Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Mein erster Oktokopter - fliegt!

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.4 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 36 Sek. | Zuschauer: 4715 

82 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Philly, 27.01.2010, 08:30 Uhr
(private Nachricht)


cool! Dann mach ich mal Faxen!
Von rootmachine, 26.01.2010, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


Is ok, ich scann dir den ein und schick ihn per mail. Wenn er ok ist, schickst mir 50 Euronen auch per email, faxen ist auch ok Smile
Von Philly, 26.01.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


öh.....nö! Aber cool, dass Du mir DEINEN verkaufen willst Wink
Von rootmachine, 26.01.2010, 11:44 Uhr
(private Nachricht)


Hast du keinen wireless Lipo Lader????? Man dat tut doch noot! Sonst oxidiert der noch rum!
Haha, cooles Video Smile
Von Philly, 23.11.2009, 20:58 Uhr
(private Nachricht)


is ja auch mein Bruder Wink
Von Mk-Stefan, 23.11.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


he Phil dein Bruder ist ganz schön frech Smile))))
Von Philly, 23.11.2009, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


ich Dich doch auch!!!
Very Happy
Von Michi096, 23.11.2009, 01:20 Uhr
(private Nachricht)


schön das ich dabei war , wie kann man auch seine Acku überhören die schreien doch eigendlich noch lauter als die Fr........ lasset doch einfach der mußte jetzt sein Smile


Hab Dich doch lieb weiste ja


LG
Michi
Von Philly, 29.09.2009, 00:36 Uhr
(private Nachricht)


(räusper)
Von cs1109, 28.09.2009, 23:10 Uhr
(private Nachricht)


grins... denk schon, dass in deinem Fall beides zutreffen könnte Very Happy
Von Philly, 28.09.2009, 23:05 Uhr
(private Nachricht)


Meise oder GPS - das ist die Frage!
Laughing
Von cs1109, 28.09.2009, 23:04 Uhr
(private Nachricht)


he he he .... GPS Smile da geht was
Von Phil-Fan, 28.09.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Meise, alter - Du hast 'ne Meise !
Von maxx-modellbau, 19.09.2009, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


Haha sehr schön Very Happy
5 Sterne!!
Von Philly, 29.08.2009, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


ah, schööön!
Bin gespannt!!!!!!
Von Mk-Stefan, 29.08.2009, 19:03 Uhr
(private Nachricht)


Philly ich lade gleich noch ein Video hoch, da bist du auch mit deinem Okto zu sehen!!!
Von Philly, 29.08.2009, 18:58 Uhr
(private Nachricht)


....schnauf.....endlich Ruhe im Karton!
Bin eben noch ne kleine Runde im Garten Okto geflogen - bei ca. Windstärke 3-4 und kräftigen Böen. Der Kopter lächelt da nur mild und steht in der Luft wie angenagelt!
Von Airwolf78, 29.08.2009, 17:46 Uhr
(private Nachricht)


Philly, the driver! Cool
Von Philly, 29.08.2009, 17:44 Uhr
(private Nachricht)


so, wieder da, jetzt meinen Sohn abholen.....
Shocked
Von Philly, 29.08.2009, 15:13 Uhr
(private Nachricht)


.....chhhrrrrrrr.....
hier regnet es auch, und ich muss los, die Mädels vom Tanzen abholen, dann zum Reiten bringen......
gähn!
Von Airboss, 29.08.2009, 14:30 Uhr
(private Nachricht)



...hier regnet es Crying or Very sad

...die Frau hat das Auto zum einkaufen und ich bin am Hubi putzen. Fliegenkacke, Reste vom gestrigen Rasenmähen, abschmieren, abc-check usw...nebenbei noch den Geschirrspüler entladen Lipos aufgeladen und die Hütte durchgewischt...

Wenn es wenigstens was lustiges im TV gäbe...hey Philly kannste da nich was machen? Schnapp dir mal den Zack(k.A. ob der so heisst), und den M.M.Profitlich, und dann macht mal was los... Very Happy

sfelbe hat aber schon ein bisschen Recht. So ein Schläfchen würde mir jetzt auch gefallen...gääähhhnn
Von sfelbe27, 29.08.2009, 14:04 Uhr
(private Nachricht)


Laughing viele senioren müssen jetzt ihren mittagsschlaf halten
Von Philly, 29.08.2009, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


Hey, Stiph, sei nicht so anspruchsvoll, ja? Das hier ist ein Hobby-Portal!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hey Leuts, wa´sn lo´s? all´s am Penn´nn oda wa?
Von stiph, 29.08.2009, 13:16 Uhr
(private Nachricht)


Würdest du vielleicht mal zur Abwechslung mal ein Vid uploaden wo man zumindest eine kleine Kritik los werden kann????

Klar 5 Punkte!!
Von Philly, 29.08.2009, 00:01 Uhr
(private Nachricht)


Wunderbatterien, Airboss!

