Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
dont try this at home!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.3 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 35 Sek. | Zuschauer: 2539 

94 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von warthox, 31.08.2010, 20:30 Uhr
(private Nachricht)


so hier gibts das gleiche nur im maisfeld Wink http://www.rcmovie.de/video/0755ca4....32/devil-inside
Von warthox, 31.08.2010, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Cool
Von trappy, 31.08.2010, 15:10 Uhr
(private Nachricht)


... eben. das wird quasi nicht mehr vorkommen. ich habe schon seit monaten kein modell mehr "gesehen" Smile
Von warthox, 31.08.2010, 15:09 Uhr
(private Nachricht)


ich würde dir noch empfehlen diese led streifen an die arme zu machen. helfen selbst bei sonne noch sehr gut die orientierung zu behalten. aber das brauchst du ja nur wenn du mal nicht fpv fliegst Wink
Von trappy, 31.08.2010, 15:05 Uhr
(private Nachricht)


irgendwie kam mir so vor als waere nachrennen besser als ohne orientierung an irgend einem knueppel zu ziehen Very Happy ich bin das ding in der daemmerung geflogen nach 10m hat man nicht mehr gesehen wo rot und wo schwarz war. hat auf jeden fall immer gut geklappt. nachrennen, langsam vom gas runter, abfangen :)

mittlerweile hab ich's aber schon ein bisschen drauf. hatte ihn schon 3h in der luft bis mir bei einem kurzen flug mit der gopro der propeller abfiel.
Von warthox, 31.08.2010, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


@ trappy - das schaut ja schonmal gut aus. bin gespannt auf deine ersten videos Wink hab mittlerweile auch meinen 5.8ghz tx/rx bekommen. jetzt fehlt nur noch ne brille..
wieso biste denn dem teil nachgerannt? dafür gibts doch ne fernsteuerung Wink
Von trappy, 31.08.2010, 14:43 Uhr
(private Nachricht)


geflogen waere uebertrieben Smile ich hab ihm zugeschaut und bin ihm nachgerannt um ihn wieder einzufangen Smile macht aber jede menge spass, baue grade alles auf FPV um waehrend ich auf neue propeller warte :D

http://www.rcgroups.com/forums/atta....hmentid=3442534
http://www.rcgroups.com/forums/atta....hmentid=3442535
http://www.rcgroups.com/forums/atta....hmentid=3442536
Von warthox, 31.08.2010, 14:42 Uhr
(private Nachricht)


dank euch Smile
@ dominik - vorne is da wo die roten led's sind. wenn man weiter wegfliegt sollte man immer in bewegung bleiben, sonst verliert man sehr schnell die orientierung. ist bei mir zumindest so...
@ trappy - hast du deinen jetzt schon geflogen?
Von Tribun, 31.08.2010, 14:32 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video, kannst gut mit dem Teil umgehen.
Von DominiK, 30.08.2010, 21:03 Uhr
(private Nachricht)


wie weis man bei diesen Dingen wo hinten und vorn is???
Von AIRBASTI, 29.08.2010, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


höhö joa hab ich mir gedacht das euch das lied gefällt Very Happy
Von HajFly, 29.08.2010, 00:39 Uhr
(private Nachricht)


ich habe ja schon einige fliegen sehen, aber so noch nicht. Verdammt gut Very Happy
Von Gewien, 26.08.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


Langsam bekomme ich Lust auf so ein Teil...!
Sensationell geflogen, leider nur 5* möglich...
Von Turbinen Toni, 26.08.2010, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


The Fast & The Furious Smile

Max Points
Von Christoph-Flieger, 26.08.2010, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Sau geil!
Die Garafgenszene ist der Hammere! Very Happy
Natürlich 5*
Von no way out, 26.08.2010, 19:47 Uhr
(private Nachricht)


genial geflogen
sehr geil
Von blade3, 26.08.2010, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


Alle Achtung HUT AB! 5
Mario
Von Freaky Freak, 26.08.2010, 09:52 Uhr
(private Nachricht)


Mit dem remix is des garnicht so schlecht Wink
Von lilu, 26.08.2010, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


Für mich bist du ein Held!
5*
Von cs1109, 26.08.2010, 01:09 Uhr
(private Nachricht)


das Teil hast du mal im Griff !!! absulut !!!
Von trappy, 25.08.2010, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


fpv4ever.com hat mir einen zusammengebaut. das mit dem kopf zuhause lassen trifft sich gut. und nachdenken was passieren koennte ... die faehigkeit besitz ich nicht Smile freu mich schon, wollte schon seit laengerem mal einen haben, deine videos haben dann den stein ins rollen gebracht. war so ein "den muss ich haben" moment ... und fpv4ever hat dann grad gemeint "gut, den bau ich dir". muesste morgen ankommen, zu dumm dass ich noch im ausland bin Sad
Von warthox, 25.08.2010, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


dank euch für die netten kommentare und gute bewertung ;-)

@ airbasti - das lied passt echt gut Smile
@ easyglider & ich007 - wenn das nen sim wär, würd ich wohl gut kohle machen bei der grafik Wink
@ insomnia - ja sie können Wink
@ trappy - wo bekommst den denn her nach meinen angaben? fpv tx/rx ist aufm postweg zu mir Wink ich flieg seit juni. hab beim ersten flug vergessen drüber nachzudenken was alles passieren kann und was ich denn kaputt machen könnte. habs erst danach gemerkt. und es hat auf anhieb funktioniert. häts im frühjahr selbst noch nicht geglaubt dass ich so dinger mal fliegen kann. also einfach den kopf daheim lassen wenn du lernst sowas zu fliegen Wink
@ rc-luftbilder.de - paar mal den rahmen wieder grade biegen und in der ganzen zeit nur 2 props kaputt gemacht. video folgt Wink
bilder des mittlerweile geschundenen quads und anderer copter gibts auf meiner seite http://warthox.bplaced.net
Von Meyerflyer, 25.08.2010, 23:05 Uhr
(private Nachricht)


