Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
CopterX nach 3 Monaten üben

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 6.9 von 10

Movie-Informationen
Länge: 1 Min. 29 Sek. | Zuschauer: 820 

9 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von EDDY, 11.09.2008, 22:24 Uhr
(private Nachricht)


Wink Na Perfekt,was hast du vor den drei Monaten gemacht?
Eddy
Von Helipfaffi, 10.09.2008, 20:19 Uhr
(private Nachricht)


Müllabfuhr...?Bleibe dabei.Die Lackierung gefällt mir!Und Dein Kameramann wollte doch bestimmt auch nur das Beste.Es ist eben noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.Macht weiter so!
Von AlexS6500fd, 10.09.2008, 18:26 Uhr
(private Nachricht)


Der Kameramann war leider etwas zu sehr mit der Zoomfunktion der Kamera beschäftigt, ansonsten wäre mehr zu sehen gewesen.
Die Haube habe ich übrigens selber lackiert. Sieht aber jetzt etwas nach Müllabfuhr aus Shocked
Von Helipfaffi, 10.09.2008, 15:12 Uhr
(private Nachricht)


Prima!Ein Heli in einer "Schutzweste".Naja,vieleicht ganz gut,daß man die Landung nicht gesehen hat,der "Schreckensschrei" hat gereicht.
Von kebelt, 10.09.2008, 14:44 Uhr
(private Nachricht)


dafür sieht man die Landung aber ja auch ned Wink
Hast eigentlich die Haube selber so orange gemacht? Is ne gute Farbe für die Sichtbarkeit Smile
Von muddyfox, 10.09.2008, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


Na aber hallo !!! Shocked
Nach drei Monaten ist das doch recht ansehnlich. Das mit den runden achten kommt schon noch. War bei mir auch so, ich habe mir irgendwann ein Herz gefasst und bin sie einfach durchgeflogen. Am Anfang nicht zu schnell und dann kam alles ganz automatisch.
Von copterx, 10.09.2008, 13:26 Uhr
(private Nachricht)


ccoooollllllllllll
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Das Video zeigt meinen Flugstatus nach genau 3 Monaten eher unregelmäßigen trainierens.
Leider endet der Flug mit einer etwas harten und ungewollten Landung, bei der allerdings kein nennenswerter Schaden entstanden ist.
 
Benutzer

AlexS6500fd ist angemeldet seit: 73 Monaten 15 Tagen
AlexS6500fd hat noch 6 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an AlexS6500fd schicken.
 
Kategorien

Helicopter
 

Eingestellt am

10.09.2008 um 11:53 Uhr
 
 
Weitere Videos von AlexS6500fd

T-Rex 500 mit Vado HD als Flycam...
Länge: 2 Min. 33 Sek.
V: 501 | C: 2
Rave 450 Flybarless - Wildes rumgebolze...
Länge: 5 Min. 22 Sek.
V: 567 | C: 4
T-Rex 500 VStabi...
Länge: 2 Min. 41 Sek.
V: 484 | C: 5
SJM 430 Lehrer/Schüler-Flug...
Länge: 3 Min. 23 Sek.
V: 769 | C: 4
4#3B - kleiner Rundflug im Wohnzimmer...
Länge: 2 Min. 16 Sek.
V: 935 | C: 7
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television