Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 600 Aufbau, Einstellung, Einfliegen. Das Heck -

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 9 Min. 27 Sek. | Zuschauer: 7211 

37 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von lobo, 16.02.2010, 16:58 Uhr
(private Nachricht)


uf,uf, dazu habe ich vergessen zu sagen,dass ich als Antrieb ein CFK Rohr genommen habe, und da ist das Lager sehr fest.
Kann ich noch dazu schreiben...die Endstücke sind mit 5min. Epoxy geklebt, und das Rohr am Ende wieder mit Schrupfschlauch gesichert. Ich verspreche mir mehr vom einem CFK Rohr als vom Alu. Ja, und das alles am T-Rex 700.
Von LegoM, 15.02.2010, 22:37 Uhr
(private Nachricht)


"Das mit dem Lager 5 cm aus der Mitte verstehe ich nicht ganz."

swashplate52, das Lager ist außerhalb der Mitte, damit keine zu großen Schwingungen entstehen, die ihr Wellental genau beim Kugellager in der Mitte haben würden.
Von heliernst, 15.02.2010, 15:18 Uhr
(private Nachricht)


@lobo,
besteht da nicht die Gefahr, dass sich die Welle im Innenring des Lagers dreht? Das Lager sitzt ja eh schon sehr locker auf der Welle, jedenfalls bei mir. Somit wäre die Funktion des Lagers nicht mehr erfüllt.
Von lobo, 15.02.2010, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe das Kugellager anstatt zu kleben, von beiden Seiten mit Schrumpfschlauch gesichert. Vorsicht, das Kugellager nicht zu erwärmmen!!!
Von Mabuse, 15.02.2010, 12:57 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal super erklärt... Ernst... da lass ich doch mal 5* hier und wünsche dir und allen anderen RCM User
ein kräftiges lautes helau aus MAINZ Razz

Gruß Mabuse Wink
Von Reiner Fuchs, 15.02.2010, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


1A *****5 Very Happy
Von michael67, 15.02.2010, 11:21 Uhr
(private Nachricht)


..das wird aber auch ein schöner Heli!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Von FreakHeli, 15.02.2010, 10:40 Uhr
(private Nachricht)


Wiedermal alles super erklärt!!! 5*
Von RCHelis4-ever, 15.02.2010, 10:19 Uhr
(private Nachricht)


sorry, aber das muss ich noch loswerden: mann is das ein rießen brummer ey
Von RCHelis4-ever, 15.02.2010, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


lol: vorteilhaft zuerst die mudda reinzusetzen
wie immer 5*
Von butsh, 15.02.2010, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


5 sterne wie immer ernst.

für nen 450er hab ich nen umrüstsatz auf starrantrieb gesehen, ich weiß nur nich ob sich das lohnt und der besser ist als riemen.
Von paradisegermany, 15.02.2010, 09:06 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer klasse gemacht!
Von swashplate52, 15.02.2010, 06:32 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Heliernst

Das mit dem Lager 5 cm aus der Mitte verstehe ich nicht ganz.
Beim T-Rex 500 waren es auch schon 2 cm Richtung Bug versetzt.

Das Video, wie immer ok, danke.

Man sieht sich vielleicht im Skype.

Grus swashplate52
Von basti1979, 15.02.2010, 04:46 Uhr
(private Nachricht)


wie immer 5 Sterne.... Laughing
Von Scorpjohn, 15.02.2010, 04:46 Uhr
(private Nachricht)


Moin Ernst, Sauber geklebt Wink . Na dann mal auf zum Rotorkopf Wink . Super wie immer. Wird ein Spitzenteil.

Gruß Thorsten
Von sonnic, 15.02.2010, 01:45 Uhr
(private Nachricht)


sehr gutes video,der heli wird der hammer,man was is der gross da bin ich echt mal gespannt auf die weiteren videos.
Von cs1109, 15.02.2010, 01:26 Uhr
(private Nachricht)


na Endlich Smile
Ist ja schon der Hammer mit dem Starrantrieb ! Heckeinheit draufstecken und fertig ! das lästige Riemengefummel entfällt komplett Smile
mal gespannt ob die Lösung länger hält als die mit dem Zahnriemen...
Video wie immer 5 !
Videoinformationen
 
 
 
Benutzer

heliernst ist angemeldet seit: 107 Monaten 24 Tagen
heliernst hat noch 62 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an heliernst schicken.
 
 

Eingestellt am

15.02.2010 um 01:03 Uhr
 
 
Weitere Videos von heliernst

Flug des CopterX 450...
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 5422 | C: 8
Heliernst NEWS 09.10...
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 8573 | C: 20
Servowechsel und Servolaufrichtung...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 4932 | C: 10
T-Rex 600 DVD Trailer...
Länge: 8 Min. 17 Sek.
V: 4165 | C: 20
Umbau eines ATX Netzteilen zum Ladenetzteil...
Länge: 9 Min. 56 Sek.
V: 9108 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television