dann halt bei Onboard-Videos immer so eine Sache ...das Gekreische des Motors von einer FCO² aufgenommen hört sich ja auch nicht so entspannend an Wink

Deutschland wird halt von Juristen und deren Kettenhunden re'gier't...da muss man schon etwas Eigeninitiative zeigen Wink
Von falk, 01.08.2011, 14:34 Uhr
(private Nachricht)


mal ganz ehrlich:

ich bin modellflieger, der den kram ab und zu mal filmt. Wenn dann noch die gema-geschichte dazukommt, mach ich keine videos mehr.
(es beschwert sich eh jeder: die musik ist mist, ein anderer song wäre besser)

ich will hier bloss ein paar kleine videos vertonen. Ehe ich da die passenden songs gefunden habe, oder selbst musizier ( mit der blockflöte????), ist ja weihnachten vorbei, und RCM schon wieder 3mal down...

Ist schon echt lächelich die ganze gema action. Bei kommerziellen videos seh ichs ja ein, aber bei amateurvideos...
Von Airboss, 01.08.2011, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


@falk

In den Downloadportalen(z.B. Jamendo), steht die Art der Lizenz ja immer auch dabei. Also z.B. darf privat/gewerbl. genutzt werden, Nennung von Titel u. Interpret usw...etc pp

Es gibt unter der CC verschiedene Lizenzierungsarten.
Am besten mal hier nachlesen.

http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/


Gruss
Tom

Edit: @Pipevid

geht natürlich auch...hab zum Beispiel Steinberg VST sowie ein Kawai Keyboard und eine I-Axe E-Gitarre mit USB Anschl. DAs grösste Problem damit....Einfach keine Zeit bzw. Fliege ich lieber als im Keller rumzuklimpern...Musik war mal mein Hobby, jetzt ist es wieder Modellflug...keine Hornhaut mehr an den Fingerspitzen...den Magix Soundpool(von 1998!!) hab ich hier auch noch rumliegen Wink
Von Pipevid, 01.08.2011, 14:20 Uhr
(private Nachricht)


Oder ihr bastelt eure Musik einfach selber. Magix bietet den MusikMaker an. Mit der SoundpoolDVD erhält man zusätzlich eine grosse Palette von Elementen, mit welchen man sich seinen eigenen Song basteln kann. Kostet halt alles etwas Geld, kann dann dafür aber grenzenlos verwendet werden...
Von falk, 01.08.2011, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


und CC bedeutet keine probs? weil die option gibts bei soundcloud auch...
Von Airboss, 01.08.2011, 13:22 Uhr
(private Nachricht)


@falk

schau dir mal jamendo.com/de an Wink

Dort kannst du unbegrenzt Musik unter der CC(Creative Common Lizenz), runterladen. In die Videobeschreibung oder den Nachspann den Interpret nennen und evtl. noch den Link zur Lizenz in die Beschreibung und et voilà

Just my 2 cent
Von falk, 01.08.2011, 13:09 Uhr
(private Nachricht)


Um mal die gema frage zu klären: wo bekomme ich musik her, die keine probleme verursacht? Bei soundcloud z.B. gibt es haufenweise songs/mixes zum gratis-download, nach 100 downloads wollen die dann kohle. Aber wenn ichs 4free hab darf ichs dann einstellen? Das sind z.T. electro-mixes marke eigenbau...

edit: aber nachdem das nächst video schon steht werde ich wohl was vom new kids turbo soundtrack einbauen müssen... (meine kleine, 19 monate, geht voll drauf ab. lol)
Von ehu, 01.08.2011, 09:56 Uhr
(private Nachricht)


also ich warte nach dem RCM wider läuft esrt 14 tage bis ich was hoch geladen habe
hoffentlich stürzt RCM nich dann vor lauter hoch laden ab
Von Savagebasher, 01.08.2011, 08:46 Uhr
(private Nachricht)


Freu freu, hoffentlich behaltet ihr Recht. Ich hätte da auch ein neues Raceboat-Video und ne Rettungsaktion am Start. Werde aber, wenn alles wieder funktionobelt, mit dem Upload erst mal ein paar Tage warten bis der große "Run" vorbei ist.
Von Treeda, 01.08.2011, 01:10 Uhr
(private Nachricht)


na endlich, das lässt doch nach vorne blicken...
Von torsten Hill, 01.08.2011, 00:19 Uhr
(private Nachricht)


Und ein einfaches Verkaufsvideo ist auf immer in den top 3 Wink
COOL Shocked
Von urmel, 31.07.2011, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


danke.
Von ALIGN47, 31.07.2011, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Also alles beim Alten... Very Happy Very Happy Very Happy
Der ... ist wech, RCM geht bald wieder, was will man mehr? Very Happy
*FREU*
Von barfisch, 31.07.2011, 23:11 Uhr
(private Nachricht)


@urmel
auch wenn die Urheberrechtsverletzungen nicht Grund dieses Ausfalls sind (was eigentlich von Anfang an klar war), sollte sich dennoch jeder seine eigenen Gedanken darüber machen. Es müssen nicht unbedingt die Charts sein, auch rechtefreie Musik taugt wunderbar als Untermalung.
Und, wie ich es auch schon mal an anderer Stelle sagte, die meisten würden hier laut aufschreien wenn ihre Videos auf einmal, ungefragt und zu Hauf, von kleinen Musikern als Musikvideos "missbraucht" werden würden.
Ich z.B. verwende stets freie Mucke, und meine Videos werden dadurch nicht unbedingt schlechter, denke ich. Warum den Ärger erst provozieren, wenn es auch anders und problemloser geht.
Von Shockflyer, 31.07.2011, 23:10 Uhr
(private Nachricht)


Zitat von isabella: "Der User der hier für Unruhe gesorgt hat ist gelöscht worden."

das und die Nachricht sind einfach wunderbar.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen Smile
Von OLIVER96, 31.07.2011, 22:53 Uhr
(private Nachricht)


super es geht weiter
Von urmel, 31.07.2011, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


Horst, das brauchte ich,
es geht steil Berg auf.
Wir freuen uns schon drauf.

Also nix mit Urheber-rechts-verletzungen???
Von geschissmacher, 31.07.2011, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


Endlich mal gute Neuigkeiten!Smile Dann wird bald ja alles wieder gut, hoffentlich
Von skater24, 31.07.2011, 22:36 Uhr
(private Nachricht)


@horst,
klasse. bin gespannt aufs video (:
Von crazy horst, 31.07.2011, 22:33 Uhr
(private Nachricht)


Noch mehr gute news: BarnyBear ist wieder im Lande, und
wenn rcmovie läuft, gibt´s nächste Woche wieder eine
Co-Produktion von uns Laughing
@Schwabenflyer: sehe ich genau so...ich bewerte in erster Linie Videos, die mir ganz persönlich gut gefallen...mal sind es
originelle Ideen, mal fantastische Modelle, mal
weltklasse Flugkünste, mal geiler Schnitt und Mucke (oder alles zusammen). Freue mich schon auf die vielen neuen uploads, die hier ja dann in Kürze auftauchen...
Von Schwabenflyer, 31.07.2011, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Ich fände es ebenfalls gut, wenn es mit RCM weiter geht.
Schaue häufig rein, weil es immer wieder tolle und lustige Videos gibt. Klar gibt es "Platzhirsche" (hab diesen passenden Begriff hier gelesen), die diese Plattform dominieren, doch ist es doch jedem frei gestellt, ob er sich eine Lipofackel, die 1000ste Brückenunterquerung,eine absichtliche Fliegerzerstörung, einen 3-D-Edge-Flug, ein Heligezappel oder einen FPV-Flug anschaut oder nicht. Die Sterne-Bewertungs-Möglichkeit ist vielleicht nett, aber man sollte sie nicht überbewerten. Ich finde es aber zumindest gut, um einem Video, bei dem viel Arbeit, Talent oder Humor dahintersteckt meine Sympathie mitteilen zu können. Spassbewerter, Fakes usw. gibt es dabei aber wohl leider immer. Ich fliege Fläche, Heli und crawle doch schaue einfach gerne bei denen zu, die es noch viel besser können als ich.
Von crazy horst, 31.07.2011, 22:26 Uhr
(private Nachricht)


Supi!

(Das mit der Tel.Nr. wusste ich nicht...sorry,
wieder was dazu gelernt Rolling Eyes )
Von skater24, 31.07.2011, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


ok das sind echt super neuigkeiten aber dann geht der hochladekrieg los und ich bezweifle, dass da alles reibungslos abläuft aber dafür müssen alle hier auch verständnis haben, bei so einer masse die da sicherlich auf einmal hochgeladen wird Very Happy
Von rele, 31.07.2011, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Das sind doch tolle Nachrichten! Freude herrscht!
Gruss Reto
Von Pipevid, 31.07.2011, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Sollten künftig ufer- und respektlose Dikusionen der Vergangenheit angehören, werde ich mir überlegen, ob ich hie und da auch wieder mal ein Video hochlade...
Von icepick, 31.07.2011, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


p.s.: nachdem man vermutete das es an diversen urheberrechtsverletzungen use lag was gott sei dank nicht der fall ist, trotzdem in zukunft etwas besser aufpassen mit den Musiktiteln Wink
Eventuell mal RcMovie anschreiben und nachfragen wie es sich genau verhält damit, so kann man gleich vorab viel ärger vermeiden Wink
Von icepick, 31.07.2011, 21:19 Uhr
(private Nachricht)


Gute nachrichten, hatte auch Post von der Fee, ähhhm von RcMovie Very Happy
Es ist ein rein technisches Problem und zum lösen dieses Problems ist man auf den erbauer dieser Plattform angewisen, der Momentan nicht zu erreichen ist aus Privaten gründen.
In den nächsten tagen werden die Probleme dann beseitigt sein Wink
Von isabella, 31.07.2011, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


Der User der hier für Unruhe gesorgt hat ist gelöscht worden.
Alles wird Gut.Very Happy

Dirk
Von banschwo, 31.07.2011, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


Hatten heute Flugtag vom örtlichen Modellflugverein. Helis, Jets, Oldies und viel Spaß.
Demnächst mehr.....
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


JUHUUUU Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Das wird wieder, in der Ruhe liegt die Kraft Wink
Von urmel, 31.07.2011, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Zitat: " Spätestens in 2-3 Tagen ist wieder alles beim alten...versprochen!!"

Das ist ein Wort, ich glaube fest daran:
Hey endlich freu freu , das ist ja mal ein Grund zur Hoffnung. Ein Silberstreif am Horizont. Ohne Spekulationen.

Es gibt neue Absätze unter den Schuhen , und dann geht es nur noch Berg auf.

Hat schon jemand Ideen für neue Videos??

Ich baue jetzt RC Harry Potter, für den Ternscher See, und dann wird Quidisch ( scheiß Wort) gespielt.
Fliegen durch Hulla- Hupp Reifen
Von barfisch, 31.07.2011, 20:40 Uhr
(private Nachricht)


Es ist nicht nur kontraproduktiv sondern schlicht und ergreifend NICHT GESTATTET. Sätze müssen auch komplett gelesen werden. Zwar darf die Nummer bei technischen Problemen BENUTZT werden, aber in keinster Weise GESPEICHERT. Und ein veröffentlichen in einem Nachrichtenboard IST eine Speicherung.
Sorry Horst, du weißt, ich mag dich, aber das war ein Schuss in den Ofen!
Von Airboss, 31.07.2011, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


Bitte geschmeidig bleiben und die letzten Kommentare bitte nochmal lesen und gegebenenfalls durch die Kommentatoren entsprechend editieren. Bitte auch dass, was der Paketjunge geschrieben hat beherzigen. Das publizieren der bei der DENIC hinterlegten Nummer z.B. ist in diesem Moment eher kontraproduktiv...

Spätestens in 2-3 Tagen ist wieder alles beim alten...versprochen!!

Ihr braucht euch um RC Movie keine Sorgen machen...nur soviel: Es sind rein techn. Probleme und die sind definitiv bald behoben. Bitte habt etwas Geduld!! Es wird definitiv weitergehen!!

Vielen Dank

Very Happy
Von Paketjunge, 31.07.2011, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Das bringt doch nix ihn anzurufen, glaubt ihr wirklich er weis nicht um die Probleme hier.
Man sollte ihn in Ruhe lassen, wenn jeder anruft kann er sich nicht auf das eigentliche Problem konzentrieren, oder ?
Von icepick, 31.07.2011, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


Ach komm, hört doch auf jetzt damit. Die nummer solltest du auch rausnehmen horst, gehört sich nicht.
Jetzt ist von der einen seite ruhe eingekehrt, dann macht die andere Seite wieder weiter Evil or Very Mad
Von BlueVelvetSky, 31.07.2011, 16:30 Uhr
(private Nachricht)


Wie wärs wenn man ihn anruft? Telefonnummer ist bei der Denic eingetragen
Von falk, 31.07.2011, 16:26 Uhr
(private Nachricht)


Jo, ich schliesse mich gerne der meinung von icepick an. (auch wenn er sich wahrscheinlich auch auf mich bezieht Wink )

@ ich_ne: alles cool, aber so schnell kann man halt leider missverstanden werden...