Wow, Modellbeherrschung pur! Ich wüsste bei diesen Dinger nicht einmal wo vorne und hinten ist... :lol:

5*
Von Crazyrob, 25.08.2010, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


jaaaaaaaaaaaawoll, gib voll stoff, endlich mal richtg geflogen so ein quirlo-copter !!!
geil und nix kaputt !!! gggggggggggg
Von Micha1979, 25.08.2010, 20:03 Uhr
(private Nachricht)


hey cool geflogen tolles Video 5*

oh hey trappy mit Quadrocopter, da gibt es sicher dann ein FPV Video ;-)

meinen Quadro habe ich jetzt auch auf FPV umgebaut einfach genial !!!
Von trappy, 25.08.2010, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


ach ja, und was ich noch fragen wollte ... wie lernt man so zu fliegen? simulator? uebenuebenueben?
Von rc-luftbilder.de, 25.08.2010, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


immer schön auf Kuschelnähe mit dem Feindmaterial!

Bin schwer begeistert von Deinen Flugkünsten!
Ich fliege zwar auch nah ran, aber nur auf Schleichfahrt und nie in diesem Tempo!
Hattest Du schon viele Reparaturen?
Von trappy, 25.08.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


da freu ich mich ja dass so einer schon RTF unterwegs ist zu mir (uebrigens genau nach Deinen angaben Smile ). einfach nur genial. wann kommt FPV?
Von insomnia, 25.08.2010, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


Ich wusste garnicht das die Teile so FLEIGEN können Also voll Geil sowas hab ich noch nie gesehen 100 Punkte!
Lg. F
Von Steve2210, 25.08.2010, 18:04 Uhr
(private Nachricht)


Affengeil .
Sonst möchte ich mir nicht vorstellen was auf freiem Feld noch so geht . . .
Von ich007, 25.08.2010, 16:22 Uhr
(private Nachricht)


Ist das am Sim?? 5*
Von easyglider, 25.08.2010, 16:11 Uhr
(private Nachricht)


irgendwie sieht das nach simulator aus.
find ich toll.
5*
Von Saarmund Fan, 25.08.2010, 15:38 Uhr
(private Nachricht)


wow du beherschst die Kiste ja schon sau gut
Von Tarantula, 25.08.2010, 15:35 Uhr
(private Nachricht)


Der Crazy Horst der Quadro's, 5*
@AIRBASTI die Musik passt ja wie die Faust auf's Auge

http://www.youtube.com/watch?v=NbtOB4Gx4rc
Von bennik94, 25.08.2010, 15:22 Uhr
(private Nachricht)


übel!!!! 5*
Von Freaky Freak, 25.08.2010, 14:05 Uhr
(private Nachricht)


Geil leider ohne Musi..
trotzdem 5*
Von AIRBASTI, 25.08.2010, 13:59 Uhr
(private Nachricht)


hab mir en nettes lied dazu angehört ( 01-flo_rida_feat._david_guetta--club_cant_handle_me__fuck_me_im_famous_remix_-wus ) dund dann kams richtig geil rüber ! echt geniale aufnahmen !!! 5*
Von mikado, 25.08.2010, 13:50 Uhr
(private Nachricht)


ein bisl wahnsinnig aber fliegen kannst du! Klasse einlagen!
lg bernd.......
Von OLIVER96, 25.08.2010, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


geile überschläge und hammergeiler kopter
Von $pascal$, 25.08.2010, 13:34 Uhr
(private Nachricht)


Respekt!
Von Airboss-SG, 25.08.2010, 12:11 Uhr
(private Nachricht)


WOW, cool geflogen, mach den Benz nicht kaputt. Very Happy
Von MrCannaX, 25.08.2010, 11:57 Uhr
(private Nachricht)


Hätte ich nicht besser machen können Very Happy
Von Futter73, 25.08.2010, 11:55 Uhr
(private Nachricht)


nett rumgeturnt!!!!
Tobi
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

wenns einem nicht reicht auf den platz zu fahren, fliegt man eben vor der tür. geht auch und man entdeckt dann gleich noch eine indoorflugmöglichkeit ;-)

viel spaß!

hd version http://vimeo.com/14406475
 
Benutzer

warthox ist angemeldet seit: 70 Monaten 22 Tagen
warthox hat noch 49 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an warthox schicken.
 
 

Eingestellt am

25.08.2010 um 11:30 Uhr
 
 
Weitere Videos von warthox

mit 270kmh+ ins maisfeld......
Länge: 1 Min. 53 Sek.
V: 2810 | C: 32
the gryphon...
Länge: 3 Min. 15 Sek.
V: 1627 | C: 25
wet ar.drone dream...
Länge: 3 Min. 15 Sek.
V: 1300 | C: 24
outdoor beim indoor-marathon...
Länge: 3 Min. 34 Sek.
V: 715 | C: 8
kamikaze pokal 2011...
Länge: 4 Min. 46 Sek.
V: 2425 | C: 40
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television