N8!
Von Mk-Stefan, 28.08.2009, 15:03 Uhr
(private Nachricht)


Tschöööö Tom
Von Saschman6, 28.08.2009, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


Tschööööö Tom
Von Airboss, 28.08.2009, 15:00 Uhr
(private Nachricht)


Yep bin auch erstmal off...muss noch`n bisschen was strapsen bevor ich dann auf dem Platz wieder rumfluche hehe

cya@all
Von Saschman6, 28.08.2009, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


Tschööööö Stefan
Von Mk-Stefan, 28.08.2009, 14:59 Uhr
(private Nachricht)


Tschööööö Sascha
Von Saschman6, 28.08.2009, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


Danke Tom! So Leutz, ich mach Feierabend! Viel Spaß hier noch, lesen uns das WE bestimmt noch! Ciaoi!
Von Saschman6, 28.08.2009, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


Aha, da Outet sich jemand... LOL! Laughing
Von Airboss, 28.08.2009, 14:56 Uhr
(private Nachricht)


@Philly
Ich hab die da für meinen 500er: http://tinyurl.com/ndb7wl

Heute Erstflug, wenn das Wetter sich bessert ...grmbl Very Happy

@Saschman6
WIKI: http://tinyurl.com/ldqdhh

und für deinen 600er gibts da auch schon was:
http://tinyurl.com/llqrko
Von Philly, 28.08.2009, 14:55 Uhr
(private Nachricht)


...ich auch Wink Hab sogar diese Lipo Bags gekauft....
Von Mk-Stefan, 28.08.2009, 14:51 Uhr
(private Nachricht)


@Tom da kenne ich noch ein Weichei.... iiiiichhhh Wink
Von Philly, 28.08.2009, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


@Sasch: ach so, klar. Bei 5000ern dauert das dann halt...
@Airboss: Ich dachte, die LiFe Dingenskirchen gibts nur in klein. Mal wieder eine Neuentwicklung verpasst...
Von Saschman6, 28.08.2009, 14:40 Uhr
(private Nachricht)


Was ist den der Unterschied zwischen Lipos und LiFePo? Embarassed
Von Airboss, 28.08.2009, 14:31 Uhr
(private Nachricht)


thx@Philly

Also ich stelle jetzt nach und nach auf A123 LiFePo um.
Viertel bis halbe Stunde mit 5C und voll. Die driften nicht und müssen halt mal alle 20-30 Zyklen leicht balanciert werden.
Der Lader kostet halt knapp 200 Öcken aber das hat sich spätestens nach 2 Wochenenden amortisiert. Lipos mit 2 o. 5C laden soll ja auf Dauer nicht so gesund sein. Mach ich selbst bei meinen Kokams nicht. Bei Lipos hab ich echt immer Schiss...nennt mich Weichei Very Happy Very Happy

Es klärt sich hier gerade auf zum Wolkenbruch...
Von Saschman6, 28.08.2009, 14:23 Uhr
(private Nachricht)


@Philly:

...mein Ladegerät packt nur 2,25A Output beim Laden ist das Problem...
Von Philly, 28.08.2009, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


Ach Airboss! Ich hab Dich ja noch gar nicht Willkommen zu
rück geheißen - das tue ich hiermit nachträglich! Danke Dir Wink
@Sasch: Tja, brauchst halt gute Akkus mit 2 C oder 5C Ladefähigkeit Very Happy
Von Saschman6, 28.08.2009, 12:49 Uhr
(private Nachricht)


Das werde ich heute auch noch tun Tom, Akkus laden!
Die dezenten 6S 5000mah für meinen 600er brauchen fast 130min pro Akku! Wenn ich mal beide durch hab und die 3x 1800er für meinen "Gonzo" glüht mein Ladegerät und es sind ein paar Stunden vergangen!
Hab letztes WE einen Lüfter ins Ladegerät mit eingebaut, geile Sache! Wird nun nicht mal mehr Handwarm! Laughing
Von Airboss, 28.08.2009, 12:45 Uhr
(private Nachricht)


Ähnliche Wetterverhältnisse hier im HH Umland Crying or Very sad

tap tap tap...Schice-Wind...aber die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy
Hoffe ja dass sich die Reste von Hurricane Bill schnell verziehen. Hier ist alles geladen und ready2fly

by the way, 5* im Nachschlag für Philly Very Happy
Von Saschman6, 28.08.2009, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Jepp, ist heute nicht so berrauschend!
Hoffe ich kann morgen mittag auch wieder in die Lüfte steigen!
Von Philly, 28.08.2009, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


Man kann ja nicht alles haben Very Happy
Dafür darfst Du während Deiner Arbeitszeit chatten Wink

Ach so, ja, Du wolltest ja Themenwechsel.....hm, was fällt mir denn da ein?
Hm....das Wetter ist hier irgendwie nicht so zum FLiegen. Schade.
Aber ich muss heute Nachmittag eh nach Düsseldorf zu einem Job. Na, dann geht es ja.
Von Saschman6, 28.08.2009, 12:19 Uhr
(private Nachricht)


Hm? Könnte eigentlich etwas mehr Kohle vertragen...

