Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
In memoriam Rex...

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 8.8 von 10

Movie-Informationen
Länge: 4 Min. 4 Sek. | Zuschauer: 3149 

90 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von satsepp, 27.05.2011, 20:44 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den Rex, ich hoffe Du baust Ihn wieder auf?
5 Aufbausterne!

Sepp
Von Hypo, 22.05.2011, 12:32 Uhr
(private Nachricht)


Sehr gute Musikwahl ! Kopf hoch !
Von Torquemaster2, 21.05.2011, 17:52 Uhr
(private Nachricht)


oooooooooh der arme 700er
aber die restlichen aufnahmen sind wie immer suuuuuuuper
klasse
Von MCG Florian , 20.05.2011, 13:25 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den Trex, aber eig. sind die doch unkaputtbar.. außer das die einzelteile wieder teuer werden
Von paradisegermany, 12.05.2011, 00:15 Uhr
(private Nachricht)


5 Beileidssterne! Schade, aber der wird wohl wieder, oder?

Sehr schöne Szenen zum Schluß!

lg
Von Wer wohl, 09.05.2011, 12:31 Uhr
(private Nachricht)


mein beileid! Crying or Very sad
Von Freaky Freak, 08.05.2011, 09:42 Uhr
(private Nachricht)


ouch der arme rex.. war das diener??? aber suuper aufnahmen im nachhinein:D
5*****
lg
Von Demolition-Flieger, 06.05.2011, 16:14 Uhr
(private Nachricht)


@ Mohnfeld

War doch auch nur als Spass gemeint! Wir wissen doch alle das Horst für seine "Generation" ein sehr guter Flieger ist! Ich hätte mich an seiner Stelle bei seiner aktuellen Heli-Erfahrung noch nicht getraut, einen Rex 700 zu fliegen...
Das Er beim Helifliegen sehr schnell Fortschritte macht kann ich mir gut vorstellen. Um weite Kammeraflüge zu machen ist ein Heli aber eher weniger geignet, es sei denn man ist so crazy und fliegt ihn mit FPV, was ich hier im übrigen noch nie gesehen habe. Werds auch mal selber ausprobieren..
Von jules, 06.05.2011, 14:22 Uhr
(private Nachricht)


schade schade. aber der nebel ist cool!
gruss jules
Von klaeger, 06.05.2011, 14:14 Uhr
(private Nachricht)


Im Hohen Norden wird mir immer so kalt Laughing Geh ja schon nach Bayreuth ans 3D-Heliforum Treffen und das ist bereits 4 1/2 Stunden entfernt

Gruss
Daniel
Von Mohnfeld, 06.05.2011, 13:43 Uhr
(private Nachricht)


Unterschätz' Dich nicht. :-)

@Klaeger
Kommst du auch zum Ternscher See?
Von crazy horst, 06.05.2011, 12:00 Uhr
(private Nachricht)


Nun, die Dani einholen zu wollen wäre mehr als vermessen...
wenn die nächste Zeit crashfrei bleibt und irgendwann mal Rückenschweben klappt, will ich mehr als zufrieden sein.
Rumzappeln kann ich mit dem Nuri genug, bei´m Heli gefällt das Schweben und Cruisen am besten Wink
Das nächste Video wird auch wieder ein Zappel-Nuri-Filmchen....
Von klaeger, 06.05.2011, 09:51 Uhr
(private Nachricht)


@Mohnfeld Ja der Horst ging eben Gassi mit seinem Funcopter, daher kommen wohl diese Skills Laughing
Von Mohnfeld, 06.05.2011, 09:23 Uhr
(private Nachricht)


@Demolition-Flieger
Beim Horst kann von "mithalten wollen" wohl kaum die Rede sein, da müssen die Anderen erst einmal hinkommen. :-)

Mit sehr wenig Heli-Flugerfahrung und praktisch keinem Simulator Training hat der Horst bei unserem ersten und einzigen Lehrer-Schüler-Fiegen den 700er völlig selbstständig geflogen und gelandet, das war der Wahnsinn. Bei dieser Lernkurve macht der Horst bald so einigen was vor... (tut er ja ohnehin schon). Wink
Von Demolition-Flieger, 06.05.2011, 02:05 Uhr
(private Nachricht)


