Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
GALLEO-FAKE-CHECK 3D HELI

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 7.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 6 Min. 55 Sek. | Zuschauer: 10085 

175 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Sören96, 23.05.2011, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy der tanzende Hubschrauber Very Happy
ich kann nicht mehr!!! Laughing Laughing
Von User gelöscht, 27.12.2010, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


Die Kunden im Laden sagen dass ya auch nicht , dass wird ya von Pro Sieben nachgesprochen . Wink
Von ehu, 27.12.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy so was habe ich schon mal in echt gesehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von Rappen, 13.10.2010, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


Leider schon sehr alt !! Jeder der Heli fliegt kennt das Video !!
Von gasesel, 13.10.2010, 11:30 Uhr
(private Nachricht)


1:04 bis 1:27
Modellbauer die soetwas nicht wissen. xD xD xD xD xD xD xD
Von t-rex freak, 24.06.2010, 17:14 Uhr
(private Nachricht)


ich will mea xD
Von FB-Heli, 12.06.2010, 14:25 Uhr
(private Nachricht)


Alan Fliegt Weltklasse .Seine Videos kann man Y-Tube u.s.w.
bewundern.Für diesen Mitschnitt KEINE Punkte !! ist nicht
von Dir ... Confused Confused Confused Confused
Von mhs1, 12.06.2010, 14:15 Uhr
(private Nachricht)


Alan Szabo hats echt drauf Cool
Es sieht schon unglaublich aus für jamanden der nicht Heli fliegt.
Von t-rex freak, 20.05.2010, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


xD
Von User gelöscht, 05.05.2010, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


Also ich finds lustig .. Very Happy
naja die kennen die Fachausdrücke bestimmt nicht ( ;
Von Raccoonhotel, 03.05.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Die schiessen sich doch alleine schon dadurch ins Aus, das sie mit einer hübschen Animation behaupten, ein Hubschrauber fliegt dadurch, dass er die Luft nach unten drückt! Und wenn er vorwärts fliegt, nach hinten!!!!! Fliegen Flugzeuge auch deswegen, weil der Propeller die Luft nach hinten drückt??? Dann habe ich wohl in Physik gepennt!
Von WalsumerA3, 18.04.2010, 10:50 Uhr
(private Nachricht)


Das ist das Orig. Video

http://www.youtube.com/watch?v=X6GW_RvW1TI

Sven
Von Gexx007, 12.04.2010, 17:15 Uhr
(private Nachricht)


DEr tanzende Hubschrauber ^^
Von FreakHeli, 12.04.2010, 16:45 Uhr
(private Nachricht)


Die Namen der Figuren sind übelst schwul
Von heliliebhaber, 12.04.2010, 16:03 Uhr
(private Nachricht)


Meine Nachbarn haben dieses Video gesehen im Tvau und haben keine ahnung vom Modellbau und überhaupt die ganze Geschichte wie Servos Kreisel etc... Sie meinten aber das sieht gut aus, und haben sich gleich zum start einen Trex 250 gekauft .. Jetzt stehen sie allerdings ziemlich blöd davor und haben keine Ahnung vom einstellen etc... Crying or Very sad Man könnte ihnen alles erklären aber das sind solche leute, die meinen alles zu können und glauben daran 3d innerhalb von einer woche fliegen zu können. Von Trainingsgestell und SIM ist erst garnicht die Rede ... Traurig, Ich guck schon immer ob der kleine bei uns im Garten liegt Rolling Eyes Laughing
Von The_Blackbird, 11.04.2010, 17:10 Uhr
(private Nachricht)


ich hatte das vid ma bei mir hochauflösend aufm rechner, soweit ich mich erinnern kann steht irgendwo in der ecke dingens alan szabo testflight align trex blabla...allein alan szabo bei google gibt über 250k ergebnisse, da findet man auch ohne jo kaulbach echt gute ergebnisse...der hat sich bei der fragestellung bestimmt halten müssen nicht laut loszulachen...rennkreisel Wink
Von rootmachine, 10.04.2010, 18:27 Uhr
(private Nachricht)


Ne, das waren Binnenseeangler und Bäckereifachverkäufer...
Von Playmoman, 10.04.2010, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Waren das modellflieger dort im Laden?? Die haben ja so gar keine Ahnung!!
Von Gexx007, 10.04.2010, 12:23 Uhr
(private Nachricht)


tomsch4 hat recht man merkt es das es synchroniesirt ist aber das beispiel mit dem vw golf ist ja echt dumm
ein vw golf muss ja nicht abheben
Von tomsch4, 09.04.2010, 22:21 Uhr
(private Nachricht)


guckt mal genau am Anfang die Leute die befragt werden, deren stimmen sind syncronisiert!! Es ist zwar gut gemacht, aber das ist mir schon im TV aufgefallen!!
Von rudi , 09.04.2010, 13:56 Uhr
(private Nachricht)


hehe die sind besoffen Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Von rootmachine, 08.04.2010, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


GALLEO hört sich irgendwie besoffen an Very Happy
Von Philly, 08.04.2010, 12:35 Uhr
(private Nachricht)


Hey Micha,
den ersten hab ich aufgrund meiner Englisch-Unkenntnisse nicht so richtig verstanden, aber den zweiten! Der ist ja klasse!
Ihr habt natürlich recht: dieses Video ist eigentlich nicht so recht als Topvideo hier geeignet - aber dafür kann der Autor ja nix Wink
Von rootmachine, 08.04.2010, 08:23 Uhr
(private Nachricht)


@Philly Danke für diese schöne Ausführung von Fernsehsendungen. Zwei schöne Beispiele hierfür:

http://www.youtube.com/watch?v=Tf0e....player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=WM6A....=watch_response

Some bullshit happening somewhere x)

Grüße,
Micha
Von rootmachine, 07.04.2010, 14:07 Uhr
(private Nachricht)


Wer übergibt eigentlich jetzt Pro7 den TOP Video Pokal? Very Happy
Von compitech, 06.04.2010, 18:24 Uhr
(private Nachricht)


danke Philly Wink
Von Philly, 06.04.2010, 17:58 Uhr
(private Nachricht)


Ach Leute - das sind doch nur herausgefilterte Antworten, um die Spannung des Beitrags hochzuhalten.
Wenn da alle sagen würden "klar geht das, mein Schwager kann auch 3 D", dann wäre der komplette Beitrag sinnlos!
Ich glaub, ich biete hier mal einen Fernkurs an:
"Medienerziehung - so werden auch Sie MÜNDIGER TV-Konsument!"
Von copterx, 06.04.2010, 17:34 Uhr
(private Nachricht)


wäre ich da reporter hätte ich die leute im laden wenigstens gefragt ob sie auch heli fliegen um ne ordentlich antwort zu bekommen^^
Von Gexx007, 06.04.2010, 14:48 Uhr
(private Nachricht)


dass waren definitiv standmodellbauer Very Happy
Von heliliebhaber, 06.04.2010, 12:37 Uhr
(private Nachricht)


Very HappyVery HappyVery Happy
Von DJ MIKE M, 05.04.2010, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


allso ich bin jetzt ein wenig schlauer danke! Very Happy
Von Bimpfchen, 05.04.2010, 16:17 Uhr
(private Nachricht)


Ich finde dieses GELÄSTERE mancher User hier echt nicht gut.

