Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
TRANSALL IGMA Clip two

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 25 Sek. | Zuschauer: 2513 

40 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von camflyer62, 05.11.2012, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Modell, schöne Aufnahmen, schade um die kurze Flugzeit. Vielleicht ja mal neue Aufnahmen mit stärkerer Motorisierung?!
Vielen Dank
Von zandergelb, 21.09.2012, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Moin,schöner Flieger,sehr gut gebaut-Top.
Von Mir 5*
Bis dann Hans-Jürgen.
Von lilu, 18.09.2012, 12:16 Uhr
(private Nachricht)


Ich dachte schon, du willst gar nicht starten Laughing . Dann hat´s aber doch noch geklappt. Schönes Video mit ausführlicher Beschreibung!
Von Flugknecht, 17.09.2012, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


kLASSE!
Von nuessgi22, 17.09.2012, 11:35 Uhr
(private Nachricht)


@ BarnyBear: Stimmt Andreas, ist alles nur mit GoPro gefilmt, meine "alte Cam" hält, von der Qualität her, nicht mehr mit. Crying or Very sad Dazu war der Flug eh nur kurz, weil die Motorenpower zu mager war. Wink
Nächstesmal mit onboard... sofern mich der "Präsi" lässt Wink
Von BarnyBear, 17.09.2012, 11:03 Uhr
(private Nachricht)


Da hat der "Präsi" aber ein tolles Modell gebaut!!!!!
Das Video ist Top aber leider wenig Flug viel Roll, war wohl die GoPro ohne Zoom im Einsatz, oder?
Von nuessgi22, 15.09.2012, 20:12 Uhr
(private Nachricht)


@ banschwo: Die Piste war keinen Meter zu lang, aber mit den neuen stärkeren Motoren sollte das nun kein Problem mehr sein Very Happy
Von Helipfaffi, 15.09.2012, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Eine tolle Maschine!Kann mich einfach nicht satt sehen an ihr!
So ein Hintergrundbild auf dem PC wäre nicht schlecht!
Sehr schönes Video! Very Happy !
Von banschwo, 15.09.2012, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


uuuiii, die braucht aber die ganze Bahn...
Scharfes Gerät. Nix für meinen kleinen Kofferraum :D

full hand
Von nuessgi22, 15.09.2012, 18:22 Uhr
(private Nachricht)


Ja, das nächste mal ist onboard angesagt, denn die Maschine hat stärkere Motoren bekommen Wink Darum auch die spärlichen Flugszenen, denn die Transall war etwas schwach auf der Brust Embarassed
Von crazy horst, 15.09.2012, 18:03 Uhr
(private Nachricht)


Da zieht man unwillkürlich den Kopf ein, wenn die Transall angerollt kommt. Starke Kameraperspektiven...nächstesmal gerne mit onboard-cam Wink
5 ***** für alle Beteiligten
Von vwinblue, 15.09.2012, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


falls einer intresse hat. ich habe einen mir 3 meter spannweite. fläche drei teilig und rumpf zwei teilig. will sie verkaufen auch aus styropor mit gewebe überzogen. preis kann man drüber reden habe keine vorstellung
Von rotorchristoph, 15.09.2012, 14:45 Uhr
(private Nachricht)


Jo, super Modell und klasse gefilmt! 5*. Very Happy
Von nuessgi22, 15.09.2012, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


@ Airwolf78: Danke Thomas, werde es dem Erbauer weiterleiten Wink
Von Airwolf78, 15.09.2012, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Modell und super Video!

5*
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

TRANSALL vom Roten Kreuz, gebaut von unserem Vereinspräsidenten Heinz.

Rollout und Kurzflug.

Zum Modell:
Entstanden aus Styroporschnitt von Markus Zeiler, Reiherweg 31, D-89584 Ehingen

Material: Styropor, überzogen mit 80g-Glasgewebe/ einzelne Holzspanten
Rumpf trennbar wegen Transport
Flügel dreiteilig
Bauzeit total : ca. 100 h

Spannweite: 250 cm
Rumpflänge: 210 cm
Rumpfquerschnitt: 27.5 x 25 cm
Flächeninhalt: 0.64 qm
Gewicht: 6400 g
Motoren: 2x Scorpio 3026-890KV (max 70 A / 1025 W) (Bisher: Hyperion 3013/16)
Antriebsakku: je Motor: Hyperion G3 3S 5000 mAh / 25C
Propeller: Ramoser Varioprop 3 Blatt 10.4
Flugzeit je Akku-Ladung: 5-6 Min.

Im Film hier noch mit den Hyperion 3013/16 Motoren, etwas zu schwach motorisiert.

Nächstes Jahr führt die IGMA das 10.Indoorfliegen in Goldau Schweiz durch. Mit diversen Filmchen aus unserem Verein möchten wir auf diesen speziellen Anlass aufmerksam machen.

Musik aus Jamendo:
Oleg Serkov: Free Fall

http://vimeo.com/49502204

http://www.youtube.com/watch?v=PyeT....k&feature=g-upl
 
Benutzer

nuessgi22 ist angemeldet seit: 101 Monaten 30 Tagen
nuessgi22 hat noch 61 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an nuessgi22 schicken.
 
 

Eingestellt am

15.09.2012 um 12:39 Uhr
 
 
Weitere Videos von nuessgi22

"kinderleicht" RC Adler...
Länge: 4 Min. 49 Sek.
V: 660 | C: 10
smoke-on Lockheed F-104 Starfighter turbine powered...
Länge: 6 Min. 0 Sek.
V: 903 | C: 7
Focke-Wulf 3. Entwurf zum Luftübelegenheitsjäger 1943 ...
Länge: 3 Min. 50 Sek.
V: 952 | C: 6
on-board Regenbogen Hunter...
Länge: 3 Min. 8 Sek.
V: 758 | C: 6
Beljajew BP-3 scale 1:2 Беляев Виктор Н...
Länge: 7 Min. 6 Sek.
V: 805 | C: 9
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television