War ja hofffentlich nicht Dany´s Rex 700..? Oder hast Du ihn Dir heimlich ausgeliehen und die Gute weis noch nix von dem Ableben Ihres ´Sahnestückes´?
Ich will ja jetzt auch nicht wirklich schadenfroh behaupten, das sowas davon kommt, das der Chef mit seinen jüngeren und auch viel hübscheren Angestellten mithalten will... Wink Spass beiseite! Flieg ihn doch das nächste mal mit fpv, dann weist Du immer wo Oben und unten ist! 5 Beileidssterne..... Cool
Von RADIOHEAD, 05.05.2011, 22:44 Uhr
(private Nachricht)


@crazy horst:
O Wright war ja auch ein US-amerikanischer Flugzeugbauer. Von Wright stammt unter anderem auch der Satz: „Es wird nie eine Flugmaschine geben, die von New York nach Paris fliegt usw... (Aber) das ist ein anderes Thema* „Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung an Selbstverliebte.“ R-I-P Rex.


^^baust du noch? oder fliegst du schon? Wink
Von crazy horst, 05.05.2011, 10:23 Uhr
(private Nachricht)


@Radiohead:
"Fliegen ist die Übergangsphase zwischen Bauen und
Reparieren" (Orville Wright)
Von crazy horst, 05.05.2011, 10:21 Uhr
(private Nachricht)


Dieter gemeint das wenn da wo ist im Bild störend Mitte immer
verwatztes Haube Rookie dann Genuss von Landschaft schönes
getrübt sehr! Sprache verstehen Dieter ich gemeint was gedacht wo gesagt wie geschrieben hä?
Idea Question Exclamation
Von RADIOHEAD, 05.05.2011, 06:17 Uhr
(private Nachricht)


Abstürze werden dieses Hobby immer so negativ begleiten wie das Finanzamt die Schwarzarbeit... evtl Very Happy
Von Roadrunner007, 04.05.2011, 20:02 Uhr
(private Nachricht)


Ömm, welche Sprache sprichst du denn, Dieter? Rolling Eyes
Von Der Dieter, 04.05.2011, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


Horst .. das sind mal wieder mit die besten Aufnahmen von ganzes Welt bei dran gewesen .. Bei Die Anfänge hab ich Haut gehabt wie von Ente .. Und den Musik dabei ..Wie aus Traum...
Bitte aber das mach entlich verschwindet Flugzeuggesicht aus Auge von Bild ... bitteeeeeeeeeee
Kann ich Dir geben Flaster von Tigerente wenn Rex noch hat Aua.. Aufbausterne alle 5
Dieter Gruß
Von crazy horst, 03.05.2011, 21:26 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Michael, aber er wird wieder auferstehen...er MUSS
wieder auferstehen. Jetzt Aufhören wäre schade, dazu
gefällt mir das Helifliegen inzwischen zu gut Wink
Grüße von Süd nach Nord, auch an RCCelina & Co,
Horst
Von RCBALI, 03.05.2011, 21:01 Uhr
(private Nachricht)


HOOOOAAAAST !? der schöne Heli, du hast einen 700er ????
Man, hab da hab ich aber viel verpasst, die letzten 2 Monate
aber fürs geniale Video gibts 5 Sterne
Von HK-UEHUE, 03.05.2011, 20:42 Uhr
(private Nachricht)


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Wird schon wieder, las dich nur nicht entmutigen.
Von crazy horst, 02.05.2011, 17:32 Uhr
(private Nachricht)


Helmut, die Fotos sind ja erstklassig!!!! Der 700er im
Schwebeflug...posterverdächtig!! Danke für die tolle
Foto-CD...auch die anderen Flugaufnahmen sind spitze!
Von Prigogine, 01.05.2011, 10:16 Uhr
(private Nachricht)


Horst, ich leide mit Dir!

Die Bilder vom Training am 10.04.2011
bekommst Du noch von mir.