WARUM???

Ganz einfach, weil es einfach nur aus genau der Sicht der "MÖCHTEGERNPROFIS" geschrieben und gedacht ist, es kann sich anscheinend keiner vorstellen, was NICHTMODELLBAUER bei so einem Bericht denken!!!

Meine Bitte, denk doch erst mal drüber nach bevor hier solche Dinge wie Hartz IV Sendung und so zum besten gegeben werden...
Von Mk-Stefan, 05.04.2010, 15:53 Uhr
(private Nachricht)


So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu Laughing

Es ist toll das T-rex Freak dieses Video hochgeladen hat,
sonst hätte ich es auch nicht gesehen!!!
Danke Chris ;-)

Es ist nicht toll das dieses Video, !!!Top Video!!!... wird... da gibt es wirklich viele bessere Videos hier die diesen Platzt verdient hätten!!


@All noch einen schönen Ostermontag Wink
lg Stefan
Von Philly, 05.04.2010, 13:40 Uhr
(private Nachricht)


Das hat er doch schon unten gesagt Wink

Ich find es gut, dass er es hier reingestellt hat, ich hätt es sonst nie gesehen. Auch wenn das nicht "mein" Sender ist - den Beitrag find ich gut!
Von BarnyBear, 05.04.2010, 10:34 Uhr
(private Nachricht)


Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich finde es nur gut dass du auch so darüber denkst Very Happy
Von t-rex freak, 05.04.2010, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


@barybear

genauso sehe ich das auch, ich habe das video eigentlich nur reingestellt, damit auch die, die´s nicht gesehen haben etwas davon haben, dass es in die top kommt geschweige denn top video wird hätte ich nie geahnt -.-
SRY. an die, die wegen mir nicht auf 1 kommen ..,
ich hatte nicht die absicht euch zu stürmen .....,
aber da es jetzt eh fast ne woche her ist ists bald weg vom fenster -.-
Von BarnyBear, 05.04.2010, 10:09 Uhr
(private Nachricht)


@t-rex freak: dass das Video hier Online gestellt wird und darüber Diskutiert wird ist doch OK aber ich verstehe RCMovie nicht dass es als Top Video präsentiert wird. Es gibt genügend Filme die mit viel Mühe extra für RCM zusammengeschnitten und hier von den Mitgliedern Upgeloaded wurden. Bitte versteh das nicht falsch aber du kannst ja auch nix dafür. Deine anderen Videos sind TOP und von mir ein Lob auf dein fliegerisches können nur als TOP Video sehe ich es hier nicht Crying or Very sad
Von X1L3F, 05.04.2010, 08:18 Uhr
(private Nachricht)


@butsh: Ich schließ mich deiner Meinung an Arrow
Von Philly, 05.04.2010, 00:41 Uhr
(private Nachricht)


ich versteh einfach nicht, wie man so was gleich so schlecht machen kann ohne einen Funken davon zu verstehen.....
Das ist doch ne super Werbung für Modellflug! Leute, die das zum ersten Mal sehen kommen aus dem Staunen nicht mehr raus: "Was? So was ist möglich mit einem Modell?"

Ein bisschen Phantasie braucht man natürlich, um sich vorstellen zu können, was Außenstehende denken/empfinden, wenn sie so einen Beitrag sehen....
Von butsh, 04.04.2010, 22:01 Uhr
(private Nachricht)


is ja grausam das solche billigen harz IV tv sendungen top video werden. jo kaulbach is ja n sehr guter pilot aber ich finde es sehr schade das er sich für so ein deppen tv hergibt.
traurig traurig. nix gegen dich trex freak! aber ich finde so ein müll gehört nun wirklich nicht hierher
Von t-rex freak, 04.04.2010, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


jo, thx xD
Von Schaumwaffelflieger, 04.04.2010, 20:01 Uhr
(private Nachricht)


Hi Christian,

schon wieder auf Platz 1 !!!
Glückwunsch u.weiter so :-)

Gruß

Rolf

Ps.: gute Besserung,für deinen Arm !
Von Jakob , 04.04.2010, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


Bei der Umfrage im Modellbauladen sieht man auch dass die Leute
noch nicht auf dem neusten Stand sind :D

normal geht ja noch mehr beim heli...

MFG Jakob
Von Basti1986, 04.04.2010, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


Also ich muss Sagen das Video von RTL, was mal hier bei RcMovie zu sehen war(Familien im Brennpunkt oder wie der Müll hieß)schlimmer war. Denn da wurden die Modellbauer/Modellflieger doof gemacht. Aber das Hier gezeigten erklärt Außenstehenden mit Simplen Wörtern das es Halt doch möglich ist solche Figuren zu Fliegen!

mfg Basti
Von Toby, 04.04.2010, 14:24 Uhr
(private Nachricht)


und warum ist das wohl sooo... das diese "fake checks" so oberflächlich sind xD
ohmaaaaan... das soll ja auch der dümmste verstehen... und nich nur Leute ansprechen die mit dem Thema vertraut sind!
trotzdem!!! wir sollten froh sein das unser Hobby mal gezeigt wird... und nich drüber lästern was korrekt ist und was nicht!!!
trotzdem 4*
Von Saarmund Fan, 04.04.2010, 13:45 Uhr
(private Nachricht)


ist doch klar das die alle gehn Gallileo ist halt sehr Hohl bei solchen Videos
Von Neidenstein, 04.04.2010, 13:37 Uhr
(private Nachricht)


Ich fliege selbst Heli!
Und ein Elektroheli bricht genau so ein,
wie ein Verbrennerheli! Nur man hört
es nicht so, bei Elektrohelis!
Von t-rex freak, 04.04.2010, 11:16 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/8e28281....OSMOT-TEAMPILOT

da der beweis, das man den rennkreis auch in echt fliegen kann Razz
Von t-rex freak, 04.04.2010, 11:15 Uhr
(private Nachricht)


damit hätte ich nicht gerechnet-.- wollte eigentlich nur das video einstellen, weils scheinbar viele verpasst hatten XD
Von t-rex freak, 04.04.2010, 11:10 Uhr
(private Nachricht)


lol top-video xD
Von ShiftyPowers, 04.04.2010, 09:31 Uhr
(private Nachricht)


ich mag gar nicht runterscrollen...mal sehen wer sich jetzt schon wieder Aufregt(scroll)