Aber gut nun! Themawechsel! Wink
Von Airwolf78, 28.08.2009, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Die Sache hat bestimmt einen Haken!
Von Saschman6, 28.08.2009, 12:17 Uhr
(private Nachricht)


Jepp, eigentlich schon!
Haben hier auch alle Getränke und Kaffe in Massen frei! Wink
Von Philly, 28.08.2009, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


Oh, nette Firma, netter Chef!
Von Saschman6, 28.08.2009, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


Eigentlich haste Recht Philly, wobei ich das bei meiner Firma eigentlich offiziell darf! Wink
Von Philly, 28.08.2009, 10:16 Uhr
(private Nachricht)


...solche Sachen würd ich hier nicht so veröffentlichen...kann auch mal ein Arbeitgeber oder Vermittler lesen....
Von Saschman6, 28.08.2009, 10:05 Uhr
(private Nachricht)


Kein Problem! Gerne doch! Frohes arbeiten!
(Sitze auch dabei und könnt gerade schon wieder heim gehen!)
Von Philly, 28.08.2009, 10:03 Uhr
(private Nachricht)


Der Michel, sososososooooooo!
Guten Morgen zusammen! Danke Sasch für Deine späte Bewertung Wink

GUTEN MORGEN, EUCH ALLEN!!!!
Ich muss jetzt auch mal was tun....bis später!
Von Saschman6, 28.08.2009, 09:36 Uhr
(private Nachricht)


Klaro Mandy, die waren meine Vorbilder! Und der Michel aus Lönneberg auch! LOL! Laughing
Von coyotin, 28.08.2009, 09:28 Uhr
(private Nachricht)


Hehehe ... wegen der Lausbubenstreiche?
Von Saschman6, 28.08.2009, 09:24 Uhr
(private Nachricht)


Warum Uwe? Das waren in meiner Kindheit noch Helden für mich! Wink Echt!?!
Von coyotin, 28.08.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Jo, danke, dir auch einen schönen Tag und viel Spass beim Schnibbeln, Uwe.
Von Nowawes, 28.08.2009, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


Max & Moritz? Wink Ick fass dat net!
Von Saschman6, 28.08.2009, 09:22 Uhr
(private Nachricht)


Alles klar Uwe, dir natürlich auch! Frohes arbeiten! Wink

Freut mich Mandy! Wink
Das Wochenende steht an! Endlich!
Von Uwe Grenda, 28.08.2009, 09:20 Uhr
(private Nachricht)


Moinseeen, jupp Laughing
Ich muß nu los, wünsche euch allen nen schönen Tag Very Happy
Von coyotin, 28.08.2009, 09:19 Uhr
(private Nachricht)


Klaro, alles fit!
Von Saschman6, 28.08.2009, 09:17 Uhr
(private Nachricht)


Ah, Volltreffer! Wink

Moin Mandy! Alles fit an dem oh so schönen Freitag morgen?
*Wochenenderuft*
Von coyotin, 28.08.2009, 09:16 Uhr
(private Nachricht)


Morschäääääään!
Von Uwe Grenda, 28.08.2009, 09:15 Uhr
(private Nachricht)


Sack! Wink Laughing
Von Saschman6, 28.08.2009, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


Klaro! Ihr kommt mir aber eher vor wie "Max und Moritz"! Laughing Wink
Von Uwe Grenda, 28.08.2009, 09:08 Uhr
(private Nachricht)


Kennst du das "doppelte Lottchen" Laughing
Von Saschman6, 28.08.2009, 09:05 Uhr
(private Nachricht)


Moin Uwe!
(Hab ich des nicht gerade eben schon mal geschrieben? Glaub ich hab ein dejavu!) Laughing

Dann laß mal rocken! Wink
Von Nowawes, 28.08.2009, 09:03 Uhr
(private Nachricht)


Moin mojn - was nicht ist, kann ja noch werden... Twisted Evil
Von Saschman6, 28.08.2009, 08:43 Uhr
(private Nachricht)


Ist heute noch ziemlich ruhig und friedlich hier in RC-Movie-City!
Schlafen noch alle? Laughing Laughing
Von Uwe Grenda, 28.08.2009, 08:36 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, moinseeen Very Happy
Von Saschman6, 28.08.2009, 08:33 Uhr
(private Nachricht)


Mach ich doch schon!!!! Embarassed Wink

Moin Uwe! Laughing
Von Uwe Grenda, 28.08.2009, 08:31 Uhr
(private Nachricht)


Schäm dich Embarassed Cool Laughing
Von Saschman6, 28.08.2009, 07:59 Uhr
(private Nachricht)


Moin Philly,

da ist mir irgendwie dein Video durch die Lappen gegangen!
Soooooooooorry! Shocked Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Natürlich 5* wert, das fliegende Ding hier! Laughing

...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Wink

Hähä, grüße Sasch
Von Mk-Stefan, 26.08.2009, 17:28 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing
Von Crazyrob, 26.08.2009, 02:26 Uhr
(private Nachricht)


GEEEEEERRRNNEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!
gggggggg
Von Philly, 25.08.2009, 23:22 Uhr
(private Nachricht)


DANKE!!! DAAAANNNNNNNNNKEEEEEEE!
grrrrrrrr!