Liebe Grüße,

Helmut
Von rotorchristoph, 01.05.2011, 10:14 Uhr
(private Nachricht)


Bin immer wieder über deine absoluten Spitzenaufnahmen mit dem Rookie erstaunt, immer wieder top -> 5*****
Von BarnyBear, 01.05.2011, 09:27 Uhr
(private Nachricht)


Rolle rechts und Einschlag links muss man erstmal hin bekommen Wink Aber das bekommt Papa Schlumpf schon wieder hin Laughing
Die Durchflüge kommen natürlich in HD noch genialer (die Cam hättest Du schon früher haben müssen).
Von crazy horst, 01.05.2011, 09:13 Uhr
(private Nachricht)


Graupner "Rookie"
Von Roadrunner007, 01.05.2011, 09:11 Uhr
(private Nachricht)


Welches Modell benutzt du denn als Kamera-Flieger, Horst?
Von RC-FAN, 30.04.2011, 18:57 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den Heli...., aber trotzdem wieder ein tolles Video. 5*
Von Crazyrob, 30.04.2011, 15:41 Uhr
(private Nachricht)


maaaaaaaaaaaaaaa die bilder nach dem hubicrash sind wieder saugut !!! grüsse Rob
Von rootmachine, 30.04.2011, 09:41 Uhr
(private Nachricht)


Happy Wiederaufbauing, ist ja nur ne Schrauberei die viel Geld kostet und kein geklebe und gesäge wie bei einem Scaleflieger. Kopf hoch!

Was viele ja vergessen, der Horschti fliegt ja normal nur mit einem Knüppel, jetzt musste er mit zwei Knüppeln fliegen! Aber ich denke die Dani wird ihm noch ein paar Flugstunden geben, dann wird das schon Smile
Von cratos, 30.04.2011, 07:57 Uhr
(private Nachricht)


Ja, ja, das war sicher nicht der letzte crash ! Sad
Schade um den Riesen! Aber wenn er nach dem Aufbau wieder fliegt, freut`s einen um so mehr!
5 Kopfhochsterne und das wird schon wieder! Smile
Von Jack-Daniel, 30.04.2011, 05:21 Uhr
(private Nachricht)


Autschn Horsti ,mein herzliches Beileid um den schönen 700ter aber bei einer Krankenschwester wie der Dani und nem Doctor Papa Schlumpf dauerts bestimmt nicht lange dann ist der grosse bald wieder in der Luft!!! Very Happy Very Happy

Hehe heut ist bei uns Segelflug Wettbewerb mit der Winde !!
Ich hab mal in meiner Reste Kammer gestöbert und noch nen alten angeknaksten Brillant T-Rumpf und noch ein Paar alte Airfish Flächen gefunden. Kurzer Hand hab ich daraus ein Brill-Fish Laughing gebastelt mal schauen wie er sich an der Winde tut oder ob er auf halber Strecke Applaus,Applaus,Applaus ..macht Very Happy Very Happy Laughing
Von DerG., 29.04.2011, 22:59 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den schönen REX Sad mein Beileid
Aber der Rest des Videos ist malwieder aufjedenfall 5* wert.
Vorallem die scene mit dem Rookie im Tor stehend fangen ist echt cool. Ich glaub unsere deutschen Torhüter würden sich auch manchmal nen Empfänger im Ball und ne Becker Funke in der Hand wünschen Wink :)

PS: Nimm doch mal noch paar Flugstunden bei Dani dann klappts bestimmt auch mit dem REX
Von crazy horst, 29.04.2011, 22:08 Uhr
(private Nachricht)


Ja, Steffen...verordnete Bettruhe ignorieren und mit Grippe-Brummschädel Heli fliegen ist nicht crazy, sondern saudumm.
Einsicht stellt sich meist nicht freiwillig ein...
Rolling Eyes Embarassed
Von rc-luftbilder.de, 29.04.2011, 21:52 Uhr
(private Nachricht)


Was war denn da los? Mandy sagt Du hast den 700er zu Ostern geschrottet!? Hast Du die Packungsbeilagen Deiner Medikamente nicht gelesen: "Kann Reaktionsvermögen beim Bedienen von Maschinen und im Straßenverkehr einschränken" grrrr!

