Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
T-Rex 600 mit ZG 23 Motor

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 2.5 von 10

Movie-Informationen
Länge: 5 Min. 29 Sek. | Zuschauer: 411 

4 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von kurt, 22.11.2017, 05:36 Uhr
(private Nachricht)


hi

ich hatte dir schon bei deinem ersten verzerrten video per pn angeboten, es für dich ins richtige format zu setzen und den link zu den technischen vorgaben von RCmovie hatte ich Dir auch geschickt
dass man (und ich auch) deine videos hier auch formatrichtig einstellen kann, habe ich dir mit dem kleinen auszug aus deinem video ja gezeigt (mittlerweile wieder gelöscht) und dass es kollegen gibt, die sich von mir haben helfen lassen und danach hier saubere videos präsentieren können siehst du z.b. hier:
http://www.rcmovie.de/video/ec707a0....rsairs-mit-Moki

hier auch nochmal der link zu den vorgaben von rcmovie:
http://www.rcmovie.de/rcm_blog/?p=26

wenn Du Dich an diese vorgaben hältst, dann hast du hier kein problem mit dem seitenverhältnis deiner videos und auch die 100mb-grenze ermöglicht dir videos bis zu 15 minuten - bei nochmal reduzierter bitrate gehts sogar bis zu 20 minuten

dass bei diesen technnischen vorgaben von rcmovie hier keine besonders gute quali zu erwarten ist, ist klar aber ein wenig besser gings schon...

mein angebot, auch deine videos ins richtige format zu bringen steht nachwievor

ich selbst hatte hier viele videos eingestellt und in summe viele tausende 'clicks' -- im laufe der zeit sind dieses videos aber so weit nach hinten gerutscht, dass sie keiner mehr gefunden hätte und somit habe ich sie irgendwann mal alle gelöscht
Von uma, 21.11.2017, 23:47 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Kurt,
du Bemängelst meine Qualität des Video bzw. hattest auch schon bei den anderen geschrieben.
Man kann ja gut über die Qualität „meckern“ aber selbst keine Videos hier im RC Movie zeigen das man es besser kann.
Ich habe bis jetzt 4 Programme getestet auch das viel zitierte VCL Player mit der man angeblich ohne nennenswerte Verluste Video Dateien schrumpfen kann. Das kann ich nicht bestätigen ganz im Gegenteil.
Wie gesagt das gleiche Video mit den 4 unterschiedlichen Programmen getestet unter der Vorgabe von 100MB geschrumpft.
Es kann ja sein das ich irgendetwas falsch mache Smile
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Ein Benzin Heli zu Fliegen ist etwas anderes als ein Elektroquirl es wird je nach Flugfase eine Flugzeit bis zu 20 Minuten erreicht.
Das Video zeigt meinen weiter Optimierten TRex 600 Pro mit einem ZG 23 SLH Motor.
Der Motor wird mit einem Seilzugstarter gestartet. Wenn der Motor läuft kann dieser über einen Bajonettverschluss abgenommen werden.
Der Rotordurchmesser beträgt 1,40m die Kopfdämpfung das Heckrohr verlängert sonst wäre kein Rotordurchmesser von 1,40m möglich und noch weitere Kleinigkeiten. Über einen Sensor kann ich in Echtzeit die Kopfdrehzahl auf dem Display ablesen.
Es sind 3 Flugfasen Programmiert Schweben-Rundflug, Kunstflug und Soft 3D.
Und auch hier:
https://youtu.be/vd0kHfdFvrE
 
Benutzer

uma ist angemeldet seit: 104 Monaten 24 Tagen
uma hat noch 13 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an uma schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

18.11.2017 um 18:27 Uhr
 
 
Weitere Videos von uma

Fun Motor-Segler...
Länge: 3 Min. 0 Sek.
V: 131 | C: 0
T-Rex 600 mit ZG 20 Motor...
Länge: 3 Min. 31 Sek.
V: 353 | C: 3
Cappuccino von Valenta Modell ...
Länge: 2 Min. 28 Sek.
V: 304 | C: 2
Diablo 2000 von JR Modells...
Länge: 2 Min. 42 Sek.
V: 332 | C: 1
Logo 500 3D mit Cam...
Länge: 4 Min. 18 Sek.
V: 260 | C: 1
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television