Wink
Von Crazyrob, 25.08.2009, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


Philly, keiner hier würde Dich auslachen .....
BRÜLL; ZERKUGEL MI; UNTERM TISCH LIEG;
lieben Gruss
Crazyrob
ps. weisst eh, Freunde sind nur dann Freunde, wenn sie ehrlich zu Dir sind !!!
Von Philly, 24.08.2009, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


machst Di lustig üba mi?
Von Hakenhänger, 24.08.2009, 10:27 Uhr
(private Nachricht)


grööööööööööööllllllllllllll......., is det jeil. E ik hab so n Lachkrampf e, Lachkrampf kenn se?, kenn se?, jo LACHKRAMPF, kenn seeee!!!!, LAACHKRAAAAAMPF!!! Very Happy Suupper, ik find det jeil. Det gibt ofjedenfall 5*. Philly for Präsident. Wink
Von Roedi, 23.08.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Typisch Philly.....
Von Riddick, 22.08.2009, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


lustig Very Happy
5***** Sterne Smile
Von Philly, 22.08.2009, 16:13 Uhr
(private Nachricht)


.......crash!
Von Crazyrob, 22.08.2009, 15:19 Uhr
(private Nachricht)


Piiiiiiiiiiiiiiiieps ........
Von Philly, 22.08.2009, 15:01 Uhr
(private Nachricht)


sog i do!
hüüüüüüüülllllfääääää!
Very Happy
Von Crazyrob, 22.08.2009, 02:56 Uhr
(private Nachricht)


brüll ...
zerkugel mi !!!
sag mal, Philly, bei Dir piepst es wohl ...
hihi ...
Von Philly, 22.08.2009, 02:21 Uhr
(private Nachricht)


ja, das ist das Problem: bei mir piepst es immer irgendwie, da verhört man sich schon mal, wenn es im Kopter piepst!
muhahahahaaaaaahaaaaa!
Von Crazyrob, 22.08.2009, 00:52 Uhr
(private Nachricht)


da piepst es wohl wo ...
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Mk-Stefan, 22.08.2009, 00:48 Uhr
(private Nachricht)


Philly ,ich dachte nur.... man ist der noch hoch als ich es Piepsen hörte,du hast ihn aber noch gut abgefangen!
Ist ja nochmal gut gegangen! Wink
Von Philly, 20.08.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Also ehrlich: er ging in Tiefe weil.................der Akku leer war!!!!! Ich war so doof, ihn nach 6:30min nochmal auf 20/30m hoch zu schicken. Da hab ich natürlich das Piepsen erst gehört, als es schon durchgehend war. Für eine sichere Landung zu spät. Hab versucht Gas raus zu nehmen und ihn kurz vorm Boden wieder abzufangen - da hat er sich aber schon unkontollierbar gedreht und geschaukelt und ist in den Fußballzaun rein.
Zeugen überbrachten mir dann gleich Steffen´s Zitat: "Na, wenn er nich auf den Akku hört, isser selbst schuld."
Wo er recht hat, hat er recht.....
Von Rüedu, 20.08.2009, 21:18 Uhr
(private Nachricht)


Philly ich kenn das und nach einer Weile ging er in die Sträucher. Tolles Teil wa Grüsse Rüedu Cool Toller Pilot na!!
Von coyotin, 20.08.2009, 19:56 Uhr
(private Nachricht)


einfach nur so ... man(n) kann ja nicht immer nur Faxen schreiben Very Happy
Von Philly, 20.08.2009, 19:52 Uhr
(private Nachricht)


Hä? Wie meinst Du das jetzt. Mandy? Oder wolltest Du es uns einfach mal erzählen?

Ach, Mensch, ich hab den Dieter ja noch gar nicht gebührend begrüßt!!!!!!
Hallo, Du lieber lieber lieber süßer Dieter, Du!
Very Happy
Von coyotin, 20.08.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ach neeeee ... unsere Kleeene ...
Noch nicht mal 2 Wochen in der Schule und hat schon einen kleinen Freund aus der 2. Klasse, welchen sie sehr gern hat ...
Von Philly, 20.08.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


HAHA!!!!! Die "Faxen" - was issn das für ein abwertendes Vokabular hier, hä?
Wenn schon, dann "den professionellen Wahnsinn" oder "die völlig perverse Freakshow".....
Twisted Evil

Ach, Dita: sie meint doch die Barthaare! Das ist es, was uns unterscheidet!
Von Mk-Stefan, 20.08.2009, 19:42 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Diiiitaaaaaaa


soooo weiter schnippeln
Von Mk-Stefan, 20.08.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Philly Ja.. ich darf da nicht so viele faxen einbauen, dann läuft es nicht richtig.
Ich werde es jetzt ganz normal belassen,,,,,,
und außerdem... die faxen macht ihr ja schon!!! hehe Laughing Laughing
Von coyotin, 20.08.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