Die anderen Aufnahmen sind wieder traumhaft schön.
Aber es ruckelt leicht. Liegts an meinem PC oder hast Du NTSC-Format in 25fps konvertiert?
Von AL, 29.04.2011, 21:51 Uhr
(private Nachricht)


Marc @scater24 hat es richtig beschrieben - nicht aufgeben - und dann klappt das auch mit dem Raubsaurier Smile Wink
Von rele, 29.04.2011, 21:41 Uhr
(private Nachricht)


5 Wiederaufbausterne!
Von skater24, 29.04.2011, 21:38 Uhr
(private Nachricht)


genau. das ist das A und O. niemals mit dem heli übermütig werden. meine erfahrungen waren meistens nicht gut. es kahm fast immer der special trick namens crash dabei raus. also. immer schön zeit lassen.
Von crazy horst, 29.04.2011, 21:33 Uhr
(private Nachricht)


thx@all Very Happy Crying or Very sad Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Vielleicht war´s die Warnung zur richtigen Zeit, nie mit einem
Heli übermütig zu werden und sich ZU sicher zu fühlen.
Aber zu fliegen ist der 700er ein Traum!
Von AL, 29.04.2011, 21:08 Uhr
(private Nachricht)


ich kann ja nur meine Anteilnahme aussprechen - das Sauriersterben ist manchmal ganz schön nervig Wink

5 dicke Troststerne, bau ihn wieder auf
Von Uwe Grenda, 29.04.2011, 21:06 Uhr
(private Nachricht)


Schade um den Heli, aber dafür wieder nen top Video draus gemacht, 5* Very Happy
Von Gonzo, 29.04.2011, 21:05 Uhr
(private Nachricht)


Crying or Very sad das tut weh ( und glaubs mir,das war nicht das letzte mal)
Spätestens bei den Rattles merkt man daß es stimmungsmäßig wieder aufwärts geht Very Happy Kopf hoch!
Grüsse
Von phs, 29.04.2011, 21:00 Uhr
(private Nachricht)


Hallo Horst
Zum Aufbauen gleich mal 5*
Da muss man als Helipilot schon mal durch. Aber wie du siehst gibts ja viel Unterstützung. Für die Sele von uns allen und für den Heliaufbau von Papa Schlumpf.
Gruss aus der Schweiz.
Und bitte, noch viele tolle Onboard-Vids mit deinem Nuri. Wink
Von klaeger, 29.04.2011, 20:10 Uhr
(private Nachricht)


A U T S C H ! Der war aber hart Horst ! Das hatte der REX aber sicher nicht gerne... Na wenigstens hat's ordentlich gestaubt beim Aufprall.
Kopf hoch da musst Du durch - Wird alles wieder gut !
5 Aufbausternchen
Gruss
Daniel
Von OLIVER96, 29.04.2011, 20:06 Uhr
(private Nachricht)


autsch 5*
aber den kriegst du wieder hin Hin Smile vorallem wenn du Profihilfe hast *grins*
Von skater24, 29.04.2011, 19:43 Uhr
(private Nachricht)


@Dani,
ist zwar nicht so viel aber bei nem 700er doch recht teuer..
und übe immer fleißig mit ihm, dass sowas so schnell nicht mehr vor kommt Wink
Von Shaggy, 29.04.2011, 19:41 Uhr
(private Nachricht)


tzja, auch wenn ich die szene schon mehrere male gesehen habe, trotzdem Armer Rex, und er stand doch so schön Model ;)

ich helf horst zusammenbasteln, so schlimm sah der rex ja nicht aus, blw hrw paddel blätter, akkus, haube. nichtmal das hzr oder heck hat was abbekommen, lucky horst ;)


http://img29.imageshack.us/img29/48....93152293610.jpg
Von Philly, 29.04.2011, 19:30 Uhr
(private Nachricht)


