Benutzer Passwort  
Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de
  Die neuesten | Die meist gesehenen | Am meisten diskutiert | Top Favoriten | Top bewertet | Zufällig  
  
Kapriolen

Flash Player laden um dir das Video anzusehen.

Video Score: 9.2 von 10

Movie-Informationen
Länge: 7 Min. 16 Sek. | Zuschauer: 2472 

79 Bewertungen
 
Melde dich bei RCMovie an und schreibe Kommentare!

Von Philly, 17.09.2012, 23:08 Uhr
(private Nachricht)


Obelix....ist doch keine Beleidigung - ist doch ein netter Kerl Wink
Von crazy horst, 17.09.2012, 21:46 Uhr
(private Nachricht)


Schattenmännchen, hihi....die hochstehende Sonne wirkt sich
allerdings nur für mich vorteilhaft aus...BarnyBear´s Schatten könnte auch von Obelix stammen Laughing
Von Philly, 17.09.2012, 21:35 Uhr
(private Nachricht)


Suuuuuper! Ihr zwei als Schattenmännchen! Ach, und die Hangäktschn!
Und der FLieger ohne Wiederkehr - aber nächstes Mal ohne Motor Wink
Von SEBA, 06.09.2012, 23:16 Uhr
(private Nachricht)


Da hast du wieder mal deine Ideen gekonnt in die Tat umgesetzt. Weiter so!!!!!!!!!!!
Von msvn011, 06.09.2012, 17:20 Uhr
(private Nachricht)


Glückwunsch Laughing
Von crazy horst, 06.09.2012, 16:43 Uhr
(private Nachricht)


Thx@all !
T Very Happy P 1
Ihr seid crazy Laughing
Von crazy horst, 03.09.2012, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Ui, alles noch mit Nuri und der ollen Flycamone...mit DER
Quali gibt´s heute keinen Blumentopf mehr zu gewinnen...
Von nuessgi22, 03.09.2012, 13:29 Uhr
(private Nachricht)


Ja, das waren noch Zeiten, einfach legendär und H Very Happy rstastisch.
http://www.rcmovie.de/video/df89989....y-Horst-Best-of
(inkl. Fensterdurchflug "gewollt" Wink )
Von paradisegermany, 03.09.2012, 13:20 Uhr
(private Nachricht)


Du bist einfach der Beste! Wieder volle Punktzahl!!!
Von crazy horst, 03.09.2012, 12:24 Uhr
(private Nachricht)


Hihi, stimmt, Andreas...DER legendäre Durchflug aus dem ersten Video Laughing Ich erinnere mich....
Von hesiro, 03.09.2012, 10:26 Uhr
(private Nachricht)


Schönes Video, wie immer Smile
Von BarnyBear, 03.09.2012, 09:57 Uhr
(private Nachricht)


Ach ja richtig, hatte ich völlig vergessen Laughing
Von nuessgi22, 03.09.2012, 09:45 Uhr
(private Nachricht)


Ja Andreas, er nimmt sie ALLE Laughing Laughing
Von BarnyBear, 03.09.2012, 09:40 Uhr
(private Nachricht)


Den legendären Fensterdurchflug toppt das zwar nicht aber der ungewollte ist auch nicht schlecht! Hast Du eigentlich das Nummernschild mit Auto schon bestellt Question Wink
Von Helipfaffi, 02.09.2012, 13:00 Uhr
(private Nachricht)


Wieder mal ein Video von Dir was nicht entteucht und voller Überraschungen ist Very Happy !Klasse!
Von firenzo, 02.09.2012, 12:42 Uhr
(private Nachricht)


Wie immer, super Video, da gebe ich Dir gerne 5 Sternchen *****

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Heinz
Von fly1fly, 02.09.2012, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Hi Horst,
ich kann nur sagen: es kam wie es kommen mußte. Und der Rest des Filmes ist so, wie es der Horst ist: Crazy!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den schönen Film, meine 5* hats Du wieder.
MfG der PETER fly1fly Laughing Very Happy Cool
Von spadxiiipilot, 01.09.2012, 23:51 Uhr
(private Nachricht)


Eine sehr gelungene Demonstration dafür, dass man mit einem sehr einfachen Fluggerät einen Riesenspaß haben kann.
Gern hätte ich dir bei deinen Flugkünsten weiter zugeschaut, aber bald kommst bestimmt wieder etwas Neues. Freue mich schon darauf.
Sehr gern *****
Von crazy horst, 01.09.2012, 19:35 Uhr
(private Nachricht)