HIHI war ja klar
Von bernd1973, 04.04.2010, 09:25 Uhr
(private Nachricht)


Finde ich echt lustig von Galileo !
Von OLIVER96, 03.04.2010, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


herzlichen glückwunsch zum tovideo
Von SeMc, 03.04.2010, 02:27 Uhr
(private Nachricht)


Hi Philly
Man merkt, dass du in der Branche drinsteckst Razz
Aber du hast schon recht. Modellbauer ist eben nicht glecih Modellbauer. Trotzdem fand ich die Aussagen der Modellbauheinis echt lustig^^

Zu dem Kerl mit dem Tourquebeispiel, ich glaube da weiß ich wen du meinst...der hat vor kurzem erst sein Simvideo mit tourquenden Modellen hier hochgeladen^^
Von Philly, 03.04.2010, 02:14 Uhr
(private Nachricht)


Leute, was regt Ihr Euch so auf? Da tun Fernsehleute mal was für unser Hobby, und Ihr seid nur am Schimpfen. Ich versteh das nicht.
Nur wegen ein paar fehlender Fachbegriffe! Ich flieg keine Helis, und mir ist es so was von schnurz, ob es Pyroflip oder Gyro-fall-out heißt Wink
Und die Leute im Laden können durchaus amtliche Modellbauer sein - Schiffsmodellbauer z.B.!
Die MÜSSEN so reagieren, sonst wär der Witz des Beitrags doch weg! Von vorherein die Aufklärung zu bringen: wie idiotisch wäre das denn?
Als ich letzen Sommer mit einem Hydro zum Bötchensee kam, haben alle mit offenen Mündern da gestanden - gestandene Modellbauer!
Als ich einem Freund vor 2 Jahren ein Video von Johann Irnstetters torquender "Indian Spirit" gezeigt hab, meinte er auch: "Das is doch ein Fake!" - jetzt kann er selber torquen Wink
Es sind nicht alle so bekloppt wie wir und hängen nur hier rum - einge leben noch in der realen Welt, auch wenns schwer vorstellbar ist!
Von Philly, 03.04.2010, 02:14 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Leute! Wo habt Ihr Eure Urteilskraft? Zählen denn nur die Fachidioten? JEDER ist auf den MEISTEN Gebieten ein Nullchecker!
(Genauso, wie jeder ein Ausländer ist - fast überall auf der Welt;-)

Habt doch einfach Spaß an Eurem Hobby und motzt nicht immer gleich los.
Ich finde es jedenfalls erstaunlich, wie die beiden Jungs fliegen können!
Danke für das Video, t-rex freak!
Von Christoph-Flieger, 02.04.2010, 21:59 Uhr
(private Nachricht)


die "Modellbauer" waren aber wirklich schon vom Fach!!! Laughing
Aber das stimmt, diese Facke Checks sind wirklich sehr oberflächlich gemacht!!!
trotzdem 5*
Von bully2209, 02.04.2010, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


Hätten die Reporter von Anfang an die richtigen Figurnamen gesagt, wäre wohl schon sehr bald klar gewesen, dass es sich hier um KEINEN FAKE handelt!!!!!!!
Denn wer denkt sich denn schon Namen wie "Pyroflips" etc. aus?!?!?!
So wie der Bericht gemacht wurde, sollte das ziemlich lange herausgezögert werden!!!
Was wohl auch logisch ist!!!

Allerdings hätte das zum Schluss aufgelöst werden können.
Leider haben die aber eben auch nur eine begrenzte Zeit für Ihren Bericht und da eben 10 sekunden Werbung für Pro7 besser sind, wie ein paar Helipiloten hier einen Gefallen zu tun ist ja wohl klar was denen wichtiger ist, oder???
Von cratos, 02.04.2010, 16:01 Uhr
(private Nachricht)


Sachlich bleiben is OK,- Aber dann soll`n sich die gescheiten Reporter halt richtig informieren, und nicht Flugfiguren benennen, wie es ihnen gefällt!
Da sieht man ,das man bei Themen, wo man selbst keine Ahnung hat, auch so oberflächlich Informiert wird! Wink
Von Timofly, 02.04.2010, 10:46 Uhr
(private Nachricht)


allein schom "modellbauer" warscheinlich X-Twin Piloten oder was? Very Happy
Von X1L3F, 02.04.2010, 10:22 Uhr
(private Nachricht)


@Birgitt: Unterschätz deine gegenüber nicht Cool
Von Birgitt, 02.04.2010, 10:05 Uhr
(private Nachricht)


allso mal im ernst, das nicht jeder sich das so vorstellen konnte ist wohl klar, ist doch nicht jeder nen perfekter Helipilot.
Das die Berichterstattung und sogenannte Prüfung sachlich geblieben ist und in den filmischen Grenzen, realistisch aufzeigt wird was geht (zumal man ja nicht alle Aspekte in einem kurzen Film beleuchten kann und die Redakteure nicht zwangsläufig selbst Modell-Heli-Flieger sein müssen)kann wohl niemand wirklich ernsthaft bestreiten.

Der Film wurde ja wohl nicht für RC-Heli Piloten gemacht sondern für ungläubige arme Normalmenschen. Und daran gemessen wie neutral und sachlich wer ist und das niemand negativ über jemandes Hobby redet, kan ich nix schlechtes an dem Film entdecken, außer, ich bin noch weit davon entfernt Pyros oder ähnliche Wahnsinnsfiguren zu schaffen aber das steht auf nem anderen Blatt Smile
Bleibt mal auf dem Teppich, wie so ein Filmchen sollte dann auch die sogenannte Kritik sachlich bleiben, der Film hat´s geschafft, viele hier leider nicht.
@X1L3F, wieso magst Du Dich denn nicht ? find ich schade Wink
Von Calmato, 01.04.2010, 22:41 Uhr
(private Nachricht)


Ich hab das Live gesehen und fands einfach nur zum lachen... Es gab das 2 Tage davor auch einen Bericht über n fliegenden Rasenmäher ^^ Nach der ersten Kurve is der runtergeklatscht wie sonst was Smile Ich hab so gelegen...
Von X1L3F, 01.04.2010, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


I@bully2209: Ich mag Leute ohne Ahnung nicht...... Laughing
Von bully2209, 01.04.2010, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


Wow, sind das hier zum Teil üble Kommentare.
Klar wissen "Profis" wie hier auf RCM das dies alles möglich ist. Aber das ist eben nur ein kleiner Bruchteil der Zuschauer.