ja, Kopter fliegen ist nochmal ne Umstellung. Wenn man mit den FLiegern schon so sicher ist auch ne Versuchung....
Ich hätt mich nie getraut nach so kurzer Zeit schon so rum-zu-achtern Wink
Habs ja schon vorher gesehen - aber nochmal mein Beileid!
Von skater24, 29.04.2011, 19:23 Uhr
(private Nachricht)


horst, nach meinem ersten crash mit dem allerersten akku wollt ich auch alles an den nagel hängen aber ich habs nicht getahn. es folgten zwar noch viele viele viele viele viele crashs aber mir machts trotzdem rießig spaß und so solls sein. ich hoffe zwar, dass du nicht so viele crashs haben wirst aber ab und zu kommt bei jedem vor aber ich will dich jetzt nicht entmutigen. einfach immer am ball äähh heli bleiben Wink
Von Mk-Stefan, 29.04.2011, 19:20 Uhr
(private Nachricht)


Auaaaaaa.... Hooorst der schöne Heli Sad
Kann passieren, solange niemand verletzt wird ist das alles ersetztbar ;-)

Das Video nach dem Crash gefällt mir besser Smile
Tolle Aufnahmen sehr schön geflogen wie man es von dir kennt 5* ist Klaro Wink
Von crazy horst, 29.04.2011, 19:13 Uhr
(private Nachricht)


KLINGELINGELING !
(Ohne Papa Schlumpf hätte ich es jetzt an den Nagel gehängt)
In 5 Min. ist´s wohl auch bei Vimeo drin, das Drama...
Von Airboss, 29.04.2011, 19:12 Uhr
(private Nachricht)


ahhhhhh....jetzt klingelts Laughing


LG nach Kassel Very Happy
Von Mohnfeld, 29.04.2011, 19:06 Uhr
(private Nachricht)


Wir bekommen das wieder hin.
Liebe Grüße,
Papa Schlumpf Wink
Von skater24, 29.04.2011, 18:53 Uhr
(private Nachricht)


das gibts doch nich?? horst mit nem t-rex 700?? waahnnnsiinnn Very Happy jetzt bist du entgültig verrückt Smile hättest du noch negativ pitch gegeben hättest ihn wieder retten können Laughing Laughing
aber sah doch schon sehr gut aus. 5*****
Von crazy horst, 29.04.2011, 18:49 Uhr
(private Nachricht)


@Airboss: also ein "Klassiker"...dann passt die Musik ja Wink
Wer ist Papa Schlumpf? Mein "Heli-Mentor", dem der Crash genau so nahe ging. (Vielleicht outet er sich ja selbst in seinem Kommi) Wink
Oops, Vimeo hinkt noch hinterher...lohnt sich aber in HD!
Von Airboss, 29.04.2011, 18:44 Uhr
(private Nachricht)


Oha...ganz klassisch über Roll abgeschmiert Cool

Und!?....machst du weiter mit richtigen Helis oder bleibst du bei den Leisten werter Schuster Wink

5* sollen dir den Schmerz lindern Very Happy

btw, wtf is Papa Schlumpf?
Von Makasi, 29.04.2011, 18:36 Uhr
(private Nachricht)


echt schönes Video! Die Szene aufm Sportplatz hat mir besonders gefallen.
Und viel Erfolg beim Hubbi reparieren =)
Von colinzam, 29.04.2011, 18:33 Uhr
(private Nachricht)


Erster

PS: Schade um deinen Rex. Mein Beileid.
Da hast du dich aber gleich an etwas ziemlich Grosses gewagt.

5 Beileidsterne
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Es sollte ein etwas anderes onboard Video werden. Tja, wurde es dann auch...aber nicht so, wie gedacht. Und weil das Ende so kurz und schmerzlos ist, habe ich noch ein paar schöne Szenen aus dem Archiv drangehängt(vor allem, um mich selbst aufzubauen ;-)

HD: http://vimeo.com/23046853

Musik: Morricone: Spiel mir das Lied vom Tod,
Beethoven: 5. Klavierkonzert, 2. Satz
Rattles: The Witch
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 93 Monaten 15 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

29.04.2011 um 18:21 Uhr
 
Stichwörter

T-Rex 700 crash onboard crazy horst
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1309 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 949 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1415 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1164 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1174 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television