Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T Rex 700 E - Akkus laden

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 27.40 Sekunden | Zuschauer: 4389 

161 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von T-rex Meitschi, 22.04.2010, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


aber mächtig cool !!!!
top5
lg ich
Von Timofly, 24.01.2010, 09:04 Uhr
(private Nachricht)


und schneide zeit wohl um die 3-3 1/2 stunden
Von 3DFlyer, 20.01.2010, 20:37 Uhr
(private Nachricht)


hahah gute Idee
Von MrMaJo, 20.01.2010, 18:54 Uhr
(private Nachricht)


Waren 207 Bilder Smile
Von Modellflieger, 20.01.2010, 18:14 Uhr
(private Nachricht)


Dazu hast du aber bestimmt 100 Fotos gebraucht, oder?
Von MrMaJo, 20.01.2010, 18:11 Uhr
(private Nachricht)


Wow, hier ist ja richtig was los Smile

Danke euch allen für die netten Kommentare.

Ich habe das Video einfach im Windows Movie Maker gemacht.

Alle Bilder reinkopiert und dann die Anzeigedauer auf 0.1 Sekunde gestellt.

Gruß,
Marco
Von Scotty360, 19.01.2010, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


Will ich auch haben
Cool gemacht! Laughing
5 Sterne von mir
Von adisu29, 19.01.2010, 20:51 Uhr
(private Nachricht)


Das Programm war "I Stop Motion" würde ich mal sagen.

Tolle Arbeit Very Happy
Von Heiko 1, 19.01.2010, 16:07 Uhr
(private Nachricht)


wie hast du das gemacht??????
Von Joe95, 18.01.2010, 15:45 Uhr
(private Nachricht)


Cool!
Man sollte mal ne Methode erfinden, dass das wirklich geht wär praktisch!!!!
5* Razz Razz Razz
Von Flyer2, 18.01.2010, 11:02 Uhr
(private Nachricht)


Das Schaf mit der Brille...
Zu geil!!
Von MP-94-Eli, 17.01.2010, 18:05 Uhr
(private Nachricht)


geile idee kann nicht jeder akku Wink
Von AIRBASTI, 17.01.2010, 09:49 Uhr
(private Nachricht)


lol geil !! 5*
Von cs1109, 16.01.2010, 23:23 Uhr
(private Nachricht)


Na da haste Dir aber echt mal viel Arbeit gemacht mit den Einzelbildern... sieht geil aus !
Von OLIVER96, 16.01.2010, 16:23 Uhr
(private Nachricht)


@Kupfer Geduld hab ich mehr
Von OLIVER96, 16.01.2010, 16:21 Uhr
(private Nachricht)


muhahaha 5*
Von JAP, 16.01.2010, 10:32 Uhr
(private Nachricht)


...its a kind of magic...

5*

J
Von cratos, 14.01.2010, 23:52 Uhr
(private Nachricht)


Des is ja Geil Laughing Laughing
Von Uwe Grenda, 14.01.2010, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Witzig gemacht Very Happy
Von MyFlyMovie, 14.01.2010, 22:04 Uhr
(private Nachricht)


Na wie geil ist dass denn.... Cool volle Sternenzahl!
Von Shaggy, 14.01.2010, 21:21 Uhr
(private Nachricht)


zu geil
Von compitech, 14.01.2010, 14:58 Uhr
(private Nachricht)


0:02 du hast den heckrotor berührt ;D
Von Airboss-SG, 13.01.2010, 13:58 Uhr
(private Nachricht)


Toll gemacht.
Von schuchti, 13.01.2010, 06:16 Uhr
(private Nachricht)


hehe, echt super!! Laughing
Von Kupfer, 12.01.2010, 21:13 Uhr
(private Nachricht)


Sehr geil und cooles Schaf^^
Die Geduld muss man auch erst mal haben um so ein Video zu machen, dafür gibts 5* Wink
Von eifler, 12.01.2010, 12:54 Uhr
(private Nachricht)


Sehr schön! Smile
Erinnert mich an
http://www.youtube.com/watch?v=Zlax5L8BVGc
Von paradisegermany, 11.01.2010, 22:23 Uhr
(private Nachricht)


super! 5 Sterne! Fehlt nur noch dass das Schaf den Heli besteigt...Wink
Von Haputan, 11.01.2010, 21:34 Uhr
(private Nachricht)


Bitte mehr davon! 5*
Von Wutz, 11.01.2010, 21:32 Uhr
(private Nachricht)


Besser geht es nicht 5 Sterne
Von Christoph-Flieger, 11.01.2010, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


da hast du ja ganz schön oft abgedrückt Laughing
Von Alex Sigl, 11.01.2010, 19:05 Uhr
(private Nachricht)


Das ist echt genial! Super :-)

Alle 5!
Von AirUhl, 11.01.2010, 19:01 Uhr
(private Nachricht)


Einfach nur Klasse!
Von Timofly, 11.01.2010, 18:12 Uhr
(private Nachricht)


echt geil war sicher ein riesen aufwan 5*
Von EricH., 11.01.2010, 17:22 Uhr
(private Nachricht)


lol
Von t-rex freak, 11.01.2010, 17:07 Uhr
(private Nachricht)


mach mal t-rex 700 nitro der sich den tank ausbauen kann XD
Von compitech, 11.01.2010, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


hast du langeweile? Laughing
Von t-rex freak, 11.01.2010, 16:36 Uhr
(private Nachricht)


ich hab mitgezählt das waren genau nur 207 bilder !!!!! Cool Cool
Von t-rex freak, 11.01.2010, 16:32 Uhr
(private Nachricht)


lol wie geil !!! 5*****
Von geschissmacher, 11.01.2010, 15:29 Uhr
(private Nachricht)


super!
Von compitech, 11.01.2010, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


klasse Very Happy 5*
Von amfromch, 11.01.2010, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