Ich hoffe weiterhin auf eine baldige reperatur der HP, dass die uploads wieder funktionieren. Das würde die anspannung hier auch schlagartig lösen.
Die frage ist halt bringt es was den admin direkt anzusprechen, und wie könnte man helfen? Ist halt extrem schwierig, wenn der sich net öffentlich zu wort meldet. Sonst sind all diskussionen, so positiv sie auch gemeint sind, umsonst. Weil wilde spekulationen bringen uns in diesem fall nicht weiter.

greets falk
Von icepick, 31.07.2011, 16:19 Uhr
(private Nachricht)


Bitte ignoriert einfach gewisse beiträge damit sich das ganze hier wieder beruihgt und vergesst einige User mit gewissen Kommentaren/Beiträgen, zumindest hier auf RcMovie damit einfach wieder ruhe ist udn lasst uns freundlich und sachlich über RcMOvie und der oder angeblichen probleme Spekulieren und diskutieren Wink
Von User gelöscht, 31.07.2011, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


@ Falk: Hast du das vielleicht in den falschen Hals bekommen? War nicht meine Absicht.
Der Kommentar wurde von "Irrer" gemacht! Ich habe ihn nur Zitiert. Hätte ich aber auch dabei schreiben können.
Von ALIGN47, 31.07.2011, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer: Tu mir (uns) bitte einen Gefallen!

Verschwinde von hier! Du hast hier in diesem Portal nichts mehr zu suchen!
Beleidigungen anderer RCM User ist nicht so die feine Art.
Gegenüber MK-Stefan, der DIR lieber Irrer, nichts getan hat, solltest DU etwas vorsichtig sein!
Nur so als kleiner Tipp! ;)

Dein Geschreibe ist eher ...
Such Dir einfach ein anderes Hobby!
ABER laber (schreib) uns keine Frickadelle mehr an die Backe!

Bye,bye! ;)

Schönen Gruss!
Von geschissmacher, 31.07.2011, 15:23 Uhr
(private Nachricht)


Ich bleib auch bis es nicht mehr geht, auch wenn ich meine Videos gelöscht habe...

Eigentlich bin ich überzeugt davon dass es weitergehen wird, und dann freu ich mich schon darauf wieder Videos hochzuladen, mit neuer Musik und so weiter:)
Von BlueVelvetSky, 31.07.2011, 14:39 Uhr
(private Nachricht)


Was ist denn nun los? Wie geht es weiter? weiß jemand was?
Von Savagebasher, 31.07.2011, 14:32 Uhr
(private Nachricht)


Ich bleib auch bis es wirklich nicht weiter geht. Aber das wäre sowas von schade denn immer wenn ich nach der Arbeit meinen Rechner hoch fahre ist das erste was ich mache: schauen was es neues auf rcmovie gibt. Und es gab immer was das zu schauen es sich lohnte. Auf rcmovie kann und WILL ich nicht verzichten. Ein Leben ohne crazy horst oder rc-luftbilder.de, um nur ein paar zu nennen, das wäre wirklich voll sch....!!!!!!!!
Da muß ich gleich zurück denken wie meine 2 Jungs gelacht haben als der Horst im Bach baden ging.
Der Brüller schlechthin.
Ich geh jetzt Raceboat fahren, muß das regenfreie Wetter ausnutzen.
Von falk, 31.07.2011, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


danke dass du (ich_ne) uns als dumpfbacken bezeichnest...
wovon willst du dich gleich nochmal distanzieren? ach ja von beleidigungen...

edit: also ich sehe auch gar keinen grund hier zu gehen...
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 14:21 Uhr
(private Nachricht)


wie gesagt.. ich bleibe hier bis es WIRKLICH nicht weiter geht..
schade dass einige das Portal schon aufgeben..
Von User gelöscht, 31.07.2011, 14:18 Uhr
(private Nachricht)


Steffen hat es schon erwähnt. Wenn ich darüber nachdenke das Portal zu übernehmen und mich so verhalte, ist die Zukunft des Portals bereits jetzt Geschichte. Wer würde denn wirklich noch hier bleiben nach den ganzen Beleidigungen.
Keine Klicks keine Werbeeinnahmen!
Wer würde schon seine Zeit und Kohle für sone Dumpfbacken wie diese Community hier ausgeben Smile
Die Frage hat er sich ja mit dem Gebot für diese Seite selbst beantwortet! :)

Bedenkt alle: Er hat sehr viele Beleidigungen an alle, den Rest hier oder der Mehrheit hier gerichtet!
Von Pipevid, 31.07.2011, 14:05 Uhr
(private Nachricht)


Profillieren kann mann sich auf x-tausend arten. Sieht so aus, als wäre RCMovie eine davon.
Schade, dass der Upload (aus welchen Gründen auch immer) eingefrohren wurde.
Ich sage hier und jetzt auch mal tschüss und byebye.
Euch allen - die es betrifft - wünsche ich Respekt voreinander, mehr konstruktivität in den Diskusionen und akzeptanz. Aber ich weiss, dass der Mensch nicht ohne Spannungen unter seinesgleichen leben kann - das erlebe ich tagtäglich... Ein unlösbaren und tragisches Rätsel.

Machts gut...

Dänu
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


Ein bisschen Werbung am Rande Laughing wer mal ein suuper Folien-Finish braucht kann sich ja mal bei meinem Freund melden. Er macht das TOP!
http://andys-folienwelt.de/index.html
Von icepick, 31.07.2011, 13:52 Uhr
(private Nachricht)


Wie wäre es denn jetzt wenn man damit aufhört sich zu beleidigen, beschimpfen, runtermachen usw und auch keine Fake-Accounts anlegt usw
Wenn ich sowas als Betreiber sehe/lese, dann würde ich mich fragen ob es die Comunnity überhaupt wert ist eine Webseite dieser art aufrecht zu erhalten.
Ich habe mir jetzt leider die mühe gemacht und mal von vorne gelesen, es gibt leider kaum einen Beitrag vom Irren wo er keinen angreift und es hat auch nichts mit Mobbing zu tun, so wie er sich aufführt.
Da er aber jetzt so ziemlich alles gelöscht hat, denkt er sich auf der sicheren seite.
Das einzige was der Irre gemeinsam mit euch/uns allen hat, keiner will das RcMovie dicht gemacht wird.
Also kann man doch zumindest auf diese eine gemeinsamkeit aufbauen Wink
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 13:43 Uhr
(private Nachricht)


Zitar irrer:
@Mk-Stefan: holzkopf und Egomane Rulez, nä.

immer schnell vor der bösen realität abhauen.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Von barfisch, 31.07.2011, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


@basher
Ich habe das wohl gelesen, aber ich habe hier auch alles andere gelesen.
Und wenn Du gerne beim mobbing weitermachen möchtest und deine Brille nur einseitig aufsetzt, dann nenn mich halt auch wie immer du willst. Ich bleibe dabei. Nicht alles was der Irre hier schreibt ist toll, aber was ihm ein Teil der Belegschaft entgegenwirft ist nicht im Geringsten harmloser. Und über Hühner und Eier mag ich nicht diskutieren. Fakt ist (für mich), hier benehmen sich beide Seiten nicht!
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 13:32 Uhr
(private Nachricht)


http://www.vimeo.com/groups/36916/v....videos/27084575 wollte ich eigentlich hier hochladen aber sobald es wieder geht mach ich es auch Smile
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 13:30 Uhr
(private Nachricht)


und ich werde die irren kommentare nicht löschen es soll jeder sehen! Evil or Very Mad
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


Zitat Irrer:
@Mk-Stefan: du bist ne asoziale flachpfeife !

verpiss dich idot !

es geht immer weiter. nur nicht hier. und mit so geistigen tontis wie dir kannste >>jede<< debatte oder idee gleich vergessen.


und ja...

RC Movie hats ihm angetan!!



Wer ist hier die pfeife wenn er sich auf das nivau von sollchen FLACHEN beleidungen hinablässt und das ausgerechnent soein sachlicher ruhiger weltgradebieger..
Von rootmachine, 31.07.2011, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


@Freaky Freak Wink *ggg*
Von rootmachine, 31.07.2011, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


@firenzo: http://www.vimeo.com/groups/36916
Von satsepp, 31.07.2011, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Heinz von ein paar "Leuten" lassen wir uns doch nicht unter kriegen.
Schade ist nur ein Thema nicht abbestellt werden kann, aber ich hoffe dass es hier bald weiter geht, bin aber am überlegen die Mailbenachrichtung bis dahin mal abzuschalten.

Das ist Spam pur.

Sepp
Von firenzo, 31.07.2011, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es sehr schade, was hier ab geht.... Habe gedacht, das wäre hier ein schöner Zeitvertrieb, hier seine Videos zu zeigen und auch welche zu bewerten....

Macht das Freude, einander Steine an den Kopf zu werfen und einander zu beleidigen.... schade schade

Wer weiss, gibt es auch ein anderes Videoportal, ausser You Tube?

Gruss Heinz
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 13:23 Uhr
(private Nachricht)


@oliver <psst .. copy .. paste>

:D
Von rootmachine, 31.07.2011, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


@Oliver96 So, jetzt übst du endlich mal 'rootmachine' zu schreiben, ich erwarte das jetzt 100x hier, und zwar richtig x)
Von OLIVER96, 31.07.2011, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


@Rootmacchine rofl
ka. vlt. ein admin?

@irrer tja RCM Konten kann man nicht einfach so löschen
Von urmel, 31.07.2011, 13:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich lag gerade unterm Tisch vor lachen, aber Recht hast du.

Ist schonmal jemandem aufgefallen, daß RCMovie rückwärts gelesen Ei vom CR heißt? x) Wer ist CR ?
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer, du musst RC Movie dazu anschreiben, oder ruf doch einfach mal Dirk an Laughing:lol:


Vielen Dank, Urmel und Steffen ;-)

Micha, grööööhhhllllllll
Von rootmachine, 31.07.2011, 13:14 Uhr
(private Nachricht)


Ist schonmal jemandem aufgefallen, daß RCMovie rückwärts gelesen Ei vom CR heißt? x) Wer ist CR ?
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:12 Uhr
(private Nachricht)


Jungs sorry für den Fake acc konnt ich mir nich verkneifen. wie lösche ich ihn wieder. war ne schlechte idee!
Von urmel, 31.07.2011, 13:11 Uhr
(private Nachricht)


@ wie lösch ich mein rcmovie konto wieder?
Schön langsam
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:11 Uhr
(private Nachricht)


...hab hier unten nichts mehr zu tun,die ganze Scheiße kommt oben raus Crying or Very sad
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:11 Uhr
(private Nachricht)


wie lösch ich mein rcmovie konto wieder?
Von xcopter, 31.07.2011, 13:08 Uhr
(private Nachricht)


@irrer + fam.

mir reichts jetzt endgültig...

sag mal seit ihr hier total übergeschnappt? wie kann man nur solch einen geistigen schwachsinn schreiben und sich hier sowas von dermaßen zum affen machen? was sollen eure gefakten profile ? schade das sich hier mal keiner der admins einklingt und für ruhe (rausschmiss) sorgt...

leider ist das benehmen dieser leute (irrer und seine mom) dafür verantwortlich das ich mich von rcmovie verabschiede, das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen was hier abgeht, schafft euch freunde an oder geht arbeiten, statt hier den ganzen tag nur diesen schwachsinn zu posten...

ich bin raus, allen anderen noch viel spaß bei rcmovie, wenn sich die zeiten mal wieder bessern (die hoffnung stirbt zuletzt) schau ich vielleicht nochmal vorbei.

gruß
Von mahoney, 31.07.2011, 13:06 Uhr
(private Nachricht)


Also bei den Videos vom Irren war ab und an mal ein erwachsener Mann zu sehen, aber irgendwo auf dem Weg zum erwachsenen hat wohl ne Wand im Weg gestanden.
Von rc-luftbilder.de, 31.07.2011, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


Zitat Irrer: "@Mk-Stefan: du bist ne asoziale flachpfeife !

verpiss dich idot !"

Ist das sachlich und gutes Benehmen?

Solche Kommentare passen aber so garnicht zu einem poteniellen Portalbetreiber!
Die können auch ganz schnell zu gerichtlichen Zivilprozessen führen!
Glaub nicht, dass Du hier völlig anonym unterwegs bist und dass eine Löschung solcher Beleidigungen die Sache nicht mehr nachweisbar macht!
Es gibt Screenshots und Googlecache, IP-Ermittlung....
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


ich geh jetzt mal dem gras beim wachsen zugucken, das ict glaub ich unterhaltsamer
Von TomSchaumwaffel, 31.07.2011, 13:05 Uhr
(private Nachricht)


Irrer hat nen guten Hintergrundgedanken! Die Plattform hier zu retten.

Find ich gut Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:04 Uhr
(private Nachricht)


hackt nich alle so auf meinem irren rum Sad
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


ja gut.
Von geschissmacher, 31.07.2011, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


Ich halts hier echt nicht mehr aus! Ich lese jetzt die ganze Zeit mit...

@Irrer BITTE BITTE BITTE lass es doch mal!
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:02 Uhr
(private Nachricht)


du bist der beste! mein irrer Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


Irrer du machst das schon alles richtig, ich kann dir auch nochmal n bischen geldrüberpumpen, dann kannste dat ding hier aufkaufen!
drück dich Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 13:01 Uhr
(private Nachricht)


mutter vom irren, oppa vom irren, schwester vom irren, hamster vom irren, klopapier vom irren
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:59 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt passt aber mal auf meinen Irren auf!
Von OLIVER96, 31.07.2011, 12:58 Uhr
(private Nachricht)


ähhhm Irrer bist du nun völlig durchgedreht? Geh mal zu nem Psychologen...
Von urmel, 31.07.2011, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde einfach,
dass es Zeitverschwendung ist sich über diesen User aufzuregen.