Salomon, Du scheinst ein fotografisches Gedächtnis zu haben,
stimmt genau! In Gewässer falle ich bekanntlich gerne hinein,
zum Glück sind am See immer Wassersportler in der Nähe, die mich notfalls retten können, da ich -im Gegensatz zur Cessna- nicht schwimmen kann Laughing
Von Lukas W., 01.09.2012, 18:10 Uhr
(private Nachricht)


super geflogen und super video so wie immer suuuuuuper
Von msvn011, 01.09.2012, 09:34 Uhr
(private Nachricht)


Der See wo Du Wasserflug machst... Hinten dran ist eine Kiesgrube wo BarnyBear dein Geburtstagsvideo gemacht hat Laughing glaub ich...

Hab mich schlapp gelacht als der Flieger gedreht hat und ich den Heißluftballon gesehen hab Very Happy
Von crazy horst, 31.08.2012, 23:45 Uhr
(private Nachricht)


THX euch allen Very Happy (und natürlich Barny und Claudia hinter der Kamera: ohne euch beide wäre der Film nur halb so lang und nur halb so lustig geworden !)
Von Rumpelstoss, 31.08.2012, 22:49 Uhr
(private Nachricht)


Horst Du Schlingel! Wink
830 Meter ohne FPV. Ich schmeiß mich weg. Ich mache mir wochenlang Gedanken, wie man so etwas schaffen kann, aber auf die Sache mit dem Ballon bin ich nicht gekommen. Suuuuuuuuuper und bitte mehr davon.
Wieder mal ein sehr geniales Video. Danke dafür.
LG aussm Pott
Von yelloangel1968, 31.08.2012, 22:03 Uhr
(private Nachricht)


5e Für den Geilen Film , Und 5 fürs Verarschen,Embarassed Dachte wirklich hab was mit den Augen ,und du FpV eingebaut !!! Laughing
Von Baroni, 31.08.2012, 21:24 Uhr
(private Nachricht)


Und ich dachte schon ich wäre ein Weichei,weil ich bei
485 metern das zittern bekam.
Mit GPS hätte ich mir Deine Höhe ja noch vorstellen können.
Hast uns ganz schon verulkt.
Dennoch 5 Münchhausensterne.
Von rotorchristoph, 31.08.2012, 20:54 Uhr
(private Nachricht)


Herrliche Szenen haste mal wieder erflogen bzw. gespielt am Boden. Mein Favorit für heute: das Autohaus Horst mit dem Spruch "Ich nehm sie alle". Du warst so herrlich verwirrt Laughing

Happy Weekend mit 5*****!
Christoph Very Happy
Von DinFlyer, 31.08.2012, 20:21 Uhr
(private Nachricht)


...ich denk noch kurz so blöd.....wie konnte er denn die Leute nach deren Flughöhe fragen... Rolling Eyes .... Idea Shocked ja klaaaaaaaaaaaaarrrrr Exclamation ...is doch der Horst .... der sitzt natürlich drin´ Cool Mal wieder genial crazyman !!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Von dago, 31.08.2012, 19:34 Uhr
(private Nachricht)


So einen Nuri besorg ich mir auch! Nur so fliegen damit, muss ich noch lernen. 5*****
Von Airwolf78, 31.08.2012, 19:21 Uhr
(private Nachricht)


Öl Deinen Nuri mal ein, der quietscht! (1:00)

5* - Was sonst?
Von Depronzwerg, 31.08.2012, 19:16 Uhr
(private Nachricht)


allllees horst alles einfach mal wieder alles
Von Uwe Werner, 31.08.2012, 18:56 Uhr
(private Nachricht)


Im inneren des Ballons sind bestimmt auch nette Bedingungen ?!
Mit `nem kleinen Nuri ...
Wie währ`s Horst Question Very Happy

*duckundwech*
Von Volker53, 31.08.2012, 17:53 Uhr
(private Nachricht)


Ja klar ...mit dem Ballon ... , hätte ich ja gleich drauf kommen können Cool
Von rc-luftbilder.de, 31.08.2012, 17:42 Uhr
(private Nachricht)


das wird mit Dir nie langweilig! Immer neue Ideen, immer wieder tolle Gags!
Von Mathias, 31.08.2012, 16:46 Uhr
(private Nachricht)


Horst halt Wink
Einfach Klasse! 5*
Gruß
Mathias, der mit dem grünem XXS am T-Lake
Von Pipevid, 31.08.2012, 16:08 Uhr
(private Nachricht)