UND........ meine Modelle können das ALLE Smile 5*****
Von SeMc, 11.01.2010, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


Deswegen ist der Heli so teuer Very Happy

Klasse gemacht^^
Von bernd1973, 11.01.2010, 09:15 Uhr
(private Nachricht)


Gute Trick Aufnahme !5*
Von insomnia, 11.01.2010, 09:12 Uhr
(private Nachricht)


HAHA! 5*
Von opelpeter, 11.01.2010, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


Nich Schlecht Gemacht Very Happy
Von Mohnfeld, 10.01.2010, 22:02 Uhr
(private Nachricht)


Einfach klasse. Very Happy
Von Paketjunge, 10.01.2010, 21:15 Uhr
(private Nachricht)


Oh, wurde gelöscht mein Kommentar? Naja, egal, und tschüß
Von Maximus, 10.01.2010, 21:10 Uhr
(private Nachricht)


genial Very Happy 5*
Von Lama V4, 10.01.2010, 20:59 Uhr
(private Nachricht)


5 Schwachsinnssterne
Lied? wie wärs mit "Shaun das Schaf"?
Von HansMaulwurf, 10.01.2010, 20:33 Uhr
(private Nachricht)


Da gehört noch ein total beklopptes Lied dazu, dann ist es perfekt.

Kriegst aber trotzdem 5* Wink
Von Airboss, 10.01.2010, 20:32 Uhr
(private Nachricht)


Mist mein 24"er TFT ist schon verpackt...

edit: ach kuck...hat sich selbst repariert Smile
Von Scal, 10.01.2010, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


doch kann man tomsch....!!!!
Von Lukas, 10.01.2010, 20:29 Uhr
(private Nachricht)


Wow, super gemacht! Volle Punktzahl!
Von Scal, 10.01.2010, 20:28 Uhr
(private Nachricht)


sehr lang gezogen...xD
Von tomsch4, 10.01.2010, 20:26 Uhr
(private Nachricht)


ja.... i-wie ist die seite relativ lang gezogen, oder ist das nur bei mir, jetzt kann ich auch garnet bewerten... 5***
Von bully2209, 10.01.2010, 20:24 Uhr
(private Nachricht)


Cool gemacht von mir 5*****

Mit Musik wäre es aber trotzdem schöner gewesen!!!
Von Mk-Stefan, 10.01.2010, 20:20 Uhr
(private Nachricht)


super Arbeit!!!!!!!!!!!!!

auch von mir 5*
Suuuuuuupeeeeerrrrrrrrrrr:lol:
Von MrMaJo, 10.01.2010, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


Huhu,

danke euch allen Smile

Habe ca. 1,5 Stunden Fotos gemacht. Sind so um die 210 Bilder.

Was tut man nicht alles wenn das Wetter nicht fürs fliegen reicht^^

@Paketjunge: Kannst du deinen Kommentar anpassen? Die lange Zeile bringt irgendwie das ganze Seitenformat durcheinander Very Happy

Gruß,
Marco
Von Blade79, 10.01.2010, 20:15 Uhr
(private Nachricht)


super gemacht!volle Punkte Very Happy
Von helico, 10.01.2010, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


Smile
Von Airwolf78, 10.01.2010, 20:13 Uhr
(private Nachricht)


Hey Ingo, bist du jetzt wieder voll da?

5* für den Trickfilm
Von cyclone81, 10.01.2010, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


5* perfekt gemacht.
Von butsh, 10.01.2010, 20:11 Uhr
(private Nachricht)


super 5*
Von flieger01, 10.01.2010, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


schliese mich den anderen an, super gemacht
ich weiss von was ich rede, habe sowas selber mal gemacht
bei mir war das video nur 5 sec. lang aber ich habe einen halben tag gebraucht um es fertig zu bekommen.
von mir 5 sterne für die arbeit
grüße aus neustadt
Von Airboss, 10.01.2010, 20:07 Uhr
(private Nachricht)


5 Stop-Motion Sterne Very Happy
Von Andi.e, 10.01.2010, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


geil xD
Von Shockflyer, 10.01.2010, 20:04 Uhr
(private Nachricht)


Super! Da steckt ne Menge Zeit drin. 5*
Von jumpstar, 10.01.2010, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


LOL: Haste toll Gemacht Wink
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mein 700er Rex hat gelernt wie er seine Akkus selbst aufladen kann :)
 
Benutzer

MrMaJo ist angemeldet seit: 69 Monaten 15 Tagen
MrMaJo hat noch 3 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an MrMaJo schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

10.01.2010 um 19:50 Uhr
 
Stichwörter

TRex 700 Elektro
 
Weitere Videos von MrMaJo

CarbSmart Funktionstest...
Länge: 31.14 Sekunden
V: 458 | C: 3
X-Treme 50 TicToc...
Länge: 8.12 Sekunden
V: 446 | C: 1
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television