Jetzt frage ich dich Irrer, was soll das, was du hier machst?
Hast du nichts besseres zu tun?
Versteh es bitte mal endlich!

Und was du hier abgezogen hast, über eine Person, die du nicht kennst. Über MK Stefan. einen netten, ruhigen , lieben Kollegen , und Familienvater, der einfach nur Spaß an seinem Hobby haben möchte. Modellbauer wie so viele hier.

@Mk-Stefan: du bist ne asoziale flachpfeife !
verpiss dich idot !
@Mk-Stefan: ich denk tschüss ? watt den nu ?
@Mk-Stefan: holzkopf und Egomane Rulez, nä.
immer schnell vor der bösen realität abhauen.
@ Mk-Stefan:.......und viele mehr.

Ist schon etwas arg neben der Spur, was du hier so über Stefan abziehst.

@ Stefan, bleib bitte bis zum Schluss, wir sehen uns in 24 tagen am SEE, freu freu freu.

!
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:53 Uhr
(private Nachricht)


Kommentar von Irrer

Von Irrer, 31.07.2011, 12:52 Uhr
(private Nachricht)

@Mk-Stefan: komm, du alte geistige stinkmorchel. jetzt mach dich mal langsam vom acker

200-1
120-1

mit nem selbstmörder hat man`s einfacher wie mit dir, da hat man nur einmal den schrei.
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:52 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: komm, du alte geistige stinkmorchel. jetzt mach dich mal langsam vom acker

200-1
120-1

mit nem selbstmörder hat man`s einfacher wie mit dir, da hat man nur einmal den schrei.
Von TomSchaumwaffel, 31.07.2011, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


Ich bin mal ne Runde fliegen. Bin ja schließlich Modellflieger und nich IT'ler, der Rettungspläne für RcMovie macht Very Happy
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


ja, so hat hier jeder seine gründe hier zu sein.

@Treeda: wo sind eigentlich deine videos ?
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:50 Uhr
(private Nachricht)


Kommentar von Irrer


Von Irrer, 31.07.2011, 12:38 Uhr
(private Nachricht)

@Mk-Stefan: du bist ne asoziale flachpfeife !

verpiss dich idot !

es geht immer weiter. nur nicht hier. und mit so geistigen tontis wie dir kannste >>jede<< debatte oder idee gleich vergessen.


und ja...

RC Movie hats ihm angetan!!
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:49 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rc-galaxy.de

ah. da fällt mir übrigens wieder siedend heiss ein. du bist doch der oberschlaue der den laden hier übernehmen wollte.
( stichwort 20€ hosting )

und wenn ich mir deine PM an mich anschaue, könnte man dich hier fast für nen hinterhältigen abwerber halten.

na, gema in dem moment wo du gewerblich videos zeigst mit mukke ( bezieht sich ja auf gestern, wo du noch rcmovie und youtube videos bei dir eben schnell einbauen wolltest )
Von Treeda, 31.07.2011, 12:48 Uhr
(private Nachricht)


Welches problem sollte ich mit der GEMA haben, was hab ich mit der Musik zu tun?

Ich bin mal weg, keine Lust auf dein fatalistisches geblubber heute Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:46 Uhr
(private Nachricht)


PSYCHIATOR.. ich schreib immer SLANG. wenn ich mal nen buch raus gebe, lass ich das aber korrektur lesen.
Von Treeda, 31.07.2011, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


wenn du das wärest würdest du deine Berufsbezeichnung wenigstens richtig schreiben Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


doch. aber das hier ist mein job. ich bin psychater !

übrigens ANDI. wenn man einer ganz babba böse ist und bei der gema anruft ? in wie weit bist du da gerüstet ?

das RCM problem kann ja so ziemlich jeden betreiber ereilen.
Von Treeda, 31.07.2011, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Naja macht ihr mal, ich wollte nur mal gucken ob hier noch leben ist...
Von Treeda, 31.07.2011, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Ach Irrer, hast du eigentlich kein Leben oder hast du wirklich so viel Spaß dich ständig mit anderen Leuten zu streiten und deine fatalistische Sicht des Lebens zu verbreiten?
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


aber, selbst ist der mann

gar nicht lange quälen, einfach seine nummer wählen Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:41 Uhr
(private Nachricht)


ja der mohnfeld glaub ich. da gabs die info das die uploads wegen stress mit der GEMA nicht gehen sollen.

letzter stand gestern nachmittag
Von urmel, 31.07.2011, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


Hat schon mal jemand angerufen ??

Im Impressum steht ein Name, mit Adresse,
diesen kann man einfach auf www.das örtliche.de eingeben,
Enter drücken : Schwupp di wupp Kartoffelsupp
eine Nummer 02275331.........
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:40 Uhr
(private Nachricht)


jetzt kommen erstmal 200 verabschiedungen und 120 böse kommentare... mann mann, kindergarten hoch 3
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


tschüss mit üß.

adios, auf wiedersehen, bye, bye, buenna notte, adios, tschüssikowski, machs jut .....
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:39 Uhr
(private Nachricht)


bye bye Wink
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: du bist ne asoziale flachpfeife !

verpiss dich idot !

es geht immer weiter. nur nicht hier. und mit so geistigen tontis wie dir kannste >>jede<< debatte oder idee gleich vergessen.


und ja...

RC Movie hats ihm angetan!!
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:38 Uhr
(private Nachricht)


na dann weiterhin viel Spaß hier Irrer Laughing
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich glaub der hat sonst nix mehr zu tun RC Movie hats ihm angetan!! Laughing
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


nein, bin ich nicht. ich hab ihm übrigens auch ein ernst gemeintes angebot unterbreitet - fünfstellig und keine 1 als erste zahl.

nur, da wusste ich noch nix vom gema stress.

das ich hier keinen leichten stand habe wusste ich aber schon recht früh, was mich vom idealismus der sache gegenüber aber nicht unbedingt gebremst hätte.

die dummheit der leute könnte ggf. nen grund werden, doch abzuspringen. aber so leicht kriegt man mich übrigens nicht von den gleisen gehoben.
Von Lukas, 31.07.2011, 12:34 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer
Alles gut jetzt ? Du musst ja echt langeweile haben!
Von rootmachine, 31.07.2011, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Seltsam nur, das der "Betreiber" (der übrigens des öfteren in der Zeitung als "Computer Experte" tituliert wurde) Angebote zum Abkauf der Seite nicht einmal beantwortet. Obwohl sie ja angeblich so schlimm und Baustelle ist.... Und das waren durchaus seriöse, ernst gemeinte Anfragen. Wenigstens antworten könnte man da ja.

@Irrer Wenn du so einen schnellen und guten Draht zu Herrn Lutzke hast, du bist aber nicht zufällig der Ingo von manheim-video ?
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Es geht auch ohne RC Movie weiter!!!!!
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: holzkopf und Egomane Rulez, nä.

immer schnell vor der bösen realität abhauen.
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


aktuell hat man den vorteil, das man hier noch alle halbwegs beisammen hat. wenn das zerspilittert ist eh ende im gelände.
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:30 Uhr
(private Nachricht)


Weiste was Irrer, du hast Recht, und ich hab meine Ruhe :lol:


schönen Sonntag @ALL
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


@lukas: so nen werbebanner da kriegste 60-200€ fürs jahr.
hier sind aber auch renomè banner. heisst, die kosten mal gar nix sondern man darf froh sein, die überhaupt einbauen zu dürfen.

das ding hier ist ne geld-vernichtungs-maschine

ansonsten mal mit der mouse über die banner zeigen, dann siehste das da unten im browser GOOGLE ADS steht, heisst, 1-2 cent pro klick.
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


Schaumwaffel: du verstehst das problem nicht

wenn hier die bude abraucht, kannste dich bei youtube austoben gehen.

wenn die nicht absaufen soll ( zzt schauts ja leider danach aus ) sollte man sich geistig mal langsam mit nem Plan B, C, D ... Z beschäftigen.

ansonsten läufste gefahr eher das baustellen schild hier zu sehen, als das du ne lösung aus der tüte gezaubert hast !
Von Lukas, 31.07.2011, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer

Die Betreiber geben nicht nur Geld aus, sie bekommen auch ein Haufen Geld! Was meinst du was Werbung kostet ? Davon leben fast alle Videoportale, YouTube usw...
Die Betreiber reißen sich den Arsch auf ?
Da kann ich eigentlich nur lachen wenn ich das höre! Very Happy Wie schon gesagt, diese Plattform hätte so viel potential, nur wenn man sie nicht pflegt und nur ans Geld machen denkt kommt da nix bei raus!
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:25 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: ich denk tschüss ? watt den nu ?

kinderkram oder erwachsenen welt ?

von den werbeieinnahmen kannste dir 2 mal im monat ne bigbox und ne pommes schranke kaufen. das wars.
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


nochmal.: PM an -> MICH von RCM

Nachricht von rcmovie 25.07 2011 um 14:12:45 Uhr




Vielleicht hier mal ein paar grundsätzliche Infos. Als ich RCMovie übernommen habe, war mir nicht klar was für eine große Baustelle das ganze ist. Hätte ich das früher gewußt, hätte ich die Seite wahrscheinlich garnicht erst übernommen. Eigentlich müßte ich die ganze Seite komplett neu schreiben. Was Zeit und Geld im Moment aber leider nicht zulassen. Ich kann im Moment also nur flicken und die Seite irgendwie am laufen halten.
Von TomSchaumwaffel, 31.07.2011, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


Ja Stefan du hast recht Smile Was hier früher mal für eine Ruhe war... *träum*

Keine Typen, die sich drum gestritten haben wer hier wieviel recht hat, wer wieviel zahlen würde wenn... aber... usw.
Macht euch doch nich so'n Stress und fangt nich an über jeden schei* gleich abartige Diskussionen zu führen. Egal ob sich einer als "platzhirsch" bezeichnet, der mehr gefragt wäre als die andern, weil er logischer denken könne.
Schlimm schlimm...
Hatte aber ne schöne Zeit hier.

Tschaule
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer du hast keine Ahnung!! Die Werbungen die du in diesem Portal siehst bringen den Betreibern Geld!!
Von Kehne, 31.07.2011, 12:22 Uhr
(private Nachricht)


ganz ruhig Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:21 Uhr
(private Nachricht)


@TomSchaumwaffel: der raffts einfach nicht.

der ist NICHT im urlaub !

mal was aus der PM an mich ( ich wollts ja eigentlich nicht )





Nachricht von rcmovie 25.07 2011 um 14:12:45 Uhr




Vielleicht hier mal ein paar grundsätzliche Infos. Als ich RCMovie übernommen habe, war mir nicht klar was für eine große Baustelle das ganze ist. Hätte ich das früher gewußt, hätte ich die Seite wahrscheinlich garnicht erst übernommen. Eigentlich müßte ich die ganze Seite komplett neu schreiben. Was Zeit und Geld im Moment aber leider nicht zulassen. Ich kann im Moment also nur flicken und die Seite irgendwie am laufen halten.




und darauf stütze ich die ganze zeit MEINE ARGUMENTATION, weil ich mir eigentlich eingebildet habe, da mehr zu WISSEN als der REST !
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: du nimmst das GELD und die ZEIT anderer LEUTE.

der ganze saftladen hier kostet einiges an kohle. ich habs gestern schonmal gesagt. der betreiber buttert am laufendem meter rein und hat nur scheisse an den hacken. angefangen von user gejaule, zickerei, aber auch juristisch und finanziell.

und da geht JEDEM mit der zeit die motivation flöten.

WIR ALLE NEHMEN NUR.

oder meinste du hast das mit deinen billig wackelvideos irgendwie aufgerechnet ?
Von TomSchaumwaffel, 31.07.2011, 12:18 Uhr
(private Nachricht)


Kein Stress Jungs! Der Betreiber kommt schon bald wieder aus em Urlaub und macht alles wieder gut Smile
Gibt bestimmt viele alte Video, die man noch nicht gesehn hat. Ich mach mich mal auf die Suche und schau mir alte Dinger an! Interessant ist vorallem der Unterschied der Qualität. Flycam One, dann Flycam One², dann plötzlich jeder ne Keycam und zu guter letzt vereinzelt geniale GoPros Smile
Gruß Tom
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:18 Uhr
(private Nachricht)


Warum hast du denn deine ganzen Kommentare gelöscht Irrer ????
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


@falk: du kommst hier mit demokratie sowieso nie auf einen nenner.

50% sind doof
25% haben keine ahnung
24% ist das egal
1% reisst sich den arsch auf

100% die nix zahlen wollen

das ist vom basis wert erstmal keine ganz so gute ausgangslage.

ich sags nochmal platt: alle wollen NEHMEN aber kaum jemand ist bereit zu zahlen. selbst wenn hier ne handvoll, oder zei, leute bereit sind nen obulus abzudrücken, wird das nicht reichen.

im übrigen verweise ich nochmal auf die freiwilligen armee.

die platzhirsche sind hier eigentlich mehr gefragt als so "irre" wie ich. wobei ich da viel logischer und sachlicher denke, als der ganze rest hier zusammen.
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 12:16 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer, was sollten wir hier bitteschön nehmen????

Wir haben RC Movie bis jetzt nur gegeben (unsere Videos) und was haben wir bekommen ...... Nix
Diese Plattform lebt von unseren Videos!!,

Wusstest du das noch nicht?

ahhh entschuldige, du bist ja neu hier!! Smile
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:13 Uhr
(private Nachricht)


die ganz neue alternative wäre ...

selber so ne seite machen. software kriegste um 1000€ ( nein, wir nehmen dafür kein gpl oder freeware )

verein gründen und rest wie gehabt.

so "schön" und lustig das hier ja auch war/ist.

