Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
TDR komischen Pulsen beim speeden 16.8.2011

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.6 von 10

Movie-Informationen
Länge: 3 Min. 17 Sek. | Zuschauer: 657 

7 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Lama V4, 18.08.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


hör nix unbewöhnliches, gut geflogen (5)
Von satsepp, 18.08.2011, 18:15 Uhr
(private Nachricht)


DMA etc. habe ich natürlich zum einstellen.
Größere Heckblätter hört sich gut an, gerade bei kleinen Drehzahlen. Ich habe 105er, die wo dazu bestellt werden konnten.

Sepp
Von Shaggy, 18.08.2011, 14:02 Uhr
(private Nachricht)


bei 4 min 06sec, wenn sich das so anhört ists normal xD

http://www.youtube.com/watch?v=2PpR....nel_video_title
Von mikado, 18.08.2011, 14:01 Uhr
(private Nachricht)


ich tippe auf einstellung heck,skookum.....schau mal ob du da was ähnlich DMA und DMA Pitch ausgleich findest.hatte anfangs mit meinem TDR auch heckprobleme DMA angepasst und schon läufts.Hatt sich bei mir sehr ähnlich angehört.ach und größere heckblätter habe ich auch drauf!
Von Shaggy, 18.08.2011, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


mach mal die 2. heckschubstangenbefestigung drauf, kann die stange sein die drauf vibriert

könnten auch normale resonanzen sein, bzw ist ein heckschwingen, ferndiagnose is immer schwer, mach mal größere heckblätter drauf
Von rokoe, 18.08.2011, 13:35 Uhr
(private Nachricht)


Hallo,

ich sehe gerade, das der Heli LiFePo4 drin hat. Wenn das pulsieren neu ist, nach dem Einbau der LiFe's, kann es auch an der Unterspannungsabschaltung des Reglers liegen, da die Regler auf LiPo und nicht LiFe eingestellt werden. Ich weiß nicht, ob der Jive schon für LiFe geeignet ist. Ich würde mal die Unterspannung/Zelle niedieger setzen und prüfen, ob das pulsieren verschwindet.
Von satsepp, 18.08.2011, 12:51 Uhr
(private Nachricht)


Ich habe einen Jive 80V drinnen, Mode 11. und 35% Regleröffnung bei 1350 sowie 85% bei 1750 RPM.
Akku ist ein 12s LiFePo4 3600mAh Prismatisch der fest eingebaut ist.
Motor ist der Pyro 700/52
Blätter Curtys F3c
Stabi ist das Skookum SK720
Servos sind die BLS 452 und am Heck BKS251

Jlog habe ich leider keinen.

Sepp
Von WalsumerA3, 18.08.2011, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


Schreib doch mal was zu deiner Ausstattung! Jlog verbaut?
Von icepick, 18.08.2011, 10:59 Uhr
(private Nachricht)


Vielleicht ist die Drehzahl in dem Geschwindigkeitsbereich zu wenig und durch die geringere Regleröffnung bricht die Drehzahl dadurch etwas ein unter belastung ?
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Habe beim TDR ein komisches puslierendes Geräusch wenn ich mit 35% Regleröffnung vollgas fliege, was ca. 1350 RPM entspricht.
Blätter sind die Curtys F3C drauf.
Bin bisher noch nie so schnell damit geflogen, diesmal zwar ohne Schwung von oben holen wie es die meisten machen, aber dafür mit 12° Pitch volle Kanne.

Was kann das für ein Geräusch sein?
Eventuell Regler, oder vom FBL, oder vom Heck?
Muss ich mir sorgen machen, oder Ignorieren?

Sepp
 
Benutzer

satsepp ist angemeldet seit: 58 Monaten 10 Tagen
satsepp hat noch 405 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an satsepp schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

18.08.2011 um 10:32 Uhr
 
Stichwörter

TDR Pulsen Speedflug
 
Weitere Videos von satsepp

Zackspeed Nuri FPV 18.09.2014...
Länge: 10 Min. 44 Sek.
V: 213 | C: 0
F16 F Schlepp Versuch 1 am 24 08 2014 mit Pilatus Poreter un...
Länge: 4 Min. 31 Sek.
V: 437 | C: 0
Blitz RC Skysurfer 28 6 2014...
Länge: 7 Min. 4 Sek.
V: 361 | C: 5
Simprop EC3 Thermikflug 523 Meter am 26 06 2014...
Länge: 5 Min. 19 Sek.
V: 395 | C: 3
Kuhalarm am 14.6.2014...
Länge: 4 Min. 33 Sek.
V: 282 | C: 3
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television