Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Angel S Evo 50E von SebArt

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.7 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 4 Sek. | Zuschauer: 7230 

34 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Misa98, 29.01.2008, 16:53 Uhr
(private Nachricht)


Hallo

Ich habe gerade die neue APC E 15x7 bekommen.
Der Prop nimmt deutlich weniger Strohm auf, sollte also auch gut zu deinem Antrieb passen!

Gruss MS.
Von gstouri, 20.01.2008, 21:28 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, OK. Ich werde zuerst mal schauen, was für ein Timing eingestellt ist. Als ich im Dez den Motor bestellt habe, hatte ich von Staufenbiel eine Mail mit Messwerten. Darin 6S mit 15x8 Cam-prop mit 48 Amp bei ca. 8700 Umin. Laut Aufklaeber geht der Motor ja bis 30 V. Wenn, wäre wohl der Prop zu groß. Gruß, Dirk
Von Misa98, 20.01.2008, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Hallo

Ich habe noch etwas vergessen.Falls beides nichts hilft sollte das Reglertiming auf 30´
(höchste Stufe)Programiert werden.
Von Misa98, 20.01.2008, 14:09 Uhr
(private Nachricht)


Hallo
Ja Ich habe eine Idee. Der Antrieb ist mit 6S
Zu hoch belastet! Ich würde es mal mit 5S oder einen kleineren Prop(14x7 APC-E)probieren.

Gruss M.S.
Von gstouri, 20.01.2008, 13:54 Uhr
(private Nachricht)


Hallo, tolles Video und klasse geflogen. Ich habe auch diesen Antrieb. Also den AL5055 mit 400 U/V. Ich habe diesen in eine Edge eingebaut. An 6S 3200 Kokam mit APC 15x8. Regler ist der Smart 80 Opto. Bis ca. 1/2 Gas funktioniert das. Darüber kreischt der Motor und hat keine Leistung. Wenn ich das Gas zurück nehme läft er wieder normal. Jemand eine Idee? Prop zu groß? Gruß, Dirk
Von Philly, 14.01.2008, 14:37 Uhr
(private Nachricht)


Also ich finde nicht, dass Lobsti zu weit gegangen ist. Er zieht das Ganze ja auch immer wie eine Test Sendung auf (PlusMinus oder so). Da ist es durchaus legitim auf Produkte einzugehen und sie mit Lob oder Tadel zu versehen. Und für solche Tipps unter Modellbauern für die günstigere, gleichwertige Alternative bin ich persönlich immer dankbar! Vielleicht wissen die Admins, wie das genau rechtlich aussieht?
Von Lobsti, 14.01.2008, 11:08 Uhr
(private Nachricht)


Punkt 1:
Wir haben seit dem 01.01.2008 keine probleme mehr mit der GEMA und müssen darauf keine Rücksicht mehr nehmen.
Punkt 2:
Das ich den Motor so anpreise liegt daran das der Pilot vorher den "teuren" Hacker Antrieb mit 6s in dem Modell hatte und mit dem im Video zu sehenden Antrieb genauso zufrieden ist. Ich achte in meinen Videos sehr auf den Informationsgehalt und nenne alles beim Namen. Wohlmöglich bin ich dieses Mal etwas zu weit gegangen.
Von Fred Bear, 08.01.2008, 18:19 Uhr
(private Nachricht)


Hier sind zwei Dinge die mich doch stören.
Wir haben Probleme mit GEMA und die Werbung für Staufenbiel ist ziemlich deutlich um nicht zu sagen aufdringlich. Sofern es der Plattform finanziell zu Gute kommt okay das sollte dann der Betreiber prüfen. Die Musik am Anfang gut dann je länger der Beitrag umso nerviger ist sie. Und aufgrund der ÜBerladung des Beitrages mit Musik und Werbung kommt das eigentliche nämlich das fliegen aus meiner Sicht zu kurz. Twisted Evil
Von Misa98, 05.01.2008, 14:12 Uhr
(private Nachricht)


Hallo
Ich bin der Pilot von diesem Video und möchte mich für die positiven Komentare bedanken. Der Flieger ist vorher mit dem Seba Hackerantrieb und 6s Kokam 30c geflogen.
Das ging schon gut, war aber recht schwer.
Durch den jetzt verwendeteten Dyamond Antrieb mit 5s spare ich gute 10% oder auch
230g. Bei der Fahrwerksaufnahme muss ich meinen Vorrednern Recht geben (die ist schon recht schwach).
Von extremeflyer, 04.01.2008, 10:57 Uhr
(private Nachricht)


Schön geflogen!
Ich habe die kleine SU 29.
Leider hat sich auch bei mir das Fahrwerksbrett verabschiedet!
Das ist meiner Meinung nach zu schwach für Landungen auf gefrorener Wiese!
Von Torquegolli, 04.01.2008, 00:30 Uhr
(private Nachricht)


Hi is ja echt mal geil geflogen und geile mucke jearrrrr weiter so

5 Steren dafür von mir

mfg. Torquegolli
Von Beetle, 03.01.2008, 22:13 Uhr
(private Nachricht)


Toll geflogen. Ich habe die Katana von dem SebArt. Sieht allerdings schon etwas zerhackter aus als deine. Bei der Katana ist die Fahrwerksaufhängung mehr als ungenügend. Und hat schon mit Staufi ein Vertrag gemacht, bei soviel Reklame Wink
Von Philly, 03.01.2008, 20:17 Uhr
(private Nachricht)


NEU! LOBSTI MIT MUSIK! Very Happy
Schön!
Von RCmadness, 03.01.2008, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Klar, der Motor sollte schon fest sein Very Happy
Aber schön geflogen und der Antrieb werkelt ja auch ganz ordentlich da drin. Habe den empfohlenen Hacker mit 6S 3200 Kokam H5 in der Seba SU 29 und die geht trotz ihrer 2950gr damit zwar noch um einiges besser, aber brauchen tut man das wirklich nicht.
Manchmal macht das aber schon Spaß Twisted Evil
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

In diesem Video wird die Angel S Evo 50E von SebArt vorgeflogen. Dieses elektrische Modell mit 1,58m Spannweite ist mit einem günstigen Antriebsset von Staufenbiel ausgerüstet (Dymond Serie) und fliegt damit sehr kraftvoll.
Im Abspann verbirgt sich noch etwas interessantes. (Jetzt auch mit Musi)
 
Benutzer

Lobsti ist angemeldet seit: 89 Monaten 7 Tagen
Lobsti hat noch 26 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an Lobsti schicken.
 
 

Eingestellt am

03.01.2008 um 17:15 Uhr
 
 
Weitere Videos von Lobsti

EMHW Decathlon XL (Schlepp / Kunstflug)...
Länge: 6 Min. 40 Sek.
V: 3688 | C: 17
Helios F3A 63e von Hyperion...
Länge: 3 Min. 31 Sek.
V: 3048 | C: 0
Freiflug FOX aus Elapor von MPX mit RC...
Länge: 3 Min. 36 Sek.
V: 3993 | C: 20
Oxalys EP von Kyosho elektrisch mit Brusless und Lipoly...
Länge: 5 Min. 15 Sek.
V: 2360 | C: 8
40 Jahre MBC Lübeck Feier...
Länge: 12 Min. 35 Sek.
V: 1406 | C: 6
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television