-> der betreiber zuckt nicht
-> es gibt technische probleme ( tag 10 )
-> es gibt woch auch noch juristische probleme

da ist der korridor durch den man gehen kann/muss schon nen bisserl enger als gedacht

@thorsten hill: naja, erstmal bleiben. ecken wo man seine videos hochladen kann gibts ja reichlich, youtube, vimeo usw. aber es scheint einigen ja ECHT um community zu gehen.

man braucht also einen treffpunkt - und der hier funktioniert ja ( noch )
Von falk, 31.07.2011, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


ja aber das alles ist nur rumgerate, wenn von der administration keine info rüberkommt. Weil nur wenige hier haben pm -kontakt mit rcm.
Für mich können die auch mal 2 wochen in der karibik sein, die situation ist die selbe.
es gibt auch kein forum zur kommunikation unter den members lediglich die video kommentare. Das macht es noch schwieriger auf einen nenner zu kommen.

Ich muss jetzt wieder baby hüten, bis später
Von torsten Hill, 31.07.2011, 12:09 Uhr
(private Nachricht)


Butter bei die Fische..... Wo gehts weiter? wo soll ich mich anmelden? Wo sehe ich die neusten Videos???
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:07 Uhr
(private Nachricht)


eine gute frage - und das die von DIR kommt zeigt, es gibt nicht nur dumme.

ich habs ja mit der argumentatorischen brechstange versucht, probieren wir das mal anders.

1: den laden kaufen

wenn ihr ne community seid, gründet nen verein, kohle einsammeln und das ding übernehmen. dann ist die interessen gewichtung auch gut verteilt - heisst, jeder hat auch interesse am "baby", die lasten verteilung ruht auf vielen schultern

2: nix machen - und dem kahn beim absaufen zugucken.

die zwei optionen gibt es.

oder

einen doofen suchen, der meint, das er das alleine kann.
Von User gelöscht, 31.07.2011, 12:05 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: ne schweinerei ist doch, das ihr hier alle nur auf NEHMEN geeicht seid. !
Von falk, 31.07.2011, 12:03 Uhr
(private Nachricht)


morgen du pappnase :)

was können wir denn machen um den karren aus dem deck zu ziehen? Ich glaub nämlich hier sind genug leute gewillt zu helfen, bloss wie ist die frage?

Es kommt halt null stelungnahme zum problem...
Von User gelöscht, 31.07.2011, 11:58 Uhr
(private Nachricht)


@Morgen ihr pappnasen !

wie ich lese, ist man ja halbwegs einig. zumindet in dem feuer konnte ich mal mein eisen schmieden ( der mensch ist halt ein heerdentier )

@falk: jou, ab den video antworten hab ich hier an sich nix mehr für voll genommen, der eindruck hat sich mittlerweile aber noch erheblich vertieft.

fest steht halt nach wie vor. die meisten hier sind egomanen, es gilt das asy prinzip und keiner ist hier gewillt nägel mit köppen zu machen - ausser mit der GOSCH.

ich hab meine beiträge übrigens nicht gelöscht weil ich so fürchterlich viel angst habe, sondern weil die argumentatorische ausgangslage falsch war.

aber das kann man ja nachholen.
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 11:53 Uhr
(private Nachricht)


jaa.. nich weit vom irschenberg also ich seh die kirche von mir aus Smile
Von falk, 31.07.2011, 11:51 Uhr
(private Nachricht)


stimmt, am irschenberg... n schönes fluggelände dazu... leider bin ich in den ferien am bodensee arbeiten.
Ist aber keine entsculdigung sich nicht mal zu treffen :)

edit: ich finds übrigens völlig banane leute hier nicht mit nickname anzusprechen, so weiss keiner mit wem du sprichst mk-stefan
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 11:49 Uhr
(private Nachricht)


@falk: hmmm ich wohn ja uch nur 30 min von münchen ^^
Von Mk-Stefan, 31.07.2011, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


Ich schließe mich Steffen und Tom auch an!!!

@Irrer, ganz große Schweinerei!!!!!

:evil: Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 11:46 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy
Von falk, 31.07.2011, 11:42 Uhr
(private Nachricht)


@freakyfreak: das ist die richtige einstellug imao.
Man muss(oder kann)ja nicht alle mitglieder hier mögen, aber das ist kein grund hier aufzuhören.

Ich freu mich auf jeden fall schon auf neue uploads.
Ich hab übrigens auch schon versucht, mich mit einem member im selben postleitzahlen bereich zu treffen. ging kein weg rein, aber was solls.

lg, falk
Von Freaky Freak, 31.07.2011, 11:39 Uhr
(private Nachricht)


ich beleibe auch bei RCM bis es völlig aus ist auch wenn ich noch niemanden persönlich kennengelernt habe Sad
Von Micha1979, 31.07.2011, 09:49 Uhr
(private Nachricht)


ich finde es auch schade wie das gerade so läuft.
Auch ich habe über RC Movie den ein oder anderen Flieger Kumpel kennengelernt.
Trotzdem habe ich jetzt alle meine Videos von RC-Movie gelöscht !
Von rc-luftbilder.de, 31.07.2011, 08:44 Uhr
(private Nachricht)


damals schlug diese Neuerung begeisterte Wellen:
http://www.rcmovie.de/rcm_blog/?p=12

Es gab nie eine Meldung, dass wieder nur noch gemafreie Musik verwendet werden darf.

Allerdings gab es bis auf wenige Kommentare in den Videos bei Streitigkeiten noch überhaupt keinen Userkontakt mit den derzeitigen Betreibern. Weder eine Vorstellung nach der Übernahme, noch irgendwelche Blogeinträge oder Meldungen.

...und manche Leute glauben sich hier austoben zu können, weil sich scheinbar niemand drum kümmert und macht uns mit der miesen Stimmung und den abwandernden Usern unseren geliebten Treffpunkt kaputt, über den so viele Freundschaften entstanden sind.

Evil or Very Mad
Von sibbi97, 31.07.2011, 02:25 Uhr
(private Nachricht)


towiga:
Ich finde einfach,
dass es Zeitverschwendung ist sich über junge User aufzuregen die 5* bekommen obwohl sie es nach seiner Meinung nach nicht verdient haben.
Die haben halt noch nicht so viel Erfahrung mit dem bearbeiten von Videos wie manch Andere hier.
Lieber grundlos 5* vergeben anstatt grundlos 1* zu vergeben.
Wink
Von falk, 31.07.2011, 02:18 Uhr
(private Nachricht)


videos = sekundär ... ich hoffe inständig, dass du unrecht hast. Weil wenn ja, dann weiss ich nicht, warum ich mich überhaupt angemeldet habe.

Aber stimmt schon, abgesehen von den platzhirschen (nicht böse gemeint) ist es hier aussichtslos, irgendein feedback zu bekommen. Fragen in der beschreibung werden nicht beantwortet, kommentare bekommen ist bettelei, und bewerten scheint auch immer schwerer geworden zu sein...

Als amateurfilmer ist es ohne provokation echt aussichtslos hier überhaupt registriert zu werden...
Von Airboss, 31.07.2011, 01:22 Uhr
(private Nachricht)


...so ist es halt in einem sich selbst überlassenen und größtenteils unmoderierten Forum Wink Letztendlich ist es die Art und Weise wie diese Plattform 'geführt' wird die zu diesen Diskrepanzen führen.

War lange ruhig und Irrer hat mit seiner "erfrischenden" Art halt mal Wellen geschlagen. Er schreibt ja selbst, dass ihm keiner das Wasser reichen kann und er nochmal 500% drauflegen kann. Also wenn das keine Aufforderung für Verbal-Akrobaten ist Very Happy Very Happy

Die meisten nutzen m.K.n. diese Plattform sowieso nur noch als Treffpunkt um ihre Kommunikation mit Freunden u. Gleichgesinnten zu organisieren. Vereine, Wildflieger, Treffen etc...manchmal sind Bewertungen und Videos sowas von sekundär Wink

In diesem Sinne und im Glauben an das Gute im Menschen

N8
Von towiga, 31.07.2011, 01:18 Uhr
(private Nachricht)


@falk: hoffe der Spinner ist allgemein und fiktiv gemeint. Sonst wird hier die nächste Lawine losgetreten...
Naja und Superman ist etwas übertrieben... Shocked Wink
Von UrsSt, 31.07.2011, 01:16 Uhr
(private Nachricht)


das ist normal, wenn einer austeilt muss er dazu stehen, wenn man dan frech gegenüber anderen austeilt kommt alles zurück. Das gibt dem ganzen treibstoff und auf einmal wird aus einer friedlichen runde ein Chaos.

Gut nacht Wink
Von falk, 31.07.2011, 01:11 Uhr
(private Nachricht)


ach ja: ich find auch nicht alles toll, was er so geschrieben hat, aber die reaktionen waren schon erschreckend niveaulos grösstenteils. Ich wär voll abgetiltet...

aber he: rcm: normalerweise einfach das nächste vid, und den spinner (edit: allgemein und fiktiv gemeint: hier einfach passenden namen einfügen) schreiben lassen was er will.

Irgendwie ist der irre halt wie kryptonit.
hehe


ich mach schluss, gute nacht
Von UrsSt, 31.07.2011, 01:09 Uhr
(private Nachricht)


Es gibt vieles für das es sich zu leben lohnt, soviel es ist soviel ...... bis man aufem Friedhof wohnt. zitat Ursst ;)

Wünsch auch n gutes, morgen fliegen bis der Benzinkaniste leer is ( wens wetter mittmacht )
Von towiga, 31.07.2011, 01:06 Uhr
(private Nachricht)


Gute Nacht RCM, der letzte Akku ist voll.
Am besten wir machen unter die >irre< Zeit einen Schlussstrich. Aber nur, wenn er es auch macht. Smile
Er hat eine deutlich ehrliche Art, auf die der eine oder andere angesprungen ist. (Ich teilweise auch) Seine Videos waren recht erfrischend anders. Und er hatte auch Recht wenn er schrieb, dass junge User etwas zu sehr überbewertet wurden. (wie z.B. fein-toll-weiter so und für grottenschlechte Videos 5 Punkte gegeben wurden.)
Ich hatte vorhin irgendwo geschrieben, dass er gelöscht werden soll...
...irgendwie ja, er hat aber auch erfrischende Videos eingestellt.
Warten wir einfach ab. Ich gehe jetzt endlich ins Bett, sonst wird morgen die Sichtgrenze zu kurz Wink
Von falk, 31.07.2011, 01:05 Uhr
(private Nachricht)


dann ist bei ihm n friedhof um die ecke. der war aufm video zu sehen... mega zoff unglaublichster art.

Stell dir einfach ein paar beschimpfungen vor, die kamen alle...

edit: ab den videoantworten wars eh nicht mehr ernstgemeint...
Von falk, 31.07.2011, 01:03 Uhr
(private Nachricht)


das ist nur die spitze des eisberges...

das ging schon wesentlich früher los: er hatte ein video drin wo er mit nem epp-nuri so einen propeller von nem windrad trifft. (was da was trifft ist ne ander sache). da ging das gegifte schon los, unterste liga
Von UrsSt, 31.07.2011, 01:01 Uhr
(private Nachricht)


Genau ! :D

Also nicht des Filmel vom Irren sondern des andere über das Er sein filmel mit der Katz gemacht hat.
Von falk, 31.07.2011, 01:01 Uhr
(private Nachricht)


stimmt du warst des mitm pumuckl... :D

meinst du mit dem kind, das auto video von dem 11 jährigen jungen?
Von UrsSt, 31.07.2011, 00:57 Uhr
(private Nachricht)


Sicher Marco da haste recht damit, jedoch muss es wircklich sein das einer hier einen aufstand anzettelt ?

Dies hier ist eine friedliche Video Plattform und kein Revolutions Forum.

Ich habe nebenbei auch alles mittbekommen als teilweise stiller Leser und auch als "Provocatör" <---- Hammer Wort

Angefangen hats mit anpissen eines Kindes !
Aufgehört hats erst mit einsicht vom Irrer !

Nichts gegen Ihn. Argumentiert hat Er ja teilweise sehr zufriedenstelled doch teilweise kam ein Eigentor nach dem anderen. Ich mag mein Pumukel so wie Er ist doch das war hier fehl am platz, genauso wie das Kindische von mir.
Von barfisch, 31.07.2011, 00:38 Uhr
(private Nachricht)


Ob man nun alles gut findet was Irrer macht sei jedem selber überlassen. Aber wenn er von immer den selben Leuten ständig wieder angepöbelt wird, und dabei fallen genau die Dinge, die ihm eigentlich vorgeworfen werden, und zwar zu Hauf und immer und immer wieder aufs Neue, dann kann ich seine Reaktion auch nachvollziehen.
Angriffe unter die Gürtellinie, Schimpfwörter die nichtmal im Duden stehen und noch vieles mehr habe ich hier in den letzten 10 Tagen fast ausschließlich GEGEN ihn gelesen. Und selbst wenn er mal ein paar Stunden gar nichts sagt gibt es hier ein paar User die immer wieder zuhacken müssen.
Wie man mit Irrer umgeht bleibt jedem selbst überlassen, aber an die eigene Nase fassen müssten sich hier eigentlich so Einige mal!