Jaja, die Hitze Dieta ...
Von Der Dieter, 20.08.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Ach jaaa ..schon gut .. Jetzt hab ich den verstanden
Von Der Dieter, 20.08.2009, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


Was willst Du dir denn wachsen lassen..Staun???
Von coyotin, 20.08.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 20.08.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


Oh, Mandy, sorry! Wink
(wenn Du DIr was "wachsen" lässt, frag vorher mal den Steffen...
Von Philly, 20.08.2009, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


Ja, mach DIr keinen Stress! Soll ja ales noch Spaß machen!
Was denn für Probleme? Die verschiedenen Geschwindigkeiten?
Von Mk-Stefan, 20.08.2009, 19:27 Uhr
(private Nachricht)


Hi Philly,
Ich muss nochmal neu anfangen, hab da so meine Probleme
mit den Slowmos ggrrrrrrrr
gib mir noch ein paaaaarrr Stunden Tage Wochen......
Zum WE ist es fertig versprochen!!
Wink
Von coyotin, 20.08.2009, 19:25 Uhr
(private Nachricht)


wenn ich mich ranhalten soll mit schreiben, muss ich mir wohl vorher noch was wachsen lassen ... Wink
Von Philly, 20.08.2009, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


hey, kühl (wie meine Tochter sagen würde) - schon 4 Ternscher Videos in der Top Ten Liste!!!!!!!

Los, ranhalten, Jungs!
Stefan - wat ist jetz mit Deinem Slowmo-Teil????
Von general lee, 20.08.2009, 17:24 Uhr
(private Nachricht)


Bestes Video das ich bis jetzt auf Rc Movie gesehen habe.
Klar 5 Sterne!
Von Flugknecht, 20.08.2009, 16:57 Uhr
(private Nachricht)


Har, har! Lache, Lache!
Von Airwolf78, 20.08.2009, 12:15 Uhr
(private Nachricht)


Sehr musikalisch (fehlt nur noch der Ton!) Laughing
Von rotorchristoph, 20.08.2009, 11:13 Uhr
(private Nachricht)


Jupp, ein spontanes Dankeschönständchen Laughing
Von Philly, 20.08.2009, 11:12 Uhr
(private Nachricht)


@rotorchristoph: schön gesungen!!!!! Trotz der Hitze heute Wink
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Philly, 20.08.2009, 11:09 Uhr
(private Nachricht)


jipieh jeah! Da is wat los!
plöpp plöpp....
Von rotorchristoph, 20.08.2009, 11:08 Uhr
(private Nachricht)


Jetzt fliegen sie übern See, übern See, jetzt fliegen sie übern See. Mit einem Depron Flieger, Depron Depron Fliehiger, mit einem Depron Flieger, ein Ruder war schon dran ...

Frei nach dem Kinderlied:

http://www.strusel007.de/liederbuch....uebern_see.html

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Super Filmchen !
Von coyotin, 20.08.2009, 10:20 Uhr
(private Nachricht)


Laughing
Von Airwolf78, 20.08.2009, 10:16 Uhr
(private Nachricht)


Blupp, blupp, blupp, wir machen eine Fete! Blupp, blupp, blupp, im Aquarium is was los!
Von coyotin, 20.08.2009, 10:15 Uhr
(private Nachricht)


Das ist unser Ziel, Thomas.
Von Airwolf78, 20.08.2009, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


Philly, willst Du die Top Ten überfluten?

Laughing
Von coyotin, 20.08.2009, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


Na klar schaffen wir das !!!
Von Philly, 20.08.2009, 10:11 Uhr
(private Nachricht)


Hey Leuts, drei Vids vom Ternscher sind schon in der Top Ten Liste - da schaffen wir doch noch mehr rein, oder?????
Von coyotin, 20.08.2009, 09:51 Uhr
(private Nachricht)


... und es ist das super Vid daraus geworden
Von Philly, 20.08.2009, 09:50 Uhr
(private Nachricht)


naja, wenn ich ehrlich bin, ist der Gag mit dem Telefon nachgedreht Wink
Meine Frau hatte mir das am besagten Tag auf die mailbox gequatscht, als wir alle Abends am Wasser waren. Da wollte ich unbedingt was draus machen.
Von HydroMac, 20.08.2009, 09:14 Uhr
(private Nachricht)


jaja die Telefonitis
Bist ja noch mal gut davongekommen für den Erstflug
Rolling Eyes
Von Philly, 20.08.2009, 08:46 Uhr
(private Nachricht)


Ja, und auch sonst alles. Aber ich weiß einfach nicht, wie man es hinkriegt, dass die Filme auch eine synchron laufende Tonspur haben. Bei so Motorengeräuschen oder Atmo fällt das ja nicht auf, aber so kleine, kurze Sachen - da ist das schon schwierig...
Von coyotin, 20.08.2009, 07:39 Uhr
(private Nachricht)


Moin Philly

Beim HD sieht man dein kleiner-Junge-Schmoll-Gesicht am Ende noch besser *gröööööööhl*
Von Philly, 20.08.2009, 07:32 Uhr
(private Nachricht)


Moin Mädels und Jungs!
@unknown man: ich mail Dir meine Adresse, dann schickst Du mir die Props da einfach hin, ok?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

hier ist übrigens die HD Version: http://www.vimeo.com/6185502
ruckelt aber auch..... nur das Bild ist schön klar!

