Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Erster Anfängervideo

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 2 Min. 45 Sek. | Zuschauer: 961 

20 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von stony1912, 18.03.2010, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


Hey danke für die netten Kommentare und Bewertungen :)

Von wegen "nah am Kameramann" Smile das waren etwa 5-7 Meter, ist halt ne ziemlich gute Kamera bei der im Zoom alles schon viel näher aussieht Smile Der Kameramann war noch Risikoreicher als ich, aber ich wollte ihn nicht gefährden Very Happy
Von cratos, 17.03.2010, 19:50 Uhr
(private Nachricht)


Fliegst ja schon SUPER! Sieht sehr ruhig aus! Laughing
Viel Spaß weiter!
Von Sewe, 17.03.2010, 19:14 Uhr
(private Nachricht)


gutes video 5*
Von Saarmund Fan, 17.03.2010, 17:21 Uhr
(private Nachricht)


ja schön
Von Mauersegler, 17.03.2010, 17:03 Uhr
(private Nachricht)


Ja, ich finde auch, Du bist super geflogen. Manchmal ist es nicht schlecht, wenn der Heli seine Macken hat. Durch das Bauen, lernt man die ganze Mechanik kennen und kann den nächsten Heli, aus eigener Erfahrung, viel besser auf seine Bedürfnisse einstellen. Dein Kameramann ist schon MUTIG, denn hätte sich ein Rotorblatt verabschiedet, hätte er es als erster bemerkt! Kennt er die letzten Worte eines Kameramannes: "Komm näher"! Von mir ebenfalls 5x Smile
Von stony1912, 17.03.2010, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


hehehe da hat mich wohl mein Schweizer Dialekt geleimt Wink merks mir für nächstes mal! Danke für das Lob.

@Muddy ist ein No-name track der speziell für die Videoproduktion hergestellt wurde.
Von paradisegermany, 17.03.2010, 15:37 Uhr
(private Nachricht)


hey stony, es heist DAS Video, nicht der Video ...

ansonsten cooles Video, 5 Sterne!
Von muddyfox, 17.03.2010, 15:06 Uhr
(private Nachricht)


Cooles Video. Passt auch genial zur Mucke.
Wie heist das Lied eigentlich?
Von stony1912, 17.03.2010, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


hehe da hat die Zoomfunktion mitgeholfen.... Er hat mir sogar noch zugerufen ich soll näher kommen, wollt ich aber aus Sicherheitsgründen nicht Very Happy
Von Hoschi, 17.03.2010, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


Total Cool so nahe an die Kamera ran zu fliegen Hut ab vor dem Kameramann/Frau

noch alle Ohren drann ? Smile
Von stony1912, 17.03.2010, 13:11 Uhr
(private Nachricht)


Danke für den Kommentar Smile Ja ich muss mir mal ne grössere Wiese suchen. Heute morgen war leider der Sportplatz der Schule besetzt, dort hab ich sonst viel Platz wenn mich der Hausmeister nicht beobachtet ;)

Jo jetzt klappts auch ganz gut mit dem Flasher, musste aber neben den Servos auch die Hauptrotorwelle (verbogen) und den Hauptschaft (0.5 mm verbogen) auswechseln. Auch war die Heckansteuereinheit nach 2 Flügen an "Überbelastung" verreckt... Die serielle Paddelstange hat sich wie von geisterhand durch die Schnellen Drehung selbst verbogen...

Also Fabrikationstechnisch ist der Flasher wirklich ein Schrecken, aber mir hat es sehr viel gebracht... wenn ich jetzt einmal crashe, weiss ich schon ganz genau welche teile ich brauche oder wie ich es reparieren muss Smile
Von BarnyBear, 17.03.2010, 12:54 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video, klappt doch ganz gut mit dem Flasher.
Für den Anfang nicht schlecht, aber such dir eine größere Wiese ohne Bäume und Häuser dann hast du beim Nasenschweben üben mehr Platz zum ausweichen Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Sooo, endlich schaffe ich es auch mal ein Video hier reinzustellen.

Die Vorgeschichte: Ich begann im Dez. 09 mit dem MCX meine Leidenschaft für Helikopter zu entdecken.

Nach einiger Lektüre über die grossen Helis, entschied ich mich einen von diesen zu kaufen.

Meine Entscheidung fiel auf den Phoenixtech Flasher 450SE V2, welches sich im nachhinein für mich als Positiven Entscheid herausstellte... Für jeden Erfahrenen Piloten kann ich nur sagen: Finger weg vom Flasher 450 RTF... er ist gespickt mit fabrikationsmacken und bis man endlich mal richtig fliegt, muss man einiges austauschen...

Nun, nach vielen Fehlversuchen, zerstörten Servos und sonstigen blöden Macken, hab ich ihn endlich so aufgebaut wie ich will (und dabei auch die ganze mechanik und elektronik kennengelernt)

Drin sind jetzt:

3x Hitec HS-55 Servos
1x Futaba S9257 Heckservo
1x Futaba GY401..

der motor ist noch original und leistet genug, die servos und der Gyro sind jedoch absolut unbrauchbar in der RTF version...

Nach knapp 10 Flügen hab ichs nun auch geschafft endlich ein Video reinzustellen :) ich hoffe er gefällt euch :)
 
Benutzer

stony1912 ist angemeldet seit: 102 Monaten 14 Tagen
stony1912 hat noch 2 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an stony1912 schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

17.03.2010 um 12:35 Uhr
 
Stichwörter

Flasher 450 SE V2 T-Rex Heli
 
Weitere Videos von stony1912

Zu hohe Drehzahl?...
Länge: 1 Min. 27 Sek.
V: 1683 | C: 29
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television