Und wenn ich mir die "Bewertungen" seines "Videos" in Erinnerung rufe, sehe ich genau, dass hier genügend stille Leute mit der Sternvergabe gezeigt haben "ja, Irrer, wir denken genau so wie du", daran solltet ihr "Pöbler" auch mal denken.

In diesem Sinne...
Von falk, 31.07.2011, 00:37 Uhr
(private Nachricht)


@align47:
Weil er die wahrheit sagt. Ist vielleicht die wahrheit aus seiner sicht, zugegeben. Und das ist was was die leute unter keinen umständen vertragen.
Er ist halt einer der irgendwann, nach 4 mal provoziert werden, lospoltert, aber er hat nie angefangen leute anzumachen.(soweit ichs verfolgt hab)

Es ging ja heiss her beim dennis-video, und wie schnell da die leute aufgehört haben auf dem dennis rumzuhacken und auf irrer gegangen sind, das gibt mir zu denken.

Weist, natürlich versteckt sich hier jeder irgendwie hinterm bildschirm (sonst würd ich dir auch ein bier hinstellen), aber er zeigt nur die armseligkeit dieser gemeinschaft auf.

Weil rcm ist lediglich auch nur ein spiegel unserer gesellschaft. Für mich ist nicht derjenige der miesepeter auf dem alle rumhacken, sondern diejenigen, die grundlos, respektlos und unverschämt sind.

Soviel arroganz, agresivität, hass,..., wie dem irren hier entgegengebracht wurde, kenn ich nur ausm geschichtsunterricht. Weisst schon: das kapitel, das wir deutschen nie vergessen dürfen
Von UrsSt, 31.07.2011, 00:36 Uhr
(private Nachricht)


Hier n wenig unterhaltung http://vimeo.com/27095212 Tobias hat sich den Blade 450 3D gezogen und gleich aus der box vorgeflogen Wink Guds nächtle und Holm und rippenbruch !
Von towiga, 31.07.2011, 00:34 Uhr
(private Nachricht)


Wieso Sch...wetter? Ich konnte nur meinen Friesennerz und meine Gummistiefel nicht finden, sonst wäre ich gestern auf dem Platz gewesen.
Aber Heute wird geflogen bis die BLs und Lipos glühen! Wink Wetter für NRW: wenig Wind und trocken!!!! Yeah
Von ALIGN47, 31.07.2011, 00:30 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön! Very Happy
Na dann hoffe ich das der Laden hier ganz schnell wieder läuft! Very Happy
Von crazy horst, 31.07.2011, 00:29 Uhr
(private Nachricht)


Vorschlag: "rcmovie" umbenennen in "rc-chat".
Ansonsten good news: das seit langem angekündigte
"Horst@Mohnfeld-in-Kassel"-Video ist fertig und steht in der Warteschleife Laughing (bei diesem Sch...wetter hat man wenigstens mal Zeit zum Schnippeln...)
Von ALIGN47, 31.07.2011, 00:26 Uhr
(private Nachricht)


Erzähl...
Von falk, 31.07.2011, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


willst du es wirklich wissen?

edit: @towiga: lol hausmusik, der war gut Very Happy
Von ALIGN47, 31.07.2011, 00:25 Uhr
(private Nachricht)


Woran das wohl liegt das er ständig angepöbelt wird... Wink
Von towiga, 31.07.2011, 00:23 Uhr
(private Nachricht)


Lass ihn auch noch einen zweiten und dritten heben... Thema durch.
Ich wünsche mir für uns, dass es hier wieder weiter geht. Ein paar aktuellere Videos als die zwei alten habe ich auch auf meinem Rechner. Wenn es sein muss lade ich die auch ohne GEMA-pflichtige Musik hoch. Obwohl... Hausmusik ist ja GEMA-frei. Ich kann recht gut Mundharmonika spielen...
Neeeeneee, das tue ich Euch nicht an. Shocked Very Happy
Von falk, 31.07.2011, 00:21 Uhr
(private Nachricht)


naja, und ich hab noch nie so ein andauernd aggresives verhalten von so viele leuten erlebt. Irrer ist kein einfacher, aber wenn man andauernd so krass angepöbelt wird...

Und es wird ja auch keine ruhe gegeben, kaum ists mit mr.x oder mrs.y vorbei, kommt mr.z und schlägt immer wieder in die selbe kerbe. (von sachlich bis kindisch lächerlich war alles dabei)

Weil das hab ich noch nie erlebt, dass man jemanden sofort negatives unterstellt, selbst wenn dieser komplimente macht ( ja, ist auch vorgekommen).

Jeder schreibt von toleranz, aber wer bitte hält sich dran.

Kleiner tipp für die die er anscheinend so aufregt: nehmt doch einfach seinen nickname wörtlich und lasst ihn machen. Würdet ihr euch im real life mit nem irren über eure hobbys unterhalten?
Von ALIGN47, 31.07.2011, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


Das Beste ist es einfach gewisse Personen zu ignorieren und fertig! Wink
Der *** sollte einfach gehen! Soviel geistigen Schwachfug hab ich bisher nochnicht gelesen...
Just my 2cent.
Von falk, 31.07.2011, 00:11 Uhr
(private Nachricht)


er ist halt grad einen heben, oder erwartet ihr ehrlich seine anwesenheit die ganze zeit...

und ganz ehrlich: 2.chance der community? hör dich mal reden, bitte. So ein vorzeige-elite-verein ist rcm, dass man öffentlich akzeptiert werden muss... na bravo
Von Airboss, 31.07.2011, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


@towiga

momentan über er sich ja in Zurückhaltung und 'sollt er' zur Besinnung gekommen sein, wäre die RC Movie Community sicher die letzte die ihm nicht eine 2. Chance einräumt Wink

Die Zeit wird zeigen ob er mit uns an einem Strang zieht...nämlich sich und das schöne Hobby im Internet entsprechend zu präsentieren...

begraben wir eine Zeit lang den Klappstuhl [Schuh des Manitou] und wir werden sehen was noch kommt :P


btw. die unten gemachten Kommentare(auch meine), sind nach dem löschen seiner(Irrer) Kommentare natürlich auch etwas aus dem Kontext geraten.
Von towiga, 30.07.2011, 23:57 Uhr
(private Nachricht)


Demagoge
Bezeichnung für eine Person, der es gelingt, über verbale Angriffe (Hetze, Verleumdung) Teile oder die Masse der Bevölkerung zu beeinflussen (aufzuwiegeln/zu verführen) und damit (gewissenlos) Macht auszuüben.

@ Airboss: ich persönlich lasse mich von so einem Loser wie es der Irre ist, wie die meisten hier nicht beeinflussen.
Wenn ich Admin wär, hätte ich den schon lange gelöscht!
Von towiga, 30.07.2011, 23:47 Uhr
(private Nachricht)


GEMA-freie Musik ist zum einen Musik, für deren Nutzung keine Lizenzgebühren an die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) anfallen. Zum anderen ist ein Werk auch dann GEMA-frei, wenn das Urheberrecht erloschen ist. Das ist dann der Fall, wenn der Komponist länger als 70 Jahre tot ist und somit die Schutzfrist abgelaufen ist, § 64 UrhG.

...Leute-Leute, Dann klingen die modernen Videos ziehmlich altmodisch...!
Von falk, 30.07.2011, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


aber euch ist schon klar, das er weder die seite kaputt gemacht hat, noch das ihr seine kommies lesen müsst...
Von urmel, 30.07.2011, 23:44 Uhr
(private Nachricht)


Ich hoffe, das sich die Geschichte hier schnell wieder beruhigt. So langsahm trauer ich dem RC Movie hinterher.
Jeden Morgen, oder vor der Arbeit, jeden Abend , oder mal einfach zwischendurch. RC Movie gehörte einfach zu meinem täglichen Tagesablauf.

Ich hoffe, der Irre hat es endlich geschnallt.
Von falk, 30.07.2011, 23:40 Uhr
(private Nachricht)


@urmel: Ich wünschte mir private statements wären an alle gerichtet, und nicht nur an Tom...
Den kennst nur du, wir nicht.

Aber recht hast du, mit dem was du @tom schreibst. Ich würde das übrigens nicht nur auf eine person hier beziehen, sondern auf alle schwarzen schafe hier, die provozieren und nicht tolerieren.

greetz falk


edit: cool kaum fertig mit schreiben, schon ist der kommentar gelöscht...
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:37 Uhr
(private Nachricht)


@Falk:
Achso, danke. Ich hoffe, dass er nicht mehr sein Unwesen treiben wird.

@Freaky Freak:
Gute Arbeit!

@RCMovie (die Plattform):
Gute nacht, dito - Erhol dich bitte Wink
Von geschissmacher, 30.07.2011, 23:35 Uhr
(private Nachricht)


Das Video hier ist mittlerweile übrigens auf Platz 7 am meisten diskutiert...Wollt ich nur mal loswerden
Von urmel, 30.07.2011, 23:34 Uhr
(private Nachricht)


coyotin, du sprichst mir aus der Seele.
5 Sterne
Von falk, 30.07.2011, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


@rc movie:

Ich sehe da zwei möglichkeiten:


1. aus trotz ( video war eh nicht ernst gemeint, ein haufen aggro-kommentare, zickenkrieg)
2. er hat uns alle tierisch verarscht ( glaub ich nicht, würde uns aber recht geschehen)
3. in diesem video hat freakyfreak, einer der grössten fans von irrer, die kommies gelöscht

mann, warn ja jetzt 3 möglichkeiten
Von Airboss, 30.07.2011, 23:33 Uhr
(private Nachricht)


Ebenfalls Gute Nacht@ RC Movie Cool

...mach was draus Wink
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Gut's Nächtle Wink
Von falk, 30.07.2011, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


n8
Von geschissmacher, 30.07.2011, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


gute Nacht:)
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


Warum hat eigentlich "Irrer" all seine Kommentare gelöscht inklusive sein Video? Gibt es dafür eine Erklärung?
Von OLIVER96, 30.07.2011, 23:28 Uhr
(private Nachricht)


gute Nacht @all (ausser irrer)
Von OLIVER96, 30.07.2011, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


@falk rofl wenn das die Redaktion ist dann sindwir wohl wirklich am Ar... einen User namens Redaktion gibts noch der hat sogar Videos (ist aber auch nicht mehr aktiv)
Von geschissmacher, 30.07.2011, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


OK, dann ist ja gut:) Ich dachte ich würde mir hier jetzt haufenweise Feinde machen
Von falk, 30.07.2011, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


@geschissmacher: (netter name, übrigens) brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Kannst ja vielleicht heimlich,still und leise löschen, denn so trittst du keine lösch-lawine los...

Hab unten nur die falschen worte benutzt... sorry

greetz, falk

edit: @ oliver96: schon mal geschaut wie lange der nicht aktiv war? seit seiner anmeldung... ist schätz ich der alte ( 1. ) admin vom vorm verkauf
Von OLIVER96, 30.07.2011, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


es gibt noch einen anderen von der Redaktion: http://www.rcmovie.de/uprofile/224
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


Nein, ich bin nicht "Irrer", wenn man das als Außenstehender (ich bin mal auf crazy horst gestoßen und seit dem schaue ich hier regelmäßig) von dem liest, kann man sehr geteilter Meinung sein!
Von Airboss, 30.07.2011, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer äh....RC Movie


das ist Plasphemie, Schizophren sowieso Laughing Laughing
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Jaa, eine sehr schwierige Lage bei Euch (uns)! Was man teilweise so lesen kann ist recht informell. Jau, Tach! Very Happy
Von OLIVER96, 30.07.2011, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Der Admin (sovern eres wirklich ist) heisst rcmovie ohne abstand wischen RC und Movie
Von geschissmacher, 30.07.2011, 23:18 Uhr
(private Nachricht)


Also:

Mir persönlich war das mit der GEMA vorher nie so klar, aber gewunderts hat mich schon. Ich dachte dass das bei RCMovie, im Gegensatz zu anderen Portalen mit der Musik anders geregelt ist. Ich hatte auch nachgeforscht und einige User gefragt, die mir das auch bestätigten. Als ich jetzt aber die Disskusion gelesen habe, wurde mir klar dass es eben NICHT so ist. Deswegen habe ich halt beschlossen, meine Videos zu löschen und wenn alles wieder funktioniert erneut reinzustellen. Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, und das Löschen war zugegebener Weise ziehmlich panisch.

PS: Willkommen bei RCmovie!
Von falk, 30.07.2011, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


passt schon, aber weisst hier sitzen alle wie auf glühenden kohlen weils weder uploads, noch nen admin gibt, der mal stellung bezieht...

willkommen bei rcmovie Smile
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:14 Uhr
(private Nachricht)


Ähm, sorry Wink
Von falk, 30.07.2011, 23:14 Uhr
(private Nachricht)


ähhhhh du bist nicht der admin....

hast dir ja nen verwirrenden namen rausgesucht, dude
Von RC Movie, 30.07.2011, 23:11 Uhr
(private Nachricht)


Jo, n'Abend. Ich habe mir nach langem Durchlesen dieser Diskussion einen Account erstellt und versucht ein Video hochzuladen - es liegt nicht am Speicher (es wurden ja einige Videos gelöscht).
Von falk, 30.07.2011, 23:06 Uhr
(private Nachricht)


tja wenn ist das stichwort hier, wenn hier alle ihre videos rausnehmen, was passiert denn dann? dann wars das, leute.