Jetzt kann man bei Vimeo nur noch eine Woche lang das Original file runterladen, danach das encodierte mp4 Teil. Schade, müssen wohl alle sparen...
Von Uwe Grenda, 20.08.2009, 06:48 Uhr
(private Nachricht)


Außerdem kommst du auch in dem Video vor, also mußt du es auch anschauen Very Happy
Von Uwe Grenda, 20.08.2009, 06:45 Uhr
(private Nachricht)


Moinseeen, ist jetzt on Very Happy

ps: Ditaaa...schau mal in Stefans Video (und schau mal wer in wen geflogen ist Wink )
Von Der Dieter, 20.08.2009, 06:43 Uhr
(private Nachricht)


Das werd ich mir nich anschauen Uwe..
Die Cati is voll Schrott..
Selbst mein erst am See eingebauter nagelneuer synthi 6 Kanal Empfänger is drauf gegangen.. Heuuuuuuuuuullll
Von coyotin, 20.08.2009, 06:41 Uhr
(private Nachricht)


kommt hoffentlich heute, Dieter.
Guten Morgen, Uwe.
Von Uwe Grenda, 20.08.2009, 06:40 Uhr
(private Nachricht)


Moin moin,
hab mein Video jetzt auch fertig, ist jeden Moment online Smile
Grüßle an alle Very Happy
Von Der Dieter, 20.08.2009, 06:38 Uhr
(private Nachricht)


Moin Mandyyyy und alle die schon auf sind..
Mensch wo is denn das slomo Video???
Von coyotin, 20.08.2009, 06:17 Uhr
(private Nachricht)


Guten Morgäääääääääääähn Dieter und alle anderen!
Von UnknownMan, 20.08.2009, 05:46 Uhr
(private Nachricht)


Super gemacht, 5 Ersatzprops von mir Very Happy
Von Philly, 20.08.2009, 00:50 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Danke!
Von Mohnfeld, 20.08.2009, 00:48 Uhr
(private Nachricht)


hihihihihihihihi... klasse gemacht Smile
Man könnte fast denken, Du hättest beruflich mit Schauspielerei zu tun *G*
Von Philly, 20.08.2009, 00:12 Uhr
(private Nachricht)


wenn es nicht so ernst wäre, äh so ernst um mich bestellt wäre, äh so bewölkt um meine Nerven....äh.....ach, egal!
DANKE EUCH!!!!!
Von Crazyrob, 19.08.2009, 23:52 Uhr
(private Nachricht)


brüll Phiiiiiillllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
kann ma Dich nicht alleine lassen ....
hihi
Von Benhaetten, 19.08.2009, 23:50 Uhr
(private Nachricht)


BRÜLL ! Very Happy
Echt geil gemacht - voll die Comedy.
Weiter so !
Von Nowawes, 19.08.2009, 23:29 Uhr
(private Nachricht)


Philly mir ist schlecht... menno!!! 5 neue SiRF4 Chips!! Wink
Von Philly, 19.08.2009, 23:12 Uhr
(private Nachricht)


hohiho, was issn hier noch los, während ich auf Balkonien mit meiner Frau das übliche Gläschen Roten schlürfe....?!?!
DANKE, IHR LIEBEN LIEBENDEN - I ZRKUGL MI - Hart die Arbeit, karg der Lohn, die Frau frißt viel, und auch der Sohn ! (Det war der beste, wa!)
Ja, wenn man aus ner Mini-Katastrophe noch ein wenig Spaß rausholt, hat man schon halb gewonnen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ingo: wegen schlechter Synchronität darfst Du mir keinen Minuspunkt anrechnen. Ich habs hier auf HD - alles punktgenau!
Vielleicht stell ich hier doch ne weniger Bit-lastige Version hoch, damit Ihr es sehen könnt. Vielleicht auch mit Musik? Könnte man das Gagige ( Wink ) noch mal ´n bissl raus kitzeln...
Von Jürgen Be, 19.08.2009, 22:56 Uhr
(private Nachricht)


klasse wie immer
Von Uwe Grenda, 19.08.2009, 22:43 Uhr
(private Nachricht)


Hehe, geil Phil
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von ALCO, 19.08.2009, 22:39 Uhr
(private Nachricht)


Echt super gemacht, Daumen hoch
Von Airboss-SG, 19.08.2009, 22:30 Uhr
(private Nachricht)


Philly, spitze, wie immer. Natürlich auch 5* von mir.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von SeMc, 19.08.2009, 22:22 Uhr
(private Nachricht)


gut, dass ich so spät noch wach bin, sonst hätte ich dieses tolle Video verpasst(das vom Steffen schau ich mir gleich auch noch an).