Jaja, der Horscht mit seinem Einhandsender Wink, ein Künstlertyp mit RCM-Kultstatus, weiter so.
Und, für welchen VW-Horst hast Du Dich entschieden? ;-)

5*
Von Uwe Werner, 31.08.2012, 15:59 Uhr
(private Nachricht)


Bei jedem Film meint man : Besser geht`s nicht!
Aber mit jedem weiteren Film setzen die Jungs noch einen drauf Wink
Von nilsfabig, 31.08.2012, 13:33 Uhr
(private Nachricht)


Genial!
Von Mr. Orange, 31.08.2012, 12:33 Uhr
(private Nachricht)


Wo fliegt er denn jetzt lang? Herrlich! Very Happy
Von Unka, 31.08.2012, 12:26 Uhr
(private Nachricht)


Bloß gut.Heute nur Zweiter.Sonst denken alle noch ich hänge nur vor
dem Computer rum.
Von nuessgi22, 31.08.2012, 12:12 Uhr
(private Nachricht)


Freitag = H Very Happy rsttag
Bei 0:52 werkelst du wie ein Musketier mit dem "Becker-Degen", dann noch den Spruch eines echten Mannes :"Ich nehm sie ALLE" und zu guter Letzt die "gewollte" Küchenlandung.
Das Wochenende (es REGNET) ist gerettet.
Videoinformationen
 
 
Video-Beschreibung

Mit einem einfachen Styro-Nuri kann man eine Menge Spaß haben. Ob Wald, Hang oder der Balkon von Claudia und Uwe...der Nuri startet und landet (fast) überall, wenn auch nicht immer so wie geplant.
Auf der Rückfahrt vom T-Lake hatte BarnyBear zwei tolle Überraschungen für mich:
einen Stopp am Phönixsee und den Besuch eines Autohauses.
Nachdem die Hydro-Cessna ihren Jungfernflug am T-Lake erfolgreich absolvieren konnte,
geht es heute erstmals mit Kamera in die Luft.
Last but not least gibt es ein kurzes making-of zum Höhenrekord ohne FPV...
Viel Spaß beim Zuschauen ,
euer Crazy Horst


HD:https://vimeo.com/48584079
 
Benutzer

crazy horst ist angemeldet seit: 93 Monaten 12 Tagen
crazy horst hat noch 132 Video(s) eingestellt.
Eine Nachricht an crazy horst schicken.
 
 

Eingestellt am

31.08.2012 um 12:01 Uhr
 
Stichwörter

crazy horst kapriolen
 
Weitere Videos von crazy horst

Pibros 2...
Länge: 2 Min. 44 Sek.
V: 1302 | C: 5
PIBROS...
Länge: 8 Min. 14 Sek.
V: 944 | C: 5
Mission Possible...
Länge: 7 Min. 57 Sek.
V: 1407 | C: 8
castles & bridges...
Länge: 7 Min. 46 Sek.
V: 1161 | C: 9
Tschüss Winter...
Länge: 9 Min. 4 Sek.
V: 1169 | C: 11
 
Video verlinken
Video URL:
Mit eingebautem Player:
RCLine-Forum Video Link:
 
Link speichern
Bookmarke Video bei ...
 
RCMovie ist für den Inhalt des Videos und den frei veränderlichen Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von Privatnutzern.

Video melden
Helfen Sie mit, RCMovie sauber zu halten: Haben Sie einen Copyright- oder sonstigen Richtlinien-Verstoß entdeckt? Dann geben Sie uns bitte Bescheid.

 
© 2006 - 2009 by RCMovie.de. Alle Rechte vorbehalten.
RCMovie Videos Kategorien Freunde Service Specials
Meine Videos
Meine Favoriten
Meine Playlist
Mein Profil
Neue Videos
Die meist gesehenen
Am meisten diskutiert
Top Favoriten
Top bewertet
Zufällig

Upload Video
Helicopter
Koax
Cars & Trucks
Flächenflugmodelle
Schiffsmodelle
Crashes
Veranstaltungen
Simulatoren
Real Flight
Quadrocopter
Hovercraft
Warbird
Tipps & Tricks
Sonstiges

Promotion Videos
Video-Börse
Meine Freunde
Videos von Freunden
Favoriten von Freunden
Freunde einladen!
RCMovie Blog
RCMovie Video Podcasts
RCMovie Shop
RCPicture

Impressum
Nutzungsbedingungen
Netiquette
Kontakt
Werben bei RCMovie
Presse
FAQ
Munich Heli Masters 2008
Freakware Television