Also bleibt doch einfach mal ein bischen aufn Boden mit den Kommentaren.
Ihr habt doch auch nicht von allen eine Ahnung, ODER???

Ich fand es eher ammüsant als peinlich.

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass sich nicht alle die in einem Modellbaugeschäftt befinden sich mit 3D Heliflug auskennen, ich war selbst mehrere Jahre Besitzer einen Modellbaufachgeschäft, und glaubt mir da kommen Leute, die haben eigentlich NULL-Ahnung von der Sache, deshalb sind auch die Kommentare am Anfang legitim!!!
Von maxtor, 01.04.2010, 13:36 Uhr
(private Nachricht)


wie geil
hab auch schon bei galileo mitgemacht
bei "können rc autos lkw ziehen" war geil
Von paulhh, 01.04.2010, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


brutale schleichwerbung für aling..... Twisted Evil
Von t-rex freak, 01.04.2010, 11:23 Uhr
(private Nachricht)


http://www.rcmovie.de/video/8e28281....OSMOT-TEAMPILOT
Von Atschgi, 31.03.2010, 22:09 Uhr
(private Nachricht)


Und der (wie in der Beschreibung steht) Checker musste, glaube ich zumindest, am Anfang auch sagen, das es sehr kompliziert ist. Der wusste doch genau, dass es möglich ist! Naja, wenigstens kennen nun ein paar Leute mehr unser Hobby.
Von rex dani, 31.03.2010, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


ja danke ich hab das verpasst und hir hab ich es gesehen
Von Airdancer, 31.03.2010, 20:49 Uhr
(private Nachricht)


joo cool

hab ich im tv live gesehn Very Happy

gruß jan
Von lui-dx6i, 31.03.2010, 18:21 Uhr
(private Nachricht)


Schließe mich Stefan und rcLuftbilder an Wink
Von Shockflyer, 31.03.2010, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Ja das mit den "Modellbauern, die immer ihren Samstag im Modellbauladen verbringen" ist echt etwas komisch.

Ansonten eigentlich ein guter Beitrag.
Danke fürs Hochladen
Von Modellflieger, 31.03.2010, 17:31 Uhr
(private Nachricht)


Mein Gott, sowohl die leute von Galieo als auch die passanten im Laden haben keine Ahnung Twisted Evil
Von X1L3F, 31.03.2010, 17:23 Uhr
(private Nachricht)


@$pascal$: so is es....
Von Mk-Stefan, 31.03.2010, 17:03 Uhr
(private Nachricht)


Schliese mich da Steffen an!!

Danke fürs Hochladen, hab ich im TV leider nicht gesehen 5*
Von t-rex freak, 31.03.2010, 16:48 Uhr
(private Nachricht)


aber dann sollte man sagen, weis ich nicht und nicht nenenenenenenenene so´n schwachsin-.-
Von rc-luftbilder.de, 31.03.2010, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


Über die ungläubigen "Wunderblumen" unter den befragten muss man sich aber nicht beschweren.
Wie groß war das Erstaunen bei jedem Modellbauer über die ersten Hydroplanes!? (die fliegenden Depronboote)
Oder als der erste Quadrocopter auf dem heimischen Modellflugplatz aufgetaucht ist, bevor es unzählige TV-Berichte über "Drohnen" gab!?

So wird es auch noch viele Modellbauer geben, die nicht ständig im Internet auf Videoportalen aktiv sind und das "3D-Gezappel" eben nicht kennen, weil es auf dem heimischen Platz niemand zeigt.

Ist nun mal so, dass Dinge, die für die einen unglaublich sind, für Insider völlig normal, logisch und alltäglich sind.
Von $pascal$, 31.03.2010, 16:33 Uhr
(private Nachricht)


@ Von X1L3F, 1Jahr circa
Von Bellanca-Power, 31.03.2010, 16:27 Uhr
(private Nachricht)


Galileo ist in den letzten Jahren ziemlich lächerlich geworden...
Von leo v., 31.03.2010, 15:27 Uhr
(private Nachricht)


dass is alles echt !!! Very Happy is alan Szabo halt Very Happy
Von X1L3F, 31.03.2010, 14:47 Uhr
(private Nachricht)


@$pascal$: weist du überhaupt wie lange man auf einen TD-Rigid warten muss?! Laughing
Von cH!][3d_0r@ng3, 31.03.2010, 14:17 Uhr
(private Nachricht)


haha...die Stimmen im Laden sind doch nachgesprochen...
Von $pascal$, 31.03.2010, 13:55 Uhr
(private Nachricht)


Und man könnte alles teurer machen da die Teile ja benötigt werden Twisted Evil leute deckt euch mit Ersatzteilen ein Wink Ich werd gleich mal 2 Three dee Rigid bestellen
Von YaNnIk, 31.03.2010, 13:38 Uhr
(private Nachricht)


Warum werden Sachen billiger, wenn die Leute mehr in den Boden hämmern???

Das einzige was ich daraus schlussfolgern würde, wären ständige Lieferengpässe Razz
Von 12golgaa, 31.03.2010, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Da geb ich Dir recht Shaggy. Als "Eingeweihter" ist es natürlich witzig, diese unbeholfenen Erklärungsversuche zu hören. Man hätte natürlich schon die Fachbegriffe mit einbringen können. Sprich die Kombination aus beidem. Wärend das Video gezeigt wird, kommen diese "Rennkreise" doch gut rüber. Bei der Aufklärung hätte man dann die Fachbegriffe einbringen sollen. Da haben sie schon ein wenig geschlafen.

Und eines ist jawohl mal nich ganz unwichtig. Wenn mehr Volk fliegt, wird mehr gekauft, wird mehr gecrasht, WERDEN DIE SACHEN BIILLIIGEERRR!!!
Von YaNnIk, 31.03.2010, 13:28 Uhr
(private Nachricht)


@t-rex-freak : Coole Antwort haste da bekommen :P

Ich seh die nächste Folge schon vor mir :

Der Galileo Fake Check checkt den Galileo Fake Check xD
(Wäre doch auch mal amüsant Razz )

Aber dann kennen wir das Ergebnis ja auch wieder : FAKE Razz xDDD

EDIT : Ich geb Shaggy recht.. Bleibt alle mal aufem Teppich.. Sooo drastisch meeega schlim mwars jetzt auch nicht Wink Die haben nicht die Fachbegriffe benutzt - na und?!