Und das nur weil euch gerade jetzt einfällt (oder vorgesagt wurde), dass eure lieder böse illegal sind? Das ist doch nicht kino.to hier.

aber tut was ihr nicht lassen könnt... Question
Von muchero, 30.07.2011, 23:02 Uhr
(private Nachricht)


ne nicht paranoid, aber jetzt hab ich zeit eins nach dem anderen neu zu vertonen. ( ihr wollt doch auch was zum anschauen haben wenns so weit ist??)
Von geschissmacher, 30.07.2011, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


@falk da hast du Recht:D
Von Airboss, 30.07.2011, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


....Originalsound also Motorengeräusch oder so ist sowieso besser als das gesampelte Gequäke von Bieber, Bohlen und Konsorten von der Verwurstungsindustrie.

Serviervorschlag: User mit z.B. RC-Segelboot können ja mal selbst ein Seemannslied trällern Laughing
Von icepick, 30.07.2011, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


Ihr als User braucht euch meines wissens nach die kleinsten gedanken machen über GEMA und Forderungen udn ob ihr die Titel legal auf CD habt oder nicht.
In erster linie haftet immer der Webseiten Betreiber, auch dann wenn er in seinen klauseln darauf hinweist mit den Verstößen. Denn er ist trotzdem dazu verpflichtet zu kontrollieren ob die Regeln eingehalten werden.
Von falk, 30.07.2011, 23:00 Uhr
(private Nachricht)


menschen sind wie schafe...
Von geschissmacher, 30.07.2011, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Wie gesagt, ich geh das Risiko lieber nicht ein...
Von icepick, 30.07.2011, 22:58 Uhr
(private Nachricht)


Ich denke es wäre kein problem 2-4 aktive Moderatoren zu finden.
Zudem kann man es so lösen, das ein hochgeladene Videos erst durch einen Moderator freigegeben werden muss und nicht gleich online geht, wird bei uns auf der Webseite auch so gehandhabt.
Doch wer weiß schon, bzw hat alle titel im Kopf welche eben gewisse Urheberrechte/Lizensen unterliegt und nicht. Das bedarf natürlich etwas recherche, wobei man das auhc lösen kann, indem mit angegeben werden muss welcher Titel dem Video hinterlegt wurde
Von muchero, 30.07.2011, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


werde meine videos überarbeiten und neu reinstellen,
mache jetzt für jedes video ne eigene musik , sicher is sicher.
hab ja ferien , da krieg ich schon was hin.
Von falk, 30.07.2011, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


mein gott...

Also normalwerweise wird man per email erstmal aufgefordert die entsprechenden videos zu löschen... da steht nicht gleich der gerichtsvollzieher auf der matte...


alle paranoid geworden????
Von geschissmacher, 30.07.2011, 22:55 Uhr
(private Nachricht)


@falk Es geht nicht um Aufbruchsstimmung, aber das mit der GEMA ist mir zu heikel...

Und ich denke nicht dass RCMovie nie mehr funktioniert, sobald wieder alles in Ordnung ist lade ich alles wieder hoch, nur wie gesagt ohne Copyright
Von WalsumerA3, 30.07.2011, 22:54 Uhr
(private Nachricht)


Wieso löscht ihr? Habe jetzt nichts durchgelesen?
Von muchero, 30.07.2011, 22:51 Uhr
(private Nachricht)


soo und weg sind sie, heul,scluchtz Crying or Very sad Crying or Very sad
alles kaputt, ver...mte sch..ss GEMA Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Von falk, 30.07.2011, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Shocked

was geht denn hier??? allgemeine aufbruchstimmung, habt ja alle ziemlich viel geduld...
btw.: das mit der gema ist nicht erst so, seitdem hier alle zeit haben zum kommentare lesen
Von muchero, 30.07.2011, 22:46 Uhr
(private Nachricht)


ich glaub es wird auch zeit für mich meine videos vom sinkenden schiff zu bringen .
bischen wehmut is schon dabei, aber was sein muss muss sein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Von geschissmacher, 30.07.2011, 22:40 Uhr
(private Nachricht)


So, schweren Herzens habe ich jetzt auch meine Videos gelöscht*heul* Hoffe das war nicht umsonst...

Wenn RCMovie wieder funktionieren sollte, lade ich alles wieder ohne Copyright hoch, das Risiko war mir einfach zu hoch.
Von Airboss, 30.07.2011, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer

Glückwunsch!! Very Happy

Gönn dir mal nen ordentlichen Urlaub und vom Rest kippst du dir halt noch ein paar neue Modelle auf dein -unbestritten- grosse Modellbau-Halde.

@icepick

Das Problem ist halt, dass niemand aktiv moderiert und Inhalte zeitnah auf Verstöße kontrollieren kann.
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte alle Filme mit Verstoß hier in einer großen Aktion 'GEMA-frei' zu bekommen und mit CC(Creative Commons)Lizenz neu hochzuladen. Also Laden für 8 Wochen dicht, fetten Hinweis mit Verlinkung auf kostenlose Musik in den Top-Layer und jemanden aus der Community mit Zeit zum moderieren einspannen.
Von OLIVER96, 30.07.2011, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Hey
Irrer hat sein Video gelöscht woow
Von Mohnfeld, 30.07.2011, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


Ganz kurz zur Erläuterung:
Derzeit wird die Gema per Klick vom Plattformbetreiber bezahlt, also besteht kein Risiko für User die auch gerne sogenannte gemapflichtige Inhalte in ihren Videos verwerten.
Das einzige was aber zählt und rechtsverbindlich ist, sind die von uns Usern akzeptierten Nutzungsbedingung aus denen ganz klar hervorgeht, dass nur Inhalte veröffentlicht werden dürfen, deren Inhaber man ist und auch sämtliche Rechte und Lizenzen zu diesen besitzt. Ich darf punkt 4 aus den Nutzungsbedingungen von RCMovie zitieren:

"Marken- und Urheberrechte
Benutzer von RCMovie.de sind alleine für Ihre Inhalte und möglicher Konsequenzen der veröffentlichten Inhalte verantwortlich. Mit einer Veröffentlichung (Upload) von Inhalten versichern Sie alle nötigen Lizenzen, Rechte und Genehmigungen zu haben um diese Inhalte zu verbreiten.

Mit der Übermittlung von Inhalten an RCMovie.de geben und garantieren Sie RCMovie.de weltweite, gebührenfreie Rechte zur Unterlizensierung sowie zur Verbreitung der Inhalte in allen erdenklichen Media-Formanten und Distributionskanälen.

Sie garantieren, niemals Inhalte zu übermitteln, die gegen Urheber- oder Markenrecht verstoßen sowie keine Inhalte die gegen geltendes Recht verstoßen. (vor allem kriminelle, pornografische, geheime Inhalte, geschützte Inhalte)."

Der letzte Satz ist entscheidend: "... geschützte Inhalte". Praktisch alles an Musik die wir im Radio hören ist geschützt und auch die meiste Musik die hier zu den Videos verwendet wird.

Also wenn Herr Lutzke sich entscheidet mit der Gema anders zu verfahren und Geld sparen möchte, muss er dies niemandem (uns) mitteilen. Für mich persönlich ist das ein unkalkulierbares und großes Risiko.
Von icepick, 30.07.2011, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Es ist also doch wie ich vermutet habe, Mohnfeld es jetzt auch bestätigt und ich weiter unten schon angedeutet habe wegen Verstoß gegen die Rechtslage, in dem fall Urheberrechtsverletzung.
Es regiert halt doch die Geldgier und wieder ist eine tolle Webseite die diesen Gema-Schmarotzern und der Musikindustrie zum opfer gefallen
Die forderungen sind derart übertrieben und hart, das es unmöglich ist diese zu erfüllen.
Um eine strafe im mindestens 5stelligen bereich wird man hier nicht herumkommen.
Dann eine aufforderung zum löschen von Videos die mit Musik hinterlegt ist die die Urheberrechte verletzt, da kann man gleich den kompletten webseiteninhalt löschen Sad
Von Airboss, 30.07.2011, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


Bezgl. GEMA muss ich Mohnfeld zustimmen. Die Gema macht derzeit verstärkt Jagd in den Portalen. Das Problem ist ja nicht so neu und wurde unter Nennung GEMA-freier Downlodquellen -auch hier- schon mehrfach behandelt.

siehe: http://www.rcmovie.de/rcm_blog/?p=12

unter jamendo.com kann man auch richtig gute Perlen jeden Geschmacks finden ohne den Rechteverwertern Geld in den Rachen zu werfen...
Von User gelöscht, 30.07.2011, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


nicht albern werden !

schade das die uploads nicht gehen ! 5 richtige + zusatzzahl. ( kein spass - mal gucken wie montag die quote iss ) - sonst hätt ich mal eben nen scan hochgeschoben :-)

ich geh mir jetzt mal einen ballen. lotto zahlt alles.

tüss
Von OLIVER96, 30.07.2011, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


mischt er ist noch da jetzt hab ich meine Boxen schon um sonst aufgedreht Sad
Von User gelöscht, 30.07.2011, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


ja, ein gefickter schacht pflug
Von muchero, 30.07.2011, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


war das ein geschickter schachzug von Mohnfeld???????
Von muchero, 30.07.2011, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


wohl wahr
Von OLIVER96, 30.07.2011, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


issa weg? wenn ja
PARTYYYYYYYY
Von muchero, 30.07.2011, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


ne ne ,er ist gerade am komentare löschen !!
weiter unten is er noch!
Von Paketjunge, 30.07.2011, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Wenn jeder fakeaccount so sexy ist wie der von Coyotin, dann liebe ich fakeaccounts :-)

2 Monate dabei, weis aber genau was Sache ist. Wir sind alle Diletanten, es kann nur einen Ingo geben (ich bin es nicht )
Von Paketjunge, 30.07.2011, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


Ist halt so mit ADS Leuten (soll aber auch mit 49,9 noch behandelbar sein), immer noch ein drauf setzen. Mensch Ingo merkst du es einfach nicht, schlag doch mal ne andere Gangart ein und schon will dir keiner was, aber man muß es dir ja anscheinend so direkt schreiben, sonst kriegst du es nicht auf den Schirm. Ich gebe dir gerne Recht was die Zweit und Drittaccount anbelangt, aber mit dem ganzen anderen Gelaber was du hier so losläßt nervst du nicht die Admins, oder "den Admin" wie du ja selbstherrlich festgestellt hast, sondern nur die Leute, denen was an der Seite liegt. Mit deiner Art und Weise bewirkst du nur das Gegenteil was du vermeindlich vorgibst diese Seite retten zu wollen. Die Leute bleiben nur weg solange du hier jeden Kommentar versuchst mit dummen Sprüchen niederzumachen. Das ist einfach arm.
So viel Spaß beim verbalen weiterejakulieren.

Nicht LG mitlerweile vom Ingo
Von LegoM, 30.07.2011, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


>Ich für meinen Teil habe sämtliche Videos von mir aus diesem Grund gelöscht.
Wegen der Musik?? Wieso das denn, das war doch eh großteils nur Aufzugsmusik?
Von Airboss, 30.07.2011, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


@Mandy

im Prinzip hast du Recht. Einem Polemiker( http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik ), die Munition zu liefern ist grundsätzlich falsch. Ich lasse es jedoch nicht zu dass "einer" hier die grosse Mehrheit als doof, asozial und was weiss ich noch hinstellt. Wir sind hier ein bunt zusammengewürfelter Haufen RC-Narren die sich im groben einig sind und einer der sich vorgenommen hat sie gegeneinander auszuspielen. Der Dirk ist mit den techn. Problemen hier schon genug ausgelastet und nun ist da jemand der dies aufs schändlichste ausnutzt. Da kann man nicht still sitzen, wenn einem was an RC Movie liegt.

LG
Tom
Von Paketjunge, 30.07.2011, 21:22 Uhr
(private Nachricht)


Fans ?????
Von OLIVER96, 30.07.2011, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer

zitat>
vielleicht muss man die leute auch einfach nur mal persönlich ansprechen ?

airboss
airboss-SG
crazy horst
der nutella fachmann aus der schweiz ?
<zitat end

meinst du mich mit Nutella fachmann aus der Schweiz? rofl
Von coyotin, 30.07.2011, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


@Tom
Wie heißt der berühmte Spruch ... "Lass es doch einfach ...!"
Man sollte einem Streitsüchtigen nicht noch mehr Zündstoff in den Rachen werfen. Erst recht niemandem, der auf so eine miese Art gegen Leute hetzt, welche hier sich in mühsamer Arbeit einen Namen gemacht haben und angesehen sind. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich ebenfalls angegriffen, da ich so einige Leute hier sogar persönlich kenne und weiß, was das für super Menschen sind!

Es ist wirklich absolut nicht duldbar, was hier in den letzten Tagen abgelaufen ist. Wie du schon sagtest, Tom, das mühsame Aufbauen von Toleranz auf dieser Plattform wurde binnen sehr kurzer Zeit zerstört. Es ist echt unverschämt, was hier für Kommentare abgegeben werden ... Na klar, die Anonymität machts!

@Irrer:
Ich wünschte mir, du würdest einfach von dieser Plattform verschwinden!


Ich werde nun meine persönlichen Schlüsse aus der Situtation ziehen, und mich so lange von RCM zurückziehen, bis diese Schandmäulerei beendet ist!!!

@Tilman:
Sorry, dass ich dein Video für meinen Kommi missbraucht habe.
Von Mohnfeld, 30.07.2011, 21:04 Uhr
(private Nachricht)


Shocked
Schade, schade.