Super gemacht Philly...der Oktoabstuz sah echt übel aus, unglaublich, dass da nur 3 props zersäbelt wurden.

5*
Von coyotin, 19.08.2009, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


Ich machs kurz, Ingo: Gute N8, Ingo.
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:20 Uhr
(private Nachricht)


Mandy, schieb den steffen nicht immer so an, er ist keine 20 mehr...
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:19 Uhr
(private Nachricht)


Gute Nacht Thomas, gute Nacht Biene, gute Nacht John Boy, gute Nacht Mary Ann, gute Nacht ach was weis ich, gute Nacht......
Von coyotin, 19.08.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


Der Steffen ist aus den Schuhen gekommen ...
Von Der Dieter, 19.08.2009, 22:18 Uhr
(private Nachricht)


KOmmt drauf an ob Stefan mal so langsam in die Schuhe kommt ..
Schlaf gut und träum was schönes ..Bis morgäään
Von Ufo-Biene, 19.08.2009, 22:15 Uhr
(private Nachricht)


Jo, ich geh´ jetzt auch mal in die Heia. Also dann gute N8 euch allen und bleibt net mehr so lange auf, gell? Laughing
Von Mk-Stefan, 19.08.2009, 22:14 Uhr
(private Nachricht)


@Steffen bin mal gespaaaannnnnt Laughing
Von Der Dieter, 19.08.2009, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


Dem Dieter ..Stefan.. Dem ...
Von rc-luftbilder.de, 19.08.2009, 22:11 Uhr
(private Nachricht)


meiner ist auch gleich freigeschaltet
Von Airwolf78, 19.08.2009, 22:10 Uhr
(private Nachricht)


So, gute Nacht! Muss noch ein wenig an meiner Pitts basteln und Abend essen und Duschen und mir noch das Rammstein - Bayern des samma mia-Viddeo noch 138 mal reinziehen!


Twisted Evil
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:09 Uhr
(private Nachricht)


Ach, ist ja eh ne verkehrte Welt,

die Nase läuft,
die Füße riechen,

woran soll man sich da noch orientieren. Mein BMI ist bei 41, mein Alter bald 46, mein Konto immer unter null, also was solls Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Sternschupfen, 19.08.2009, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


@Dieter: das nennt man dann Einzelschicksal... nächstes Mal klappts vielleicht wieder.
@Ingo: tja, kann ja nicht jeder gut sein Wink
Von Mk-Stefan, 19.08.2009, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Kann ich Der Dieter, nur zustimmen Laughing Laughing Laughing
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


HAllo Jessy, ab heute "JESSY DIE ZWÖLFTE"
Von Airwolf78, 19.08.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Dann mal ab auf die Streckbank! Twisted Evil
Von Der Dieter, 19.08.2009, 22:07 Uhr
(private Nachricht)


Huhu jessy alte Scheune.. Na auch wieder im Lande...Mensch hast du ein Treffen verpasst.. ich sag et Dir..
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Ich müßte für mein Gewicht nur 301 cm groß sein, dann paßts Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 19.08.2009, 22:06 Uhr
(private Nachricht)


Vor lauter chatten hab ich dem Film noch gar keine Beachtung geschenkt! Embarassed

Wie immer: Maximales Programm: 5*

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von coyotin, 19.08.2009, 22:05 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Jessy
Von Sternschupfen, 19.08.2009, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


naja... fliegt ist ja nicht so ganz richtig... eher flog...
Von Der Dieter, 19.08.2009, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Gut das mir das erspart geblieben ist ...
Ja alles wieder trocken soweit ..
Ich bin nich zu dick nur 12cm zu klein..
Von rc-luftbilder.de, 19.08.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Dann werd ich dem Philly mal ein Paketchen schicken. Das holst Du hier ab, Ingo, und bringst es zu ihm! Ups- wenn´s mal so ginge... Wink
Von Airwolf78, 19.08.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Das erinnert mich schon wieder daran:

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Jawohl!!


Laughing Laughing Laughing
Von AMIGO, 19.08.2009, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
... dafür konnte man deinen Hai-Akku ganz gut riechen!
Super gemachtes Video!!!
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Ich war als Jugendlicher immer im Sommercamp für dicke Schulkinder, mit Lederhose und Kniestrümpfen und blauem Halstuch Shocked Shocked Shocked
Von Paketjunge, 19.08.2009, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Diiieta, alle Handtücher wieder trocken ? Very Happy Very Happy
Du hast ja genauso einen Astralkörper wie ich. Ich bin ja eigentlich das Double von Daniel Craig, dem James Bond, hab nur eine viel dickere Schutzschicht als er Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Airwolf78, 19.08.2009, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


die Frau frißt viel,
und auch der Sohn !

