Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
The STEALTH Project

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 15 Sek. | Zuschauer: 4934 

74 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Airwolf78, 11.12.2010, 17:13 Uhr
(private Nachricht)


Danke, deproon! Wink Mittlerweile flieg ich ihn auch mit 4s und nutze die Vektorsteuerung, da geht deutlich mehr....
Von deproon, 11.12.2010, 17:12 Uhr
(private Nachricht)


Super Video, super Flieger. Von mir 5*
Von Airwolf78, 11.09.2009, 16:44 Uhr
(private Nachricht)


Rechte Winkel habe ich mit voller Absicht wo es nur ging vermieden Wink Die RCS dürfte sich in Grenzen halten!
Hey trex-freak, wie hast Du es geschafft den Kommentar 4 Tage vor meiner Geburt zu schreiben ? Shocked
Von trex-freak, 10.09.2009, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


ist auch alles im 20° winkel dam it man den auch nur wie ne taube aufm radar sieht??!!!!xDDD
Von Airwolf78, 20.08.2009, 10:19 Uhr
(private Nachricht)


Tja, bis er geflogen ist, musste ich ihm auch drei mal eine neue Nase bauen! Wo gehobelt wird, fallen Späne - nie aufgeben!
Von alpinguru, 19.08.2009, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Interessantes Projekt!
Von Airwolf78, 03.08.2009, 15:00 Uhr
(private Nachricht)


@poseidon: Da weisse Bescheid! Twisted Evil
Von poseidon, 03.08.2009, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


Danke Dir,
schöne Homepage, Du bist ja wirklich ganz schwer süchtig Very Happy
Von Airwolf78, 03.08.2009, 11:31 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Poseidon, danke!

Das ist vom Matrix-Soundtrack (Rob Dougan - Clubbed To Death)
Von poseidon, 03.08.2009, 10:15 Uhr
(private Nachricht)


sehr sehr geiles teil, 5
wie heißt den deine hintergrundmusik?
Gruß
Von Airwolf78, 30.07.2009, 17:42 Uhr
(private Nachricht)


Na, Ingo; wieder zu Hause?
Mit dem 4s-Lipo kommt es der Jetfliegerei schon etwas näher. Bei einem der nächsten Flüge werde ich dann mal den Schalter betätigen, der die Vektorschub-Steuerung mitmischt!
Von Paketjunge, 30.07.2009, 08:44 Uhr
(private Nachricht)


Mensch Thomas, sieht ja klasse aus, jetzt noch nochn richtiges Triebwerk rein und das Ding erkennt man nur noch an den Kondensstreifen Smile
Von Airwolf78, 26.07.2009, 15:28 Uhr
(private Nachricht)


So, bin gestern mal mit 4s geflogen! Da geht gleich viel mehr! Habe auch die ersten Loops und Rollen gewagt. Langsam macht die Fliegerei damit richtig Spaß, und man muss sich bei der Freude daran nicht nur auf´s Flugbild beschränken Wink
Von Airwolf78, 14.07.2009, 18:17 Uhr
(private Nachricht)


Sorry, Benhaetten, ich kann leider nicht russisch denken Wink
Von Benhaetten, 13.07.2009, 22:26 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schönes Modell.
Erinnert mich an die gute alte Firefox,
nur Clint konnte ich nicht im Cockpit erkennen Wink
Von Airwolf78, 12.07.2009, 09:18 Uhr
(private Nachricht)


Hey Uwe! Wenn meine Tarnkappentechnik so gut funktioniert, sollte ich sie vielleicht mal der Rüstungsindustrie vorschlagen. Vielleicht wird dann der Eurofighter V2 auch aus Depron und Balsa gebaut! Laughing
Von Nowawes, 12.07.2009, 08:50 Uhr
(private Nachricht)


Mensch, der ist ja so "stealthig" dass ich den Film gar nicht gefunden habe! Wink Super Video!!!! Dafuer gibts 5 Tarnkappen! Wink
Von Jürgen Be, 10.07.2009, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


sehr schönes Projekt, gratuliere
Von djschender, 09.07.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


SEHR Geil.5*
Von Airwolf78, 09.07.2009, 21:09 Uhr
(private Nachricht)


Danke, Mohnfeld! Nein, äch kabbidulierä nächt! Näääähmalz! Twisted Evil
Von User gelöscht, 09.07.2009, 15:21 Uhr
(private Nachricht)


Wirklich nicht schlecht Wink 5 *
Von Mohnfeld, 09.07.2009, 01:14 Uhr
(private Nachricht)


...ohne Suizidversuche Wink Schönes Projekt und auch noch mit Erfolg abgeschlossen. Das verdient meine Hochachtung.