(Die Aktion mit dem fliegenden Rasenmäher (wo das Video hier auf RcMovie auch schonwieder verschwunden ist?!?) fand ich viel schlimmer.. Da wurden die Modellbauer nämlich wieder als Deppen dargestellt..)
Von Shaggy, 31.03.2010, 13:27 Uhr
(private Nachricht)


ich finde einige mit ihren bemerkungen einfach nur peinlich!

vielleicht war jo der einzigste der es machen wollte oder sich bereiterklärt hatte wieso wars nicht eric weber? der doch eigentlich dt meister ist?

Aussenstehende bezeichnen die Figuren nunmal so, wie sie es sehen !
Tanzender Heli, sieht doch so aus ? Oder?

Kommt mal alle wieder runter! Galileo hat das ziemlich gut gemacht, und auch bemerkt das es kein spielzeug ist

durch die können wir bestimmt bald neue hubi-verrückte in unserer runde begrüßen !

lg
Von X1L3F, 31.03.2010, 13:07 Uhr
(private Nachricht)


@torsten Hill: schlaue Schlußfolgerung Wink
Von Alfanova, 31.03.2010, 13:03 Uhr
(private Nachricht)


Berlinski im TV ha....
Von t-rex freak, 31.03.2010, 13:00 Uhr
(private Nachricht)


@ robbi
jo, xD rainbows oder ?
Von ROBBI, 31.03.2010, 12:59 Uhr
(private Nachricht)


cool aber eig. is es kla das es echt is Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy aber die übschläge heißen nich flips xD Cool ... 5*
Von t-rex freak, 31.03.2010, 12:36 Uhr
(private Nachricht)


@ torsten hill
genau das gleiche frage ich mich auch xD
Von torsten Hill, 31.03.2010, 12:29 Uhr
(private Nachricht)


Das wirklich bedenkliche was ich mir bei einem solchen Schund immer überlege: Wenn das so ein Mist ist bei einem Thema welches wir kennen, welcher Mist wird dann verzapft wenn es um Themen geht wo wir keine Ahnung haben....
Von Simon-vb, 31.03.2010, 12:27 Uhr
(private Nachricht)


Ziemlich lächerlich was hier einige schreiben ..

Habt ihr geglaubt das dort ne Doku gedreht wird bei der das Hobby bis ins kleinste Detail erklärt wird?
Ich finde die Leistung der Modellhubschrauber wurde gut in Szene gesetzt, dazu haben sie im groben auch erklärt wie so ein Hubschrauber funktioniert.
Schöne Effekte wie der, als Jo sich in den echten Hubi gesetzt hat usw. also wo ist euer Problem?
Sowas schaut sich eben nicht nur Fachpublikum an, aber sowas ist doch selbstverständlich oda nicht?! ... und für die ist das genau richtig erklärt finde ich, dazu noch intressant aufgebaut.



MfG
Von appo1994, 31.03.2010, 12:18 Uhr
(private Nachricht)


Da sieht man mal was für leute in einem Modellbaugeschäft sind Very Happy

und wie sich solche leute bestechen lassen des video is doch von anfang an kein fake nur haufen drum rum gemacht das man einfach was senden kann super is jah voll fürn arsch he Very Happy
Von 12golgaa, 31.03.2010, 11:43 Uhr
(private Nachricht)


Unterföhring? Ich fahre Freitag nach Garching. Das is gerade mal 11 Km entfernt. Ich werd da persönlich reinschneihen *auf die Pauke hau* Wär doch gelacht. Wenn 100 Leute denen schreiben, kommen se vielleicht tatsächlich auf den Trichter noch mal eine Revision über den Fake-Check zu machen^^
Von t-rex freak, 31.03.2010, 11:37 Uhr
(private Nachricht)


@ 12golgaa all right -.-
Von 12golgaa, 31.03.2010, 11:28 Uhr
(private Nachricht)


Wie ich schon sagte. Eisenbahner und Stand-Reveller wissen es halt genauso wenig, wie die Hausfrau.

Ausserdem ist doch klar, dass das ein Fake ist. So eine "Masse" kann man doch uuuunmöglich so schnell bewegen. Das ist wider der Physik.

Naja, ein bisschen Werbung schadet nie. Außerdem wurde zumindest angebracht, dass sich 2000 und mehr RPM nicht besonders toll auf der Haut anfühlen dürften. Also wird nicht sooo sehr als "Kinderspielzeug" dargestellt, wie manche hier meinen.
Von t-rex freak, 31.03.2010, 11:21 Uhr
(private Nachricht)


die antwort auf den link-.-


Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne leiten wir Ihren Wunsch nach einem Bericht zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Video an die Redaktion von Galileo weiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es uns aufgrund der Vielzahl täglich eingehender Vorschläge nicht möglich ist, zu versprechen, dass über dieses Video auch berichtet wird.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Lukas Vorholzer
Von t-rex freak, 31.03.2010, 11:03 Uhr
(private Nachricht)


FAKE !!!
Laughing
Von general lee, 31.03.2010, 10:55 Uhr
(private Nachricht)


womit ich nicht meine das es schlecht ist. Die sendung hat halt so ihr eigenes..... Flair Wink
sehr unterhaltsam, deshalb 4*
Von general lee, 31.03.2010, 10:52 Uhr
(private Nachricht)


Jaja Gallileo XD
Was soll man dazu noch sagen Laughing
Von X1L3F, 31.03.2010, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


Das ist das Letzte..... Da rede ich ja mit einem Baby gehobener, als wie die das hier versuchen zu erklären.

A recommendation for everyone: Switch off your TV forever!

Da stekct der Twisted Evil dahinter....
Von $pascal$, 31.03.2010, 09:04 Uhr
(private Nachricht)


@Joka, warum hast du denen denn nicht gesagt wie die Figuren heißen? Es gibt halt leute die werden bekannt weil sie von Papa alles bekommen dann auf Veranstaltungen gehen und einfach befreit fliegen, denn wenn der Heli runterkommt, kauft mir Papa ja einen neuen....

Andere wiederrum sind stolz drauf so fleigen zu können weil sie sich die Helis selbst erarbeitet oder zusammengespart haben.

Ich denke 80% der Heliflieger zwischen 14 und 40 könnten so fliegen wie Alan wenn sie zich Helis von ihrem Sponsor kriegen.

Und noch ne Frage:" Warum beledigst du andere User? Oder kannst du keine kritik ab? Wenn du nicht wissen willst was hier für Kommis stehen, gucks dir halt nicht an, zwingt dich keiner zu.

