Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 600 Aufbau, Einstellung, Einfliegen. Servos, BEC -

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 9 Min. 22 Sek. | Zuschauer: 9219 

49 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Shaggy, 11.02.2010, 19:38 Uhr
(private Nachricht)


den stepdown habe ich auch am heck würde ich auch empfehlen auch wenn das servo 6v ab kann Wink ansonsten gutes video wie immer freu mich auf weitere
Von Turrican, 11.02.2010, 16:34 Uhr
(private Nachricht)


Lieber heli ernst, cool das du ein neues projekt hast und dann auch noch einen rex 600 esp den habe ich auch! wollte dir ne wirklich wichtige sache nahe legen, wird aber nicht so einfach denk ich..
da du wirklich super coole sachen mit deiner cam schneidest, wollte ich dich mal fragen wie es mit einer neuen cam aussieht bei dir? ich bin im wohnzimmer an meinem 50 zoll sony und es wäre der hammer wenn wir auch in good old germany endlich mehr in HD aufzeichenen würden.
hier mal ein link mit SUPER VIELEN VIDEOS IN HD:

http://rc.runryder.com/helicopter/r....es/Orlando2009/

auf alle fälle wäre es super dich in hd sehen zu können..

viel erfolg weiter hin und klasse das du weiter machst.. du wie sieht es denn mit ein paar min fliegen aus bei dir? kann dich dann wenn wetter besser wird jemand filmen wenn du fliegst und dann dabei die letzten wirchtigen einstellungen vor nimmst?
alles liebe und gute bis bald dann mein lieber heli ernst.
Von RCHelis4-ever, 11.02.2010, 14:57 Uhr
(private Nachricht)


kann man irgendwie einrichten, dass die videos von heliernst immer mit 5* bewertet werden?
Von heliernst, 11.02.2010, 12:43 Uhr
(private Nachricht)


Das mt dem Rotorblatt ist künstlerrische Freiheit und so gewollt. Auf was Ihr auch alles achtet.

Der Ton ist immer noch Mist, je länger das Vid um so unsynchroner wird der Ton. Ich bin am rätseln.
Von Mabuse, 11.02.2010, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Ernst
wie immer ASTREIN erklärt und demonstriert!
5***** Wink
Hab jetzt auch ein neues Projekt(Three Dee Rigid) Laughing

Gruß Mabuse Cool
Von cs1109, 11.02.2010, 09:24 Uhr
(private Nachricht)


was Dir so auffällt Andi Smile kopf schüttel
Von Andi.e, 11.02.2010, 09:03 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal KLASSE!!!!! 5*****

Aber ein kleiner Tipp: Bei deinem Intro ist das Rotorblatt falsch dargestellt, die Aufnahme zeigt einen Linkslauf, die Blattspitze einen Rechtslauf Very Happy
Von ExtremerAnfänger, 11.02.2010, 09:02 Uhr
(private Nachricht)


Alle Achtung Ernst, was das an Nerven kosten, wenn man ein Video schneidet, bzw die Filme aufzeichnet..mal doch mal ein Video "Highlight's der Versprecher"

gruss
Juergen
Von sonnic, 11.02.2010, 08:34 Uhr
(private Nachricht)


wieder super video 5 sterne
Von cratos, 11.02.2010, 07:34 Uhr
(private Nachricht)


Ja wirklich super !Macht immer Spaß zu zusehen.

Wann bausten mal nen Nitro-Heli Laughing ?

@bernd1973- YGE verwende ich auch, und die sind echt klasse, vorallen einfach mit Progcard zu programmieren!
Grüße Wink
Von SeMc, 11.02.2010, 06:35 Uhr
(private Nachricht)


Na dann bin ich mal mal gespannt wie der Heli morgen fliegt Ernst Very Happy

Eine kleine Bitte meinerseits, lass Nachbars geschätzte Bäume stehen Wink
Von lui-dx6i, 11.02.2010, 06:33 Uhr
(private Nachricht)


Wiedermal super gemacht! Wink
Von Scorpjohn, 11.02.2010, 04:47 Uhr
(private Nachricht)


Moin Ernst,
na, da hängt der Ton doch schon wieder. Trotzdem klasse wie immer Wink . Auf zum nächsten.
Gruß Thorsten
Von bernd1973, 10.02.2010, 23:07 Uhr
(private Nachricht)


Du bist echt klasse ! ****5 Hab selbst schon zwei Rex 450 u. 500 selbst gebaut. Benutze als Motorregeler den YGE und die sind echt toll ! Kann ich nur jeden empfehlen (Preis leistung)
Von Xtreme09, 10.02.2010, 22:45 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer klasse
Von cs1109, 10.02.2010, 22:42 Uhr
(private Nachricht)


da fällt mir was ein, wenn ich nen "dicken" Jive Regler einbaue imt 2x 2,5A BEC, dann bin ich doch besser weg wie mit dem einen externen BEC oder ?
mal vom Preis des Jive abgesehen...
Von cs1109, 10.02.2010, 22:40 Uhr
(private Nachricht)


na endlich !
erstmal 5*
und jetzt schu ich mir dein Video an Smile
Ja da soll doch der Schlag reinfahren oder !
da ist ja schon wieder der Ton versetzt... was treibst du denn da ?
Gruss Chris
Von Reiner Fuchs, 10.02.2010, 22:31 Uhr
(private Nachricht)


lustig wird's wenn der Motor rein soll und du den Akkuhalter wieder abbauen kannst Wink
*****5
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Aufbau, Einstellen und Einfliegen eines T-Rex 600.
Heute: Servoeinbau und BEC Test.



Mit freundlicher Unterstützung der Firma freakware, www.freakware.de


T-Rex 600 ESP, eine Videoreihe von heliernst


Weitere Videos dieser Reihe:
http://www.rcmovie.de/video/94b47e1....-ist-im-Karton-
http://www.rcmovie.de/video/a57915f....er-Hauptrahmen-
http://www.rcmovie.de/video/b2e93aa....gen-Servos-BEC-
http://www.rcmovie.de/video/2e22648....ie-Heckeinheit-
http://www.rcmovie.de/video/ccd0bfa....iegen-Das-Heck-
http://www.rcmovie.de/video/58f5a19....en-Rotorkopf-1-
http://www.rcmovie.de/video/0cc953d....en-Rotorkopf-2-
http://www.rcmovie.de/video/7888651....fliegen-Tuning-
http://www.rcmovie.de/video/4bba634....Antennfuehrung-

http://www.rcmovie.de/video/b2ed6e8....-Programmierung
 
Benutzer

heliernst ist angemeldet seit: 107 Monaten 26 Tagen
heliernst hat noch 62 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an heliernst schicken.
 
 

Eingestellt am

10.02.2010 um 21:57 Uhr
 
 
Weitere Videos von heliernst

Flug des CopterX 450...
Länge: 8 Min. 47 Sek.
V: 5424 | C: 8
Heliernst NEWS 09.10...
Länge: 9 Min. 46 Sek.
V: 8573 | C: 20
Servowechsel und Servolaufrichtung...
Länge: 6 Min. 14 Sek.
V: 4932 | C: 10
T-Rex 600 DVD Trailer...
Länge: 8 Min. 17 Sek.
V: 4165 | C: 20
Umbau eines ATX Netzteilen zum Ladenetzteil...
Länge: 9 Min. 56 Sek.
V: 9108 | C: 33
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television