Gruß aus Kassel

p.s.: gute Musik Wink
Von Airwolf78, 08.07.2009, 17:25 Uhr
(private Nachricht)


Danke!
@maxx-modellbau: Der Flieger ist größtenteils aus Depron. Rippen und Spanten entstanden aus Balsa/Depron-Sandwiches. Das Alles wurde mit Balsa- und Kieferleisten zusammengehalten und mit 3 mm Depron beplankt. Danach wurde alles mit Seidenpapier bezogen und mit Parkettlack eingestrichen. Am Schluss wurde mit Autolack gesprüht, die Decals (von www.tailormadedecals.com) angebracht und nochmal ein Klarlack in seidenmatt drübergeblasen.
Von rotorchristoph, 08.07.2009, 17:01 Uhr
(private Nachricht)


Superinteressant, Glückwunsch zum Projekt!
Von maxx-modellbau, 08.07.2009, 08:45 Uhr
(private Nachricht)


Tolle Story! Dachte am Anfang erst, es wäre ein Depronbomber aber ist aj so wies aussieht eine richtige Holzkonstruktion?
5*
Von Uwe Grenda, 07.07.2009, 21:50 Uhr
(private Nachricht)


Tja, alles richtig gemacht Smile 5*
Von LegoM, 07.07.2009, 21:36 Uhr
(private Nachricht)


Traummodell, schöne Aufnahmen, gratuliere!
Von Sternschupfen, 07.07.2009, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


@no way out: soll ich dir am WE mal nen Bild vom Polo mit Swiftanhänger schicken?
Von Airwolf78, 07.07.2009, 21:20 Uhr
(private Nachricht)


Thanks to all!
In den Polo passt er nicht so richtig rein! X-/ Und wenn, dann habe ich x Macken drin und das Einschachteln dauert 10x so lang wie den Anhänger an den Haken nehmen..,
Von no way out, 07.07.2009, 21:07 Uhr
(private Nachricht)


Hammer Sache

echt,super cool

von unten wirkt er jedoch etwas "platt"langweilg
aber das umzusetzen.. Respekt


nur der Hammer is,der riesen Anhänger an nem Polo 6N Smile
Von Flugknecht, 07.07.2009, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Super Projekt!
Von Okke Dillen, 07.07.2009, 20:36 Uhr
(private Nachricht)


schönes modell, tolles projekt!!!
Wink o.d.
Von Airwolf78, 07.07.2009, 20:16 Uhr
(private Nachricht)


Hi Steffen, wo kommt denn Deine V-Steuerung rein?
Von HeavyMettel, 07.07.2009, 19:59 Uhr
(private Nachricht)


Super Design, mal was völlig anderes!
Eine nette Idee, diese "Wegbeschreibung".
Das Anfangsfoto gefällt mir besonders gut
Von rc-luftbilder.de, 07.07.2009, 19:57 Uhr
(private Nachricht)


Alter Verwalter! Tolles Projekt!

Aber ich finde, der muss garnicht zum Raser gemacht werden. Der bewegt sich majestetisch wie ein Rochen durch die Luft - das hat auch was.

Ne Vektorsteuerung habe ich mir gerade heute auch zurechtgeschnitzt (noch nicht ganz fertig). Mal sehen, wie das so tut.
Von Saschman6, 07.07.2009, 19:49 Uhr
(private Nachricht)


Habs schon gelesen, aber du auch! LOL!
Von Mk-Stefan, 07.07.2009, 19:46 Uhr
(private Nachricht)


hehe Saschman6 du hast Post Wink
Von Saschman6, 07.07.2009, 19:44 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf
Dann kannste im Videoende uns ja zeigen wie du die Goldstecker dran lötest! Aber vergiß nicht die Hintergrundmusik wegzulassen....
Gruß ASJDF:A%? .$/&§!"§r !
Von Mk-Stefan, 07.07.2009, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


jo klasse Dieter!!!
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:40 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: Auch das hat er schon hinter sich. Ist aber Wndig genug und hat ja noch ne Vektorschubsteuerung, falls es mal zu langweilig wird!

@Saschman6: Mist, hab´ich nicht! Dann lass ich´s bleiben, Du verd...ASJDF:A%? .$/&§!"§r ! Wink
Von Der Dieter, 07.07.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Hey Thomas .. Aber vorher mach mal laut und genieße..
http://www.rcmovie.de/video/290670e....the-Air-tonight
Von Saschman6, 07.07.2009, 19:39 Uhr
(private Nachricht)


Ja Stefan, ich habe aber immer noch keine Spielregeln wie Ihr euch das vorgestellt habt?!
Gruß Sasch
Von Mk-Stefan, 07.07.2009, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf oh ja bitte, oder mach doch einfach hier mit beim Weckerwettbewerbs-Video

http://www.rcmovie.de/video/a2291e0..../Videobotschaft
Von Helipfaffi, 07.07.2009, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


Daumen hoch!Und fünf Sterne für dieses schöne Modell und für das Video!
Von Saschman6, 07.07.2009, 19:37 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf
Auja, bitte! Aber nur wenn ein Graupner Buggy mit auf dem Video zusehen ist! Wink Wink
Von Airboss, 07.07.2009, 19:36 Uhr
(private Nachricht)