Just my 2 cents..
Von shuguu, 31.03.2010, 08:57 Uhr
(private Nachricht)


*joKa92
Es ist nicht gemeint das wir das können, aber ich finde es scheise das die einfach so einen "Fake Check" machen ohne das sie sich vorher mal erkunden wer der flieger im Video ist,
denn dann wäre ihnen klar das dies kein "Fake" ist.
Außerdem ist das eine Beleidigung für Alan Szabo.
Von Airboss, 31.03.2010, 08:32 Uhr
(private Nachricht)


Klassische Galileo-Masche um billigst den Sendeplatz zu füllen. Wundert mich nur, dass keine Ausserirdischen auftauchen lol

Man nimmt sich ein Video von [$beliebiges Videoportal]und stellt irgendwelche Behauptungen auf. Dann werden Fragen zu schon vorhandenen Fakten erstellt und entsprechend dramatisiert. Die Fernsehverblödungs-Industrie hat wieder zugeschlagen Laughing

Da ich aber keinen Flame über die Pro7/Sat1 Gruppe(SBS-Broadcasting)... zünden will geb ich dir trotzdem 5* weil Du ein netter Kerl bist.

Grüße aus Ottawa und vorab schon mal "Buenos Eires"(Frohe Ostern) Very Happy Razz

Airboss
Von stony1912, 31.03.2010, 07:57 Uhr
(private Nachricht)


Hab den Bericht auch im TV gesehen, hab mich ab der ersten minute schlapp gelacht :)

Ich hab eher angst dass unser Hobby jetzt völlig over-hyped wird und sich jeder und alles ein Heli holt... Unfallserie vorprogrammiert :/
Von Birnpaul, 31.03.2010, 06:16 Uhr
(private Nachricht)


Danke! Very Happy Very Happy Very Happy
Von rc-luftbilder.de, 31.03.2010, 06:07 Uhr
(private Nachricht)


Der Gag mit dem großen Hubi ist gelungen, als dann der kleine ins Bild startet!Wink Aber bei 2:34 sieht das so aus, als wäre der mit einem Bürstenmotor unterwegs!?
Von cs1109, 31.03.2010, 00:45 Uhr
(private Nachricht)


Servus Jo, ist was wares dran...
ich find den Beitrag garnicht so schlecht... 99,9 % der Pro 7 gucker haben nunmal nix mit 3D Bolzing zu tun und für die ist solch ein Beitrag klasse und ne gute Werbung für unser Hobby !
Das für Jo und für viele andere die 3 Figuren und der Pyroflip kein Problem darstellen wissen wir ja auch und darum gehts hier auch garnicht...
Gruss Chris
Von t-rex450, 31.03.2010, 00:07 Uhr
(private Nachricht)


die typen beim modellbauzentrum berlinski sind mit sicherheit alle gakauft XD die können sich das grinsen doch kaum verkneifen Very HappyVery Happy
Von Chriscross, 30.03.2010, 23:26 Uhr
(private Nachricht)


Die Typen im Modellbauladen sind ja totale Hinterweltler...
Schöne "Modellbauer" sind das, die bauen sicher nur Revel Standmodelle für die Vitrine XD

Rolling Eyes
Von JoKa92, 30.03.2010, 23:21 Uhr
(private Nachricht)


Pah Very Happy

Es sagt doch keiner das diese Figuren schwierig sind Smile
Diese Sendung ist auch nicht dafür gedacht um euch alleskönner das "mindeste" zu zeigen Razz Lukas , Alan ,Bert usw sind alles spitze Piloten keine Frage... aber wenn es 1000 andere Piloten können , warum hat Pro7 dann nicht gleich $Pascal$ , shuguu oder sonst irgend nen vollpfosten genommen? ^^ Und wenn der Fake-check soooo Scheise war wie ein paar von euch das ausdrücken, wieso hat dann das RcMovie Video knapp 45 GUTE Bewertungen ? Wink

und RedaxX Very Happy wenn ich en kleines Plastikding als Anzeigebild drinne hätte dann würd ich mir den Mund nicht zu sehr über nen Richtigen Verbrenner-Heli Zerreisen Smile

Sorry für meine Wortwahl,denn ich will mich nicht auf euer blödes Geschwätz und vorallem auf euer Niveu begeben...

Und danke an die, die das Vid mit 4.5 von 5 Sternen bewertet haben Smile

CYa ;)

Gruß Jo Kaulbach Smile
Von Offroad racer, 30.03.2010, 23:01 Uhr
(private Nachricht)


lol, das können können besimmt noch 1000 andere Leute Laughing
Von marcel, 30.03.2010, 22:28 Uhr
(private Nachricht)


Volksverarsche... Mann kann immer wieder lachen was die so zeigen von Galileo.
Von RedaxX, 30.03.2010, 22:26 Uhr
(private Nachricht)


ich finds immer nur geil : Wenn jmd die kunst stücke im video kann DANN er XD ,wie immer ob das nur der kann . oder wo sie sagt bei den versuchen am ende ja das ist zwar nicht so schnell weil es ein verbrenner ist XD Laughing Razz Razz
Von cs1109, 30.03.2010, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


Was kaufen denn da für Modellbauer ein ? haben die noch nie 3D gesehen ?
Von sunwalker, 30.03.2010, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


nix falsch rcmovie hat die zeitzone gewechselt ^^
Von shuguu, 30.03.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Außerdem was sind das für Modellflieger die Alan Szabo bzw. 3d heli fliegen nicht kennen Very Happy
Von $pascal$, 30.03.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Nein Alan kann das nicht und:

Danny
Lukas Riva
Robert sixt
Daniel Jetschin
Petre Novotny
Bert Kammrer (ich schreib den Nachnamen immer falsch)
... die können das auch nicht, nur der Jo Very Happy
Von shuguu, 30.03.2010, 22:00 Uhr
(private Nachricht)


jo-kaulbach "Wenn einer das kann dann er"
Ich schmeis mich weg Very Happy
Aber Alan Szabo kann das net oder wie Very HappyVery HappyVery Happy
Von $pascal$, 30.03.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Gibt es hier eigentlich ärger wenn man unter den Videos chattet Very Happy?

Basti, hast du die Mail fertig, kannst du mir davon ne kopie per pn oder mail schicken Very Happy?
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


bin ma off ciao xd
Von Promaetheus, 30.03.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


Mann DAS ist ja ein mordsscheiss. Und sorry... Ich hab hier SCHEISS ausdrücklich ausgeschrieben. Die erste Kacke sind schon mal die Figurennamen. So einen gequirrlten Quatsch habe ich ja noch NIE gehört. Und dann noch die dubiosen Gestalten welche ihre Kommentare am Beginn abgeben...

Und wie ein Vorredner (ähm ...schreiber) schon festgestellt hat: HUCH... der Pilot muss beide Hebel bewegen!!!