-> "die dicken Kinder von Landau - Folge 435" ?

Twisted Evil
Von Der Dieter, 19.08.2009, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


Moin Ingo ..
Von Futter73, 19.08.2009, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, klasse!!!
Von Airwolf78, 19.08.2009, 21:57 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ingo! Hoffe die haben Dich nicht gleich allzu heftig rangenommen!
Von Paketjunge, 19.08.2009, 21:56 Uhr
(private Nachricht)


Hart die Arbeit,
karg der Lohn,
die Frau frißt viel,
und auch der Sohn !


Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Von Paketjunge, 19.08.2009, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Moin Moin alle beieinander, hab meinen harten Arbeitstag beendet. Is schon Schei... wenn der Alltag einen einholt Cool
Von rc-luftbilder.de, 19.08.2009, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Wer hat denn am Doksee gesagt "Dann wird das gagiger" (sprich: gäckiger)? Du doch wohl, Philly Wink
Kommt von Gag, also wie soll ich es verständlich, wenn nicht falsch schreiben?
Von coyotin, 19.08.2009, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


Guten Abend Ingo!
Wie war dein 1. Tag?
Von Mk-Stefan, 19.08.2009, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Ingo Klasse Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Alex V., 19.08.2009, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


ah das ist nicht gut deswegen hab ich nen Autopiloten Very Happy
5*
Von Paketjunge, 19.08.2009, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Boooaaahh, viel zu wenig Blut, langweilige Musik, nur 1 Hauptdarsteller, da muß ich mal nachrechnen wieviel Sterne ich geben kann:

41,7 für die Lokation,
-18,4 schlecht synchronisiert,
-11,8 nur 1 Hauptdarsteller,
- 4,4 Oktocopter nicht vollständig sichtbar
- 2,1 fehlende Musik
_____________________________________________________

=5 "schlappe übriggebliebene", tja mehr werden es nicht Herr Schepmann, tut mir leid. Tja so hart kann manchmal das Bewertungssystem sein. 5, nur 5 huahuahua Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Mk-Stefan, 19.08.2009, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von spadxiiipilot, 19.08.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Mit einem Sender mit Freisprecheinrichtung wäre das nicht passiert! Laughing
Von Ufo-Biene, 19.08.2009, 21:48 Uhr
(private Nachricht)


Ey, Philly, jetzt hast de schon 25 Sternchen bekommen Laughing Laughing
Von Der Dieter, 19.08.2009, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


Don´t mobile an fly!!!
Von Der Dieter, 19.08.2009, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Pruuuuuust..Hammer geil Phillip.. auf an die Spitze der heiligen 10 mit dir..
Von coyotin, 19.08.2009, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


Du Philly, das hab ich den Steffen auch schon gefragt ...

Das Video ist super ...
Von Philly, 19.08.2009, 21:40 Uhr
(private Nachricht)


Oh, Biene, Du lügst! Ich seh es am score!!!! Very Happy

(was issn gagiger???? Hat das was mit meiner Gage zu tun Wink )
Von coyotin, 19.08.2009, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von rc-luftbilder.de, 19.08.2009, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


genau Philly, laut ist das gagiger! Laughing Laughing Laughing
Von Ufo-Biene, 19.08.2009, 21:37 Uhr
(private Nachricht)


Okay, von mir zwei Sterne! Wink *duckundganzschnellweg*
Von rc-luftbilder.de, 19.08.2009, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


menno! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Von Philly, 19.08.2009, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


ach Mischt - da nimmt man extra ne gute Bitrate, und man kann kaum wat erkennen.....haben die hier irgendwas gedreht?

Ach ja: schön laut stellen, dann kommt der Gag besser!
Von Mk-Stefan, 19.08.2009, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


erster hehehe jetz mal schauen
Philly du bist Haaaaaammmmmmmmmeeeerrrr!!!!!

genial gemacht!!!!LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing:lol:

500* akkuleersternchen

Grüße Stefan

......einfach geil!!! Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

"Super", hab ich gedacht als das Handy klingelte, "ich hab ja GPS im Kopter!"



AUCH EIN TERNSCHER SEE VIDEO!!!!!!

Hier in HD: http://www.vimeo.com/6185502
 
Benutzer

Philly ist angemeldet seit: 122 Monaten 10 Tagen
Philly hat noch 55 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Philly schicken.
 
 

Eingestellt am

19.08.2009 um 21:22 Uhr
 
 
Weitere Videos von Philly

Morgennebel in Italien...
Länge: 1 Min. 58 Sek.
V: 1145 | C: 16
Piobbicho...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1133 | C: 33
Marken in Mittelitalien...
Länge: 1 Min. 32 Sek.
V: 1347 | C: 21
Osterhasi...
Länge: 8.67 Sekunden
V: 1919 | C: 50
Alles für die Katz...
Länge: 3 Min. 24 Sek.
V: 2132 | C: 47
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television