Ich hatte mit dem Betreiber Herrn Lutzke ein aufschlussreiches Gespräch bezüglich Gema und Co.
Ich kann nur jedem empfehlen, seine Inhalte in Hinsicht Urheberrecht zu überprüfen. Ich für meinen Teil habe sämtliche Videos von mir aus diesem Grund gelöscht.
Von Karamanga, 30.07.2011, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


Was geht hier den ab?

Dafür, dass der "Irre" erst seit 2 Monaten dabei ist, haut der hier aber ganz schön auf die Kacke!

@ Irrer: Ich würde sagen = ist doch ganz einfach - wenn es Dir hier nicht gefällt, geh doch einfach (wieder) woanders hin - oder haben die Dich da auch schon rausgeschmissen?
Von Airboss, 30.07.2011, 20:41 Uhr
(private Nachricht)


@Irre

hmmm....scheint bei Dir schon was pathologisches zu sein wenn du deine Munition derart professionell vorbereitest Wink

Schon mal daran gedacht, dass es Leute wie airboss-SG, crazy Horst usw. sind, die den Laden hier mit lustigen Filmchen am leben halten?

Ich wiederhole: Du bist ein Demagoge!! Was wir über jahre in einem freundlichem Miteinander hinbekommen haben, nämlich Toleranz zu üben und sich hier ausschließlich dem RC Hobby zu widmen machst du mit 14 Tagen Mitgliedschaft kaputt. Du tolerierst nicht, nutzt Schwächen anderer zum profilieren und findest Dich auch noch toll dabei.
Von Airboss, 30.07.2011, 20:25 Uhr
(private Nachricht)


hihi...Nun will er Uns gegeneinander aufhetzen als wenn die Probleme von der Community ausgehen würden Rolling Eyes Also...wer von Euch pösen Purschen hat den Schalter geknipst? Very Happy

@Irrer: Du bist ein Spalter und Demagoge. Bewerb dich doch mal bei den Linken. So ein PR-Ass können die sicher noch gebrauchen.

Zitat:ich halte dich genau für so nen asy wie ich die ganze zeit beschreibe. mitläufer, ego-pappnase, unsachlich, weicht auf doof jeder ernsten diskussion aus, nimmt, gibt nix, aber große fresse und nen heiden spass, wenn man andere beim sich fetzen mit kommentaren unterstützen kann." Zitatende

Besser hätte ich es nicht schreiben können werter Irrer. Klasse Selbstdossier!!

Fakt ist: Ich wünsche $Admin, dass es ihm gelingt die Fehler zu beheben(oder jemanden kennenlernt, der sie ihm behebt), und dem Irren ne Freundin damit hier wieder Ruhe einkehrt. Very Happy
Von icepick, 30.07.2011, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer, ich habe wirklich nichts persönliches gegen dich oder einen anderen User hier. Ich habe auch nicht alles verfolgt von dieser Diskussion.
Du redest dauernd von Kiddys und Dummschwätzern usw hier.
Aber hast du dir schon mal deinen Ton/Wortlaut überlegt?
Du bist nur Frech und Arrogant anderen gegenüber, stellst dich als besserwissender hin und urteilst über Personen die du nicht mal kennst.
Da kommt mir der Gedanke, du bist ein spät pupertierender Rotzlöffel zwischen 16 und 24 Jahre wenn überhaupt.
Dein Ton hier ist alles andere als gut zu bezeichnen und geht teilweise mehr als nur unter die Gürtellinie
RcMovie ist eine tolle Anlaufstelle für Modellbauer und deren Videos.
Ob in HD oder nicht sollte eine untergeordnete rolle hier spielen, da man eigentlich froh sein kann, das jemand so ein Projekt wie hier aufrecht gehalten hat und hoffe das es auch weiter geht hier, obwohl ich "nur" Zuschauer bin.
Aus welchem grund das hier nichts mehr geht, weiß ich nicht, habe auch noch nicht nachgefragt.
Was ein Webspace kostet und an Wartungszeit nimmt wie hier der fall, weiß ich.
Aber ob es eine Kostenfrage ist, kann ich nicht beantworten, aber Probleme wegen Gesetzeslage gibt es mit sicherheit genug hier die Probleme verursachen
Von Paketjunge, 30.07.2011, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


Dann weist du dich ja doch ganz gut einzusortieren Smile
Von Sören96, 30.07.2011, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


@Paketjunge, was meinst Du mir: Mal wieder einen rauslassen?
Von Paketjunge, 30.07.2011, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


AHHHH, mal wieder einen rausgelassen !!
Von Sören96, 30.07.2011, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe eine PN an ihn geschickt! Mal schauen was er antwortet.
Von Pozgaf, 30.07.2011, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Man kann doch mit einem Rotorblatt fliegen, oder?
Von Depronzwerg, 30.07.2011, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


hey leute jetzt relaxt mal bissle,
also ich finde super das es rcmovie gibt und das es kostenfrei ist...
Denkt doch mal an nachwuchs!!! alle reden von nachwuchsförderung im modellbau, und dann will man wo sich die jungen leute die tipps hohlen und richtig anfangen für das hobby zu brennen einfach geld dafür verlangen? Shocked
WOW dachte ich mir als ich das gelesen habe!! aber wenn der betreiber dieser seite geld bräuchte oder wollte dann würde er es acu sicher verlangen, das muss nicht ein rcmoviemitglied für ihn machen!
und nun THEMAWECHSEL!!!
Von Paketjunge, 30.07.2011, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer: Wieso tust Du die ganze Zeit so als seien immer nur die anderen gefragt ? Du haust hier alle 5 min irgendwas in die Tasten, redest von "der Communit", die anderen sollten mal langsam aus dem Knick kommen etc.

Warum hat RCM Dir , der ja so gut im Kontakt steht zu den Admins nicht gesagt was los ist, oder wenn sie es doch haben, wieso läßt DU uns im Ungewissen.
Wieso löst DU nicht deinen Bausparvertrag auf und kaufst die Seite.
Du erwartest das die Leute, denen Du vor ein paar Tagen noch commerzielle Interessen unterstellt hast, die Plattform anzuschieben, und dir somit die Grundlage für weiteres anmachen zu liefern.
Keiner ist so doof und sitzt auf dem Ast an dem man sägt, oder ?
Du kannst gerne jetzt wieder antipathie Äußerungen gegen einzelne Personen und Gruppen loslassen, wird aber an der Gesammtsituation hier nichts ändern. Ich verstehe Dich halt nicht so, kannst ja einem gleichaltrigen Dümmling aber gerne erklären.

Gruß Ingo
Von Flying-K, 30.07.2011, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


Ich für mich kann sagen das ich dem Schuppen schon treu bleibe...ich würde und wäre bereit auch was zu ZAHLEN.Ich finds total übersichtlich und kommunikativ. Gut die Videos werden komprimiert aber man kann nicht alles haben. Zumal hier aufjedenfall der Spass im Vordergrund steht...empfinde ich aufjedenfall so.
MfG ein trauriger K
Von banschwo, 30.07.2011, 18:45 Uhr
(private Nachricht)


.....ich glaub, der "Irre" hat denen schon das Postfach gefüllt.
Leider meldet sich "Team RC Movie" aber nicht mehr.... (zu mindest auch der homepage)

Und das Video vom heutigen (geilen) Flugtag des örtlichen Modellbauvereins kommt dann halt in einem anderen Portal. Da gibts dann nochmals ein link
Von Sören96, 30.07.2011, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Wer ist hier eigentlich DER Kerl, dem die Seite "gehört"? Kann man den nicht mal anrufen, oder mal eine E-Mail hinschicken?
Von banschwo, 30.07.2011, 18:06 Uhr
(private Nachricht)


@irrer:
Ein paar Bucks würd ich schon berappen, wenn ich ein ordentliches Portal bekommen würde, das hab ich bereits angemerkt.
Dienstleistungen bezahlt man im Allgemeinen, oder?
Von rele, 30.07.2011, 17:39 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde es wirklich tragisch dass man hier keine Infos bekommt... Für Probleme hat hier sicherlich jeder Verständnis! Jetzt sickern schon Infos über dritte... Schade, Schade...
Von OLIVER96, 30.07.2011, 17:39 Uhr
(private Nachricht)


Leute das kommt schon wieder gut hier...
Von towiga, 30.07.2011, 17:19 Uhr
(private Nachricht)


Dafür wird mein Taschengeld nicht ausreichen Wink

@Irrer: toller Avatar. Hat bestimmt Überwindung gekostet, den für das schöne rote Fahrrad einzutauschen Very Happy
Von noperfect2006, 30.07.2011, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Es könnte ja auch sein das der Betreiber nur im Urlaub ist und noch überhaupt nicht weiß was hier los bzw. nicht los ist. Ihr müsst auch mal sehen das hier alles kostenlos ist, der Betrieb einer solchen Plattform aber Geld kostet....! Macht einfach mal langsam, von verkaufen hat noch niemand was gesagt. Cool
Von towiga, 30.07.2011, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


Wenn das die Sponsoren mitbekommen und RCM nicht endlich in die Puschen kommt, wird es wohl bald dunkel hier. Ganz schön arrogant, dass die Betreiber nicht eine einzige Info zur derzeitigen Situation geben.
Wäre zwar schade, aber es gibt auch andere interessante Videoplattformen für unser Hobby... Sorry, aber es ist wie es ist. Evil or Very Mad
Von OLIVER96, 30.07.2011, 16:30 Uhr
(private Nachricht)


rcm muss bleiben
Von urmel, 30.07.2011, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Ich hoffe, und weigere mich immer noch, und bleibe erstmal noch RCM treu. Bis zum bitteren Ende.
Von Saitenzerrer, 30.07.2011, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


R*I*P RCM
Von sibbi97, 30.07.2011, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


Wollen wir mal hoffen! Very Happy
Von firenzo, 30.07.2011, 15:42 Uhr
(private Nachricht)


Wäre sehr schade, wenn RC Movie es in Zukunft nicht mehr geben würde, wünschte mir, dass etwas Info's von der Organisation durchsickern würden, damit man wenigstens wüsste wie es weiter geht, mal sehen, Geluld habe ich, abwarten....

Wird sicher alles gut Very Happy

Heinz
Von sibbi97, 30.07.2011, 15:30 Uhr
(private Nachricht)


Hoffe wirklich auch das RcMovie bleibt.
Ich fühle mich auf der Videoplattform so wohl wie auf keiner anderen.
Von Slider, 30.07.2011, 14:45 Uhr
(private Nachricht)


@satsepp
was willst du denn da im Blog erreichen? Der letzte Eintrag ist von 2008...
Keine Info ist immer ein schlechtes Zeichen. Mit etwas Glück liegts nur an der Urlaubszeit, mit etwas Pech wird das hier gerade eingeschläfert. Wäre mehr als schade...
Von Gonzo, 30.07.2011, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


...ach ja,so eine kleine Info von Betreiberseite wäre doch langsam echt mal klasse,oder ?
Nicht zieren,raus mit der Wahrheit,damit man mal weiß wie es aussieht.Danke!
Von satsepp, 30.07.2011, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


Ihr könnt euch ja im Blog dazu äußern: http://www.rcmovie.de/rcm_blog/?p=4....e=1#comment-503

Es wäre wirklich schade wenn Schluß gemacht würde. Ich hoffe jedoch dass mit Uploadproblem die Gelegenheit am Schopfe gepackt wird und gleichzeitig zum verbessern der Videoqualität genutzt wird.
So ein 500MByte FLV-Upload wie bei rcline.tv wäre schon super.

Sepp
Von skater24, 30.07.2011, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


na was ist denn hier los?? klappts immernoch nicht?? mmhh.. sehr schade. hatte jetzt seit mittwoch abend bis jetzt kein internet und hab gedacht, dass jetzt wieder ales funktioniert aber dann.... nichts!!.. wirklich schade
Von Gonzo, 30.07.2011, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Möchte auch zum Ausdruck bringen,daß mir RCMovie fehlen wird,falls es nicht überleben sollte.
Die Übersichtlichkeit,Kommunikationsmöglichkeit sind schwer zu toppen.
Jedes Portal hat zig verschiedene Mitglieder-Charaktere,es kommt überall zu Unstimmigkeiten,doch es ist hier bisher trotz fehlender "Führung" alles noch im Rahmen geblieben - bis vor kurzem.
Bitte stellt die Plattform auf HD um und dann auf ein Neues - Danke!
Gruß
Gonzo
Von Freaky Freak, 30.07.2011, 13:31 Uhr
(private Nachricht)


ich find RCM auch klasse und übersichtlich aber wenn es nixmehr wird.. Sad
Von rele, 30.07.2011, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


...Ich finde es wirklich Schade dass hier Kommentarlos RCmovie dahinvegetiert...
Habe mich jetzt auch bei Modell-movies angemeldet... falls hier wirklich alle Stricke reissen sollten...
Gruss Reto
Von Freaky Freak, 30.07.2011, 13:18 Uhr
(private Nachricht)


Join this group Very Happy danke ^^
Von Freaky Freak, 30.07.2011, 13:18 Uhr
(private Nachricht)


aaah das sind schon ein paar drinn die man "kennt" Smile wie kann ich der gruppe beitreten?
Von Airboss, 30.07.2011, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


@Freaky Freak

...am Besten mal von hier ab durchhangeln

http://vimeo.com/groups/36916 Very Happy
Von banschwo, 30.07.2011, 13:11 Uhr
(private Nachricht)


Der MK-Stefan hat eine Gruppe
Von Freaky Freak, 30.07.2011, 12:58 Uhr
(private Nachricht)


ich hab mich vor einer hallben stunde bei video angemeldet..
@airboss wie funktioniert das ganze? Laughing mit den gruppen und channels und und und.... gibt son channel wo wir (aus rcm) vertreten sind?
lg
Von Airboss, 30.07.2011, 12:56 Uhr
(private Nachricht)


Ich geb RCM zwar noch nicht auf, hab mich natürlich schon mal etwas umgesehen. Modell-Movies.de kommt dem CMS von der Struktur her wohl am nächsten(gibt sogar Bewertungssterne Smile). Bei rcline.tv bin ich schon einige Jahre und bei Vimeo bin ich in der Community von Fliegergenosse Mk-Stefan(winke winke) Very Happy

Vimeo ist von der Qualität und dem Niveau her natürlich mein Favorit...