Wer Alan Szabo so wie ich schon mal in Natura gesehen hat, der findet das hier gezeigte Video nichtmal SO krass. Die haben das Blade-Scratching nichtmal gecheckt. ;o)

Naja... wohl einer der MIESESTEN fake checks von Galileo.
Von alcapone259, 30.03.2010, 21:58 Uhr
(private Nachricht)


danke, ich habs verpasst
Von Pipevid, 30.03.2010, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Jup, die geht falsch, hab ich auch schon gemerkt...
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


ja iwie so 17 minuten nach Very Happy
Von $pascal$, 30.03.2010, 21:55 Uhr
(private Nachricht)


Kann es sein das die Rcmovie uhr falsch geht?
Wow es hagelt wieder Very Happy
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:54 Uhr
(private Nachricht)


lol ich wohn dieregt neben koblenz aber bei wetter.de ist auch alles rot am blinken Very Happy ja meine fenster auch aber nur durch bass Very Happy in einer stunde solls hier los gehen hoffe mal das kein einsatz kommt hab heute abend keine lust wieder aufzustehen
Von $pascal$, 30.03.2010, 21:53 Uhr
(private Nachricht)


Ich komme aus Braunschweig, hier ist grad total heftig das donnert so dolle das die fenster vibrieren :O
Von Dome923, 30.03.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


TANZENDER HUBSCHRAUBER HAHAHAHAHHAHA UND RENNKREISEL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Von Pipevid, 30.03.2010, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Ihr seid in Deutschland dieses Jahr echt gestraft mit dem Wetter. Wird zeit, dass da mal etwas ruhe einkehrt, ich würde es mir für euch wünschen!!
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


noch nicht ! aber das kommt noch !wo wohnste denn ?
Von $pascal$, 30.03.2010, 21:49 Uhr
(private Nachricht)


Sagtmal, ist bei euch auch so ein heftiges Gewitter? Hier hagelt und blitzt es,ich glaube die Welt geht unter
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:47 Uhr
(private Nachricht)


recht haste Very Happy
Von $pascal$, 30.03.2010, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


@ airbasti, mach einfach mal, mehr als keine antwort zu bekommen geht nicht, wir haben nichts zu verlieren, ich denke so lange man sachlich und nett ist werden die auch stellung zu deiner mail beziehen.

Ja jürgen, bald kommt der latella fake check xD
Von Kupfer, 30.03.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


*ROFL* ..wieder mal auf Galileo Niveau..
Rennkreisel^^ Und die Typen im Laden haben wenn es gut geht mal mit einer Modelleisenbahn gespielt..
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:44 Uhr
(private Nachricht)


@ pascal ! bin so gut wie dabei xd
Von $pascal$, 30.03.2010, 21:43 Uhr
(private Nachricht)


Genau, wer erbarmt sich und schreibt mal ne Mail an pro7? Very Happy würde mich echt interessieren
Von YaNnIk, 30.03.2010, 21:42 Uhr
(private Nachricht)


@Airbasi :

Viel Erfolg bei deiner Aktion Wink

Aber ich glaube, das wird nix bringen.. Weil schließlich ist es keine Modellbausendung und was bringt es wenn die da die mega Fachbegriffe reinknallen und kein Laie versteht irgendwas..

Ganz erlich.. Die Zuschauergruppe die inb das Thema involviert ist, wird sich bei diesen Fake Checks immer verarscht vorkommen..
Von RCKING, 30.03.2010, 21:39 Uhr
(private Nachricht)


Ich muss nochmal ergänzen...
Die sollen da verdammt nochmal ein vernünftiges Video machen und das unter die Leute bringen. Jetzt steht man wieder da, als würde man da mit kleinen Spielzeughubschrauben wie Kindergartenkinder rumspielen. Und Wir Modellflieger werden ja eh schon immer etwas belächelt, dass wir mit solchem Kinderkram unsere Zeit verbringen. Toller Fake-Check...
Von Pozgaf, 30.03.2010, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Der Pilot muss beide Steuerknüppel bewegen.......NEEEEEEEIIIIIIIN,FAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEE!!!

Alter was für eine Scheiße die labern......
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


ich schreib da jezz ma hinn das kann echt nitt sein das die sowas professionell nennen sowas sieht man auf den meisten modellflugplätzen und dann tuen die so als ob das nicht gehen würde deppenverein von pro 7 also echt
Von BK117girl, 30.03.2010, 21:30 Uhr
(private Nachricht)


war aber ein kurzes feake chek naja war aber toll hehe stellen sich an alss das an so was net kann hmm
Von niki, 30.03.2010, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


OMG vor allem die Namen.
Ich konnte das vid erst garnicht komplett ansehen da ich mir unbedingt die Kommis ansehen musst.
und für diesen Kommi habe ich zum glück ne Tastatur unterm Tisch, da lag ich nämlich nach diesem Video.
Aber seid mal ehrlich die im Laden waren bestimmt von der Eisenbahn-fraktion.
Von RCKING, 30.03.2010, 21:17 Uhr
(private Nachricht)


Also bei dem Video hätten die aber wenigstens mal die richten Fachausdrücke verwenden können. So kommt das Hobby wieder lächerlich gegenüber den Zuschauern rüber, die mit Heli fliegen (insbesondere Hardcore-3D) nichts zu tun haben.

Und dann auch noch die Leute in dem Modellbauladen. Da fällt mir nichts mehr ein. Nicht einer von denen hat bestätigt, dass es echt ist.
Aber vielleicht haben sie auch nur die Personen gezeigt, die es als Fake abgestempelt haben, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Von frankenandi, 30.03.2010, 21:16 Uhr
(private Nachricht)


Oh Mann .....wenn die ein Video von Tareq Alsaadi gesehen hätten , hätten die noch an Aliens oder Harry Potters Zauberei geglaubt Very Happy Very Happy
Und noch die vollkommen ahnungslosen Möchtegernmodellbauer im Modellbaugeschäft ...wo habe die diese denn nur her gehabt ...waren sicher nur Statisten, was die für ein Blech gelabert haben Rolling Eyes Rolling Eyes
Von MP-94-Eli, 30.03.2010, 21:11 Uhr
(private Nachricht)


scheise grad heut alles verpasst
Von YaNnIk, 30.03.2010, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


Ach scheiße, da hab ich heute wohl zu spät Galileo eingeschaltet -.-

Aber danke, das dus geuppt hast Very Happy

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Modellbauladen doch Berlinski in Dortmund oder!!??!! Very Happy Wie peinlich, was die Leute da von sich geben.................................