@Airwolf....

ok, dann mit Mischer wenn er besser fliegt, why not. Very Happy

Ob MJ`s Nase aus Elapor war, wage ich...ach ja, heute ist großes Verabschiedungs-Commercial im TV...
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


Ich pack gleich mal meine neuen Lipos aus! Soll ich´s filmen Wink ?
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:33 Uhr
(private Nachricht)


@Jessy: Jup! Very Happy
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:32 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: Danke. Die Canards sind aber nicht (mehr) angesteuert. Das war der Grund dafür, dass ich ihn ein paar mal ausgraben durfte. Er hat schon die dritte neue Nase... (Konnte da Michael Jackson mithalten Twisted Evil ?)
Von Sternschupfen, 07.07.2009, 19:31 Uhr
(private Nachricht)


ja ich weiss, und ich bin schuld Wink
Von Mk-Stefan, 07.07.2009, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


Wooooww sehr schönes Projekt!! 5* Wink
Super umgesetzt.... Airwolf!!!
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:28 Uhr
(private Nachricht)


Da bin ich schon woanders!
Von Der Dieter, 07.07.2009, 19:24 Uhr
(private Nachricht)


Höh???.. Moment ich mach mal eben ne Kuckung!!

So jetzt?
http://www.rclineforum.de/forum/thr....244653&sid=
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:22 Uhr
(private Nachricht)


Dieter, der Link funzt nicht Sad
Von Der Dieter, 07.07.2009, 19:19 Uhr
(private Nachricht)


Ach ja .. nich vergessen...
http://www.rclineforum.de/forum/thr....ser=&page=1
Von Der Dieter, 07.07.2009, 19:18 Uhr
(private Nachricht)


Yeahhh .. Dann mach mal wacker ...
Von Airboss, 07.07.2009, 19:17 Uhr
(private Nachricht)


Gelungenes Design, dafür schon mal 5* Wink

Die Perspektive über die angesteuerten Canard`s hinweg ist geil!

...bisschen mehr Power könnte der Fighter aber schon noch ab, oder?

Gruß an den innovativen Erbauer Very Happy
Tom
Von Airwolf78, 07.07.2009, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


Danke für Eure Bewertungen und Kommentare. Mit den Lipos, die ich gerade dafür rumliegen habe, ist er noch ein Wiesenschleicher... Aber demnächst schau ich mal, was mit einer Zelle mehr geht... Vielleicht macht es dann auch Sinn die Vektorschubsteuerrung zu aktivieren...
Von Der Dieter, 07.07.2009, 19:11 Uhr
(private Nachricht)


Hi Thomas..
Sieht super aus der Stealth am Boden ..Aber in der Luft hatter mich nich so beeindruckt...Schade..Aber super Arbeit... Hut ab
Gruß Dieter
Von Saschman6, 07.07.2009, 19:02 Uhr
(private Nachricht)


Cool gemacht! Hut ab, schick schick! Da steck viel Liebe und Arbeit drin, das sieht man.
5 Sterne von mir für dieses selbst entworfene Modell.
Sieht aber etwas untermotorisiert aus, kann das sein?
Gruß Sasch
Von stiph, 07.07.2009, 18:47 Uhr
(private Nachricht)


Cool alles!!!
5*****
Von Schönwetterflieger, 07.07.2009, 18:28 Uhr
(private Nachricht)


Entwürfe an die Hardhöhe schicken***** Very Happy
Von Sternschupfen, 07.07.2009, 18:23 Uhr
(private Nachricht)


siehste fliegt doch Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mein Stealth-Fighter entstand in kompletter Eigenregie. Angefangen hat das Projekt im Jahr 2006. Ich konstruierte das Modell bei meinem letzten Arbeitgeber, als ich wegen Auftragsmangel im Büro meine Zeit absitzen musste. Zum Glück war da noch ein Rechner mit CAD-System (CATIA V5) frei :-) !
Das Projekt wurde durch berufliche Gründe, Motivationsmangel nach der einen oder anderen Niederlage und anderen Projekten etwas in die Länge gezogen, aber nun fliegt er! Ohne Suizidversuche!
 
Benutzer

Airwolf78 ist angemeldet seit: 101 Monaten 27 Tagen
Airwolf78 hat noch 135 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Airwolf78 schicken.
 
 

Eingestellt am

07.07.2009 um 17:58 Uhr
 
 
Weitere Videos von Airwolf78

Sunset Snow and Blizzard...
Länge: 2 Min. 47 Sek.
V: 629 | C: 3
Devils Bee - Eigenbau...
Länge: 4 Min. 24 Sek.
V: 838 | C: 5
F-104D Starfighter Wenkheim...
Länge: 2 Min. 9 Sek.
V: 1008 | C: 7
ECO 8 Stormshadow 2014...
Länge: 4 Min. 25 Sek.
V: 775 | C: 3
Knuts Eurosport...
Länge: 5 Min. 2 Sek.
V: 851 | C: 4
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television