**Hoffentlich brechen die anderen Portale nicht zusammen wenn die Massenflucht beginnt...hatten wir ja damals nach dem kurzfristigen Aus von Harry u. Bogi schon mal.
Von Freaky Freak, 30.07.2011, 12:55 Uhr
(private Nachricht)


HAHAHAAA das hätte ich NIE erwartet, dass mein video und ausgerechnet ein bescheuertes verkaufs-video in die tops der tops kommt LOL
lg
Von Karamanga, 30.07.2011, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


OK - ich gehe mal davon aus, dass dieses Portal tot ist.
schon allein wegen der höheren Auflösungen dürfte die Zukunft wohl klar woanders abgehen.

Die Frage ist: Wo?
Welches wird das Nachfolge-Portal?
www.sonemo.at ?
www.modell-movies.de ?
www.rcline.tv ?

Wäre schade, wenn sich die Community auf verschiedene Seiten aufteilt und zerbricht.
Von mammut, 30.07.2011, 11:47 Uhr
(private Nachricht)


hi danke
jap gefilmt hab ich ^^
ja das ende ist ein bisschen doof, hatte aber nicht mehr szenen Very Happy
Von banschwo, 30.07.2011, 10:47 Uhr
(private Nachricht)


@Flying-K:
Jo, so eine ähnliche Wiese hab ich auch um die Ecke zum üben. Braucht man unbedingt...
Video ist etwas lang, würde ich beim nächsten Mal auf die wichtigen Szenen einkürzen. Aber die Slomos sind prima.
4*
Von banschwo, 30.07.2011, 10:43 Uhr
(private Nachricht)


@Mammut:
Klasse Segelflugvideo
Das Ende ist ein bisschen abrupt.
Trotzdem 5* für die schönen Bilder
Von banschwo, 30.07.2011, 10:39 Uhr
(private Nachricht)


@Horst:
Dein Video ist wie immer spektakulär.
Einzigartige Ausblicke.
Von hier aus 5*
Von Hada1982, 30.07.2011, 09:50 Uhr
(private Nachricht)


Auf sonemo.at können schon mal Youtube Videolinks hinzugefügt werden.. Leider hatte ich bis jetzt nicht grade viel Zeit.. Aber es kommen noch Funktionen hinzu..
Von mammut, 30.07.2011, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


http://vimeo.com/26907767
Von urmel, 30.07.2011, 07:26 Uhr
(private Nachricht)


Guten morgen Horst, klasse dein Video, 5 Sterne.
Von Sushi-moto, 29.07.2011, 22:57 Uhr
(private Nachricht)


Hab mein etwas älteres Viedeo auch mal in die Gruppe gestellt xD
Und hier nochmal in meinem Channel:
http://vimeo.com/channels/crazypilots
Von Flying-K, 29.07.2011, 22:21 Uhr
(private Nachricht)


Hab auch mal was hochgeladen und werde mir morgen mal model-movies zu gemüte führen.

http://vimeo.com/27063527
Von crazy horst, 29.07.2011, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


http://vimeo.com/27063696

Die Sommerpause ist vorbei (zumindest auf Vimeo)....
viel Spaß mit dem neuen Video!
Von cratos, 29.07.2011, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Scheint Schluss zu sein hier! Crying or Very sad
Mal gucken Shocked Shocked Shocked Rolling Eyes Confused Laughing Confused Crying or Very sad Twisted Evil Rolling Eyes Laughing Sad Crying or Very sad Crying or Very sad .......
Von banschwo, 29.07.2011, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


jo, is angekommen und frei
Von Savagebasher, 29.07.2011, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


@banschwo ich bin da schon länger. Hab gestern nen Upload gemacht und heute ist es zu sehen.
Ist dein Video auch schon da?
Von banschwo, 29.07.2011, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


aha!
Auf modell-movies. de sind auf einmal aber ein Haufen Kollegen von hier mit neuen Videos....
Von Mk-Stefan, 29.07.2011, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


genau das fasziniert mich bei Vimeo, die Quali!!
Von banschwo, 29.07.2011, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


jo, da bin ich auch angemeldet
Mit Standard-Mitgliedschaft leider aber auch lange Wartezeiten....
Aber die Video- und Ton-Quali is halt top. Nix komprimiert....
Von Mk-Stefan, 29.07.2011, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


@Flying-K, gute frage, wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir da noch keine Gedanken drum gemacht Wink
Rolling Eyes :-)

Aber ich gehe davon aus, es ist wie fast überall Wink
Von Flying-K, 29.07.2011, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


Allerdings... Ist Vimeo ne Alternative? Wie siehts da Musikrechtlich aus?
Von Mk-Stefan, 29.07.2011, 17:54 Uhr
(private Nachricht)


Wenns euch langweilig wird ;-)

http://vimeo.com/groups/36916

hier bei RCM geht ja nix mehr Sad
Von Flying-K, 29.07.2011, 17:47 Uhr
(private Nachricht)


@Mk-Stefan: Na die Idee hat doch Zukunft;-)
Von Mk-Stefan, 29.07.2011, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


http://vimeo.com/groups/36916/videos/27055151
Von banschwo, 29.07.2011, 17:28 Uhr
(private Nachricht)


jo, das mit dem Check hab ich auch gelesen, aber knapp 2 Tage ?!?!? Da kannste die Sache mit dem "zeitnahen" Verteilen von aktuellen Sachen aber in die Tonne kippen...

Was willste denn kontrollieren? Einzig, daß nix versautes reinkommt ist relevant. Für den Rest biste sowieso selbst verantwortlich...
Von banschwo, 29.07.2011, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


in Sachen andere Video-hostings...

Hab bei modell-movies ein testvideo hochgeladen, vorgestern!
....ist bis heute nicht online.
==> ein bisserl enttäuschend.
Von Treeda, 29.07.2011, 15:58 Uhr
(private Nachricht)


@Irrer das was du da anführst ist wieder viel zu viel. Das würde vielleicht bei einem bezahlten Angebot greifen was hier aber nicht vorliegt.

@Barfisch. Danke für den Tip mit dem Impressum, die Telefonnummer war das einzige wo ich mir unsicher war, da ich bei vielen seiten ebenfalls gesehen habe das sie keine haben. Im TMG auch nicht zwingend steht das die Telefonnummer vorgesehen ist, sondern nur eine Möglichkeit zur schnellen Kontaktaufnahme gegeben sein muß, das lässt sicher viel Freiraum für eine Interpretation.

Was heisst beratungsresistent, Irrer geht mit einer ziemlich forschen Art vor, Beraten ist das eine, "dumm anmachen" auch wenn er recht hat das andere. Jemand beratungsresistenz zu unterstellen geht übrigens auch in richtung persönliche Unverschämtheit, aber das kratzt mich grade herzlich wenig :)

Ich nehm die ganze Diskussion als Anlaß einen Anwalt mal drüberschauen zu lassen. Das war sowieso geplant, allerdings erst sehr viel später.... gut möglicherweise macht es Sinn das ganze deutlich vorzuverlegen oder einfach eine gute Idee mal wieder sein zu lassen.

Gepriesen war das Netz in den Anfangstagen wo nicht jeder Troll ein Modem hatte.... <suefz>
Von barfisch, 29.07.2011, 15:23 Uhr
(private Nachricht)


Was da fehlt? Andere Stellen nennen es eine Angabe unter der man zu normalen Geschäftszeiten jeder Zeit und ohne Umwege für einen direkten Dialog erreichbar ist - eine Telefonnummer.

Nein, will ich nicht preisgeben, dann rufen mich ja Hinz und Kunz an? Dein gutes Recht, aber dann müsste die (bezahlte) Werbung weg.

Und damit halte ich mich auch schon wieder raus. Ich dachte halt, wenn er schon überarbeitet, dann gleich richtig.
Von Hada1982, 29.07.2011, 14:54 Uhr
(private Nachricht)


@crazy horst

ich komme aus der Steiermark.. als ich euer video damals gesehen hab auf rc-movie bin ich fast weggebrochen vor lachen..

ich würde mir sehr eine round (2) wünschen..
Von crazy horst, 29.07.2011, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Oh, die crazy days mit Rob & Philly in Wien verlangen echt nach einer Fortsetzung! Bin zwar demnächst wieder im schönen Österreich, aber in einer anderen Ecke und sozusagen auf der Durchreise in den (hoffentlich) sonnigen Süden Very Happy
Von Hada1982, 29.07.2011, 14:11 Uhr
(private Nachricht)


crazy horst wann kommst denn wieder mal nach wien? zu deinen freund ROB? ihr beide seits ja nach diversen videos schon kult!!
Von Hada1982, 29.07.2011, 14:10 Uhr
(private Nachricht)


achso.. naja war etwas unglücklich vormuliert.. aber wäre ms ned gewesen wäre das sicher ned so erfolgreich geworden..

habs auch in meinen blog www.hada.at fürs sysntax highlighting ist echt hammer das teil mit den ganzen plugins..
Von Treeda, 29.07.2011, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


Das mag sein, Jquery gehört aber nicht zu Microsoft, auch wenn sie es nun in ihre Platform integrieren, mir gings nur um deinen Ausspruch "Jquery von Microsoft" :)

hm vielleicht werf ich dein applet mal im sandkasten an Smile
Von crazy horst, 29.07.2011, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


Gratuliere zum TOP VIDEO der Woche Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Hada1982, 29.07.2011, 14:04 Uhr
(private Nachricht)


so ich lass euch jetzt mal werkeln..

man liest sich bestimmt
Von Hada1982, 29.07.2011, 14:00 Uhr
(private Nachricht)


JQUERY kam erstmals mit Outlook Online. Und ist wie du schon richtig sagtest frei verfügbar aber die magischen Hände hat Microsoft.

jQuery-Erfinder war übrigens John Resig
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


"nein" heisst in dem fall aber ja *gg*
Von Treeda, 29.07.2011, 13:57 Uhr
(private Nachricht)


hm chat ja, aber will ich dem applet vertrauen? Nein...
Von Treeda, 29.07.2011, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


jquery stammt nicht von Microsoft und steht ebenfalls unter der MIT bzw GPL je nachdem was du bevorzugst.

Ich benutz JQuery nur in der Firma, beides hat seine Vorzüge ich würde nicht sagen das eine ist einfacher als das andere oder restriktiver, haben beide ihren Reiz und nehmen sich nichts.
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:42 Uhr
(private Nachricht)


Hier ist mal eine NOTFALL CHATBOX!!!

Bei der ersten Abfrage des JAVA auf Ausführen klicken und bei der 2 BOX bitte mit NEIN/NO beantworten sonst wird der Chat blockiert! Ihr müsst euch dafür nicht anmelden!!

http://www.sonemo.at/pjirc
Von satsepp, 29.07.2011, 13:41 Uhr
(private Nachricht)


Wunsch an die Administrastion:
wäre es Möglich ein Thema ab zu bestellen. Bin schwer am überlegen die Mailbenachritigung zu deaktivieren....

Sepp
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Mootools is free? ok das is neu..
Aber ich mach das sowieso mit Jquery von Microsoft geht doch viel einfacher und ich kann das so machen wie ich es will..

oder seh ich das falsch?
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Hier ist mal eine NOTFALL CHATBOX!!!

Bei der Abfrage des JAVA bitte mit NEIN/NO beantworten sonst wird der Chat blockiert! Ihr müsst euch dafür nicht anmelden!!

http://www.sonemo.at/pjirc
Von Treeda, 29.07.2011, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


RC-Galaxy ist KEINE Video platform.... bitte richtig lesen :)

Die idee war es leuten zu ermöglichen ihre videos bei ihren modelle inezubetten, aber gute praktische ideen werden ja heutzutage boykottiert. Also videos einbetten bleibt erstmal aussen vor.

Irrer, ich bin ja durchaus lernfähig. Btw, google analytics ist anonymisiert, allerdings hab ich grade doch in den Nutzungsbedingungen gefunden das ein Hineweis eingebaut werden muss, was ich grade getan habe.

Übrigens Mootools ist frei, auch für gewerbliche Nutzung. Siehe MIT License.
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


geil so ein system würd ich auch wollen.. schönen tag noch wünscht ich.. man liest sich bestimmt
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:22 Uhr
(private Nachricht)


ja ich bin sozusagen der möchtegern modellbauer.. verbring aber leider mehr zeit vorm pc als draussen am sender..Sad
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:21 Uhr
(private Nachricht)


ich kann dir meine flugmodelle sektion heute mal freischalten dann siehst auch was ich so gemacht hab..

vielleicht hilft das ja für anregungen..
Von Hada1982, 29.07.2011, 13:20 Uhr