Aber gut, war halt für uns als "kenner" sofort klar, aber den ein oder anderen Laien dürfte es überzeugt haben :P

Und natürlich auch die Deppen aus dem Laden Razz
Von Flyhigh, 30.03.2010, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


deshalb hab ichs mir im tv nich angeschaut, Galileo find ich algemein Schschschlecht, einfach mal bei Youtube (oder hier) reinschaun, dann wird man sich ja denken können das nicht 100erte von Piloten ihre Vids facken^^
Von b30wulf, 30.03.2010, 21:02 Uhr
(private Nachricht)


kann mir nicht erklären wie der das mit dem heli hinbekommt!!!grins
Very Happy
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


joa genau das ist das ! she ich auch so ! aber die müssen das ja auch so auslegen das es auch nicht-modellbauer verstehen ! trotzdem scheisse gemacht die folge
Von 3DFlyer, 30.03.2010, 20:55 Uhr
(private Nachricht)


lol, dass können hier bestimmt auch genug Leute aus dem Forum. Aber naja, war klar das die Leute im Laden "Fake" sagen. Sowas kennen die auch gar nicht, z.b. der Conrad verkauft auch nur Kinder-helis und Styroflieger......
Von AIRBASTI, 30.03.2010, 20:53 Uhr
(private Nachricht)


ohh mann tpyisch pro 7 Very Happy nur so eine scheisse Very Happy echt top !!!
Von adisu29, 30.03.2010, 20:45 Uhr
(private Nachricht)


ich kann nicht mehr (mega lool) !!! hahahaah das tut ja schon fast weh beim zuhören^^
Von derVoodooflieger, 30.03.2010, 20:43 Uhr
(private Nachricht)


@ SeMc vollprofis XD
die haben echt nur die freizeitamateure gefragt XDXDXDXD
Von lui-dx6i, 30.03.2010, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


@ Andi. e
Ja das mit dem Rasenmäher war göttlich....
Ich hab lachkrämpfe gehabt...

wie die kamera ausgeschaltet hat hat der bestimmt geweint :lol:

@12golgaa

Jap da hast du recht Smile
Von 12golgaa, 30.03.2010, 20:39 Uhr
(private Nachricht)


Eisenbahnen haben nun mal nich viel mit nem Heli gemeinsam^^ Und so n kleiner Fischkutter für das Regal mal sowieso nicht.

Den Verkäufer haben sie bestimmt nicht ganz unabsichtlich, nicht befragt oder raus geschnitten. Hätt man mir das vor einem Jahr unter die Nase gehalten, hätt ich zumindest nicht schlecht gestaunt :)

@ lui-dx6i

Man gut, dass Andere an uns denken Smile
Von Shaggy, 30.03.2010, 20:38 Uhr
(private Nachricht)


ich hab mich auch schlapp gelacht
^^

danke gleich ein fav ^^
Von $pascal$, 30.03.2010, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


@ sunwalker, Dortmund, das sagt alles Very Happy
Von sunwalker, 30.03.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


Ja wir Flieger wissen das es echt is nur die Leute in einem Modellbaufachgeschäft in Dortmund nicht Smile
Von $pascal$, 30.03.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


Oder mich *hust*

Sagmal @ T-rex freak, mal im ernst, taugen die Osmotgyro´s wirklich was oder kommen sie nicht an einen Spartan herran?
Von FreakHeli, 30.03.2010, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


Ich habs im fernseher gesehen
Von Andi.e, 30.03.2010, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


Der mit dem Rasenmäher war echt krass, fliegt eine FX-40 und baut ihn nach dem Start voll ein Very HappyD
Von t-rex freak, 30.03.2010, 20:35 Uhr
(private Nachricht)


@ pascal:

oder halt mich xD
Von $pascal$, 30.03.2010, 20:34 Uhr
(private Nachricht)


Alan hats hat voll drauf Smile Jo ist gut aber nicht annähernd so gut wie Alan, hätten sie mal Daniel Jetschin genommen Very Happy
Von SeMc, 30.03.2010, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


hhe...Die Leute im Modellbauladen waren ja echte Profis Wink
Von t-rex freak, 30.03.2010, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


und auch diesen "ein mann koax"
Von t-rex freak, 30.03.2010, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


@ tobi193
lol, wie dumm die sind xD
das video habe ich übrigens denen zum checken gesendet an aiman@pro7.de =)
Von tobi193, 30.03.2010, 20:31 Uhr
(private Nachricht)


neulich kam da auch der fliegende Rasenmäher, der übrigens als Fake abgestempelt wurde
Von Andi.e, 30.03.2010, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


Aber wer lässt sich bloß diese doofen Namen einfallen?

"Kavalierstart" und "Rennkreisel"...
Von t-rex freak, 30.03.2010, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


1:kavalierstart
2:tanzender heli
3:schnellen überschläge
4:rennkreisel

MEGA-LOL-ATTAKE XD
Von lui-dx6i, 30.03.2010, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


@12golgaa
Mich auch Laughing
Von PhilH., 30.03.2010, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


Ganz cool Idee, das mal hier hoch zu laden
Von t-rex freak, 30.03.2010, 20:27 Uhr
(private Nachricht)


die leute im laden waren ja so end-geil xD
Von 12golgaa, 30.03.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Jap, uns Helipiloten kann man da nix vormachen. Mich hatte n Kumpel über ICQ angetextet, sonst hätt ich es verpasst Smile
Von lui-dx6i, 30.03.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


@ Xtwin....
Für uns ist das klar aber für einen Laien?!?!?!

War eine coole Folge Smile
Von Pipevid, 30.03.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


Habs auch geguckt (Wie schnell ihr wieder seid mit Videohochladen Wink ). War noch lustig, da wir Flugbegeisterten ja wissen, was mit einem Heli in dieser Klasse alles möglich ist.

Dänu
Von X-twin-Bastler, 30.03.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


Erster!
Ich habs im Fernsehen gesehen.
War ja klar das es echt ist.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

hier der fake check von galileo am 30.3.2010
gechecktes video von alan szabo mit rex 600 und jo-kaulbach als checker xD
viel spaß an die, dies verpasst haben
 
Benutzer

t-rex freak ist angemeldet seit: 96 Monaten
t-rex freak hat noch 19 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an t-rex freak schicken.
 
 

Eingestellt am

30.03.2010 um 20:15 Uhr
 
Stichwörter

heli 3d galileo
 
Weitere Videos von t-rex freak

Sim-Contest...
Länge: 4 Min. 13 Sek.
V: 1107 | C: 20
kds 450 quiet in marcs garten xDD...
Länge: 52.61 Sekunden
V: 1380 | C: 21
Das Supertalent 2010 Modellflieger...
Länge: 7 Min. 58 Sek.
V: 3769 | C: 52
Kds 450 Q ( Quiet ) 3D zu Musik Christian K....
Länge: 3 Min. 17 Sek.
V: 2407 | C: 37
KDS-450 Quiet --3D--...
Länge: 5 Min. 11 Sek.
V: 3366 | C: 15
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television