Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Time to Say Goodbye

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 39 Sek. | Zuschauer: 2112 

24 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von WB-Tuning, 06.08.2010, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


Bin gerade beim umbauen,bis Sonntag wird er fertig.Bevor ich dann Lackiere werd ich den Rigger abzeichnen und dir mailen.
Von misterkuh, 24.07.2010, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Wan Kannst du den Bauplan per E-Mail schicken
Von misterkuh, 13.05.2010, 19:48 Uhr
(private Nachricht)


Eine frage: hast du den bauplan schon geschickt? wenn ja habe ich ausversehen es gelöscht. Kannst du es mir nochmal schicken wenn du es schon mal geschickt hast.
E-Mailadresse nicolas@gartmann.net
NICHT MISSBRUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von WB-Tuning, 10.05.2010, 22:25 Uhr
(private Nachricht)


Kein Problem werd ihn neu Zeichnen und Mail ihn dir dann.
Von misterkuh, 09.05.2010, 11:15 Uhr
(private Nachricht)


Ja gern,würden sie den Bauplan upgraden.
Von 12golgaa, 09.05.2010, 07:50 Uhr
(private Nachricht)


Also alle Löcher verkleben und nen Höhenruder dran^^
Von WB-Tuning, 09.05.2010, 07:30 Uhr
(private Nachricht)


Soll ich den Bauplan nochmal upgraden,da ich schon sehr abgewichen bin vom Bauplan.Hätte auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Von WB-Tuning, 06.05.2010, 23:06 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab schon einen Plan gezeichnet als Vorlage wie groß oder breit es wird, hab aber dann vieles anders gemacht.Einfach drauf los bauen und recherchieren,der Rest ergibt sich.
Von misterkuh, 06.05.2010, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


Hast du das speedboot auf einen Bauplan gezeichnet oder aus dem Kopf hergestellt
Von WB-Tuning, 30.01.2010, 10:56 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab keine Lust mehr noch 2 Monate zu warten,bis einer tauchen geht Confused
Von HydroMac, 30.01.2010, 09:06 Uhr
(private Nachricht)


Schau mal wegen einem Taucherverein in deiner Nähe, die suchen doch immer neue Herausforderungen. Wäre mal was anderes als einen Christbaum raufzutauchen.
Von amfromch, 15.01.2010, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


Viel Glück beim Tauchgang Wink Hoffentlich ist der Teich nicht zu verschlammt oder veralgt, denn dann wird's schwierig werden.
Von WB-Tuning, 15.01.2010, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


Motor Turnigy mit 4200 upm/volt.Regler macht 35amp.dauer,Kurzeit 10 sec 70 amp.Akku 3s 910 mAh 20C,zu wenig muss mindestens ein 30C Lipo sein.Hab jetzt auch jemanden gefunden der bei solchen temperaturen tauchen geht,ich hoffe er findet es. Smile
Von lets Drink Milk, 15.01.2010, 08:45 Uhr
(private Nachricht)


Respekt, gut gebautes Boot. Um so bitterer dann der Verlust, würd versuchen es Zubergen. RC Komponenten sind sicher hinüber, hättest wenigstens den Rigger wieder..... Erzähl doch was Du so verbaut (Regler, Motor & Akku) hast.
Von WB-Tuning, 15.01.2010, 01:52 Uhr
(private Nachricht)


Der Akku ist sicher meine größte Sorge was ich habe MR.GREENPEACE.Es gibt auch Leute die Kühlschränke und Autoreifen in Flüsse werfen,ist das weniger gefährlich?????? Shocked Evil or Very Mad
Von amfromch, 14.01.2010, 20:52 Uhr
(private Nachricht)


Natürlich ist das gefährlich...mindestens so, wie wenn einer alle seine ausgebrauchten NiCd's in den Hausmüll wirft Wink Da diese Frage von einem 14 Jährigen in Ausbildung kommt, wolle mers ma nit übel nehme Smile
Von CodeHam, 14.01.2010, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


Ist das nicht gefährlich, wenn Akkupacks da jetzt irgendwo vor sich hinrotten? Sad
Von WB-Tuning, 14.01.2010, 15:52 Uhr
(private Nachricht)


Danke für eure Tips und Anteilahme Smile
Von Paketjunge, 13.01.2010, 22:29 Uhr
(private Nachricht)


Lade dir doch die Leute von der U-Boot Fraktion aus diesem Forum ein, Kiste Bier hingestellt, einen Grill aufgebaut, lustiger Nachmittag, und evtl. mit einem Bergungstrupp der Spitzenklasse den Eigenbau wieder ans Tageslicht befördert.


Schade ums Schiffchen, ging ja richtig Klasse ab das Teil
5 Beileidssterne
Von Helipfaffi, 13.01.2010, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Tolles Boot! Very Happy
Versuch es noch einmal!Hast ja aus Deinen "Fehlern"gelernt!Viel Glück!
Von Airboss-SG, 13.01.2010, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Schade, cooles Boot.
Kennst du denn keinen Taucher, der das Boot bergen kann ?
Von WB-Tuning, 13.01.2010, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Zu den vorher gestellten Fragen: Nochmal dieses Boot zu bauen ist sehr viel Arbeit,den für dieses Boot habe ich 4 Monate gebraucht.Versenkt habe ich es durch eigenverschulden,habs senkrecht im See versenkt.kam später drauf das ich ein paar Schraubenlöcher nicht abgeklebt habe,so lief es voll Wasser und kam nicht mehr rauf. Sad Sad Sad Sad
Von Freak-rc, 13.01.2010, 19:07 Uhr
(private Nachricht)


respect, du hast den sch*** schriftzug weggekriegt Very Happy
warum is es denn abgesoffen?
greez
Von WB-Tuning, 13.01.2010, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


Leider noch immer Gänsehautfeeling wenn ich das Video gucke Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Von WB-Tuning, 13.01.2010, 18:42 Uhr
(private Nachricht)


Hier ist das überarbeitete Video mit einem Zusatzclip.Vielen Dank für die Tipps mit dem Movie Maker Very Happy
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Hier seht ihr ein paar Bilder und Videos von meinem OUTRIGGER.Leider wurde er versenkt und liegt seit 3 monaten auf den Grund eines Teichs
 
Benutzer

WB-Tuning ist angemeldet seit: 63 Monaten 15 Tagen
WB-Tuning hat noch 20 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an WB-Tuning schicken.
 
 

Eingestellt am

13.01.2010 um 18:34 Uhr
 
Stichwörter

OUTRIGGER
 
Weitere Videos von WB-Tuning

Sydney Star von Graupner...
Länge: 4 Min. 16 Sek.
V: 376 | C: 0
Rock Crawling...
Länge: 4 Min. 28 Sek.
V: 581 | C: 2
Sydney Star von Graupner...
Länge: 1 Min. 36 Sek.
V: 805 | C: 3
Outrigger XL...
Länge: 1 Min. 31 Sek.
V: 751 | C: 7
Tractor puller...
Länge: 1 Min. 51 Sek.
V: 1034 | C: 15
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television